MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. AW: West Ham United - Mit Bilic den Geist von 1965 beschwören

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 398
    Vergeben: 2

Standard AW: West Ham United - Mit Bilic den Geist von 1965 beschwören

Keane gefällt mir gut, Nyland ansich auch kein schlechter Transfer, aber Adryan ist schon ein guter Keeper und als Ersatzkeeper ist der wohl echt zu schade. Gudelj kann ich schwer einschätzen, die Attraktivität der BPL ist ein gutes Argument, denke aber trotzdem nicht, dass er zu einem Team wie West Ham geht. Bin schon auf den Saisonstart gespannt.

0 Nicht möglich!

2. AW: West Ham United - Mit Bilic den Geist von 1965 beschwören

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Barclays Premier League - 1. Spieltag
    Boleyn Ground

West Ham United - Tottenham Hotspur 1:1
    1:0 Valencia (52.) , 1:1 Eriksen (73.)

Vorbericht mit Hammer & Iron

Gerechtes Remis zum Auftakt im Boleyn Ground
    "Spielerisch ist Luft nach oben, aber das Ergebnis ist gegen so einen starken Gegner völlig in Ordnung", stellte Slaven Bilic nach dem Spiel klar. In der Tat gehörte vor allem die erste halbe Stunde komplett den Spurs. Und es war Keeper Adrián, der West Ham mit Glazparaden gegen Kane (11.) und Lamela (34.) vor dem Rückstand bewahrte. Die einzige West Ham-Chance vergab Carroll aus guter Position (42.). Nach der Pause kamen die Hammers besser ins Spiel und kam durch Enner Valencia per Abstauber zum 1:0 (52.).

Zuvor hatte Hugo Lloris ein Geschoss vom starken Gudelj nur abklatschen könnten. Valencia bedankte sich mit dem ersten Tor in dieser Saison. Nun kam der Favorit aus Tottenham wieder auf und erreichte durch Eriksen den Ausgleichstreffer (73.). Chadli setzte sich auf der rechten Seite gegen Cresswell durch und flankte flach in den Strafraum. Eriksen erreichte vor Reid den Ball und lenkte ihn Richtung Tor. Adrián rutschte der Ball durch die Beine zum 1:1. Danach konnte sich kein Team mehr eine nennenswerte Chance erspielen und es blieb beim 1:1-Unentschieden mit dem wohl beide Parteien leben können.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (11.06.2015 um 12:15 Uhr)

3. AW: West Ham United - Mit Bilic den Geist von 1965 beschwören

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 1

Ein Punkt zum Saisonstart gegen Tottenham, ein solider Beginn!

Das fiktive Gespräch gefällt mir gut, auch die Spieldarstellung macht was her. Ich freue Mich auf mehr!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (11.06.2015)

5. AW: West Ham United - Mit Bilic den Geist von 1965 beschwören

Danke
    1.070
    Tops

Hammers Headlines

Bilic dünnt den Kader aus
    fast ein Dutzend Spieler verlassen West Ham

Slaven Bilic mach ernst. Mit einem 25-Mann-Kader sollte es in dieneue Saison gehen und der Kroate hält Wort. Die Prominentesten Abgänge sind dabei sicherlich Matt Jarvis ( für 3.000.000 € zu AZ Alkmaar), der Teil des Gudelj-Deals wurde, sowie der Brasilianer Néné (für 3.000.000 € zu Newcastle United). Die restlichen Abgänge betreffen eher Jugend- und Perspektivspieler:
    Raphael Spiegel (für 90.000 € zu Alexandria Crewe)
    Emmanuel Onaries (für 80.000 € zu Blackpool)
    Nathan Mavila (für 60.000 € zu Patrick Thistle)
    Amos Nasha (für 50.000 € zu Hamilton)
    Daniel Potts (für 160.000 € zum FC Aberdeen)
    Leo Chambers (für 100.000 € zu Inverness FC)
    Reece Burke (für 70.000 € zu Carlisle Utd.)

"Ich möchte den Kader Kompakt halten. Außerdem bringt und das gesparte Gehalt mehr Spielraum im Winter", gab Bilic an.

Pflichtaufgabe im Capital One Cup
    West Ham zuhause gegen Rochdale

In der 2.Runde des Capital One Cups kommt der drittklassige Rochdale A.F.C in den Boleyn Ground. Das dürfte eine machbare Aufgabe sein für die Hammers.

"Man ist offen mit mir umgegangen"
    Nyland kam bewusst als Nummer 2 zu West Ham

Für viele Fans kam der Transfer von Orjan Nyland überraschend. Über vier Millionen Euro überwiesen die Irons zu Molde FK für die Dienste des norwegischen Nationalkeepers. Eigentlich keine große Sache, hätte man bei West Ham mit Adrián nicht schon einen gestandenen Torwart im Kasten. Ich wurde als Herausforderer verpflichtet. Man ist offen mit mir umgegangen", stellte Nyland nun klar. Natürlich will sich der talentierte Norweger nicht ewig auf die Bank setzen und stellt Ansprüche. "Klar will ich spielen auf lange Sicht. Die Pokalspiele gehören mir. Das hat mir der Coach versprochen. Aber ich will mich natürlich auch irgendwann in der Liga zeigen dürfen. Dafür arbeite ich jeden Tag. Mein Traum war immer die Premier League, da nehme ich diesen Umweg gerne in Kauf."

0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (12.06.2015 um 07:02 Uhr)

6. AW: West Ham United - Mit Bilic den Geist von 1965 beschwören

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 398

Ein 1:1 gegen die Spurs kann sich durchaus sehen lassen zu Beginn. Freut mich sehr, dass Enner Valencia gleich getroffen hat, ist ein geiler Spieler, vorallem weil er nicht wirklich überragende Werte hat, aber trotzdem trifft, wie er will. Das kurze Statement zu Nyland fand ich auch gut, das bringt einem die ganze Story viel näher heran.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (12.06.2015)

8. AW: West Ham United - Mit Bilic den Geist von 1965 beschwören

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Die Abgänge sagen mir größtenteils nichts, bei den Summen im fünfstelligen Bereich ist das aber auch nur Bedingt ein Wunder
    Nene, der war mal der Hammer früher

Das Remis gegen Tottenham ist für dich durchaus als Erfolg zu werten

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (12.06.2015)

10. AW: West Ham United - Mit Bilic den Geist von 1965 beschwören

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 620
    Vergeben: 100

coller Idee mit iron und hammer...die abgänge kann ich bis auf jarvis verstehen....die neuzugänge sagen mir bis auf keane nicht viel...dürften aber Qualität haben....ein unentschieden zum Auftakt gegen die spurs ist absolut okay.....wird wohl ein mittelfeldplatz am ende der Saison werden....vlt ein Cup sieg?!

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (12.06.2015)

12. AW: West Ham United - Mit Bilic den Geist von 1965 beschwören

Danke
    1.070
    Tops

Da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Gegen Rochdale geht es im Capital One Cup. Und die
    Armen müssen auch noch zu mir reisen. Verrückter englischer Pokal

0 Nicht möglich!

13. AW: West Ham United - Mit Bilic den Geist von 1965 beschwören

Danke
    1.070
    Tops

Barclays Premier League - 2. Spieltag
    Selhourst Park

Crystal Palace - West Ham United 0:1
    0:1 Gudelj (67.)

Gerechtes Remis zum Auftakt im Boleyn Ground

Crystal Palace legte gleich mächtig los. Bereits in der 7.Spielminte musste Tomkins per Monstergrätsche vor dem einschussbereiten Ledley klären (7.). Sieben Minuten später lag der Ball gar im West Ham-Tor, aber Chamakh befand sich beim Treffer klar im Abseits (14.). Wieder verschliefen die Hammer die erste halbe Stunde. Zudem fiel Stewart Downing verletzt aus und musste durch den Franzosen Morgan Amalfitano ersetzt werden. Nach gut einer halben Stunde kam West Ham durch einen tollen Kofball von Gudelj zur ersten Möglichkeit (32.) Ledleys Antwort in Form eine sehenswerten Flugkopfballes strich am West Ham-Gehäuse vorbei (35.)

Nach der Pause übernahmen die Hammers dann die Initiative. Traumpass von Amalfitano auf Gudelj, aber der scheitert am herausstürmenden Hennessy (58.). Wenig später tanzte Valencia Hangeland aus und hämmerte den Ball ans Außennetz (61.). West Ham war nun klar spielbestimmend. Und nach einer Flanke vom agilen Amalfitano brachte Neuzugang Nemanja Gudelj West Ham per Kopf in Führung (67.). Palace antwortet mit wütenden Angriffen und einem Pfostenkopfball von Neuzugang Peter Crouch (75.). West Ham stellte sich nun hinten rein. Palace fehlten die spielerischen Mittel um West Ham noch in Gefahr zu bringen. Lediglich ein Kopfball von Square nach einer Ecke brachte nochmal Gefahr. Ein wichtiger Auswärtssieg im kleinen Derby für die Hammers.

Barclays Premier League - 3. Spieltag
    Boleyn Ground

West Ham United - FC Southhampton 3:2
    1:0 Carroll (4.)
    1:1 Tadic (26.) 11m
    1:2 Davies (32.)

2:2 Valencia (65.)
    3:2 Cresswell (89.)

Cresswell setzt dem Wahnsinn die Krone auf

Bereits nach vier Minuten ließ Andy Carroll den Boleyn Park beben. Nach einer Flanke von Valencia lupfte der Stürmer den Ball per Kopf über Forster hinweg zum 1:0. Ein echtes Traumtor und endlich der erste Treffer des Torjägers (4.). Zwei Minuten später verpasste wieder Carroll per Kopf nur knapp das Tor von Southampton (6.). Die Gäste hatten Probleme mit der bissigen Spielweise der Hausherren im Mittelfeld. Doch in der 26. Minute rasierte Tomkins Dusan Tasic im Strafraum. Der gefoultet verwandelte eiskalt zum 1:1 (26.). Und es wurde ein Dopelschlag. Nach einem Durcheinander im West-Ham-Strafraum drückte Steven Davies den Ball zum 1:2 über die Linie (32.) West Ham spielte aber unbeeindruckt weiter nach vorne und vergab eine 100%-Doppelchance durch Amalfitano und Carroll (45.)

Nach der Pause nahmen beide Teams erstmal ein wenig Dampf raus. West Ham mit mehr Ballbesitz, aber ohne Räume. Southampton wartete auf Kontermöglichkeiten. Es folgte der Auftritt von Southampton-Verteidiger Gardos. Eine Flanke von Amalfitano konnte Gardos nicht richtig klären. Enner Valencia nahm ihm die Kugel ab und rumpelte den Ball an Keeper Forster vorbei zum Ausgleich. (65.). Das Spiel verflachte nun zunehmend und beide Teams schienen mit dem Unentschieden zufrieden. Nur Nemanja Gudelj hatte noch einen Geniestreich parat. 20-Meter-Traumpass auf den gestarteten Aaron Cresswell. Der nimmt den Ball mit und zimmert ihn von der Strafraumkante ins lange Eck. 3:2 für West Ham United. (89.). Der Widerstand war geborchen, das Stadion ein Tollhaus. Die Booby Moore Stand mit den heimischen Anhängern bebete und es erschallte ohrenbetäubend die West Ham Hmyne:

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air
    They fly so high, nearly reach the sky
    Then like my dreams they fade and die
    Fortune's always hiding, I've looked everywhere
    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air
    United! United!

Kurz danach war Schluß. Die Mannschaft, Slaven Bilic und die Fans feierten den gelungenen Auftakt zusammen. Ein guter Tag für West Ham United!

Capital One Cup - 2. Runde
    Boleyn Ground

West Ham United - Rochdale A.F.C 4:1 n.V.
    0:1 Bunney (55.)
    1:1 Gudelj (86.)
    2:1 Nolan (95.) 11m
    3:1 Valencia (102.)
    4:1 Cole (104.)

Nemanja Gudelj verhindert die Sensation

Man hatte sich bei West Ham United auf ein zähes Spiel eingestellt. Aber es wurde noch viel schlimmer als angenommen. Bei englischem Regenwetter entwickelte sich eine Abnutzungsschlacht der West Ham-Offensive und einem Abwehrbollwerk aus Rochdale. Immer wieder rannte West Ham an, fand aber kaum eine Lücke gegen das aufopferungsvoll kämpfende Rochdale. Nemanja Gudelj und Andy Carroll vergaben kleiner Möglichkeiten. Mehr gab es aber nicht zu sehen und es ging torlos in die Kabinen.

Nach er Pause das gleiche Spiel. West Ham drängte. Rochdale stand sicher und fing langsam an seine Chance in Kontern zu suchen. Einer dieser führte dann tatsächlich zum Erfolg. Rafferty bediente Bunney am Sechzehner. Dieser setzte sich gegen O´Brien durch und ließ Nyland mit einem satten Flachschuss keine Chance. 0:1 (55.). Nun wurde der Boleyn Park ungeduldig. Fortan wurden die Hammers fahriger in ihren Aktionen. Fehlpässe hielten Einzug und die Uhr tickte runter. Erst kurz vor Ende der regulären Spielzeit war es wieder der Kopf von Nemanja Gudelj, der die Hammers vor einer Blamage rettete (86.). Es gab Verlängerung. Und hier konnte West Ham die individuelle Überlegenheit endlich auch in Zählbares umsetzten. Doch es brauchte die Hilfe des Gegners. Ein völlig unnötiges Foul von Bell an Poyet im Strafraum. Den Elfmeter verwandelte Nolan humorlos zum 2:1 (95). Danach musste Rochdale aufmachen und bekam durch Valencia (102.) und Cole (104.) zwei mustergültige Konter verpasst. Danach beließ es West Ham beim 4:1. Es war ein hartes Stück Arbeit für die Hammers gegen einen gut aufgelegten Drittligisten.

0 Nicht möglich!

14. AW: West Ham United - Mit Bilic den Geist von 1965 beschwören

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Klasse Beginn deiner neuen Story. Die Hammers scheinen dir zu liegen, du machst das bisher echt super. Gudelj scheinst du ja zu mögen. Der spielt ja direkt mal eine gute Rolle. Noch ein paar kleine Fehler im Detail, wie zum Beispiel die falsche Überschrift beim Spiel gehen Crystal Palace. Oder auch bei der Aufstellung im Pokal. Es heißt du bringst Poyet, aber laut Aufstellung spielt er nicht. Aber das sind nur Details die du sicher schnell abstellen kannst. Weiter so

0 Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte