MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 100 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #31
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Nashornborusse (04.10.2015 um 15:41 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (31.05.2015)

  3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #32
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Geile Vereinswahl, das Eibar Dänemarks.
    Ging zwar jetzt ein wenig schnell, aber verständlich, dass du endlich zocken willst. Hast das mit der Entlassung echt genial rüber gebracht, schade nur, dass du dich mit Ragnar zerstritten hast. Hobro sagt mir mal gar nichts, Dänemark klingt interessant, mal schauen, was mit dem Team möglich ist. Als Transfer solltest du, wenn du mal weit genug oben bist und deine Stürmer nicht so treffen, über den Lord nachdenken, zum Karriereende hin, das hätte schon was.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #33
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Nach nun fünf still mitgelesenen Kapiteln will ich mich mit einer heißen Tasse Kaffee auch mal zu Wort melden! Mit kommt
    es so vor, als ob du dir hier für richtig Gedanken gemacht hast. Die Geschichte ist meiner Meinung nach sehr gut erzählt
    und die Schnittpunkte vieler erwähnter Charaktere sind glaubwürdig und gut umschrieben. Den Einstieg der Geschichte
    mit der schweren Beinverletzung und das damit verbundene Engagement als Scout respektive als Trainer hast du eben-
    falls gut umgesetzt. Der "Streit" in dem Kaffee mit seinem alten Weggefährten find ich auch gut einbaut - das zeigt auch,
    das nicht alles nach Plan läuft. Aber ich denke diese Geschichte wird uns noch mal einholen, wenn sie es nicht schon mit
    diesem ominösen Zeitungsartikel und der damit verbundenen Freistellung bei RB Leipzig hat.

    Nun ist es also Dänemark geworden. Find ich mit dem Hintergrund deiner Hauptfigur sehr interessant. Ich muss auch
    sagen, im Gegensatz zu RichardBarcelona, das es mir jetzt nicht zu schnell ging. "Langweiliger" hätte ich es gefunden,
    vier oder fünf Gespräche als ein Kapitel zu verpacken und immer wieder Absagen zu kassieren. Das ist für den Leser
    dann auch eintönig. Aber nochmal zu deinem Verein, der mir gar nichts sagt: Hoffentlich wirst du uns den ein oder
    anderen Spieler noch durch Einzelgespräche oder ähnliches näher bringen.

    Allgemein find ich die Art zu schreiben sehr interessant, für mich persönlich aber nicht zu erreichen. Solch fortlaufende
    Geschichten müssen denke ich weit voraus geplant sein auch im Bezug auf auftretende neue Charaktere etc. Daher
    meinen Respekt dafür!

    Gruß, Gandalf.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #34
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Sauber es ist also Dänemark geworden, Hobro, ne interessante Vereinswahl. Mir ging es auch nicht zu schnelle
    Die Kaderanalyse ist gut gemacht. Bin gespannt auf das nächste Kapitel.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #35
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Ich habe mir gerade die komplette Story durchgelesen und bin wirklich beeindruckt. Klasse Geschichte, guter Schreibstil - macht wirklich Lust auf mehr!

    Den Verein kenne ich nicht wirklich, scheint aber eine Herausforderung zu sein. Als Aufsteiger wird es sicher nicht leicht, sich gleich in der 1. Liga zu etablieren. Ein gesicherter Mittelfeldplatz sollte aber durchaus drin sein. Einzig von Hvilsom habe ich schon etwas gehört, da er derzeit beim Glubb im Gespräch ist. Im Moment ist er ja sogar Top-Torjäger in Dänemark, mit ihm solltest du einiges an Freude haben.

    Freu mich schon auf weitere Teile

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #36
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 171
    Vergeben: 413

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Skandinavien - da hast du mich

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #37
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Wow, da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon 3 neue Kapitel. Ich finde es auch nicht schlimm das du endlich anfängst. Zu viel Blabla ist auch nicht gut, bist ja keine Frau .
    Story finde ich sehr gut. Gefällt mir! Viele Richtungswechsel die Überraschen. Ich hab eigentlich fest damit gerechnet das du bei RB anfängst. Doch dann kommt die BILD und rettet dich praktisch vor dem Fehler Nun wagst du deine ersten Schritte als Coach in Dänemark, schönes Land! War da schon ein paar mal im Urlaub und vor Jahren mal in Hobro vorbei gekommen. Sehr schönes "Städle".

    Bin mal gespannt was du aus dem Verein machst.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #38
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Genau die richtige Entscheidung für die Story, bei Hobro anzufangen! Dank seiner isländischen Herkunft ist Dänemark wirklich eine super Adresse. Ich habe mir parallel zu Deiner Kadervorstellung den Kader bei FIFA angeschaut und muss sagen, dass es wirklich eine große Herausforderung werden wird.

    Das Tempo ist genau richtig gewählt finde ich. Also nicht zu schnell oder so. Freue mich schon auf den nächsten Teil und auch auf Spielergespräche (hast ja schon Verlängerungswünsche genannt), in denen Du den Spielern auch einen tieferen Charakter verleihst.

    0 Nicht möglich!





  10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #39
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Geile Vereinswahl, das Eibar Dänemarks.
    Ging zwar jetzt ein wenig schnell, aber verständlich, dass du endlich zocken willst. Hast das mit der Entlassung echt genial rüber gebracht, schade nur, dass du dich mit Ragnar zerstritten hast. Hobro sagt mir mal gar nichts, Dänemark klingt interessant, mal schauen, was mit dem Team möglich ist. Als Transfer solltest du, wenn du mal weit genug oben bist und deine Stürmer nicht so treffen, über den Lord nachdenken, zum Karriereende hin, das hätte schon was.
    Denke auch, dass sich Hobro anbietet
    Bendtner wäre sicher spannend, aber erstmal ist das sicherlich nix

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Nach nun fünf still mitgelesenen Kapiteln will ich mich mit einer heißen Tasse Kaffee auch mal zu Wort melden! Mit kommt
    es so vor, als ob du dir hier für richtig Gedanken gemacht hast. Die Geschichte ist meiner Meinung nach sehr gut erzählt
    und die Schnittpunkte vieler erwähnter Charaktere sind glaubwürdig und gut umschrieben. Den Einstieg der Geschichte
    mit der schweren Beinverletzung und das damit verbundene Engagement als Scout respektive als Trainer hast du eben-
    falls gut umgesetzt. Der "Streit" in dem Kaffee mit seinem alten Weggefährten find ich auch gut einbaut - das zeigt auch,
    das nicht alles nach Plan läuft. Aber ich denke diese Geschichte wird uns noch mal einholen, wenn sie es nicht schon mit
    diesem ominösen Zeitungsartikel und der damit verbundenen Freistellung bei RB Leipzig hat.

    Nun ist es also Dänemark geworden. Find ich mit dem Hintergrund deiner Hauptfigur sehr interessant. Ich muss auch
    sagen, im Gegensatz zu RichardBarcelona, das es mir jetzt nicht zu schnell ging. "Langweiliger" hätte ich es gefunden,
    vier oder fünf Gespräche als ein Kapitel zu verpacken und immer wieder Absagen zu kassieren. Das ist für den Leser
    dann auch eintönig. Aber nochmal zu deinem Verein, der mir gar nichts sagt: Hoffentlich wirst du uns den ein oder
    anderen Spieler noch durch Einzelgespräche oder ähnliches näher bringen.

    Allgemein find ich die Art zu schreiben sehr interessant, für mich persönlich aber nicht zu erreichen. Solch fortlaufende
    Geschichten müssen denke ich weit voraus geplant sein auch im Bezug auf auftretende neue Charaktere etc. Daher
    meinen Respekt dafür!

    Gruß, Gandalf.
    Danke für deinen Riesenbatzen von Feedback
    Danke für das Lob, und ich denke sie wird uns nochmal einholen... Ja, ich habe aktuell schon Planungen für Charaktere, die in was-weiß-ich-wie-vielen Kapiteln vorkommen

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sauber es ist also Dänemark geworden, Hobro, ne interessante Vereinswahl. Mir ging es auch nicht zu schnelle
    Die Kaderanalyse ist gut gemacht. Bin gespannt auf das nächste Kapitel.
    Freut mich
    Danke für dein Lob

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade die komplette Story durchgelesen und bin wirklich beeindruckt. Klasse Geschichte, guter Schreibstil - macht wirklich Lust auf mehr!

    Den Verein kenne ich nicht wirklich, scheint aber eine Herausforderung zu sein. Als Aufsteiger wird es sicher nicht leicht, sich gleich in der 1. Liga zu etablieren. Ein gesicherter Mittelfeldplatz sollte aber durchaus drin sein. Einzig von Hvilsom habe ich schon etwas gehört, da er derzeit beim Glubb im Gespräch ist. Im Moment ist er ja sogar Top-Torjäger in Dänemark, mit ihm solltest du einiges an Freude haben.

    Freu mich schon auf weitere Teile
    Jap, Hvilsom ist ne echte Granate... Ich bin da auch optimistisch, dass ich einen Mittelfeldplatz erreichen werde
    Danke auch dir für dein lob

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Skandinavien - da hast du mich
    Freut mich

    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Wow, da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon 3 neue Kapitel. Ich finde es auch nicht schlimm das du endlich anfängst. Zu viel Blabla ist auch nicht gut, bist ja keine Frau .
    Story finde ich sehr gut. Gefällt mir! Viele Richtungswechsel die Überraschen. Ich hab eigentlich fest damit gerechnet das du bei RB anfängst. Doch dann kommt die BILD und rettet dich praktisch vor dem Fehler Nun wagst du deine ersten Schritte als Coach in Dänemark, schönes Land! War da schon ein paar mal im Urlaub und vor Jahren mal in Hobro vorbei gekommen. Sehr schönes "Städle".

    Bin mal gespannt was du aus dem Verein machst.
    Woher weißt du, dass ich keine Frau bin?
    Danke für dein Lob, und danke für deine "Unterstützung" bei der Vereinswahl
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Genau die richtige Entscheidung für die Story, bei Hobro anzufangen! Dank seiner isländischen Herkunft ist Dänemark wirklich eine super Adresse. Ich habe mir parallel zu Deiner Kadervorstellung den Kader bei FIFA angeschaut und muss sagen, dass es wirklich eine große Herausforderung werden wird.

    Das Tempo ist genau richtig gewählt finde ich. Also nicht zu schnell oder so. Freue mich schon auf den nächsten Teil und auch auf Spielergespräche (hast ja schon Verlängerungswünsche genannt), in denen Du den Spielern auch einen tieferen Charakter verleihst.
    Ja, denke auch, dass es schwierig, aber machbar ist. Einzelgespräche mit Spielern wird es vermutlich erst zur Winterpause geben, denke Vertragsverlängerungen direkt nach dem Aufstieg sind erstmal etwas unrealistisch


    @ALL: Neuer Teil (heute etwas länger) kommt bald

    0 Nicht möglich!

  11. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #40
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    **push**

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 100 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  2. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 12:07
  3. Preston North End - The Lilywhites
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 00:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate