MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 63 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 624
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #21
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Also ich werde mich auch, wie leider in der jüngsten Vergangenheit aus den aktiven Manager Karrieren raushalten.. keine Zeit dafür, leider.
    Ich werde wieder mal ausschließlich (wohlmöglich) die Spielerkarriere spielen und freue mich auf die individuellen Trainings und hoffentlich auch spielbare Teilnahmen an internationalen Turnieren, also EM und WM.

    Ich denke ich werde hier in Deutschland anfangen:

    LM/ZOM/RM (eins von den dreien beim BVB) --> lasse mich dann verleihen
    und/oder
    Zweite Liga --> SCF, F95 oder VfL Bochum auf einer der o.g. Positionen.

    Ich habe mir auch internationale Vereine rausgesucht. Vielleicht fang ich auch in England, Dänemark oder den Niederlanden an. Wäre mal was anderes

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Also ich werde mich auch, wie leider in der jüngsten Vergangenheit aus den aktiven Manager Karrieren raushalten.. keine Zeit dafür, leider.
    Ich werde wieder mal ausschließlich (wohlmöglich) die Spielerkarriere spielen und freue mich auf die individuellen Trainings und hoffentlich auch spielbare Teilnahmen an internationalen Turnieren, also EM und WM.

    Ich denke ich werde hier in Deutschland anfangen:

    LM/ZOM/RM (eins von den dreien beim BVB) --> lasse mich dann verleihen
    und/oder
    Zweite Liga --> SCF, F95 oder VfL Bochum auf einer der o.g. Positionen.

    Ich habe mir auch internationale Vereine rausgesucht. Vielleicht fang ich auch in England, Dänemark oder den Niederlanden an. Wäre mal was anderes
    Hallo Dami. Schön mal wieder von dir zu lesen. An zwei Tagen zwei Comebacks von Managerthread Oldies. Daminando und Horde back in Town. Vielleicht findest du ja die Zeit wieder öfter hier zu sein, musst ja keine Story machen. Ich poste auch hier in dem Thread meine private Karriere.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #23
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Hallo Dami. Schön mal wieder von dir zu lesen. An zwei Tagen zwei Comebacks von Managerthread Oldies. Daminando und Horde back in Town. Vielleicht findest du ja die Zeit wieder öfter hier zu sein, musst ja keine Story machen. Ich poste auch hier in dem Thread meine private Karriere.
    Immer wieder beeindruckend, dass sich das Forum mit den Leuten so super hält Freut mich Ja ich schaue mal, wenn ich das Spiel habe, dass ich was ähnliches in einer kleinen Variante zusammenschreiben kann. Erstmal muss ich es ja haben PS4 Version kommt leider erst am Donnerstag bei mir an Macht aber auch nix, da morgen so und so der BVB spielt

    Ich freu mich ebenso auf deine Rückinfo was deine Karriere angeht

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Immer wieder beeindruckend, dass sich das Forum mit den Leuten so super hält Freut mich Ja ich schaue mal, wenn ich das Spiel habe, dass ich was ähnliches in einer kleinen Variante zusammenschreiben kann. Erstmal muss ich es ja haben PS4 Version kommt leider erst am Donnerstag bei mir an Macht aber auch nix, da morgen so und so der BVB spielt

    Ich freu mich ebenso auf deine Rückinfo was deine Karriere angeht
    Hehe ja wir alten Hasen müssen ja zusammenhalten. Ich spiele ja ebenfalls auf PS4, werde mein Spiel morgen Mittag holen können. Ich habe vor mit Manchester United zu starten und wie früher auf die Jugend zu setzen. Werde hier auf jeden Fall berichten. Ich denke mal der erste Bericht kommt am Wochenende.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #25
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Es geht los, ich stehe mit Newcastle vor dem 1. Spieltag gegen Southampton.

    Warum eine Karriere mit Newcastle?
    - Weil ich Newcastle als Mannschaft schon immer gemocht habe, dieses "mögen" ging sogar mal so weit, dass ich vor vielen Jahren in der Schule mal ein Referat auf Englisch über Newcastle gehalten habe. Eine emotionale Bindung ist also da gute Voraussetzungen um die Karriere zu starten.

    Stadion: Heimspielstadion ist der tolle St. James Park. Er ist Englands 4. größtes Stadion mit einem Fassungsvermögen von 52.300 Plätzen.

    Spielbedingungen:

    Ich spiele zu Beginn auf Profi, mit der Option wenn es zu leicht wird, auf Weltklasse hochzustufen. Momentan fordert mich Profi aber wirklich und es gibt enge Spiele. Finanzen sind milde eingestellt und aufgrund meiner Karriere von FIFA 15 habe ich zu Beginn einen Transferbudgetbonus bekommen. Spielzeit ist 2 x 5 Minuten.

    Ziele:
    Nach dem Fastabstieg letzte Saison möchte ich Newcastle in ruhige Gewässer führen. Der Vorstand ist auch sehr vernünftig und wünscht sich von mir einen gesicherten Mittelfeldplatz. Ich versuche natürlich auf die Europa League zu spielen aber mit der Konkurrenz in England wird das kein einfaches Unterfangen.

    Ich habe das erste Transferfenster aktiviert und konnte nun schon ein bisschen an meinem Kader arbeiten. Zu Beginn stand mir ein Budget von 53 Mio zur Verfügung.
    Ronny Cabellas Leihe zu Marseille habe ich gleich beendet, er spielt nun wieder bei mir.
    Dazu habe ich Lacina Traore für 8 Mio von Monaco verpflichtet sowie,
    Kurz Zouma für 16,5 Mio von Chelsea um meinen schwächsten Mannschaftsteil, die Verteidigung zu stärken.

    Verkauft habe ich Tiote für 8 Mio und einige junge Spieler verliehen.

    Ich werde natürlich auch wieder eine tolle Jugend aufbauen und habe als Unterstzützung 2 Scouts eingestellt. Die sind im übrigen nicht mehr so teuer wie in FIFA 15.

    Ein Vorbereitungsturnier war die optimale Möglichkeit die Mannschaft kennenzulernen.
    Ich habe das Turnier gewonnen gegen folgende Gegner:
    Newcaste vs. Genua: 5:1 nachdem Genua schon früh eine rote Karte bekommen hat. War das einfachste Spiel des Turniers.
    Newcastle vs. Bremen: 2:0 gegen wahnsinnig starke Bremer die sehr oft Alluminium getroffen haben und ich aus wenigen Chancen 2 Tore.
    Newcastle vs. FC Turin: 2:0
    Newcastle vs. Moskau: 2:0, enges Spiel mit einem Elfmeter in der 90. Minute für mich.
    Finale:
    Newcastle vs. VfB Stuttgart: 1:0, wieder ein enges Spiel das Tor fiel durch einen Elfmeter in der 60. Minute. Ab diesem Zeitpunkt war der VfB dann auch nur zu 10.

    Mit dieser Aufstellung gehe ich nun in das 1. Saisonspiel gegen Southampton in der Premier League Saison 2015/2016 !

    Die Daten in den Klammern sind wie immer Alter/Spielstärke
    Ich spiele in einem 4-5-1 System
    Tor: Krul 27/79
    RV: Janmaat 25/77 IV: Mbemba 20/77 IV: Zouma 20/77 LV: Haidara 22/72

    RM: Cabella 25/79 ZDM: Colback 25/76 LM: Sissoko 25/78

    ZOM: Wijnaldum 24/80 MS: Mitrovic 20/76

    ST: Cisse 29/78

    Bank:
    IV: Taylor 29/76
    ZDM: Anita 26/73
    LM: Aarons 19/71
    ZOM: Mareaux 29/75
    LM: Gouffran 29/75
    ST: Perez 21/73
    Traore: 25/75



    Die Jungs spielen sich wirklich gut, Sissoko hat in dem Turnier schon 2 Freistoßtore gemacht, mit Mbemba und Zouma habe ich nun eine tolle Innenverteidigung, Wijnaldum ist ein toller Spielmacher und vorne bin ich mit Cisse, Traore und vor allem dem jungen, starken Mitrovic sehr zufrieden.
    Einzig mein zentrales Mittelfeld kann noch etwas Verstärkung vertragen.
    Da bin ich momentan am überlegen, für welchen Spieler ich ein Angebot abgeben soll. Folgende Spieler stehen zur Auswahl:
    - Bazoer von Ajax, 18 Jahre alt, 13 Mio Euro teuer.
    - Illaramendi von Real, 25 Jahre, Preis weiß ich noch nicht.
    - Xhaka von Gladbach, 22 Jahre, Preis weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich sehr teuer
    - Carvalho von Sporting, mein Favorit, da er mit seiner Spielweise und seinem Körper eigentlich perfekt in die PL passt. Mit 36 Mio Euro aber auch entsprechend teuer. Aber er reizt mich sehr, auch weil er noch bei keinem absoluten Top Club spielt und daher der Wechsel nach England auch Sinn machen würde...


    Was mir bei dem Turnier aufgefallen ist, dass die gegnerischen Verteidiger hart zur Sache gehen auch im eigenen Strafraum. Einige klare Elfmeter gab es schon für mich , mal gucken wie sich das in der Saison entwickelt.

    So das war es nun erst mal
    Ich bin heiß wie Frittenfett! Zu Beginn wird es sicher öfters ein Update von mir geben.

    Feedback ist wie immer toll, gerne auch, welchen ZM ihr denn verpflichten würdet.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Elroy (22.09.2015 um 17:54 Uhr)
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Hmm Naja einen deiner besten ZMs hast du mit Tiote ja verkauft. Ich weiß ja nicht willst du lieber einen offensiven oder defensiven ZM? Wenn offensiv guck doch mal bei Barca, Sergi Roberto oder Rafinha fand ich in der Demo echt stark.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #27
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Tiote war natürlich kein schlechter, aber ich gucke bei meinen Spielern auch immer auf das Altert. Tiote war mit 29 einer der Ältesten...Colback macht seine Sache bis jetzt gut.
    Aber ich kann deine Meinung verstehen

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (22.09.2015)

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Tiote war natürlich kein schlechter, aber ich gucke bei meinen Spielern auch immer auf das Altert. Tiote war mit 29 einer der Ältesten...Colback macht seine Sache bis jetzt gut.
    Aber ich kann deine Meinung verstehen
    Suchst du eher einen Spielerisch guten ZM oder einen, der defensiv punktet?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #29
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Eher einen der defensiv seine Stärken hat. Kreative habe ich genug

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Eher einen der defensiv seine Stärken hat. Kreative habe ich genug
    Ok. Wie wäre es denn mit einem Casemiro? Den könntest du evtl leihen. Spielt sich extrem gut bei 16 in der Demo. Oder vielleicht auch einen Azurra. Weiß nicht ob es den noch gibt, aber bei 15 war er extrem geil zu spielen. Spielt in Argentinien glaube ich

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 63 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 01:06
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 03:28
  3. Eure Taktik? Eure individuellen Taktiken?
    Von djtose1983 im Forum FIFA 14
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 18:37
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 09:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 20:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate