MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 103 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

    #21
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

    Sehr schöner Bericht, informativ. Also ich kannte mich mit Palace eigentlich Null aus und muss sagen, war gut zu wissen

    Cabaye ist echt ein Topspieler, zu dem ein Portrait definitiv lohnt

    Würde aber die Bilder versuchen gleichmäßig groß zu machen, so sieht es recht "ungleichmäßig" aus

    0 Nicht möglich!

  2. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

    #22
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Klasse Bericht. Hast mich als Leser auf jeden Fall. Erstens weil ich die BPL einfach gerne mag und zweitens weil ich mal selbst bei FIFA 13 glaube ich eine Karriere mit Palace hatte wo sie noch in Liga 2 waren. Habe sie dann hoch geführt. Weiter so.
    danke für dein interesse....ja die eagles sind ein besonderer verein in England....immer sehr turbulent geht's da zu....bin seit letztem jahr sogar ein kleinwenig fan dieser Mannschaft geworden....ich werde auf jeden fall viel wert auf Realismus bei dieser Story legen....kann mir nicht vorstellen das ich auf legende mich jemals für die Champions league qualifizieren kann mit den eagles...langfristig möchte ich an den e.l plätzen schnuppern...

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Rückblick auf die PL-Geschichte der Eagles.

    Bilder, Tabellen, passender Text - macht Spaß zu lesen!

    Schade, dass es noch über drei Wochen bis Fifa 16 hin ist. Ich freu mich hier extrem drauf.
    freue mich ebenfalls auf deine Story bei fifa 16....bolton war echt eine klasse Sache...schade das du den aufstieg nicht gepackt hast....jup die history der eagles ist schon turbulent....und die alten Tabellen finde ich am coolsten....musst dir mal geben welche Mannschaften da in der PL vertreten waren (Bsp: Wimbledon)

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Super Berichte, machte echt Spaß und steigert die Vorfreude auf FIFA 16 schon gewaltig. Obwohl ich noch immer mit FIFA15 beschäftigt bin, kann ichs auch kaum erwarten, loszulegen, werde aber wahrscheinlich noch ein wenig warten. Man merkt, dass die Eagles einfach dein Team für eine Managerkarriere sind, sehr informativ, interessant und detailliert beschrieben, von der Historie bishin zu alten Tabellen alles drinnen.
    du hast recht...ich habe gespürt das ich heuer nochmals mit den eagles starten muss...da war das letzte wort noch nicht gesprochen nach dem versuch bei fifa 15....und die eagles interessieren mich extrem...ich verfolge Crystal mittlerweile schon fast mehr als meinen herzensverein in England (Liverpool)....du wirst sehen....dieses jahr wirst du noch viel von Palace erfahren....habe bei meinem Brainstorming unzählige Ideen für berichte, interviews, hintergrundstorys etc....., wünsche dir für eibar noch die 100 und dann freue ich mich auf OVIEDO

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Bericht, informativ. Also ich kannte mich mit Palace eigentlich Null aus und muss sagen, war gut zu wissen

    Cabaye ist echt ein Topspieler, zu dem ein Portrait definitiv lohnt

    Würde aber die Bilder versuchen gleichmäßig groß zu machen, so sieht es recht "ungleichmäßig" aus
    freut mich das du jetzt etwas mehr über die eagles weißt...und mit den Bildern hast du übrigens zu 100% recht...werde dies in Zukunft etwas besser gestalten...freue mich auch bei dir auf eine Fortsetzung deines exzentrischen Isländer....würde den typen zwar in real life verabscheuen aber hier ist er mir schon irgendwie ans herz gewachsen

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (31.08.2015)

  4. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

    #23
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Wirklich ein schöner Einblick in die Geschichte von Palace. Die ersten Jahre warenwirklich kurios...
    auch dir danke für dein Interesse....Crystal Palace steht eben für Unruhe und Kuriosität

    0 Nicht möglich!

  5. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

    #24
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

    Portrait von Neuzugang Yohan Cabaye



    Yohan Cabaye präsentiert seine neue "Arbeitskleidung"


    Geburtstag: 14 Jänner 1986
    Geburtsort: Tourcoing, Frankreich
    Grösse: 175 cm
    Position: Zentrales Mittelfeld



    Den Weg zum Fussballprofi ebnete Yohans Vater. Ein Vater der selbst am Weg war Fussballprofi zu werden und leider durch eine schwere Verletzung gestoppt wurde. Er wurde also Trainer und holte seinen Sohn, den vierjährigen Yohan, in die Jugendabteilung des FC Tourcoing. Eigentlich ist man mit 4 Jahre zu jung für Fussballtraining, aber wenn der Vater Trainer im Verein ist, sieht man über gewisse Regeln hinweg.



    Mit zwölf Jahren wechselte Yohan zum OSC Lille. Sechs Jahre später gab er sein Debüt in der Kampfmannschaft von Lille und trug in der Saison 2004/2005 bereits auch einen kleinen Anteil an der Vizemeisterschaft bei.

    Bis 2011 war er bei den Nordfranzosen unter Vertrag. In seinem letzten Jahr bei Lille gewann er das Double.



    Der Sprung in die Premier League folgte. Newcastle United war irgendwie ein logischer Schritt für einen Franzosen. In zweieinhalb Saisonen etablierte sich Cabaye als absolute Mannschaftsstütze bei den MagPies.



    Am 29.Jänner 2014 wechselte Yohan zurück in die Ligue 1 zu Ligakrösus Paris Saint Germain. Dort konnte er sich aber nie wirklich durchsetzen. Um eine Chance auf die Nominierung für den Heim EM Kader 2016 der Equipe Tricolore zu haben, legte ihm Nationaltrainer Deschamps nahe, sich einen Verein zu suchen, bei welchem er Spielpraxis und Selbstvertrauen tankt.



    Es sollte Yohan nun zu seinem ehemaligen Trainer aus Newcastle, Alan Pardew, zurückführen.
    Bei den Eagles ist Cabaye nun der Vereinsrekordtransfer. Er wechselte diesen Sommer für 13,9 Mio Euro, in den Süden Londons, zu Crystal Palace.




    Yohan spielte bereits 38 mal in seinen Nationalfarben und erzielte dabei drei Tore.
    Er ist besitzt eine hohe Spielübersicht und eine herausragende Technik.
    Durch seine gefährlichen Standards sollte er auch die Eagles unberechenbarer machen.
    Bleibt er weiterhin verletzungsfrei, ist ihm ein Platz in der Startelf von Crystal Palace eigentlich nicht zu nehmen.





    coming soon: "Die Trainer der Premier League"


    Quellen: http://www.sports.fr/football/transf...alace-1280074/
    Transfermarkt


    0 Nicht möglich!

  6. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

    #25
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

    Sehr interessantes Porträt, gut geschrieben! Bei diesem Werdegang wird der Vater ganz schön stolz auf den Sohn sein...

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (01.09.2015)

  8. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

    Schönes Portrait, interessant, wie Cabaye zum Fußball kam. Finde Palace nach Man United (und Arsenal wegen Alexis Sánchez) am sympathischsten, liegt vielleicht an den aktuellen Trikotfarben.
    Bin da in der Mitte einmal nicht ganz mitgekommen, warum ist Newcastle der logische Schritt für einen Franzosen? Weil da immer einige spielen, oder aus einem anderen Grund?

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (01.09.2015)

  10. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

    #27
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

    Wahrscheinlich, weil ein ambitionierter PL-Club für einen aufstrebenden Franzosen generell die erste Adresse im Ausland ist

    Finde das Portrait auch sehr gelungen

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (01.09.2015)

  12. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

    #28
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Schönes Portrait, interessant, wie Cabaye zum Fußball kam. Finde Palace nach Man United (und Arsenal wegen Alexis Sánchez) am sympathischsten, liegt vielleicht an den aktuellen Trikotfarben.
    Bin da in der Mitte einmal nicht ganz mitgekommen, warum ist Newcastle der logische Schritt für einen Franzosen? Weil da immer einige spielen, oder aus einem anderen Grund?
    genau....newcastle dürfte ein sehr gutes scouting Netzwerk in Frankreich haben...spielen auf jeden fall immer wieder einige Franzosen bei den Magpies....

    0 Nicht möglich!

  13. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

    Klasse Bericht zu Cabaye. Bin gespannt wie du mit ihm zurecht kommst und welche Rolle er einnehmen wird.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (01.09.2015)

  15. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

    #30
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

    Entgegen aller anderen hier muss ich sagen, dass mir die bisherigen Berichte irgendwie gar nichts gegeben haben.
    Klar muss man die Zeit überbrücken, für mich persönlich war das aber wenig interessant rübergebracht. Zu viele Bilder und zu viele kurze Texte nacheinander. Wirkte auf mich bisschen lieblos. Das Portrait zu Cabaye ist ganz nett aber irgendwie fehlt für mich etwas besonderes. Und da ja noch ein Monat zu überbrücken ist...

    Aber ist nur meine persönliche Meinung

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (01.09.2015)

Seite 3 von 103 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Crystal Palace F.C- War der Klassenerhalt zu teuer erkauft?
    Von MW2020 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 18:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate