MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 161
  1. AW: Spielerempfehlungen

    #121
    Profispieler
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von maxim44 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das einem von euch schon mal passiert ist und wahrscheinlich ist es auch einfach nur ein Bug, jedoch ein für den Spieler durchaus positiver:
    Und zwar habe ich mit Newcastle United nochmals von vorne begonnen, da ich nun besser auf die physische Entwicklung meiner Jugendspieler achten wollte und zudem ein potentielles Szenario für eine Fifa 17 Story testen möchte und dann passierte folgendes:
    Aus meiner vorherigen Karriere, wusste ich, dass sich Lee Lucas (23, ZM, Swansea) enorm gut entwickeln werde und packte ihn somit auf die Wunschliste, um ihn zu beobachten. Im Wintertransferfenster der ersten Saison sah ich nun, dass er bei einer aktuellen Gesamtstärke von 59 nur noch 6 Monate Vertrag hatte und verpflichtete ihn nach Ablauf seines Vertrags ablösefrei bei einem Gehalt von 4.000€. Dann habe ich testweise bis Mai simuliert und sehe, dass er sich plötzlich auf 82 entwickelt hat In wie fern solch eine Leistungsexplosion um 23 Gesamtpunkte realistisch ist, muss jeder für sich entscheiden, allerdings fand ich es doch erwähnenswert, dass dies auch bei Spielern klappt, die man zu geringem Gehalt ablösefrei verpflichtet.
    Gabriel Obertan von Newcastle hat auch ne gute Entwicklung. Zwar nicht so krass wie bei Lucas, aber sollte man ihn ablösefrei holen, kommt der auf eine 78er GES zur zweiten Saison.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Spielerempfehlungen

    #122
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von maxim44 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das einem von euch schon mal passiert ist und wahrscheinlich ist es auch einfach nur ein Bug, jedoch ein für den Spieler durchaus positiver:
    Und zwar habe ich mit Newcastle United nochmals von vorne begonnen, da ich nun besser auf die physische Entwicklung meiner Jugendspieler achten wollte und zudem ein potentielles Szenario für eine Fifa 17 Story testen möchte und dann passierte folgendes:
    Aus meiner vorherigen Karriere, wusste ich, dass sich Lee Lucas (23, ZM, Swansea) enorm gut entwickeln werde und packte ihn somit auf die Wunschliste, um ihn zu beobachten. Im Wintertransferfenster der ersten Saison sah ich nun, dass er bei einer aktuellen Gesamtstärke von 59 nur noch 6 Monate Vertrag hatte und verpflichtete ihn nach Ablauf seines Vertrags ablösefrei bei einem Gehalt von 4.000€. Dann habe ich testweise bis Mai simuliert und sehe, dass er sich plötzlich auf 82 entwickelt hat In wie fern solch eine Leistungsexplosion um 23 Gesamtpunkte realistisch ist, muss jeder für sich entscheiden, allerdings fand ich es doch erwähnenswert, dass dies auch bei Spielern klappt, die man zu geringem Gehalt ablösefrei verpflichtet.
    Du hast also einfach im Kalender bis Mai simuliert und danach hatte der Spieler diesen GS Sprung?

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  3. AW: Spielerempfehlungen

    #123
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Also ich hatte ja in den Managerkarrieren ab und an von meiner Newcastle Karriere berichtet, in der auch Lee Lucas mit einer Gesamtwertung von 82 in meinem ZM spielte (Allerdings hatte ich ihn dort erst in der dritten Saison verpflichtet). Nun habe ich nochmals von vorne begonnen, weil ich einige Dinge testen möchte und habe ein paar Spieler bereits zu Beginn auf meine Wunschliste gepackt und da sah ich, dass Lucas zu Beginn lediglich 59 hat, was wohl bedeutet, dass er aufgrund eines Glitches irgendwann auf 80 springt. Dann habe ich gesehen, dass er 23 Jahre ist und nur noch 6 Monate Vertrag hat. Aus Interesse habe ich daraufhin einfach mal bis Mai 2016 simuliert und gesehen, dass er plötzlich 82 hatte. Dann habe ich meinen Spielstand erneut geladen, ihn am Ende seines Vertrags verpflichtet und nochmals simuliert um zu sehen, ob er auch dann diese enorme Aufwertung erhält und nun bin ich im Sommer angekommen und demnächst stößt Lee Lucas mit Gesamt 82 und einem Gehalt von 4.000 zu meinem Team

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Spielerempfehlungen

    #124
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von maxim44 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte ja in den Managerkarrieren ab und an von meiner Newcastle Karriere berichtet, in der auch Lee Lucas mit einer Gesamtwertung von 82 in meinem ZM spielte (Allerdings hatte ich ihn dort erst in der dritten Saison verpflichtet). Nun habe ich nochmals von vorne begonnen, weil ich einige Dinge testen möchte und habe ein paar Spieler bereits zu Beginn auf meine Wunschliste gepackt und da sah ich, dass Lucas zu Beginn lediglich 59 hat, was wohl bedeutet, dass er aufgrund eines Glitches irgendwann auf 80 springt. Dann habe ich gesehen, dass er 23 Jahre ist und nur noch 6 Monate Vertrag hat. Aus Interesse habe ich daraufhin einfach mal bis Mai 2016 simuliert und gesehen, dass er plötzlich 82 hatte. Dann habe ich meinen Spielstand erneut geladen, ihn am Ende seines Vertrags verpflichtet und nochmals simuliert um zu sehen, ob er auch dann diese enorme Aufwertung erhält und nun bin ich im Sommer angekommen und demnächst stößt Lee Lucas mit Gesamt 82 und einem Gehalt von 4.000 zu meinem Team

    Besagter Spieler hat bei meiner Leicester Karriere (er ist noch bei swansea) 88 GES im Alter von 26 Jahren

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Spielerempfehlungen

    #125
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Donneruma kommt/kam heute mit ins Kaderupdate rein (da er heute 17 Jahre alt wird) -
    GES hat er wohl 70 und Potential soll im mittleren, oberen 80-er Bereich liegen!

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (26.02.2016)

  7. AW: Spielerempfehlungen

    #126
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Ich hab mal eine Spielerempfehlung für euch, die vorallem für kleinere Teams interessant sein könnte:
    Gerard Valentín von Gimnàstic Tarragona, RV mit anfangs fast 22, hat 67 GES (POT 76) ist aber verdammt schnell und kommt so ziemlich jedem hinterher (hatte sogar gegen Bale wenig Probleme). Zuletzt wurde er bei mir auch noch torgefährlich, kommt auch immer mal wieder nach vorne. Für mich unverzichtbar in der Karriere, ein geiler Spieler, hat mittlerweile schon 75 GES und ist 25.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (27.02.2016)

  9. AW: Spielerempfehlungen

    #127
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    --Neues Projekt-- wieder da --
    So, bin nach einer meiner obligatorischen, unangekündigten Pausen wieder da. Mein neuestes Projekt: FSV Frankfurt in die Europa League.
    Suche nun 2 Spieler. Einen ST und einen RM, Budget für beide ist ca. 1 Mille. Sollten nicht älter als 24 sein und schon ein wenig Potenzial aufweisen. Finde irgendwie keinen, der mir so richtig zusagt. Vielleicht jemand hier, der in der Preisklasse Erfahrung hat ?

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (02.03.2016)

  11. AW: Spielerempfehlungen

    #128
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    --Neues Projekt-- wieder da --
    So, bin nach einer meiner obligatorischen, unangekündigten Pausen wieder da. Mein neuestes Projekt: FSV Frankfurt in die Europa League.
    Suche nun 2 Spieler. Einen ST und einen RM, Budget für beide ist ca. 1 Mille. Sollten nicht älter als 24 sein und schon ein wenig Potenzial aufweisen. Finde irgendwie keinen, der mir so richtig zusagt. Vielleicht jemand hier, der in der Preisklasse Erfahrung hat ?
    Nahki Wells (Huddersfield) oder Asier Villalibre (Bilbao B) würden mir da einfallen, als RM kann ich Jonás Aguirre von Rosario Central oder Borja Valle von Oviedo sehr empfehlen, Valle hat einen Hammer-Distanzschuss.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Ramelow28 (03.03.2016)

  13. AW: Spielerempfehlungen

    #129
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    --Neues Projekt-- wieder da --
    So, bin nach einer meiner obligatorischen, unangekündigten Pausen wieder da. Mein neuestes Projekt: FSV Frankfurt in die Europa League.
    Suche nun 2 Spieler. Einen ST und einen RM, Budget für beide ist ca. 1 Mille. Sollten nicht älter als 24 sein und schon ein wenig Potenzial aufweisen. Finde irgendwie keinen, der mir so richtig zusagt. Vielleicht jemand hier, der in der Preisklasse Erfahrung hat ?

    Wenn man den FSV in den vergangenen Jahren beobachtet hat, war besonders auffällig, dass sich die Frankfurter meist mit Leihspielern verstärken und praktisch jedes Jahr einen ziemlich Umbruch im Kader haben. Da du zudem auch ein recht begrenztes Budget haben solltest, würde ich dir vorschlagen, dass es es mit einer Leihe mit Kaufoption versuchen solltest. Aufgrund der regionalen Nähe, kamen mir da gleich die Bundesligisten Eintracht Frankfurt, Mainz 05 und Darmstadt 98 in den Sinn, wo ich dir folgende Spieler vorschlagen würde:

    - Sonny Kittel (Eintracht Frankfurt), 22 Jahre, LM-ZOM-RM, zu Beginn 68
    - Gian-Luca Waldschmidt (Eintracht Frankfurt), 19 Jahre, ST-LM, zu Beginn 62
    - Enis Bunjaki (Eintracht Frankfurt), 17 Jahre, ST, zu Beginn 58
    - Devante Parker (Mainz 05), 19 Jahre, LM-RM, zu Beginn 63

    Zudem könnten Quaschner und Palacios-Martinez von RB wohlmöglich eine weitere Option für den Sturm sein, da sie bei Leipzig wohl kaum auf Einsätze kommen werden.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu maxim44 für den nützlichen Beitrag:

    Ramelow28 (03.03.2016)

  15. AW: Spielerempfehlungen

    #130
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Spielerempfehlungen

    Vielen Dank für eure Vorschläge, die werde ich wohl im Winter mal berücksichtigen. Habe mich für letztendlich aber für Wolf von 1860 und Lavery von Sheff. Wedensday entschieden, da die beiden einmalige Schnäppchen waren. (300 und 400k). Bislang 3 Spiele, 2 Punkte. Das wird ne spannende Herausforderung !

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielerempfehlungen
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 12:57
  2. Spielerempfehlungen
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 00:19
  3. Spielerempfehlungen
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 15:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate