MMOGA-EA FC24
Seite 70 von 103 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    #691
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    Genau die richtige Entscheidung! Erfahrung hilft, um solche Schwächephasen wie in der vergangenen Saison frühzeitig zu unterbinden. Und da passt es gut, in der zweiten Garde von den Topclubs zu wildern. Aber ich gehe auch davon aus, dass noch mehr folgen wird. Ich bin gespannt! Gut, dass Du wieder die aktuellen Gerüchte miteinbeziehst und Mourinho echt bei ManUtd installierst. Mit Villas-Boas bei Tottenham wäre ich auch zufrieden

    0 Nicht möglich!





  2. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    #692
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 231
    Vergeben: 100

    Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also die Transfers gefallen mir. Valdes ist in FIFA ein starker Keeper. Mikel natürlich ein echter Büffel mit ordentlich Erfahrung. Er wird dir weiterhelfen.
    Valdes und Mikel sind eine enorme Qualität für den Kader

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr coole Transfers ... ich wurde dafür kritisiert, als ich Valdes zu Lazio Rom holte aber ich finde dass er trotz seines Alters noch immer ein guter Keeper (bei FIFA) ist... Mikel hatte bei Chelsea keine Chance mehr und lässt seine Karriere nun auch bei den "Eagles" ausklingen... und auf Bendtner sind wir nicht zuletzt nach der Pressekonferenz alle sehr gespannt (in echt hat Crystal Palace übrigens Adebayor statt Bendtner verpflichtet)... mir gefallen die Neuen, dennoch wäre es aus meiner Sicht ratsam, auch den einen oder anderen jüngeren Spieler zu holen! Dass Mourinho bei Manchester United van Gaal ablösen könnte, darüber wird ja immer wieder diskutiert (ich persönlich glaube aber nicht, dass sie ihn holen) und ich finde es gut, dass du dieses Thema aufgreifst und den Portugiesen bei den "Red Devils" installierst... wer neuer Trainer bei den "Spurs" wird, ist mir dagegen relativ egal (ich mag den Verein überhaupt nicht)... von mir aus kann Villas-Boas zurückkommen!

    Ich bin sehr gespannt, ob es bei den bisherigen Transfers bleiben wird und wie es bei Crystal Palace weitergeht
    Valdes kann schon was und so alt ist Mikel noch nicht....ich glaube schon, dass Mou bei Manchester United anheuern wird....dann kommt der titel auch wieder zurück nach Manchester....
    es folgen noch weitere Transfers....ein älterer ist noch dabei....ich finde aber wegen dem alter das Ganze nicht schlimm sondern eher realistisch...vereine wie Crystal Palace holen meist Spieler in diesem alter (26- 31)...und valdes ist ein keeper...da ist das mit dem alter sowieso anders.....

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Interessante. Von Valdes halte ich eig gar nichts, fande den bei Barca schon immer gnadenlos überschätzt. Aber in FIFA sollte er ja gute Werte haben und dir somit auch weiterhelfen können!
    Mikel ist eine gute Alternative, vor allem ablösefrei.

    Wie schon von ein paar anderen erwähnt, fände ich ein paar jüngere Verpflichtungen auch noch sinnvoll. Vielleicht geht ja noch was
    es kommen auch noch jüngere....

    Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Na gut, Valdes ist denke ich auch eine gute Lösung, auch wenn er dir wohl auch nicht allzu lang helfen wird. Mikel fand ich schon immer cool, ist bei Chelsea aber meist hinter seinen Erwartungen geblieben. Vielleicht schafft er ja bei dir nochmal den absoluten Durchbruch. Bendtner ist natürlich der Top-Transfer, einfach ein unglaublicher Mann. Mourinho zu United ist ja im RL aktuell auch im Gespräch, kann ich mir ab Sommer auch gut vorstellen, wenn dann Mou und Pep sich wieder gegenseitig die Eier kraulen.
    Mou und Pep in der gleichen Stadt wäre genial

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Also die Transfers sind alle ganz gut für Crystal Palace ... Valdes wird dir sicherlich helfen, da er ja immer noch ein Topkeeper ist. Mikel als Stabilisator im Mittelfeld ebenfalls eine sehr gute Lösung, gepolt mit sehr viel Erfahrung. Am Ende dann noch der Lord ... also fußballerisch war er zuletzt nicht immer so bärenstark, aber zumindest hat man mit ihm einen unterhaltsamen Spieler mit Potential für künftige Nebenstories

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Der Lord hat in jeder hinsicht viel potential

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.02.2016)

  4. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    #693
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 231
    Vergeben: 100

    Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Finde auch dass du mit Mikel und Valdes nochmal zwei gute Transfers an Land geholt hast. Beide kommen ablösefrei, da kann man nicht viel falsch machen. In Real Life halte ich zwar ebenfalls nicht viel vom guten Valdes, doch Ingame hat er auf jeden Fall starke Werte.
    Auch die Konkurrenz wird wieder mal schön aufbereitet, Mourinho übernimmt ManU ab der kommenden Saison, könnte interessant werden, bietet auf jeden Fall wieder ne Menge Spielraum für Nebenstories
    so ist es....Nebenstorys gehen dadurch nie aus....
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Du baust dir aber langsam eine Seniorentruppe auf.
    Valdés ist schon cool, 35 ist er, mal schauen, wie lange er noch macht, mein Esteban ist mittlerweile 42 und hat noch nicht genug. Mikel ist ein enorm starker körperlicher Spieler und Bendtner ist Kult. Mou bei United, ich würde mir wünschen, dass Giggs nach van Gaal kommt, auch wenn im Moment vieles drauf hindeutet, dass es so kommen könnte wie bei dir. AVB bei den Spurs wäre geil.
    finde es nicht so schlimm...wie bereits gesagt finde ich es realistischer als Crystal Palace auf routinierte Spieler zu setzen als auf viele Talente....ich finde united würde giggs verheizen...dadurch hoffe ich auf mourinho....
    vilas boas Rückkehr bei meiner Story zu den spurs wäre ebenfalls ein guter nebenschauplatz...

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Bericht gefällt mir John Obi Mikel zu den Eagles, sehr schöner Transfer, hat ja bei Chelsea nichts mehr zu lachen, also ein Wechsel ne gute Idee um die Karriere ausklingen zu lassen. Victor Valdes ist immernoch trotz seiner 35 Jahren nen guter Keeper, aber dafür Speroni als Nummer eins zu opfern, ich weis nicht so wirklich was ich davon halten soll, ich würde wahrscheinlich Sperone zur Nummer 1 weiterhin machen und Valdes als Backup für Pokalspiele und so, mal sehen wie du es löst.
    Bendtner ist ein Kultdäne, der tingelt halt durch die Lande, jetzt also die Eagles, denke er wird Spielpraxis bekommen, aber an deienen Stürmern momentan nicht vorbeikommen, aber er kann mich gerne eines besseren belehren.
    Mourinho folgt auf van Gaal bei Manu war doch zu erwarten und die spurs wollen auch nen neuen, wie wäre es mit Lothar Matthäus ?
    Freue mich auf den nächsten Bericht zu deinen Eagles.
    NIEMALS DEN LODDAR......speroni und valdes werden sich in der Vorbereitung einen kampf ums stammleiberl liefern...so wie viele andere auf deren Positionen auch....

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Finde generell das viele Spieler viel länger spielen als noch bei 15. Schweinsteiger z.b. spielt bei mir mit 36 immernoch wie ein 25 Jähriger. Hat zwar nur noch 85, aber ist eine Granate.
    daher setze ich auch auf Routine

    Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt interessant, dass du vor dem Alter nicht zurücksteckst. Ist natürlich auch eine Möglichkeit wenn man mit einem kleineren Verein spielt und sich Stars nicht leisten kann. Ich gehe dann eher den Weg junge Talente zu holen die sich hoffentlich gut entwickeln. Du holst dir Spieler die bereits bewiesen haben, dass sie es können und bei ihrem Verein nicht mehr zum Zug kommen. Finde ich eigt, wenn man drüber nachdenkt, gar nicht mal so schlecht diesen Weg.
    Und jetzt mal im Ernst: Alleine dass du den Lord geholt hast, sollte dir unendlich viele Sympathie-Punkte bringen
    will es realistisch halten....ein Verein wie Crystal Palace verpflichtet nicht nur Talente sondern Spieler die günstig zu haben sind und sofort weiterhelfen können....danke für das Lob wegen dem (dunklen) Lord

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (08.02.2016)

  6. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    #694
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 231
    Vergeben: 100

    Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Transfers gefallen mir ebenfalls. Finde es auch realistisch, nicht immer nur junge Hüpfer zu holen.
    Wird interessant, ob Bendtner einschlägt.

    Die Storys mit Trainerwechseln etc. find ich klasse!
    danke für dein lob....genau mein gedanke....ja manchmal bieten solche trainerwechsel etwas später in der Story coole Ereignisse (siehe bei mi Rodgers at newcastle)

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Genau die richtige Entscheidung! Erfahrung hilft, um solche Schwächephasen wie in der vergangenen Saison frühzeitig zu unterbinden. Und da passt es gut, in der zweiten Garde von den Topclubs zu wildern. Aber ich gehe auch davon aus, dass noch mehr folgen wird. Ich bin gespannt! Gut, dass Du wieder die aktuellen Gerüchte miteinbeziehst und Mourinho echt bei ManUtd installierst. Mit Villas-Boas bei Tottenham wäre ich auch zufrieden
    freut mich, dass du meiner Meinung bist....es werden noch leute folgen...bin noch am überlegen ob vilas boas zurück zu den spurs kommt....

    0 Nicht möglich!

  7. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    #695
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 399
    Vergeben: 0

    Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    Villas-Boas soll Zenit ja am Saisonende verlassen, daher wäre es durchaus nicht undenkbar, dass er zu den Spurs zurückkehrt. Mourinho bei United, warum nicht, ich würde es zwar auch besser finden, wenn Giggs da irgendwie mitmischen würde, nicht als Chefcoach, sonder vilelleicht als Co. John Obi Mikel und Victor Valdes sind mal sehr coole Transfers, passen auch ins Profil und mit dem Lord hat man eine Legende nach England zurückgeholt, sehr schön.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  8. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    #696
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    Der Lord landet im Süden London´s Na hoffentlich wird im da sein hübsches Auto nicht geklaut

    Interessante Transfer´s die Eagels tust, im ersten Moment hab ich mir gedacht macht ihr Altersheim auf im Tor, aber Valdes Ablösefrei für ein paar Jährchen zum Ende der Saison, kann man nicht viel Falsch machen. Für mich der wichtigste Transfer von den 3 ganz klar Mikel, ein wahres Arbeitstier in der Zentrale und er wird sicher deiner Truppe gut tun.

    Moue landet also bei den Manc´s passt irgendwie zu diesem Unsympathischen Verein

    Und die Yid Army sucht neuen Job da gibt sicher ein paar interessante Option

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  9. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    #697
    Star Avatar von Humbratis
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    414
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

    Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    Japp!! Ich stimme meinen Vorrednern voll zu. Super Transfers. Ich hoffe jetzt klappt es für dich endlich mal mit Europa!!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    #698
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.636
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Valdes kann schon was und so alt ist Mikel noch nicht....ich glaube schon, dass Mou bei Manchester United anheuern wird....dann kommt der titel auch wieder zurück nach Manchester....
    es folgen noch weitere Transfers....ein älterer ist noch dabei....ich finde aber wegen dem alter das Ganze nicht schlimm sondern eher realistisch...vereine wie Crystal Palace holen meist Spieler in diesem alter (26- 31)...und valdes ist ein keeper...da ist das mit dem alter sowieso anders.....
    Ich finde es auch realistisch, wenn man einige ältere Spieler holt... und wie du schon sagst, solche Vereine wie Crystal Palace können halt nicht irgendwelche jungen Weltklassespieler holen... ich mache es bei Wigan Athletic ähnlich und habe z.B. zuletzt mit Faurlín und Barton oder jetzt Meyler auch ältere und erfahrene Spieler geholt... aber die Mischung muss halt stimmen, denn sonst steht man irgendwann vor einem großen Umbruch, wenn die Alten aufhören (das wollte ich damit sagen)... war keine Kritik an deiner Transferpolitik, sondern nur ein Hinweis!

    Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht

    0 Nicht möglich!

  11. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    #699
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 231
    Vergeben: 100

    Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch realistisch, wenn man einige ältere Spieler holt... und wie du schon sagst, solche Vereine wie Crystal Palace können halt nicht irgendwelche jungen Weltklassespieler holen... ich mache es bei Wigan Athletic ähnlich und habe z.B. zuletzt mit Faurlín und Barton oder jetzt Meyler auch ältere und erfahrene Spieler geholt... aber die Mischung muss halt stimmen, denn sonst steht man irgendwann vor einem großen Umbruch, wenn die Alten aufhören (das wollte ich damit sagen)... war keine Kritik an deiner Transferpolitik, sondern nur ein Hinweis!

    Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht
    ich habe es auch nicht als Kritik aufgefasst....wollte nur meinen Gedankengang erklären...aber du hast recht, es müssen auch junge leute kommen in den nächsten (auch dieser) transferphase.....der neue teil kommt noch heute (Vorbereitung+ transferphase bis zum saisonstart)

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.02.2016)

  13. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    #700
    Profispieler
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    104
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    Also ich mag die Transfers. Alle.
    In echt sehr realistisch, aber leider ist in FIFA halt ein 35-jähriger nicht mehr soo hilfreich Der Lord wird Torschützenkönig, das ist ja wohl klar...

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jony für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (08.02.2016)

Seite 70 von 103 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?
    Von MW2020 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 17:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate