MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 161
  1. AW: Spielerempfehlungen

    #71
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Vielen lieben Dank für die ganzen Vorschläge Leute, top Werde mal schauen wen ich mir da zulege.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  2. AW: Spielerempfehlungen

    #72
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Hey Leute. Ich kann euch Elmir Nabiullin von Rubin Kassn sehr empfehlen (LV).
    Hat anfangs 71 GES und ist 20 Jahre jung. Hab ihn mir zu Stoke geholt, weil sich Gayà aus der Portokassa nicht ausgegangen ist. Der Junge ist top, guten Zug nach vorne und einen Hammerschuss. Sollte so knapp über 3 Mille kosten.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Spielerempfehlungen

    #73
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Ich befinde mich mit dem FC Bayern in der Vorbereitung für die zweite Saison und möchte mich im Sturm noch etwas breiter aufstellen. Habe die Suche prinzipiell schon auf 3 Talente eingeschränkt:
    - Arkadiusz Milik (22 Jahre; Ges 77)
    - Davie Selke (21 Jahre)
    - Iheanacho (19 Jahre; Ges 74)

    Kann mir jemand einen von denen empfehlen, bzw. hat schon einer von euch mit einem der 3 gespielt?
    LG bavaria

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Spielerempfehlungen

    #74
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Iheanacho ist sehr stark, hab ihm in einer Karriere nach 3 oder 4 Saisons auf 85 mit 90 Abschluss gehabt. Gerade durch seine Schnelligkeit kriegt er viele Chancen, und den Rest kann man ja trainieren.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Spielerempfehlungen

    #75
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Also ich habe nur mit Iheanacho Erfahrungen und die sind so mittelmäßig. Allerdings habe ich ihn zum Beginn geholt, da hatte er nur 67. Anfang der 3. Saison hat er jetzt 72 oder 73 und ist definitiv selbst in Top-Mannschaften zu gebrauchen. Ich habe halt nur viel Eingewöhnungszeit gebraucht, da er trotz seiner Größe am Anfang doch recht leicht vom Ball zu trennen ist.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  6. AW: Spielerempfehlungen

    #76
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    15
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Guten Morgen,

    wie bereits erwähnt habe ich eine Manager-Karriere bei RB angefangen.

    Daher kann ich euch auch ein paar Spieler empfehlen, die nicht allzu teuer und trotzdem talentiert sind. Nicht nur bei Sofifa usw. sind diese mit Potenzial 80+ gelistet, sondern sie spielen sich auch gut und haben sich teilweise in 4 Monaten um 3 Stärkepunkte (ohne Training, da auf PS3 nicht möglich)

    - L. Dendoncker (Allrounder, 6er/8er, IV) habe ihn für 1,5 Mio. € + Talent aus Fussballschule bekommen - Summe nicht ganz realistisch
    - S. Vegas (IV) habe ihn für rund 4 Mio. € bekommen
    - F. Afonso (LV, Boavista) ablösefrei im Januar 16 für neue Saison zu haben
    - Tiago Alves (RF, Pohang) wie Afonso
    - B. Dragowski (TW) eines der größten TW-Talente im Spiel, kam für rund 3 Mio. € kurz nach Spielstart

    alle weiteren Talente (Karsdorp - RV, Baumgartl - IV, Jeraldinho - ST, Dahoud - 6er/8er usw) die ich aktuell noch gekauft habe kann ich bisher nicht abschätzen, da kann ich bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt, wenn gewünscht, was zu schreiben.

    Zum Schluss noch ein paar Empfehlungen für diejenigen von euch, die ein kleines Budget (oder ein Team wie Paderborn, Union usw) haben. Bei freien Spieler, kann ich Ashour (ST, bei mir aktuell Stärke 71), Priskin (kopfballstarker Stürmer, Stärke 68), Kiraly oder Mitrev (Ersatz-TW), Aleksandrov oder C. Ramos (Backup-IV) und Quinonez (6er) empfehlen. Nicht überragend, aber als Kaderfüller, bzw. Backup´s sicherlich nicht verkehrt und mit Gehaltsvorstellungen zwischen 5-10.000 € nicht allzu teuer. Oder halt als spätere Tauschobjekte, bzw. für kleines Geld verkaufen

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu WBapollo für den nützlichen Beitrag:

    Ramelow28 (08.12.2015)

  8. AW: Spielerempfehlungen

    #77
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Alfonso Figueiredo hatte ich ja auch schonmal irgendwo empfohlen. Junger LV, der gleich Stammspieler-Potenzial hat und sich in meiner Hannover-Karriere Anfang der 3. Saison nun bei 81 Stärkepunkten befindet. Habe ihn allerdings im ersten Sommer gekauft und war mit 6,5 Millionen nicht ganz billig.
    Afonso R. de Figueiredo - FIFA 16 - Dec 3, 2015 - SoFIFA

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Ramelow28 (08.12.2015 um 17:40 Uhr)
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  9. AW: Spielerempfehlungen

    #78
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    15
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Francois Kamano von Bastia, Guerreiro von Lorient bzw. Bongonda von Celta Vigo? Vielleicht noch Timo Werner?

    So einen Spielertyp suche ich, allerdings eher für die Linke Seite.

    Ich wollte versuchen einen davon für RB Leipzig im Januar 17 im Tausch mit Sabitzer (ist unzufrieden, weil er zu selten spielt) zu bekommen. Oder halt einen Ähnlichen Spieler, momentan habe ich "nur" Forsberg für die Linke offensive Seite. Also ein Upgrade (oder Spieler mit mehr Potenzial) für ihn wäre gut.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von WBapollo (08.12.2015 um 14:26 Uhr)

  10. AW: Spielerempfehlungen

    #79
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich suche für Wigan Athletic (Karriere/Story) noch jeweils einen jungen Backup für Jacobs (LM) und für Roofe (RM)... bei scouten sind mir u.a. zwei Spieler aufgefallen... LM Rolando Aarons (Newcastle United) und RM Duncan Watmore (Sunderland AFC)... hat die vielleicht jemand in seiner Karriere und kann sagen, ob die was sind? Sollten möglichst schnell, nicht zu alt und nicht zu teuer sein (die beiden Spieler könnte ich ausleihen)... oder weiß jemand Alternativen, welche zu Wigan Athletic (3. Liga England) und ins Anforderungsprofil passen!

    EDIT: Sorry hab mich vertan... ich meinte RM Lloyd Isgrove (Southampton FC), den Spieler hab ich beim scouten entdeckt (Leihliste)!

    http://sofifa.com/player/220185 Brandon Barker

    http://sofifa.com/player/220633 Demarai Gray

    http://sofifa.com/player/226093 Che Adams

    http://sofifa.com/player/213673 Alex Kiwomya

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.12.2015)

  12. AW: Spielerempfehlungen

    #80
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Weiß nicht, wie sich die spielen, aber Jonás Aguirre von Rosario ist auf jeden Fall einen Versuch wert, sollte auch nicht sonderlich teuer sein.

    0 Nicht möglich!

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielerempfehlungen
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 12:57
  2. Spielerempfehlungen
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 00:19
  3. Spielerempfehlungen
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 15:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate