0

Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 214 |
Kann mit FIle MAster keine rx3 öffnen und mitn CG auch nicht
Komme zwar über data_graphic 2 zu den Bällen aber das sind ganz andere wie in meinem Fifa ordner, wenn ich im CG meinen Ball Ordner öffne kann ich die rx3 dateien nicht anwählen und sehen da kommt fehlermeldung
ohh doch muss open single file machen und alle einzeln durchsuchen...
Geändert von Heintje (30.10.2015 um 21:23 Uhr)
Tops |
dachte weil im ordner rx3Master mit drin ist..
habs hinbekommen mit umschreiben, nur ist im pack von ron der normale Torfabrik nicht dabei, hab inGame Ball Standard gelassen und er wechselt im Schnee auf Rot/orange Torfabrik...
Unbenannt.jpg
CL muss ich noch testen
GETESTET: CL geht auch wunderbar
Geändert von Heintje (30.10.2015 um 22:59 Uhr)
Tops |
ich hab nochmal eine ander Frage...
habe jetzt mal den moddingwaypatch geladen, und mir mal die beigelegten Ordner angesehen.. wegen den banden von CL und EL..
in dem data ordner sind bereits viele specific dateien dabei für bälle banner adboards kits usw.. kann man das alles für eep nutzen mit umschreiben oder geht das aufgrund der verschieden Datenbank nicht?
weis ja nicht ob es für UNSEREN EEP hier auch die CL trikots gibt? zb bayern CL wo auf dem Rücken nur Trikotnummer und Name oben steht..
Tops |
Erhalten: 1.461 Vergeben: 209 |
ja Grafiken kannst du für den EEP nutzen. Bei den CL Trikots bin ich mir nicht sicher, ob die per RevMod oder per DB reingekommen sind. Kann ich später mal schauen.
Thanks you FPL <3
Heintje (02.11.2015)
Tops |
sind die banden (also adboards) nur die rx3 dateien im Ordner data/sceneassest/adboard oder sind noch irgendwo dds oder png in anderen ordnern versteckt?
Tops |
Danke BlackEmperor
aber MOMENT...
Adboards sind Banden richtig? Diese die am Spielfeldrand sind..
was sind dann die Banden die im Stadion jeweils unterhalb der Zuschauerränge sind.. weil diese meine ich auch.. siehe screenshot
CL.jpg
Geändert von Heintje (02.11.2015 um 10:46 Uhr)
Heintje (02.11.2015)
Tops |
ja das meine ich die ganze zeit, hab mich vielleicht nicht korrekt ausgedrückt.. war grad nur stutzig weil ich die MW adboards mit dem CG File angesehen habe und das nicht das war was ich meine..
Also ist das das hier?
Unbenannt.jpg
Lesezeichen