MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 179
  1. Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus?

    #1
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus?

    Servus Leute

    Zunächst mal vorweg: Ich habe das Forum schon lange im Stillen mitverfolgt und mit Freude die tollen Karrieren hier gelesen. Jett möchte ich endlich auch mal selbst eine Karriere starten. Grafisch hab' ich allerdings nichts drauf, also in dieser Hinsicht dürft ihr schon mal nichts erwarten. Besonders angetan hat es mir - wie einigen anderen hier auch - England, besonders die Championship. Als Verein hab ich mir die Bolton Wanderers ausgesucht. Ein Club, der für mich einfach die Premier League gehört und dessen Talfahrt unbedingt gestoppt werden muss. Zudem ist der Kader mehr als interessant (Gudjohnsen, Heskey), aber dazu später mehr. Gespielt wird natürlich auf Legende, alles andere kommt für mich nicht in Frage.





    Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus?

    Die Bolton Wanderers (offiziell: Bolton Wanderers Football Club) - auch bekannt als The Trotters - sind ein Fußball-Verein aus Bolton, gelegen in der englischen Region North West England. Zurzeit spielt die Mannschaft nach dem Abstieg aus der Premier League in der Saison 2011/2012 in der Football League Championship. Erstmals in seiner Geschichte nahm der Verein in der Saison 2005/06 im UEFA-Pokal an einem europäischen Vereinswettbewerb teil, wo man in der Runde der letzten 32 Mannschaften gegen Olympique Marseille unterlag. Zuletzt erreichte der Verein in der Spielzeit 2007/08 sogar das UEFA-Pokal-Achtelfinale und verlor dort gegen Sporting Lissabon.

    Heimatstadion ist seit dem Jahre 1997 das Macron Stadium in Horwich, nachdem der Verein zuvor im Burnden Park gespielt hatte. An der Spitze des Vereins stehen der Präsident Nat Lofthouse und der Vorsitzende Phil Gartside. (Wikipedia)





    Squad 2014/15:

    Name (Position, GES, Alter, Nationalität, Sonstiges)

    Goalkeeper:

    Adam Bogdan (TW, 70, 26, HUN)
    Andy Lonergan (TW, 70, 30, ENG)

    Defender:

    Kevin McNaughton (RV, 68, 31, SCO)
    Saidy Janko (RV, 64, 18, SUI)
    David Wheater (IV, 69, 27, ENG)
    Matthew Mills (IV, 68, 27, ENG) (Captain)
    Patrick McCarthy (IV, 67, 31, IRL)
    Dorian Dervite (IV, 65, 25, FRA)
    Oscar Threlkeld (IV, 60, 20, ENG)
    Quade Taylor (IV, 55, 20, ENG)

    Tim Ream (LV, 67, 26, USA)
    Dean Moxey (LV, 66, 28, ENG)

    Midfielder:

    Simeon Slavchev (ZDM, 68, 20, BUL) (loaned)
    Barry Bannan (ZM, 69, 24, SCO)
    Darren Pratley (ZM, 68, 29, ENG)
    Neil Danns (ZM, 66, 31, GUY)
    Liam Trotter (ZM, 66, 25, ENG)
    Josh Vela (ZM, 65, 20, ENG)
    Giles Coke (ZM, 64, 28, ENG)
    Filip Twardzik (ZM, 61, 21, CZE)
    Liam Feeney (RM, 66, 28, ENG)
    Eidur Gudjohnsen (ZOM, 72, 35, ISL)
    Mark Davies (ZOM, 71, 26, ENG)
    Zach Clough (ZOM, 64, 19, ENG)
    Rochinha (ZOM, 61, 19, POR)
    Tom Walker (ZOM, 53, 18, ENG)


    Forward:

    Adam Le Fondre (ST, 72, 27, ENG)
    Craig Davies (ST, 67, 28, WAL)
    Emile Heskey (ST, 66, 36, ENG)
    Max Clayton (ST, 62, 19, ENG)








    So, das wäre es erstmal von mir. Ihr dürft gerne posten, doch viel Feedback erwarte ich eh noch nicht, da ich selbst noch keins verteilt habe. Doch das wird sicher in den Tagen folgen.




    0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (30.05.2015 um 16:51 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (30.05.2015)

  3. AW: Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus?

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus?

    Interessante Geschichte... freut mich, dass eine weiter Story aus England am Start ist ... die "Trotters" sind auf jeden Fall eine gute Wahl... gehören für mich (neben Blackburn, Middlesbrough, Nottingham etc.) eigentlich in die BPL... bin gespannt, wie du die Story aufziehen wirst?! Der Anfang gefällt mir schon mal gut... ich bin jedenfalls dabei

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (31.05.2015)

  5. AW: Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus?

    #3
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus?

    Bolton Wanderers... Noh ne Story in England? Na meinetwegen

    Bolton ist tatsächlich ein interessanter Verein, und hat wirklich einige coole Spieler. Hoffe du schaffst es bald in die PL

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (31.05.2015)

  7. AW: Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus?

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus?

    Bolton finde ich eine sehr gute und interessante Wahl. Der Kader sieht bedingt tauglich aus, Eidur Gudjohnson, der alte Isländer sticht heraus, als Ex-Barca Spieler hat der Unmengen an Erfahrung, hoffentlich macht der länger als nur ein Jahr. Bei FIFA hast du sicherlich eine realistische Chance, bald in die BPL aufzusteigen, im RL siehts ja alles andere als gut aus, aber zumindest ist man nicht wie Millwall und Wigan abgestiegen.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (31.05.2015)

  9. AW: Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus?

    #5
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus?

    Erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen!


    Erste Personalentscheidungen gefallen - Bogdan bleibt Nummer 1


    Auch weiterhin Stammkeeper der Trotters: Adam Bogdan


    BOLTON - Der neue Trainer der Bolton Wanderers ist erst seit wenigen Tagen im Amt und doch ist schon einiges passiert. Als aller erstes wurde die Torwartfrage geklärt: Adam Bogdan wird auch in der neuen Saison das Tor der Trotters hüten. Der Ungar ist seit 2007 im Verein und hatte vor einigen Jahren Jussi Jääskelainen als Nummer 1 abgelöst. Sein Kontrahent Andy Lonergan hat das Nachsehen und will sich nun anderweitig orientieren. Ein Abgang noch in diesem Sommer gilt als mehr als wahrscheinlich. Sollte es tatsächlich zu einem Abgang Lonergans kommen, müsste eine neue Nummer 2 verpflichtet werden. Ein Kanditat ist laut Medienberichten Ben Amos, den Manchester United wohl gerne verleihen würde.
    Die Abwehr stehe laut dem Coach weitestgehend, Tim Ream, David Wheater, Kapitän Matthew Mills und Kevin McNaughton dürften wohl zu Beginn der Saison die Viererkette bilden. Mit Dean Moxey, Patrick McCarthy, Dorian Dervite und Saidi Janko stehen zudem vier nahezu gleichwertige Ersatzleute bereit. Die beiden Youngsters Oscar Threlkeld und Quade Taylor sollen verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln.
    Im Mittelfeld ist Konkurrenzkampf allerdings deutlich höher: Im defensiven Mittelfeld stehen mit Simeon Slavchev, der von Sporting Lissabon für die gesamte Spielzeit ausgeliehen wurde, Barry Bannan, Darren Pratley, Neil Danns, Liam Trotter und Top-Talent Josh Vela gleich sechs nahezu gleichwertige Spieler bereit, die alle gute Chancen auf einen Stammplatz haben. Giles Coke soll aufgrund der zu großen Konkurrenz den Verein verlassen, Filip Twardzik soll verliehen werden. Auf den Außen sieht es da schon etwas dünner aus: Mark Davies und Liam Feeney sind die einzig echten Flügelspieler, Bannan, Pratley und Vela können allerdings aushelfen. Doch gerade auf der linken Außenbahn wird intensiv nach einer Verstärkung gesucht, konkrete Namen sind aber noch nicht gefallen. Auf der Zehn dürfte die isländische Legende Eidur Gudjohnsen gesetzt sein, Talent Zach Clough soll aber auch zu einigen Einsätzen kommen. Rochinha und Tom Walker sollen beide per Leihe Spielpraxis sammeln.
    Im Sturm führt kein Weg an Knipser Adam Le Fondre vorbei, dahinter stehen Craig Davies und Routinier Emile Heskey als Ersatz bereit. Der talentierte Max Clayton soll ebenfalls verliehen werden.
    Man darf gespannt sein, wer den Verein tatsächlich verlassen wird und wer alles hinzukommen wird. Doch um das vom Vorstand ausgerufene Ziel "Im Aufstiegsrennen dabei sein" (Playoffs) zu erreichen, sind personelle Veränderungen unumgänglich. Es bleibt auf alle Fälle spannend!

    Zusammenfassung:

    Kann gehen: Lonergan, Coke
    Soll verliehen werden: Threlkeld, Taylor, Twardzik, Rochinha, Walker, Clayton
    Soll kommen: günstiger Ersatztorwart (Amos), schneller linker Mittelfeldspieler


    Quellen: Bogdan

    0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (31.05.2015 um 14:24 Uhr)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (31.05.2015)

  11. AW: Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus?

    #6
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus?

    Bolton Wanderers richtig interessanter Verein, der wieder in die BPL gehört, bin gespannt ob du Sie dort wieder hinführen kannst , der Kader dazu ist definitv vorhanden.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (31.05.2015)

  13. AW: Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus?

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus?

    Gefiel mir gut die Analyse, weil ich mich da in der Championship nicht so gut auskenne und man einen Überblick hat, wer nun zur Stammelf gehört und wer Ersatz ist, wer Zukunft im Klub hat und wer nicht. Bin schon sehr auf den Saisonstart gespannt.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (01.06.2015)

  15. AW: Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus?

    #8
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus?

    Trotters überraschen in Saisonvorbereitung - King kommt aus Blackburn



    Die lang erwartete Verstärkung für die Außenbahnen: der Norweger Joshua King


    BOLTON - Der Saisonstart in Englands zweithöchster Spielklasse steht unmittelbar bevor und bei den Bolton Wanderers ist in der Zwischenzeit einiges passiert. Wir bringen sie nun auf den neusten Stand der Entwicklungen rund um den Verein. Höchste Priorität für den neuen Trainer der Trotters hatten wichtige Vertragsverlängerungen: so wurden die Verträge von Kapitän Matthew Mills und Stammkeeper Adam Bogdan um jeweils 2 Jahre bis 2017 verlängert, die Kontrakte von den beiden Top-Talenten Josh Vela und Saidy Janko sogar bis 2018. Dann stand auch schon das erste Testspiel auf dem Plan - und zwar gegen den AS Rom. Die in bestbesetzung antretende Roma gewann durch Tore von Pjanic und De Rossi verdient mit 2:1, für die Trotters war Adam Le Fondre erfolgreich. Doch kurz vor Ende der Partie musste der Stürmer verletzt ausgewechselt werden - ein Schock! Dann aber die Entwarnung: Le Fondre hatte sich lediglich den Knöchel verstaucht und würde nur drei Wochen ausfallen, also nur für die Partie im Capitol One Cup gegen Millwall und das erste Saisonspiel in Blackburn.

    Daraufhin begann sich das Transferkarussell zu drehen: der ausgemusterte Keeper Andy Lonergan wechselte für eine Ablöse von umgerechnet 1,6 Millionen Euro zum Erstligaaufsteiger Leicester City, wo er hinter Kasper Schmeichel und Mark Schwarzer zwar nur die Nummer 3 sein wird, aber deutlich mehr verdient. Giles Coke, dem ein Vereinswechsel nahegelegt wurde, ging für eine Ablöse von umgerechnet 425,000 Euro zum Ligakonkurrenten Charlon Athletic, wo er sich deutlich bessere Einsatzchancen als in Bolton erhofft. Darauf folgte das zweite Testspiel, diesmal gegen den Erstligisten AFC Sunderland - ein echter Härtetest! Und er wurde mit Bravour bestanden: die Trotters konnten die Black Cats aus dem Nord-Osten Englands mit 3:1 besiegen. Zwar spielte der Premier League-Club nicht mit der ersten Elf, dennoch kann dieses Ergebnis als erster Achtungserfolg betrachtet werden. Die Tore erzielten Barry Bannan, Liam Feeney und Craig Davies.

    Anschließend kümmerte sich der neue Coach um die dringend nötigen Verstärkungen: neuer Ersatztorhüter wird der 24-Jährige Ben Amos, der für ein Jahr von Manchester United ausgeliehen wurde. Die Verpflichtung eines neuen Flügelflitzers gestaltete sich da schon deutlich schwieriger. Gleich bei drei Spielern von Newcastle United fragte man wegen einer Verpflichtung an: Gabriel Obertan, Rolando Aarons und Sammy Ameobi. Der Franzose Obertan, früher Spieler bei Man Utd, hätte aber eine Ablöse jehnseits der 1,5 Millionen Euro gekostet und so nahm man von der Verpflichtung Abstand. Der talentierte Aarons stand überhaupt nicht zum Verkauf und so fiel die Wahl auf Sammy Ameobi. Man einigte sich mit den NUFC-Verantwortlichen auf eine Ablöse von 750,000 Euro, doch in den folgenden Verhandlungen machte Ameobi den Verantwortlichen der Trotters unmissverständlich klar, dass er nicht in der Championship spielen möchte. Pech gehabt! Kurz vor dem dritten und letzten Testspiel gegen Evian Thonon aus Frankreich ließ Emile Heskey durch seinen Agenten verkünden, dass er offen darüber nachdenke, seine Karriere nach der Saison zu beenden. Ob der mittlerweile 36-Jährige seine Schuhe tatsächlich schon im Sommer 2015 an den Nagel hängen wird, ist allerdings noch offen. Sein Vertrag läuft jedenfalls aus. Das angesprochene Testspiel gegen Evian konnte mit 2:1 gewonnen werden, für die Trotters trafen Craig Davies und Mark Davies. Drei Testspiele - zwei Siege: eine Bilanz, die sich auf jeden Fall sehen lassen kann.

    Im Anschluss kümmerte sich der neue Coach der Wanderers um die Jugend und stellte drei Jugendscouts ein. Ein vielversprechendes Talent wurde auch schon gefunden: Chris Lee, Defensivspezialist aus England, ist die erste Verpflichtung der neuen Bolton Wanders Youth Academy. Ihm wird ein enormes Potenzial attestiert. Nachdem Ameobi den Trotters ja abgesagt hatte, ging die Suche nach einem Flügelspieler weiter: die Wahl fiel auf Jamie Paterson von Nottingham Forest und Joshua King von den Blackburn Rovers. Mit Forest konnte man sich auf eine Ablöse von 1,25 Millionen Euro einigen, mit den Rovers - aufgrund des im Sommer auslaufenden Vertrag - auf lediglich 750,000 Euro. Beide Spieler wollten zu den Trotters wechseln und so hatte man nun die Qual der Wahl. Letztendlich entschied man sich, nicht nur wegen der niedrigeren Ablöse, für den Norweger Joshua King. Der pfeilschnelle Linksaußen, der auch auf der rechten Seite oder im Sturmzentrum eingesetzt werden kann, unterschreibt für vier Jahre. Er spielte unter anderem schon für Manchester United und Borussia M'gladbach.

    Den Verein verlassen mussten hingehen sechs Spieler, allesamt per Leihe: Max Clayton spielt in der kommenden Saison für den Walsall FC in der dritten Liga, Rochinha verschlägt es ebenfalls in Liga 3, genauer gesagt zu Bradford City. Filip Twardzik soll beim Viertligisten Carlisle United ebenso Spielpraxis sammeln wie Oscar Threlkeld beim Drittligisten Oldham FC. Außerdem verliehen wurden Quade Taylor (zu Crewe Alexandra) und Tom Walker (FC Morecamb). Zach Clough wurde zudem heftig vom FC Blackpool umworben, doch die Trotters sahen keinen Grund, den enorm talentierten Mittelfeldspieler abzugeben. Der neue Coach plant mit Clough und so wurde dem Transfer ein klarer Riegel vorgeschoben. Heute Abend steigt nun endlich das erste Pflichtspiel der Saison: in der ersten Runde des Capital One Cups trifft das Team um Kapitän Matthew Mills auf Ligakonkurrent Millwall. Man darf gespannt sein, wie sich die Trotters ohne ihren Top-Stürmer Adam Le Fondre schlagen werden.

    Quellen: King

    0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (01.06.2015 um 02:32 Uhr)

  16. AW: Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus?

    #9
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus?

    Bolton, die sind mir symphatisch
    Schöne Analyse, hilfreich, weil auch ich mich in der Liga nicht auskenne.
    Die Vorbereitung lief ja ganz gut, mal schauen wie du in die Saison startest!

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (01.06.2015)

  18. AW: Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus?

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus?

    Joshua King, geiler Transfer. Hatte mir ein Scout bei meiner QPR Karriere auch schon vorgeschlagen, hab mich aber dann für einen anderen entschieden. Bericht war gut, du geht hier auf viele Details ein, was ich gut finde, der kurze Ausblick auch schon auf die Jugend, die hoffentlich auch eine große Rolle bei dir spielen wird, war sehr gut. Bin gespannt, wie sich dein Team dann in den Pflichtspielen schlagen wird, die Vorbereitung war schon ziemlich gut.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (01.06.2015)

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.FC Kaiserslautern - Zurück ins Oberhaus?
    Von Florinioti im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 20:16
  2. Ich bin zurück!
    Von Luca im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 23:49
  3. FC St. Pauli Hamburg - Der Weg zurück ins Oberhaus
    Von sid.vicious im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 15:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate