MMOGA-EA FC24
Seite 100 von 103 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    #991
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 236
    Vergeben: 100

    Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Wird das Sportprogramm nicht normalerweise vor dem Sommer gemacht um dann fit zu sein

    Schade, dass es bei den Eagles die letzte Saison sein wird, aber Reallife geht immer vor, gar keine Frage. Nun zu dem Bericht ... erstmal hoffe ich, dass der FC Watford den Klassenerhalt schaffen wird, finde die recht sympatisch. Die Champions League Gruppe ist sicherlich nicht so einfach wie man denkt und die Eagles dürften es schwer haben das Achtelfinale zu erreichen. Denke, dass man eher um Platz 3 kämpfen wird bei der ganzen Belastung. In der Liga hat es Pardew ja auf den Punkt gebracht, dass es bei einem verpatzten Saisonstart auch schnell ungemütlich werden kann, deshalb ist der Saisonstart besonders wichtig
    normalerweise lässt man es gar nicht so einfach zu das übermäßige Kilos zustande kommen
    mal sehen wo es hingeht für die eagles...ich habe es auf jeden fall schwieriger gestaltet (leichte sliderveränderung)....bei Watford glaube ich an den Klassenerhalt

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich kann es absolut verstehen und nachvollziehen... Familie, Arbeit, Privatleben geht immer vor ... aber noch ist es nicht soweit und wir können uns auf eine lange, spannende und interessante Saison in einer der besten Storys bei FIFA 16 freuen!

    Die Champions League Auslosung hat einige starke Gruppen hervorgebracht und die "Eagles" sind auch dabei... in Gruppe H bekommt man es mit Paris Saint Germain, AC Mailand und Celtic Glasgow zu tun, eine sehr schöne Gruppe für Crystal Palace (besonders mit Celtic)! Werden sicherlich tolle Duelle und wer weiß, was da so alles geht?! Normal müsste man sagen, dass PSG klarer Favorit ist und dass die anderen sich um die restlichen Plätze streiten aber das bleibt abzuwarten! Auch die Saisonprognose hast du super rübergebracht und ich freue mich, wenn es losgeht... bin auch gespannt, wie du dich nach den Slider-Einstellungen (schwerer) schlagen wirst?!



    Viel Erfolg für den Saisonstart
    ja bis mitte Juni wird wahrscheinlich weniger gehen und dann soll die Story zügig in die zielgerade einbiegen....über celtic habe ich mich am meisten gefreut muss ich sagen ...slidereinstellungen (ich habe bei der Fehlerhaftigkeit der schüsse der KI nach unten gestellt) fruchten extrem...es wird eine harte Saison werden ...vlt sogar mit abstiegskampf in der letzten Saison (im lovin it)
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Schade, aber kann nicht ewig weitergehen
    In der CL eine machbare Gruppe erwischt hihi
    CEEELTIC CEEEELTIC! Geile Auslosung
    Dich hast du natürlich etwas defensiv platziert in der Prognose, vllt zu defensiv
    wie du sagst....CELTIC
    nein nach der sliderveränderung wird es wohl eine sehr harte Saison werden.....

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Die letzte Saison von Crystal Palace also, war schon eine richtig lange und tolle Story, dennoch ist es schade, dass es zu Ende geht. In der CL mit PSG der große Favorit in der Gruppe, Celtic und Milan sehe ich in Schlagdistanz bei guter Leistung. Interessant, dass du dich selbst in den unteren Regionen der Tabelle siehst.
    Es soll ein legendärer Schluss werden....vlt mit dieser Sache die ich am meisten liebe: ABSTIEGSKAMPF....ist nicht unrealistisch nach einer solch traumsaison mit jetziger Doppelbelastung

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Oha da haben die Eagles eine echte Hammergruppe erwischt, Paris, Milan und Celtic, werden mit Sicherheit hochinteressante Partien.
    Die Saisonprognose ist richtig gut für uns User rübergebracht, bin mal gespannt ob Sie so eintreffen wird.
    Brentford in Fifa 17, ich freu mich drauf, nen toller sympathischer Verein.
    Ich freue mich ebenfalls auf Brentford...werde in dieser Story dann versuchen nach dem moneyball Prinzip zu arbeiten...so wie in real life....

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (29.05.2016)

  3. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    #992
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 236
    Vergeben: 100

    Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Es ist bestimmt eine schwierige Entscheidung gewesen, nach der Saison aufzuhören. Aber bei Kind & Familie absolut die richtige Entscheidung Dadurch, dass es die letzte Saison ist, ist sicher nochmal ein anderer Reiz da, unbedingt etwas zu gewinnen. Das kann nochmal eine neue Motivation sein und sehr viel Spaß machen!

    In der CL bekommst Du eine schwere Gruppe, die dafür sehr attraktiv ist. Ich denke als Palace nimmt man auch lieber eine attraktive Gruppe, als eine leichte; ähnlich wie die Underdogs im DFB Pokal in der ersten Runde

    Die Prognose hast Du interessant aufgebaut, weil Du dabei direkt ein paar Transfers genannt hast. Ein super Einfall von Dir! Dich selbst schätzt Du etwas schwach ein, aber Understatement schadet eigentlich nicht!
    wie schon gesagt...ich habe mir etwas einfallen lassen, da ich in der letzten Saison vlt einmal das rüberbringen will, welches ich mir oft selbst wünsche: Abstiegskampf...dafür habe ich nochmals die slider verändert....mal sehen wo es hingehen wird....

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Auch ich werde deine Story sehr vermissen, verstehe deine Gründe zu pausieren aber natürlich.

    Genieße die letzte Saison mit deinen Jungs und bis bald!
    Danke für die lieben Worte....Hoffe das auch du nächste Saison hier mit einer Story am Start bist.....

    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Schade, dass du nach der Saison aufhören wirst, ist aber verständlich!

    Die CL Gruppe ist wirklich überragend. PSG, Milan, Celtic werden wirklich harte Gegner, hoffentlich wird es am Ende die Europa League, wenn nicht sogar mehr! Die Saisonprognose gefällt mir gut, denke mal, adss du mit dem Abstieg nichts zu tun haben wirst, aber es wird wirlich auf die ersten Spiele ankommen!
    ich hoffe das es ein kampf um den Klassenerhalt wird....wünsche mir eine extrem realistische Saison....

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Schade dass es nun also die letzte Saison ist, habe deine Story immer sehr gerne verfolgt aber die Gründe sind natürlich vollkommen nachvollziehbar. Jetzt leg nochmal ne geile letzte Saison hin. Die Champions League Gruppe ist auf jeden Fall mal ein Hammer, mit Paris und Milan in der Gruppe muss das Ziel fast schon der dritte Platz sein, aber mal schauen, vielleicht gelingt dir ja ein Überraschungssieg gegen die Italiener. Schöne Saisonprognose, hoffen wir mal dass du der Dreifachbelastung (bzw ja sogar noch mehr) gewachsen wirst und nicht unten reinrutscht.
    geile gruppe in der CL ausgefasst...definitiv.....mal sehen was ich machen kann in der letzten saison....

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Schade das es die letzt Saison mit den Eagles ist aber verständlich. Freu mich schon bei Fifa 17 auf Bees. Gute Saisonprognosse und interessante Gruppe in der Cl. Geht Realistisch wohl um Platz 3 in der Gruppe und damit El. Vll geht ja aber mehr Viel Glück für die letzte Saison mit deinen Eagles
    Auch dir danke lieber Forenkollege aus London....zwar ist es sich heuer nicht ausgegangen mit einem besuch nach London, aber next year ist ein männerurlaub im frühjahr fix eingeplant (samt Stadiontour und Spielen)....vlt bist du ja dann dabei....griffin park, The den, The valley und graven Cottage sind fix eingeplant...vlt auch Selhurst Park

    ---------- Neuer Beitrag um 00:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:46 ----------

    @ all: habe ab Mitte Juni Urlaub....bis dahin wird die Saison fertig gezockt und dann werden binnen zwei Wochen so einige berichte kommen.....bis dahin kann ich nicht versprechen das so viel geht....morgen und Sonntag mal Feedback und dann mal sehen.....also bitte nicht böse sein....dauert noch ein wenig bis ihr wissen werdet wo die ganze Sache in der letzten Saison hingehen wird.....

    0 Nicht möglich!

  4. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    #993
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    Lieber spät als nie.

    Eine Saison machst du also noch, freut mich. Irgendwann ist nun mal jede Story vorbei. Und Familie geht definitiv vor.

    Die Prognose ist ziemlich pessimistisch, mit dem Abstieg solltest du kaum etwas zu haben. Wäre aber schon irgendwie geil.

    Brentford wird bestimmt cool werden, der Club besitzt viel Potenzial. Ein klassischer Underdog.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (19.06.2016)

  6. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    #994
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 2

    Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    Du machst hier aber schon noch die 1000 voll, oder, wäre sehr schade, wenn du so kurz vor dem Ziel hier aufhörst. Hoffe, es geht bald weiter, Mitte Juni ist ja schon fast wieder vorbei.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    #995
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 418
    Vergeben: 0

    Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    Freue mich auch schon sehr auf die abschließende Saison. Dass ein kleineres Team die Doppelbelastung oftmals nicht verträgt ist nicht so abwegig, bin gespannt, wie das wird und ob der Vorstand auch da mitgeht.
    PS.: gehst du bei Brentford zusätzlich auf das Problem, dass der Brexit mit sich zieht, mit ein?

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  8. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    #996
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 236
    Vergeben: 100

    Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Du machst hier aber schon noch die 1000 voll, oder, wäre sehr schade, wenn du so kurz vor dem Ziel hier aufhörst. Hoffe, es geht bald weiter, Mitte Juni ist ja schon fast wieder vorbei.
    nächste Woche geht es weiter...vlt schon am weekend...musste aufgrund von Arbeitsüberschuss meinen Urlaub 2 wochen verschieben.....aber es geht weiter...und die story soll dann auch in diesen 2 wochen zu Ende gehen....das heißt jeder 2 Tag einen Bericht.....

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Freue mich auch schon sehr auf die abschließende Saison. Dass ein kleineres Team die Doppelbelastung oftmals nicht verträgt ist nicht so abwegig, bin gespannt, wie das wird und ob der Vorstand auch da mitgeht.
    PS.: gehst du bei Brentford zusätzlich auf das Problem, dass der Brexit mit sich zieht, mit ein?
    bis jetzt bin ich noch nicht gefeuert worden (Ende November)....kann aber knapp werden....
    bezüglich Brentford: danke für die coole idee....kann leicht sein, dass ich mich rein auf Briten konzentriere...

    @all: wie gesagt...spätestens next week hat das Warten ein Ende und es geht weiter.....

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (28.06.2016)

  10. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    #997
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 236
    Vergeben: 100

    Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    Kleiner Reminder




    1. Spieltag
    Chelsea- Crystal Palace 1:0

    2. Spieltag
    Crystal Palace- FC Watford 2:1

    3. Spieltag
    FC Reading- Crystal Palace 2:2


    Transfers

    Ab
    Jordan Mutch (Getafe)
    Jamy Vardy (FC Reading)

    Zu
    Kevin Wimmer (Tottenham Hotspur)
    Benik Afobe (Wolverhampton Wanderers)
    Nathan Redmond (Norwich City)



    Gruppe H

    Paris SG
    AC Milan
    Celtic Glasgow
    Crystal Palace



    Quellen:
    http://www.transfermarkt.de
    http://premier-league-epl.blogspot.co.at/

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    RichardBarcelona (04.07.2016)

  12. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    #998
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 236
    Vergeben: 100

    Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"





    4. Spieltag




    02.09.2018
    Selhurst Park
    Craig Pawson


    0:1 (0:0)

    Tor: Dembele 89`

    Startelf Crystal Palace
    Valdes- Ward, Dann, Lascelles, Kelly- Cabaye, Mikel- Arnautovic (Redmond 73`),
    Naismith (Ward- Prowse 81`), Bolasie- Ings


    Ein spätes Tor besiegelte die Niederlage der "Eagles". Scott Dann war der Unglücksrabe, welchem ein folgenschwerer Fehler in der 89. Minute passierte. Alles in allem aber durchaus ein verdienter Sieg der Spurs.





    Spieltag 5



    15.08.2016
    Craven Cottage
    Mark Clattenburg


    1:1 (0:1)
    Tore: Mitroglou 76`; Bolasie 33`

    Startelf Crystal Palace
    Valdes- Ward, Dann, Wimmer, Kelly- Cabaye, Mikel- Arnautovic (Puncheon 75`), Naismith, Bolasie (Redmond 75`)- Ings


    In einem hitzigen Derby reichte es nur zu einem Unentschieden für den Champions League Starter aus Südlondon. Mitroglou traf in der 76. Minute nach Eckball zum vielumjubelten Ausgleich. Das Craven Cottage stand wie in alten Zeiten wieder einmal Kopf.







    1. Spieltag



    18.09.2016
    Parc des Princes
    Rafael Losada


    5:1 (4:0)
    Tore: Silva 6`, Matuidi 14`, Traore 38`, 45`, 51`; Puncheon 90`


    Startelf Crystal Palace
    Valdes, Ward, Dann, Wimmer, Kelly- Cabaye, Carroll (Mikel 76`)- Arnautovic (Puncheon 76`), Naismith, Bolasie- Ings


    Nichts zu holen gab es beim Champions League Debüt der "Eagles" im Pariser Prinzenparkstadion. Paris SG zeigte von Anfang an wer der Herr im Haus ist und ließ Crystal Palace nicht den Funken einer Chance. Traore mit drei Treffern an diesem Abend war "Man of the Match". Jason Puncheon gelang in Minute 90 noch der Ehrentreffer.



    Jason Puncheon beendet nach der Saison seine Karriere





    Spieltag 6




    22.09.2016
    Selhurst Park
    Roger East


    0:0

    Startelf Crystal Palace
    Hennessay- Ward, Dann, Browning, Flanagan- Cabye, Mikel- Arnautovic (Redmond 80`),
    Ward- Prowse (Naismith 80`), Bolasie- Afobe


    Nach der schlechten Defensivleistung gegen Paris SG rotierte Pardew ordentlich durch. Das Endergebnis von 0:0 kann sich gegen die Mannen von Manchester City durchaus sehen lassen. Zwar war City spielbestimmend, jedoch konnte Palace durch Kampf ins Spiel finden und einen Punkt retten.





    Capital One Cup

    3. Runde




    25.09.2016
    Spotland
    Grant Lindum


    2:1 (2:1)

    Tore: Allessandra 35`, Allen 42`; Lundstrom 8`


    Startelf Crystal Palace
    Pain- Olufemi, Innis, Lascelles, Kelly- Carroll, Lundstrom- Cole, Murray, Kaikai (Heffernan 71`)- Bamford (Ings 71`)


    Ein peinliches Aus setzte es in der 3. Runde des Capital One Cups für Crystal Palace. Gegen den AFC Rochdale konnte die junge Mannschaft der "Eagles" kein Rezept finden und verlor verdient mit 2:1.







    Spieltag 7




    29.09.2016
    Carrow Road
    Kevin Friend


    5:2 (3:1)
    Tore: Andreu 19`, 44`, 58`, Brady 39`, Whittaker 87`; Arnautovic 24`, Redmond 75`

    Startelf Crystal Palace
    Hennessay- Ward, Dann, Browning, Flanagan- Cabaye, Mikel- Arnautovic (Redmond 71`),
    Ward- Prowse, Bolasie (Puncheon 71`)- Afobe


    Eine katastrophale Abwehrleistung resultierte in einer herben Niederlage für die "Eagles" aus Südlondon. Besonders Andreu war von den Palace Verteidigern nicht zu stoppen. Ein Sieg der auch in dieser Höhe durchaus in Ordnung geht.


    Erste Kritik an Alan Pardew bezüglich dessen Einkaufspolitik wird laut




    Tabelle





    7 16
    7 14
    7 14
    7 14
    7 13
    7 12
    7 11
    7 10
    7 9
    7 9
    7 9
    7 8
    7 7
    7 6
    7 6
    7 6
    7 6
    7 5
    7 5
    7 4


    Tabelle




    1. PSG 3
    2. AC Milan 3
    3. Celtic Glasgow 0
    4. Crystal Palace 0





    Coming soon: Spielberichte

    Quellen:
    http://premier-league-epl.blogspot.co.at/
    http://www.transfermarkt.de/
    http://europapokal.torrausch.com/championsleague
    https://www.thepfa.com/news/2015/5/1...cheon-stays-on
    http://www.express.co.uk/sport/footb...anchester-City




    0 Nicht möglich!

  13. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    #999
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    Schön, dass es hier weitergeht! Freut mich sehr!

    Wow, was für Ergebnisse! Erst die bittere Niederlage gegen die Spurs, dann ein unnötiges Remis gegen Fulham und zur Krönung eine Abreibung gegen PSG in der CL. Das torlose Unentschieden gegen City macht dann etwas Hoffnung, doch die beiden überraschenden Niederlagen gegen Rochdale im League Cup und gegen Norwich in der Liga machen den Fehlstart perfekt. Sechs Punkte nach sieben Spielen, zudem nur ein Sieg - da muss schnellstens die Wende her!

    Drücke dir und den Eagles definitiv die Daumen.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (06.07.2016)

  15. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    #1000
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

    Es geht weiter! Das freut mich.

    Bittere Ergebnisse.
    Ist das Absicht, dass diese Ergebnisse so zustande kommen ? Die Egebnisse lesen sich fast so, als wolltest du, dass Palace in der letzten Saison jetzt wieder abstürzt. Dreifachbelastung, 1. x Champions League, dadurch keine Konzentration mehr auf die Liga, das klingt wie der Bilderbuchabstieg eines Vereins der letzte Saison noch großartig gespielt hat. .

    Oder spielst du alle Spiele nach wie vor selber und es läuft einfach nicht mehr so richtig?

    Hoffentlich gehts wieder aufwärts! LG Elroy

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (06.07.2016)

Seite 100 von 103 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?
    Von MW2020 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 17:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate