MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 335
  1. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #101
    Profispieler
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    jo habs gestern abend dann auch mal getestet. Hab jetzt einen OM gefunden mit 50 GES, hatte einen Monat weitersimuliert und er hatte sich im physischen Entwickelt.
    Bei Antritt hat er sogar schon 75, also wenn der sich da einigermaßen entwickelt, sollte das was werden. Nur ist der grade mal 15 und ich hoffe nicht, dass der sich am ende als niete herausstellt mit 1* dribbling oder niedriger offensivrate

    @BlackEmperor: Deine Aussage trifft aber auch auf die Jugendakademie zu. Hatte mir im Zuge meiner Frage gestern auch mal ein Video angeschaut, da sagte er auch,dass das Training dieses Jahr denselben effekt hat wie der Mai-Bonus, sprich dass man die spieler technisch übertrainiert und die dann schon zu weit in der entwicklung sind und physisch passiert dann nichts mehr....

    Wobei @eddi 90 ja jetzt meint, dass das Training keine Rolle spielt. Wobei ich da glaube, dass es mit den Spielertypen zusammenhängen könnte. Bei Starke Physis und Flügelspieler haben sich die physischen Werte nicht entwickelt, während spielmacher und Defensivstark sich entwickelt haben.

    Merkwürdig hingegen war ein Spieler auf meiner Jugend, ein LA. Den hatte ich schonmal trainiert, ist jetzt auf 63. Ich hab den mal hochgezogen um zu schauen ob der sich entwickelt und der bekam bei antritt plötzlich +1. Als ich aber neugeladen habe (mehrmals) passierte physisch nichts mehr. Also weder in der Akademie noch im Kader

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #102
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Kann gut sein, dass sich Sekundär - und Tertiärattribute nebenher besser weiterentwickeln als Primärattribute, die einen größeren Effekt auf die GES haben. Das konnte man früher gut beobachten, wenn man in der playergrowth.ini die maximale monatliche Entwicklung von Attributen hochgeschraubt hat. Da hattest du am Ende der Saison teilweise einen IV mit +3 oder +4 auf für ihn wichtige Attribute wie Grätsche oder Manndeckung und +10 oder +11 auf Attribute wie Dribbling oder Abschluss, die für seine Position gar nicht in die GES-Berechnung miteinfließen.
    Erklärt natürlich aber nicht, wieso sich ein ZDM nicht in Sachen Schnelligkeit verbessern würde oder ein Außenbahnspieler in Stärke. Bisher konnte man die physische Entwicklung von jungen Spielern immer in der playergrowth.ini beeinflussen, da diese von EA aus irgendeinem Grund mit niedrigen Werten gedrosselt wird. Meiner Meinung nach sollte sich die Physis gerade in jungen Jahren am stärksten entwickeln und dann etwa ab Anfang 20 immer langsamer.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #103
    Profispieler
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollte sich die Physis gerade in jungen Jahren am stärksten entwickeln und dann etwa ab Anfang 20 immer langsamer.
    Antritt und Sprint müsste ja nichtmal so sehr steigen, wenn man zb direkt Spieler mit 90er Werten finden könnte.
    Antritt und Sprint sind ja auch real nicht so einfach zu trainieren.

    Beweglichkeit und Ausdauer kann man ja mittlerweile trainieren, also fehlt eigentlich nurnoch sowas wie Stärke. Dafür hätten die eientlich auch einfach die Trainingseinheit: Kraftraum reinpacken kkönnen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #104
    Profispieler Avatar von Boumsong
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    161
    Danke
    19
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Gibts eigentlich irgendeine Lösung für den Bug, wenn Jugendspieler den Vertrag ablehnen(zu lang)?
    Warten bis er 18 ist, schon früher nen Vertrag anbieten, irgendwas?

    Mein bestes Talent lehnt jedenfalls immer ab

    0 Nicht möglich!



  5. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #105
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von Boumsong Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich irgendeine Lösung für den Bug, wenn Jugendspieler den Vertrag ablehnen(zu lang)?
    Warten bis er 18 ist, schon früher nen Vertrag anbieten, irgendwas?

    Mein bestes Talent lehnt jedenfalls immer ab
    Hab ich hier und in anderen Foren auch schon gefragt. Die einzige Antwort war, dass man einfach mal ein paar Monate warten und ihm dann noch mal ein Vertragsangebot schicken soll. Habs aber noch nicht ausprobiert.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #106
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 659
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Ich denke einfach das dieser Bug bei vielen noch nicht vorkam. Also ich persönlich kann dazu nichts sagen weil ich noch keinen Jugendspieler hochgezogen habe.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #107
    Vorgartenkicker Avatar von BorussenLukas
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    13
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Ich hatte das auch bei einem meiner Jugendspieler (natürlich bei meinem besten ), aber die Sache hat sich wirklich nach einiger Zeit von alleine erledigt. Anfang der Saison hat er gedroht, den Verein zu verlassen, aber auch keinen Vertrag angenommen, weil ihm 1 Jahr zu lange war.
    Das ganze hat sich dann jeden Monat wiederholt und im Wintertransferfenster hab ichs dann nochmal probiert und er hat angenommen.

    Warten und immer wieder probieren scheint hier wirklich die einzige Lösung zu sein. Und dann natürlich noch ein bisschen Glück haben, dass der Spieler nicht vorher schon von alleine geht.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von BorussenLukas (10.10.2015 um 19:39 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu BorussenLukas für den nützlichen Beitrag:

    Boumsong (10.10.2015)

  9. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #108
    Ehrenfussballer Avatar von eddi_90
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    500
    Danke
    60
    Erhielt 56 Danke für 44 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    @uhlersk kannst mit dem ja Training machen und sehen ob ob er 5 Sterne hat . Ich meIn Trainingseinheiten spielen und die Skills testen .
    Ich denke auch dass nur bestimme Spielertypen sich im physischen entwickeln.
    das mit dem Antritt +1 ist mir auch aufgefallen , obwohl sich da nichts ändert . Naja .
    habe den Loan glitch probiert und es klappt gut . Leihe beendet am Deadline day bei restlicher zeIt 1:00 Stunde . Abgespeichert . Und als probiert. Bis da stand "hat Potential was besonders zu werden" nochmal abgespeichert und geguckt bis er sich in physischen Werten verbessert ^ ^
    Hat geklappt

    0 Nicht möglich!
    Geändert von eddi_90 (10.10.2015 um 21:51 Uhr)

  10. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #109
    Profispieler
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Zitat Zitat von eddi_90 Beitrag anzeigen
    @uhlersk kannst mit dem ja Training machen und sehen ob ob er 5 Sterne hat . Ich meIn Trainingseinheiten spielen und die Skills testen .
    Ich denke auch dass nur bestimme Spielertypen sich im physischen entwickeln.
    das mit dem Antritt +1 ist mir auch aufgefallen , obwohl sich da nichts ändert . Naja .
    habe den Loan glitch probiert und es klappt gut . Leihe beendet am Deadline day bei restlicher zeIt 1:00 Stunde . Abgespeichert . Und als probiert. Bis da stand "hat Potential was besonders zu werden" nochmal abgespeichert und geguckt bis er sich in physischen Werten verbessert ^ ^
    Hat geklappt
    Das mit dem Training und skill nachschauen ist echt ne gute Idee
    Aber Niedrig/Niedrig Arbeitsraten können mir den immernoch versauen, oder schlimmer Niedrig/Hoch.

    ja loan glitch am deadline day zu machen ist am sinnvollsten, muss man wenigstens nicht so ewig warten
    Hatte das auch kurz vor Ende gemacht, leider hatte sich mein Stürmer trotz Potenzial verbesserung nicht im physischen entwickelt. Der ist aber auch Starke-Physis Stürmer, da sind halt die physischen Werte schon mit die besten.

    Edit: Tja jetzt isser grad 16 geworden. Niedrig/Niedrig leider. 5Sterne schwacher fuß, 3 sterne Skill
    Das mit den arbeitsraten ist doch einfach ein witz.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von uhlersk (10.10.2015 um 22:33 Uhr)

  11. AW: Eure Nachwuchsabteilung

    #110
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Eure Nachwuchsabteilung

    Stehgeier.
    Die Arbeitsraten kann man doch in der Taktik individuell einstellen, nicht? Glaube zwar nicht, dass sich das dann vollkommen überschreibt, sondern eher ausgleicht, aber ein Versuch wäre es wert.

    0 Nicht möglich!

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Nachwuchsabteilung
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 11:19
  2. Eure Nachwuchsabteilung
    Von Boumsong im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 20:33
  3. Eure Taktik? Eure individuellen Taktiken?
    Von djtose1983 im Forum FIFA 14
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 17:37
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 10:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate