MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 196
  1. Re: Diskussionsthread

    #11
    Profispieler Avatar von bender30
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    155
    Danke
    11
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Geiles Ding Latze !

    0 Nicht möglich!

    Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !

  2. Re: Diskussionsthread

    #12
    Profispieler
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Feucht (Nähe Nürnberg)
    Beiträge
    240
    Danke
    3
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    wenigstens ist es kein computer sondern eine REALE PERSON kennt ihr sowas in fifa? offline hab ich natürlich mehr tore . 8 ordner a 21 videos aber ich will die ganzen videos noch in meine goals compli reinstecken und nicht für so ein.....

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Diskussionsthread

    #13
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 185
    Vergeben: 241

    Standard

    Zitat Zitat von latze Beitrag anzeigen

    Das ist der Knaller !!!

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Diskussionsthread

    #14
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von KillerjokeRxX Beitrag anzeigen
    wenigstens ist es kein computer sondern eine REALE PERSON kennt ihr sowas in fifa? offline hab ich natürlich mehr tore . 8 ordner a 21 videos aber ich will die ganzen videos noch in meine goals compli reinstecken und nicht für so ein.....
    warum machste dann bei so einem ..... mit??

    Reale Person?!? Super, dir ist schon bewusst, dass mehr als die Hälfte totale noobs sind und ganz klar schlechter als CPU..

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Diskussionsthread

    #15
    Profispieler
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Feucht (Nähe Nürnberg)
    Beiträge
    240
    Danke
    3
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    ich spiel fast nie gegen noobs mein gott ich bin erst lv 7 aber ich spiel gegen lv 16 und ich mach die 2:1 - 3:0 fertig

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Diskussionsthread

    #16
    Profispieler Avatar von bender30
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    155
    Danke
    11
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Achso, deshalb war dein Gegner bei diesem Spiel vielleicht mal lvl 5 oder so denn er hat gerade mal 700 Rangpunkte.
    Desweiteren kann mit Real wirklich jeder jeden schlagen. Auch ein schwacher Gegner kann mit Real einen um einiges besseren Spieler schlagen da Real nunmal total überzogen ist. Ich persönlich werde bei Onlinespielen nur noch mit 4,5 Sterner spielen da ich Real nicht mehr sehen kann.
    Bei der ESL spielen 90 % der Spieler mit Real und da ist es egal in welchem Modus und einer der Gründe ist eben deren abartiges "Prallluck". Ich weiß nicht wieviele Gegentore ich schon durch Abpraller bei Spielen gegen Real bekommen habe. Das ist einfach nicht mehr normal.
    Gestern im 2vs2 Spiel wieder so ein Spiel gehabt. Wir Chelsea führen 2-0 dann kommt ein Ronaldo und knallt mal wieder einen aus 35 Metern in den Giebel 2-1. Dann Kaka auch wieder aus 25 Metern prallt von Terry ab und fällt, oh Wunder, vor die Füße von Ronaldo, 2-2. Und als wäre das noch nicht genug. In einem Konter von uns prallt der Ball gegen den Schiri, Alonso kommt an den Ball, hoher Pass in den Lauf auf Ronaldo und der ballert am Strafraum das Ding rein. Der Gegner hatte am End 4! Torschüsse aber hat das Spiel 3-2 gewonnen. Das ist auch der Grund warum ich auf weiteres keine Lust mehr auf ESL habe. Und wenn bei einem Ranglistenspiel einer Real nimmt spiele ich gar nicht mehr !
    Also stell dich bitte nicht als den Fußballgot schlecht hin dar, es gibt IMMER einen der besser ist als man selbst !
    Ich spiele momentan mit Lautern auf Legende einen Managermodus und fühle mich da genug gefordert. Leider kann man da so gut wie keine "Traumtore" erzielen, da die KI das nunmal so gut wie garnicht zu läßt. Vielleicht klappts mal wenn ich bessere Spieler habe wobei ich mich trotzdem noch gut halte !

    0 Nicht möglich!

    Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !

  7. Re: Diskussionsthread

    #17
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 46

    Standard

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von latze Beitrag anzeigen
    Das ist der Knaller !!!
    Das Tor gefällt mir ebenfalls sehr gut
    Ist mal was anderes, als ein Distanzschuss.

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  8. Re: Diskussionsthread

    #18
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.061
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Das Tor gefällt mir ebenfalls sehr gut
    Ist mal was anderes, als ein Distanzschuss.
    gefällt mir auch und schießt man auf jeden Fall nicht alle Tage

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. Re: Diskussionsthread

    #19
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von bender30 Beitrag anzeigen
    Achso, deshalb war dein Gegner bei diesem Spiel vielleicht mal lvl 5 oder so denn er hat gerade mal 700 Rangpunkte.
    Desweiteren kann mit Real wirklich jeder jeden schlagen. Auch ein schwacher Gegner kann mit Real einen um einiges besseren Spieler schlagen da Real nunmal total überzogen ist. Ich persönlich werde bei Onlinespielen nur noch mit 4,5 Sterner spielen da ich Real nicht mehr sehen kann.
    Bei der ESL spielen 90 % der Spieler mit Real und da ist es egal in welchem Modus und einer der Gründe ist eben deren abartiges "Prallluck". Ich weiß nicht wieviele Gegentore ich schon durch Abpraller bei Spielen gegen Real bekommen habe. Das ist einfach nicht mehr normal.
    Gestern im 2vs2 Spiel wieder so ein Spiel gehabt. Wir Chelsea führen 2-0 dann kommt ein Ronaldo und knallt mal wieder einen aus 35 Metern in den Giebel 2-1. Dann Kaka auch wieder aus 25 Metern prallt von Terry ab und fällt, oh Wunder, vor die Füße von Ronaldo, 2-2. Und als wäre das noch nicht genug. In einem Konter von uns prallt der Ball gegen den Schiri, Alonso kommt an den Ball, hoher Pass in den Lauf auf Ronaldo und der ballert am Strafraum das Ding rein. Der Gegner hatte am End 4! Torschüsse aber hat das Spiel 3-2 gewonnen. Das ist auch der Grund warum ich auf weiteres keine Lust mehr auf ESL habe. Und wenn bei einem Ranglistenspiel einer Real nimmt spiele ich gar nicht mehr !
    Also stell dich bitte nicht als den Fußballgot schlecht hin dar, es gibt IMMER einen der besser ist als man selbst !
    Ich spiele momentan mit Lautern auf Legende einen Managermodus und fühle mich da genug gefordert. Leider kann man da so gut wie keine "Traumtore" erzielen, da die KI das nunmal so gut wie garnicht zu läßt. Vielleicht klappts mal wenn ich bessere Spieler habe wobei ich mich trotzdem noch gut halte !
    danke.. so siehts aus..

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Diskussionsthread

    #20
    Fußballgott Avatar von Vossi14
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    3.458
    Danke
    144
    Erhielt 806 Danke für 759 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von latze Beitrag anzeigen

    genial

    0 Nicht möglich!


Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 11 Talenteschuppen (Diskussionsthread)
    Von marc im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 02:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate