MMOGA-EA FC24
Seite 53 von 79 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 790
  1. AW: FIFA 16 Modding

    #521
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.416
    Danke
    2.802
    Erhielt 9.194 Danke für 3.305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.277
    Vergeben: 504

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    assignKitDetails(18,3,-1,"98864D",-1,-1,16,16,1,-1)

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 16 Modding

    #522
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Zitat Zitat von VFBStuttgart1893 Beitrag anzeigen
    Würde alles sinnvolle reinhauen. Sprich
    Stadien, Trikots, Logos,Graphiken neueste Transfers, Spieler Updates und was es sonst noch so gibt. Bin ein bisschen verloren weil ich nicht weiß wo ich das alles einfügen soll, vor allem die Englischen sind die überhaupt kompatibel?
    Kann ich selber die neusten Updates tätigen, oder geht das nicht wegen der zusätzlichen Ligen bzw. Mannschaften.
    Grafiken sollten kein Problem sein, sofern du nicht grade z.B. 2 Facepacks downloadest, in denen das gleiche Face enthalten ist (da wird es dann halt überschrieben vom letzten Download). Brauchst den Revolution Mod damit alles super funktioniert.
    Zu den Stadien hats hier ne sehr gute Anleitung, ich persönlich habe noch keines in FIFA 16 eingefügt, also will ich da nicht zu viel drüber reden.

    Spieler Updates und neuste Transfers sind halt so ne Sache. Ich habe eine Anleitung hier gepostet, mit der du das ganze selbst machen kannst, könnte für einen blutigen Anfänger aber zunächst nicht so leicht sein. Bzw. schwer vorkommen.
    Das Problem daran ist, aufgrund der Tabellen in der Datenbank, die dabei bearbeitet werden, beißt sich das so ziemlich mit jedem Patch da draußen, der Ligen, Mannschaften, etc. hinzufügt. Sei es der Moddingway Patch oder der EEP von Slim hier. Weiß nicht wie Slim das genau handhabt, zumindest Transfers könnte er glaub ich einfügen, aber Spieler Updates wird da schon schwieriger, sofern er da nicht alle von ihm neu hinzugefügten Sachen (für ihn) deutlich vom Standardzeug abgesteckt hat (aber selbst da gibts dann wieder Probleme, da EA ja jede Woche nicht nur Spieler updatet, sondern auch hinzufügt oder entfernt).

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 16 Modding

    #523
    Star
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    261
    Danke
    38
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    man kann mit cm alles updaten spieler werte und transfers auch mit eep

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 16 Modding

    #524
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Probier es doch einfach mal.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  5. AW: FIFA 16 Modding

    #525
    Star
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    261
    Danke
    38
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Meinst du mich?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 16 Modding

    #526
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Hab mich verlesen, sorry.

    Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Grafiken sollten kein Problem sein, sofern du nicht grade z.B. 2 Facepacks downloadest, in denen das gleiche Face enthalten ist (da wird es dann halt überschrieben vom letzten Download). Brauchst den Revolution Mod damit alles super funktioniert.
    Zu den Stadien hats hier ne sehr gute Anleitung, ich persönlich habe noch keines in FIFA 16 eingefügt, also will ich da nicht zu viel drüber reden.

    Spieler Updates und neuste Transfers sind halt so ne Sache. Ich habe eine Anleitung hier gepostet, mit der du das ganze selbst machen kannst, könnte für einen blutigen Anfänger aber zunächst nicht so leicht sein. Bzw. schwer vorkommen.
    Das Problem daran ist, aufgrund der Tabellen in der Datenbank, die dabei bearbeitet werden, beißt sich das so ziemlich mit jedem Patch da draußen, der Ligen, Mannschaften, etc. hinzufügt. Sei es der Moddingway Patch oder der EEP von Slim hier. Weiß nicht wie Slim das genau handhabt, zumindest Transfers könnte er glaub ich einfügen, aber Spieler Updates wird da schon schwieriger, sofern er da nicht alle von ihm neu hinzugefügten Sachen (für ihn) deutlich vom Standardzeug abgesteckt hat (aber selbst da gibts dann wieder Probleme, da EA ja jede Woche nicht nur Spieler updatet, sondern auch hinzufügt oder entfernt).
    Spielerupdates sind mit Patch Datenbanken kompatibel. Einziges Problem sind die "freien Spieler" Spieler wie Krejci (Sparta Prag) sind dann bei Freie Spieler und bei Sparta Prag. Das muss man von Hand ändern. Der Rest klappt durch die Online Patch funktion super!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (28.01.2016 um 20:59 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  7. AW: FIFA 16 Modding

    #527
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.416
    Danke
    2.802
    Erhielt 9.194 Danke für 3.305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.277
    Vergeben: 504

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Also ich verstand seinen Satz nicht als Frage, da das Fragezeichen fehlt, sondern als Hinweis. Ausnahmsweise

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anamorph für den nützlichen Beitrag:

    Slim (28.01.2016)

  9. AW: FIFA 16 Modding

    #528
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Huch, dann habe ich mich verlesen - sorry

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  10. AW: FIFA 16 Modding

    #529
    Star
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    261
    Danke
    38
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    Ich hab mir gerade das Spiel zerschossen weiß einer wie ich die mods retten kann und das nicht alles neu einfügen muss?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 16 Modding

    #530
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: FIFA 16 Modding

    War schon okay, dass Slim geantwortet hat, mit diesem Online Patch (die Funktion im CM, richtig?) kenn ich mich nicht so aus.

    @vfl: Als aller erstes würde ich mir ein Blatt Papier und Stift nehmen, auf das Papier in Großbuchstaben "BACKUP MACHEN!" draufschreiben und es am besten über deinem PC Bildschirm an die Wand nageln.
    Da du auch nicht geschrieben hast, was du überhaupt gemacht hast, was dir dann das Spiel zerschossen hat, nehme ich mal an, du hast Slims Vorschlag in die Tat umgesetzt und dich an Transfers im CM versucht... in dem Fall wäre deine DB hin, also die letzte funktionierende DB ganz einfach drüber spielen (der CM macht normalerweise immer ein Backup, eine .bak-Datei, die du einfach umbenennen musst), die du hast. Wenn das CM-Backup auch schrott ist, weiter zurückgehen, schlimmstenfalls bis zur DB vom EEP (oder der Standard-DB, keine Ahnung was du nutzt).
    Solltest du dir in Zukunft mit dem CM öfter die DB zerschießen und nicht wissen, was passiert ist, würde ich auch überlegen, ob das ganze Editieren nicht ne Nummer zu groß für dich ist. Das nimmt leider schon groteske Züge an. Nichts für ungut.

    0 Nicht möglich!

Seite 53 von 79 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grundlagen Modding und bearbeiten von Fifa-Dateien
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2022, 01:31
  2. FIFA Modding
    Von gudiaN im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 14:51
  3. Grundlagen Modding und bearbeiten von Fifa-Dateien
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 11:34
  4. Fifa 12 - Wünsche, was das Editing und Modding betrifft
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 18:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate