MMOGA-EA FC24
Seite 68 von 79 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 790
  1. AW: FIFA 16 Modding

    #671
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Bevor du meine RAR downloadest... schau nochmal in deinen Datenbank mit dem CM16, ob bei dir "Deutschland" (Männernationalteam, nicht das der Frauen!) als "is NationalTeam" markiert ist... war es in meinem CM16 nämlich nicht..also war evtl. schon das der Fehler. Ich habe zusätzlich noch eben deine neuen Teams zu EM und WM Quali hinzugefügt
    Zippyshare.com - Für den Ösi.rar
    Bei mir funktioniert es jetzt.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Austria_fan (10.05.2016)

  3. AW: FIFA 16 Modding

    #672
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    10.05.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    So, ich hoffe das ich hier richtig bin. Habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Im Trainer-Karriere Modus habe ich vor kurzem den Verein gewechselt (um ne Art alternative Zeitlinie zu kreieren) und wollte dann eigentlich ein neues Save-File machen, nun habe ich aber aus Gewohnheit mein altes Save überschrieben. Wenn ich jetzt versuche zu meinem alten Verein zu wechseln mit Hilfe der Jobsuche, wollen die mich nicht. Gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe einer veränderten Ini Datei diese Absage zu entgehen, sprich das Spiel dazu zu zwingen das meine Bewerbung akzeptiert wird?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 16 Modding

    #673
    Viola per sempre Avatar von Austria_fan
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    Tulln
    Beiträge
    167
    Danke
    152
    Erhielt 38 Danke für 23 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 63

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Bevor du meine RAR downloadest... schau nochmal in deinen Datenbank mit dem CM16, ob bei dir "Deutschland" (Männernationalteam, nicht das der Frauen!) als "is NationalTeam" markiert ist... war es in meinem CM16 nämlich nicht..also war evtl. schon das der Fehler. Ich habe zusätzlich noch eben deine neuen Teams zu EM und WM Quali hinzugefügt
    Zippyshare.com - Für den Ösi.rar
    Bei mir funktioniert es jetzt.
    Ja, bei Deutschland ist kein Haken gesetzt :o da hätte ich lange gesucht, danke dir Werds mal testen obs nur das wäre (rein aus Interesse) und dann deine db reinkopieren (keine Ahnung wie das mit der Quali geht zum EInstellen ) Btw, falls du die Nationalmannschaften + Vereine zum EEP hinzufügen möchtest (was unwahrscheinlich is, weil die Spielerwerte irgendwie unrealistisch sind), dürftest du sie verwenden

    Danke dir nochmals

    EDIT:
    Zitat Zitat von Tychon Beitrag anzeigen
    So, ich hoffe das ich hier richtig bin. Habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Im Trainer-Karriere Modus habe ich vor kurzem den Verein gewechselt (um ne Art alternative Zeitlinie zu kreieren) und wollte dann eigentlich ein neues Save-File machen, nun habe ich aber aus Gewohnheit mein altes Save überschrieben. Wenn ich jetzt versuche zu meinem alten Verein zu wechseln mit Hilfe der Jobsuche, wollen die mich nicht. Gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe einer veränderten Ini Datei diese Absage zu entgehen, sprich das Spiel dazu zu zwingen das meine Bewerbung akzeptiert wird?
    Sorry keine Ahnung

    0 Nicht möglich!

    R.I.P. Roland Ratzenberger

  5. AW: FIFA 16 Modding

    #674
    Ehrenfussballer Avatar von Alaba27
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    645
    Danke
    283
    Erhielt 59 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 284
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Kann man mit dem DB Master das start Jahr auf 16/17 ändern ?

    Such schon ewig aber finde nix

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 16 Modding

    #675
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Zitat Zitat von Alaba27 Beitrag anzeigen
    Kann man mit dem DB Master das start Jahr auf 16/17 ändern ?

    Such schon ewig aber finde nix
    Habs noch nicht ausprobiert, aber sollte in etwa wie in FIFA 15 und 14 funktionieren..Anleitung: Ändern der Saison und Aktualisierung der Liga .. statt 2014 trägst du allerdings natürlich 2016 ein.
    Zitat Zitat von Austria_fan Beitrag anzeigen
    Ja, bei Deutschland ist kein Haken gesetzt :o da hätte ich lange gesucht, danke dir Werds mal testen obs nur das wäre (rein aus Interesse) und dann deine db reinkopieren (keine Ahnung wie das mit der Quali geht zum EInstellen ) Btw, falls du die Nationalmannschaften + Vereine zum EEP hinzufügen möchtest (was unwahrscheinlich is, weil die Spielerwerte irgendwie unrealistisch sind), dürftest du sie verwenden

    Danke dir nochmals

    EDIT:

    Sorry keine Ahnung
    Danke. Mal schauen.. ich will erstmal die neue Version fertigstellen

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  7. AW: FIFA 16 Modding

    #676
    Ehrenfussballer Avatar von Alaba27
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    645
    Danke
    283
    Erhielt 59 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 284
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Hab ja deinen EEP drauf aber da gibt es keine Cmsettings.ini ?

    Deshalb wollt ich es mit dem DB Master machen aber finde nix

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 16 Modding

    #677
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Hi,

    Ich habe ein Problem mit Giovanni Sio, weil er total verbuggt angezeigt wird


    Ich spiele mit der EEP Version aus dem Oktober (der Vollständigkeit halber). Das tritt sowohl in Freundschaftsspielen, als auch in der Karriere auf. Das Kuriose dabei ist, dass ich im Sceneassets-Ordner keine einzige Datei für Sio habe, die ich löschen kann (wie bei defekten Faces). Beim Original-FIFA tritt das Problem nicht auf.

    Also was kann das sein? Danke für Eure Hilfe

    0 Nicht möglich!





  9. Karriere Modus mit Frauenteam Leipzig

    #678
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard Karriere Modus mit Frauenteam Leipzig

    Ich habe eine Karriere mit RB Leipzig das nur aus Frauen besteht gestartet. Zunächst habe ich alle Spieler von RB Leipzig in den Free Modus geschickt und dann den Kader so mit den besten Frauen auf Ihrer Position aufgefüllt [alle Positionen doppelt besetzt]. Ich hatte zunächst versucht eine Mannschaft der Frauen die mit X gekennzeichnet sind, in die Liga zu integrieren was allerdings nicht funktioniert, das Frauen TeamX in die Liga zu integrieren schon, aber spätestens beim erstellen der Karriere streikt FIFA 16 mit einem Freeze, so das man keine Karriere starten kann. Übrigens nach meiner Methode muss man auch nicht zwingend die Frauenspielerinnen auf Male setzen, habe diese auf Female gelassen und trotzdem funktioniert es .

    Was mir jetzt aufgefallen ist, das FIFA zwar die Körperattribute von der Statur her übernimmt wie auch die Faces, allerdings ist ja bei den Frauen der Oberkörper etwas anders modelliert als bei den Männern. Auch werden die Namen von den Moderatoren der Spielerinnen nicht genannt, aber das stört mich jetzt weniger [wobei erwähnt sei, das mir die FIFA 16 Audio Files die als .sbs und .sbr Dateien gekennzeichnet sind, mir gar nichts sagen und ich bisher auch noch nicht wirklich weiß wie man diese öffnet].

    Kann mir jemand sagen, welche Dateien für das Moddeling der Frauen zuständig ist, sprich ich würde natürlich schon gerne auch haben, das diese aussehen wie Frauen und nicht wie Frauen mit einem Männeroberkörper

    PROBLEM GELÖST !!!

    Screens:





    Danke im Voraus Zotac2012

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (31.05.2016 um 00:58 Uhr)

  10. AW: FIFA 16 Modding

    #679
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    @Zotac2012: Wie in der PN bereits mitgeteilt, habe ich dein Problem mal in den FIFA 16 Modding Thread geschoben, vllt kann dir hier jemand helfen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von nisoley (30.05.2016 um 07:28 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Zotac2012 (30.05.2016)

  12. AW: FIFA 16 Modding

    #680
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich habe ein Problem mit Giovanni Sio, weil er total verbuggt angezeigt wird


    Ich spiele mit der EEP Version aus dem Oktober (der Vollständigkeit halber). Das tritt sowohl in Freundschaftsspielen, als auch in der Karriere auf. Das Kuriose dabei ist, dass ich im Sceneassets-Ordner keine einzige Datei für Sio habe, die ich löschen kann (wie bei defekten Faces). Beim Original-FIFA tritt das Problem nicht auf.

    Also was kann das sein? Danke für Eure Hilfe
    Schau mal ob im FIFA 16/data/fifarna/assignments/players/ ne Datei mit der ID "183389" zu finden ist und wenn ja - lösche die mal. Eventuell wird ihm über die Player-Lua ein Kopf zugewiesen, obwohl, wie du schon richtig gesehen hast, er gar keinen neuen hat..

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

Seite 68 von 79 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grundlagen Modding und bearbeiten von Fifa-Dateien
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2022, 01:31
  2. FIFA Modding
    Von gudiaN im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 14:51
  3. Grundlagen Modding und bearbeiten von Fifa-Dateien
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 11:34
  4. Fifa 12 - Wünsche, was das Editing und Modding betrifft
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 18:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate