MMOGA-EA FC24
Seite 100 von 154 ErsteErste ... 50909899100101102110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1536
  1. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #991
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    68
    Danke
    38
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Es gab doch schon die News, dass es neue Fangesänge in der Buli gibt.

    Für alle Bundesliga vereine ?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #992
    Legende
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    1.530
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    @Nummer: Wir regen uns nicht drüber auf, was es nicht gibt. Wir regen uns über das auf, was es geben könnte, aber nicht eingebaut wird..oder Sachen die es früher gab und heute nicht mehr gibt. Was ist der Sinn dahinter?


    @Blue: Das möchte ich mal selber sehen. Hab das auch gehört, aber ich lasse mich lieber selber überzeugen

    0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

    Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

  3. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #993
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Ich bin froh, dass es Neuerungen zum KM gibt. Die Vorbereitungsturniere und das Spielertraining werden gute Features sein. Ich denke mal, dass man nur 5 Spieler pro Woche trainieren kann, weil das die Schwierigkeit sein soll. Welche Spieler trainiere ich? Hab ich Favoriten oder kommt jeder mal dran? Wenn man immer alle trainieren könnte, hätte man bestimmt total schnell aus einem mittelmäßigem Kader einen richtig starken gemacht. Also find ich die Begrenzung auf 5 Spieler nachvollziehbar.

    Ich hoffe ja, dass es noch mehr Detailverbesserungen gibt, wie die 1 Jahr abrufbaren Scoutberichte und unbegrenzte Auswechslungen in der Vorbereitung. Solche Dinge werden den Modus auch spürbar besser machen, weil es ja einige der Probleme waren, die im Vorgänger aufgetaucht sind.

    Allerdings hätte man, wenn man schon den KM überarbeitet, andere kleine Details einbringen können wie mehr Vertragsoptionen etc. Das find ich irgendwo auch enttäuschend.

    Aber am aller wenigstens verstehe ich manche User. Einerseits wollen manche mehr Tiefe im KM, aber die sind dann gleichzeitig mit dem Scouting System überfordert ?! Das Scouting-System ist für mich die beste Neuerung der letzten Jahre gewesen. Endlich muss man sich mit den Spielern beschäftigen und auch ein wenig im Voraus planen. RealHSVer hatte das ja mal gut erläutert. Das bringt halt Tiefe rein - was alle ja anscheinend wollen. Klar gibt es da auch noch Optimierungsbedarf, doch daran haben die ja etwas gearbeitet.

    Ich bin kein Fanboy, der FIFA nur verteidigt. Man kann aber nicht erst zufrieden sein, wenn es ein perfekter Modus ist, der alle Aspekte des realen Managements beinhaltet. Sollten noch mehr Detailsverbesserungen dabei sein, bin ich mit dem Fortschritt für dieses Jahr voll zufrieden. Auch wenn immer mehr geht...

    0 Nicht möglich!





  4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke DZehn für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (02.09.2015), Mr. Fanta (02.09.2015), RealHSVer (02.09.2015)

  5. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #994
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    @Nummer: Wir regen uns nicht drüber auf, was es nicht gibt. Wir regen uns über das auf, was es geben könnte, aber nicht eingebaut wird..oder Sachen die es früher gab und heute nicht mehr gibt...
    Leider doch ... es gibt immer wieder Leute (quasi jedes Jahr, wenn ein neues FIFA rauskommt), die meinen alles schlecht reden zu müssen... anderen versuchen das Spiel madig zu machen... Neuerungen nicht sehen oder nicht sehen wollen... immer nur negative Dinge ansprechen, ohne auf die positiven Sachen einzugehen (Glas halbleer statt halbvoll)... und so weiter... du bist zum Beispiel solch ein Kandidat... du bist hier fast zwei Jahre angemeldet und die meisten deiner Postings sind negativ, ist leider so... du kommst immer wieder mit der gleichen Leier (Fangesänge)... und so etwas nervt auf Dauer viele User!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #995
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 24

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Zitat Zitat von Neo2k Beitrag anzeigen
    Für alle Bundesliga vereine ?
    Das weiß ich leider nicht. Das wurde, glaube ich,aber auch nicht erwähnt.

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  7. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #996
    Legende
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    1.530
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Leider doch ... es gibt immer wieder Leute (quasi jedes Jahr, wenn ein neues FIFA rauskommt), die meinen alles schlecht reden zu müssen... anderen versuchen das Spiel madig zu machen... Neuerungen nicht sehen oder nicht sehen wollen... immer nur negative Dinge ansprechen, ohne auf die positiven Sachen einzugehen (Glas halbleer statt halbvoll)... und so weiter... du bist zum Beispiel solch ein Kandidat... du bist hier fast zwei Jahre angemeldet und die meisten deiner Postings sind negativ, ist leider so... du kommst immer wieder mit der gleichen Leier (Fangesänge)... und so etwas nervt auf Dauer viele User!
    Ist deine Meinung. Ich sehe das ganze aber anders Da ich schon die guten Sachen kenne, die Fifa immer früher dabei hatte, hoffe ich halt, dass die auch dabei sind. Sowas wie Sponsoren etc. Warum lässt man sowas denn raus, ist ja nix neues..
    Und die Fangesänge in DE stören ja nicht nur mich. In England ist alles super ! Aber in DE und in der Türkei? Naja..macht wenig Spaß so zu spielen.
    Kann sein dass ich hier öfters negative Dinge nenne, aber dem ist nicht so. Sonst hätte ich ja nicht 450 Stunden Fifa 15 gespielt oder ?

    0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

    Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

  8. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #997
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.305
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    ich weiß gar nicht warum sich hier einige überhaupt aufregen, das was einige anprangern, was es nicht gibt oder eventuell nicht geben wird, war doch eh reines Wunschdenken...
    ich kann mich hier noch sehr gut daran erinnern, als ich die Euphorie etwas bremsen wollte, das man keine großen Wünsche hat oder auch nicht viel erwartet und man sich über jede Änderung/Neuerung freut...was ist denn davon übrig geblieben?
    Man kann es jedes Jahr aufs neue predigen, das ihr euch keine allzu großen Hoffnungen machen sollt, und jedes Jahr passiert in diesem Thread genau das Gleiche....
    ich habe mich mit meinen Prognosen bisher nur einmal geirrt, als es NG für den PC gab und ehrlich, da habe ich mich sogar mal gerne geirrt....nur das war eine Ausnahme, wie man jedes Jahr aufs neue erleben kann...
    jeder, der Fifa schon über viele Jahre spielt, weiß, wie das Spiel läuft und jeder weiß eigentlich auch, das er sich nie zu große Hoffnungen machen sollte, denn wenn man dann am Ende mehr bekommt, als man erwartet hat, ist die Freude darauf um einiges höher...

    ansonsten kann man leider nur sagen, wer mit dem kommenden Fifa zufrieden ist (in Voraussicht), der soll es sich kaufen und wer denkt, EA verarscht ihn nur, der soll es halt bleiben lassen, und das Geld sinnvoller verwenden, denn einen Kaufzwang für das Fifa Game gibt es nicht...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    BlueToad (02.09.2015), DZehn (02.09.2015), GAD777 (02.09.2015), RealHSVer (02.09.2015), Schlummi (02.09.2015), Sensemann (02.09.2015), Vegeta909 (02.09.2015)

  10. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #998
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 24

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    @Marvin: Wenn es für dich nur ein Fifa 15.2 ist musst du es auch nicht kaufen. Für mich jedoch ist es ganz klar ein neues Fifa.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BlueToad für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (02.09.2015), RealHSVer (02.09.2015)

  12. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #999
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Also ich glaube das es sowas wie Sponsoren und das nicht gibt liegt auch daran weil diese Aufgaben die Trainer Manager nicht übernehmen. Und was würde es bringen wenn man Banden verkauft und am Ende sind sowieso die Standard EA bzw original Klub Banden zu sehen. Ich muss sagen FIFA 15 hat mir Spaß gemacht und macht es bis jetzt immernoch. Dennoch freue ich mich auf den 16er Karrieremodus mit seinen Neuerungen, die ja definitiv da sind. Und diese User die jedes Jahr FIFA nur schlecht machen nerven mich auch, ohne hier jetzt irgendjemanden anzusprechen. Denn diese User werden erst wieder kommen wenn die Demo bzw die VV raus ist.

    0 Nicht möglich!

  13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

    BlueToad (02.09.2015), GAD777 (02.09.2015)

  14. AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    #1000
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 24

    Standard AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread

    Hast du denn schon die VV von Fifa 16 gespielt, oder woher weißt du dass es sich so spielt wie Fifa 15? Außerdem kann man beim Gameplay nicht immer soviel machen, aber EA hat auch dieses Jahr Gameplay-Änderungen vorgestellt. Aber Fußball bleibt eben Fußball.

    Edit: Wie schon oben geschrieben, mMn. ist es für mich ein neues Fifa.

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

Seite 100 von 154 ErsteErste ... 50909899100101102110150 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 08:50
  2. FIFA 12 Infos - Konsolen
    Von Tobi1997 im Forum Konsolenforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 16:15
  3. Offizielle FIFA 10 Infos.
    Von Onsche im Forum FIFA10
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 21:29

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate