MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 212 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 2116
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #111
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Hier ist ja einiges los

    Werde wohl auch versuchen in der restlichen Zeit neben meiner Masterarbeit noch eine Story zu starten Wird wohl wieder eine Trainerkarriere. Wohin es geht weiß ich noch nicht genau. Vorschläge würde ich gerne annehmen. Schrecke auch nicht vor exotischen Ligen zurück: MLS, Arabien, Mexiko...

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Managerstorys (Talk)

    #112
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Hier ist ja einiges los

    Werde wohl auch versuchen in der restlichen Zeit neben meiner Masterarbeit noch eine Story zu starten Wird wohl wieder eine Trainerkarriere. Wohin es geht weiß ich noch nicht genau. Vorschläge würde ich gerne annehmen. Schrecke auch nicht vor exotischen Ligen zurück: MLS, Arabien, Mexiko...
    Ich warte ja noch, dass sich mal einer nach Arabien wagt, bzw. ob du mit Makelélé den Sprung nach Arabien wagst. Irgendwie trau ich mich nicht, wollte gestern schon einen starten, hab mich dann aber doch anders entschieden, will mich ganz auf Eibar konzentrieren. Mexiko würde mich auch sehr interessieren, noch größere Anziehung hat für mich Argentinien, durch die neue 30er-Liga. Aber schön, wieder was bei FIFA 16 von dir zu lesen.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    morino (10.08.2015)

  4. AW: Managerstorys (Talk)

    #113
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.614
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von #99 Beitrag anzeigen
    Ich baue eigentlich sehr gerne was auf und man will natürlich möglichst lange Spaß haben, da ist so eine Entscheidung leider nicht so einfach...
    Zunächst einmal Willkommen im FIFA-Manager-Bereich

    Da du sehr gerne was "aufbaust" wie du ja auch selbst schreibst, macht ein Team aus der Barclays-Premier-League (Everton FC, Swansea City, Watford FC etc.) aus meiner Sicht nicht so viel Sinn, da man in der Regel mit Erstligisten relativ schnell erfolgreich ist... es sei denn, du suchst den schnellen Erfolg?!

    Um tatsächlich etwas aufzubauen, würde ich dir ein Team aus der zweitklassigen Championship oder der drittklassigen League One empfehlen... für ganz hartgesottene Zocker bietet sich auch die League Two an, dies ist jedoch ein weiter und steiniger Weg nach oben!

    Es gibt unzählige interessante Vereine... in der Championship könnte man z.B. versuchen einen ehemaligen Meister wie Blackburn Rovers (94'95) oder Leeds United (91'92) zurück zur alten Stärke zu führen... in der League One könnte man versuchen Vereine wie Wigan Athletic (zuletzt 2013) oder Sheffield United (zuletzt 2007) zurück in die Premier-League zu führen... in der League Two könnte man versuchen einen alten Traditionsverein wie Notts County oder Portsmouth FC zum alten Glanz zu verhelfen... es gibt Möglichkeiten ohne Ende!

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    #99 (10.08.2015)

  6. AW: Managerstorys (Talk)

    #114
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 169

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal Willkommen im FIFA-Manager-Bereich

    Da du sehr gerne was "aufbaust" wie du ja auch selbst schreibst, macht ein Team aus der Barclays-Premier-League (Everton FC, Swansea City, Watford FC etc.) aus meiner Sicht nicht so viel Sinn, da man in der Regel mit Erstligisten relativ schnell erfolgreich ist... es sei denn, du suchst den schnellen Erfolg?!

    Um tatsächlich etwas aufzubauen, würde ich dir ein Team aus der zweitklassigen Championship oder der drittklassigen League One empfehlen... für ganz hartgesottene Zocker bietet sich auch die League Two an, dies ist jedoch ein weiter und steiniger Weg nach oben!

    Es gibt unzählige interessante Vereine... in der Championship könnte man z.B. versuchen einen ehemaligen Meister wie Blackburn Rovers (94'95) oder Leeds United (91'92) zurück zur alten Stärke zu führen... in der League One könnte man versuchen Vereine wie Wigan Athletic (zuletzt 2013) oder Sheffield United (zuletzt 2007) zurück in die Premier-League zu führen... in der League Two könnte man versuchen einen alten Traditionsverein wie Notts County oder Portsmouth FC zum alten Glanz zu verhelfen... es gibt Möglichkeiten ohne Ende!
    Auch sehr interessant könnte der FC Gillingham sein: In die dritte Liga als kompletter Außenseiter gestartet, mit einer sehr jungen talentierten Mannschaft. Zudem eine ganz nette Stadt
    Oder der FC Millwall, der in den letzten Jahren eigentlich Stammgast in der Championship war, jetzt aber nach einem desaströsen Jahr in die League One abgestiegen ist. Wigan Athletic dürfte aber wohl die interessanteste Historie haben - 2013 noch Pokalsieger, jetzt in der dritten Liga. Darüber hinaus lange Jahre in der Premier League.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

    #99 (10.08.2015)

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #115
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Und Trainer bei Gillingham ist kein geringerer als JUSTIN EDINBURGH

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.08.2015)

  10. AW: Managerstorys (Talk)

    #116
    Star Avatar von Oba
    Registriert seit
    24.03.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    250
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Da ich gerade in Marseille Urlaub mache und am Samstag auch beim Spiel war, werde ich wohl auch dank des neuen Stadions einen KM mit Olympique Marseille beginnen, durch den Rücktritt von Bielsa kann man da sicherlich auch ne gute Story reinbringen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Oba (10.08.2015 um 12:58 Uhr)

  11. AW: Managerstorys (Talk)

    #117
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.614
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
    Da ich gerade in Marseille Urlaub mache und am Samstag auch beim Spiel war, werde ich wohl auch dank des neuen Stadions einen KM mit Olympique Marseille beginnen, durch den Rücktritt von Bielsa kann man da sicherlich auch ne gute Story reinbringen.
    Durch das original Stadion (sieht übrigens einfach nur geil aus) eignet sich OM sicherlich auch gut für eine Story oder eine Manager-Karriere... die Truppe hat Potential und der Verein eine bewegende Geschichte (CL Sieger, Skandale, Zwangsabstieg etc.)!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Managerstorys (Talk)

    #118
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.614
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Auch sehr interessant könnte der FC Gillingham sein: In die dritte Liga als kompletter Außenseiter gestartet, mit einer sehr jungen talentierten Mannschaft. Zudem eine ganz nette Stadt...
    Stimmt, Gillingham FC könnte für eine Story auch sehr interessant werden... bei FIFA 15 hab ich sehr gerne mit denen gespielt... die hatten eine coole Truppe und wie ich finde sehr schöne Trikots!

    Sehr interessant finde ich persönlich auch Bristol Rovers... die "Pirates" sind gerade in die League Two zurückgekehrt... der Stadtrivale Bristol City ist gerade in die Championship aufgestiegen... man könnte versuchen, mit Bristol Rovers die Vorherrschaft in der Stadt zu brechen und die "Robins" zu überholen!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    #99 (10.08.2015)

  14. AW: Managerstorys (Talk)

    #119
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ich habe zu viele potenzielle Transfers im Kopf #thatsbusiness

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  15. AW: Managerstorys (Talk)

    #120
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Auch sehr interessant könnte der FC Gillingham sein: In die dritte Liga als kompletter Außenseiter gestartet, mit einer sehr jungen talentierten Mannschaft. Zudem eine ganz nette Stadt
    Oder der FC Millwall, der in den letzten Jahren eigentlich Stammgast in der Championship war, jetzt aber nach einem desaströsen Jahr in die League One abgestiegen ist. Wigan Athletic dürfte aber wohl die interessanteste Historie haben - 2013 noch Pokalsieger, jetzt in der dritten Liga. Darüber hinaus lange Jahre in der Premier League.
    also der fc Millwall wäre echt tool für eine Story....habe ja in fifa 15 eine Saison lang eine Story gebracht...nun mit dem abstieg in die league One hat man tolle Möglichkeiten für eine Story...Mannschaft, trickots, storypotential ist hier auf jeden fall vorhanden....

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    #99 (10.08.2015)

Seite 12 von 212 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  2. Ultimate Talk
    Von Cesc_4 im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 17:37
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04
  4. [Sammelthread] Grafiken für Managerstorys
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 22:53
  5. Managerstorys [Talk]
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1037
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 13:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate