0

| Tops |
| Erhalten: 1.154 Vergeben: 42 |
Ein Glück für dich, dass die Bielefelder aufgestiegen sind, so kannst du mit ihnen spielen.Bisher passt das auch alles ganz gut. Ergebnisse sind okay, die Siege gegen Lautern und Freiburg können mal passieren. Darstellung gefällt mir auch, ich werde dabei bleiben.

| Tops |
| Erhalten: 202 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (03.10.2015)
| Tops |
| Erhalten: 718 Vergeben: 100 |
hast wohl ein Juwel entdeckt.....wieder sehr gute Ergebnisse....gelingt vlt. sogar der Durchmarsch in die Bundesliga....wäre wohl etwas unrealistisch....auch im Pokal geht es wieder rund.....the same like last season?![]()
MW2020 (03.10.2015)

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
Läuft bei dir
In der Liga sieben Punkte, im Pokal einfach weiter die Erstligisten schnetzeln
Würde es genauso machen wenn ich du wäre
Wieso es bei allen kaum viele Tore gibt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 417 Vergeben: 2 |

| Tops |
| Erhalten: 202 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (03.10.2015)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Black_Tiger (03.10.2015)

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Man könnte jetzt sagen..."nur" drei Punkte aus vier Partien...dann schaut man auf die Gegner und ist ganz schnell bei "immerhin" drei Punkte. Es wäre natürlich sehr angenehm gewesen, hättest du die Unentschieden mit einem Siegen gegen Heidenheim veredeln können, aber der FC ist auch ein unangenehmer Gegner, für einen Aufsteiger schlagen sich deine Jungs weiterhin sehr gut!
Besonders gefallen hat mir deine Erwähnung der Gewinner und Verlierer, da kann man gut sehen, welche Spieler dem Team helfen und wer vielleicht ein Wechselkandidat ist.![]()
Lesezeichen