MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 212 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2116
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #31
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.613
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Und ich dachte dass nur ich so ticke
    Nee, ich bin auch so ... man muss ja in einer Karriere (oder Story) länger mit diesem Verein spielen und wenn die Trikots mir nicht zusagen, dann verliere ich schnell die Lust und den Spaß an dem Verein... ist so

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys (Talk)

    #32
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    11
    Danke
    8
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Nee, ich bin auch so ... man muss ja in einer Karriere (oder Story) länger mit diesem Verein spielen und wenn die Trikots mir nicht zusagen, dann verliere ich schnell die Lust und den Spaß an dem Verein... ist so
    Klar wenn die Trikots nicht stimmen ist die motivation nicht die selbe. Ist auch schade dass mann keine änderungen machen kann, und sich in 2020 zb noch mit dem 2015 trikot rumschlepen muss...

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Managerstorys (Talk)

    #33
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    11
    Danke
    8
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Mensch da hast du aber einiges hinter dir gehabt. Aber aus Deutschland kommst du nicht oder? Würde jetzt mal vom lesen bzw deinem Schreibstil auf Franzose tippen xD. (ist nicht böse gemeint, bin nur neugierig)
    Ja volltreffer! Ich komme aus Frankreich (aus Elsass).

    Karriere als manager ist fur mich der beste modus. Dazu noch ein gameplay mod (fidels 3.4 ist wirklich toll), echte adboards und banners usw, dann macht es echt spass, auch wenn dieser modus sehr vernachlassigt wurde und unvollstandig ist (manche bugs sind echt peinlich...).

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Frédéric Hoerler für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (03.07.2015)

  5. AW: Managerstorys (Talk)

    #34
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    so...habe mich auch endgültig entschieden....fifa 15 war für mich reinschnuppern hier- und bei fifa 16 möchte ich unbedingt eine ganzjahresstory bringen...mein Team wird wie schon bei fifa 15 CRYSTAL PALACE sein....es soll wie immer eine realistische Story mit vielen nebenschauplätzen werden.....bin jetzt bereits dabei mir ein Konzept zu erstellen und gewisse texte vorzubereiten....ICH FREUE MICH BEREITS TOTAL DRAUF....

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (04.07.2015), Tarnat (04.07.2015)

  7. AW: Managerstorys (Talk)

    #35
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    so...habe mich auch endgültig entschieden....fifa 15 war für mich reinschnuppern hier- und bei fifa 16 möchte ich unbedingt eine ganzjahresstory bringen...mein Team wird wie schon bei fifa 15 CRYSTAL PALACE sein....es soll wie immer eine realistische Story mit vielen nebenschauplätzen werden.....bin jetzt bereits dabei mir ein Konzept zu erstellen und gewisse texte vorzubereiten....ICH FREUE MICH BEREITS TOTAL DRAUF....
    Da freue ich mich schon drauf, die Story beim 15er mit Palace war schon richtig geil, schade, dass da der Serverausfall dazwischen gefunkt hat.
    Habe mich jetzt auch entschieden, werde eine Art Spielerstory bei FIFA16 bringen, mit einem erfundenen Spieler, auf jeden Fall Spanien, nur wird es diese Saison echt schwer, sichzu entscheiden, habe 6 Teams auf der Liste: Real Oviedo, Gimnastic Tarragona, FC Girona, RCD Mallorca, Deportivo Alaves und Albacete.
    Weiß aber noch nicht, ob es wirklich eine Spielerkarriere wird, weil mich das nervt, wenn ich nur auf der Bank sitze und nicht spiele, werde aber auf jeden Fall das ganze Team spielen, nur steht 'er' quasi im Mittelpunkt und erzählt die Geschichte.
    Nebenbei werde ich vermutlich einen KM mit Bilbao zocken, den ich, je nachdem, wie ich voran komme vielleicht auch im 'Eure Managerkarrieren'-Thread posten werde.
    Mal schauen, was noch neues kommt, hoffe ja noch auf die komplett lizensierte La Liga, oder zumindest eine neue Liga.

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (04.07.2015), MW2020 (04.07.2015)

  9. AW: Managerstorys (Talk)

    #36
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Was mit Real Oviedo würde mich sehr interessieren.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Managerstorys (Talk)

    #37
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Da freue ich mich schon drauf, die Story beim 15er mit Palace war schon richtig geil, schade, dass da der Serverausfall dazwischen gefunkt hat.
    Habe mich jetzt auch entschieden, werde eine Art Spielerstory bei FIFA16 bringen, mit einem erfundenen Spieler, auf jeden Fall Spanien, nur wird es diese Saison echt schwer, sichzu entscheiden, habe 6 Teams auf der Liste: Real Oviedo, Gimnastic Tarragona, FC Girona, RCD Mallorca, Deportivo Alaves und Albacete.
    Weiß aber noch nicht, ob es wirklich eine Spielerkarriere wird, weil mich das nervt, wenn ich nur auf der Bank sitze und nicht spiele, werde aber auf jeden Fall das ganze Team spielen, nur steht 'er' quasi im Mittelpunkt und erzählt die Geschichte.
    Nebenbei werde ich vermutlich einen KM mit Bilbao zocken, den ich, je nachdem, wie ich voran komme vielleicht auch im 'Eure Managerkarrieren'-Thread posten werde.
    Mal schauen, was noch neues kommt, hoffe ja noch auf die komplett lizensierte La Liga, oder zumindest eine neue Liga.
    Oviedo ist auch mein Favorit, ich habe diesen Club um die Jahrtausendwende geliebt, fast so sehr wie Barça, FIFA98 hab ich mit denen oft in der Halle gespielt.
    Nastic ist bei mir irgendwie so wie Eibar dieses Jahr, mal sind sie in FIFA, mal nicht, weil sie absteigen, wollte schon öfters einen KM mit denen machen, dann sind sie aber prompt wieder abgestiegen. Girona aufgrund der derzeitigen Situation auch sehr sympathisch, mal schauen, was es wird.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Managerstorys (Talk)

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.613
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Habe mich jetzt auch entschieden, werde eine Art Spielerstory bei FIFA16 bringen, mit einem erfundenen Spieler, auf jeden Fall Spanien, nur wird es diese Saison echt schwer, sichzu entscheiden, habe 6 Teams auf der Liste: Real Oviedo, Gimnastic Tarragona, FC Girona, RCD Mallorca, Deportivo Alaves und Albacete.
    Weiß aber noch nicht, ob es wirklich eine Spielerkarriere wird, weil mich das nervt, wenn ich nur auf der Bank sitze und nicht spiele, werde aber auf jeden Fall das ganze Team spielen, nur steht 'er' quasi im Mittelpunkt und erzählt die Geschichte.
    Nebenbei werde ich vermutlich einen KM mit Bilbao zocken, den ich, je nachdem, wie ich voran komme vielleicht auch im 'Eure Managerkarrieren'-Thread posten werde.
    Mal schauen, was noch neues kommt, hoffe ja noch auf die komplett lizensierte La Liga, oder zumindest eine neue Liga.
    Spielerstorys sind nicht so ganz mein Ding, ich bevorzuge da lieber ganze Vereine (aber muss jeder selbst wissen)... dass du wieder etwas aus Spanien bringen würdest war klar aber das ist absolut ok so, schließlich bist du der Spanien-Experte ... ich persönlich würde mich auch am meisten über eine Story von Real Oviedo von dir freuen... stelle ich mir einfach interessant vor... mal schauen was es am Ende bei dir wird?!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (04.07.2015)

  13. AW: Managerstorys (Talk)

    #39
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    sollte der neue premier league tv deal sich in fifa 16 niederschlagen (am Budget der Mannschaften)? ich glaube, dass könnte sich sehr auf den Realismusfaktor im spiel niederschlagen! Weil ich glaube man kann nicht programmieren, dass bei angeboten von englischen vereinen, die anderen vereine automatisch den "englandzuschlag" verlangen....
    wie ist eure Meinung diesbezüglich? ich hätte am liebsten eine realistische lösung....aber nur den vereinen mehr Geld zu geben ist dafür zu wenig...oder ist dieses Thema vernachlässigbar...?

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Managerstorys (Talk)

    #40
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 169

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    FIFA 16 wird mich wieder reizen - aber ich muss leider sagen, dass es schon in den letzten Monaten einfach mies mit Portsmouth gelaufen ist (sitze da seit 3 Wochen an einem neuen Bericht, komme aber irgendwie nicht dazu). Dann werde ich direkt nach Release umziehen, alleine wohnen, studieren und das alles in Berlin. Es wird einfach extrem schwer, mich da langfristig für eine Story zu motivieren. Deswegen habe ich mir bisher auch kaum Gedanken gemacht, meine erste Wahl würde wohl entweder auf die Wolves (weil Jed Wallace ), die Whitecaps oder St. Pauli fallen.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (04.07.2015)

Seite 4 von 212 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  2. Ultimate Talk
    Von Cesc_4 im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 17:37
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04
  4. [Sammelthread] Grafiken für Managerstorys
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 22:53
  5. Managerstorys [Talk]
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1037
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 13:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate