MMOGA-EA FC24
Seite 51 von 100 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #501
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!






    Die Stressige „englische Woche“ mit drei Topspielen in Folge lag hinter mir, als ich an diesem Montagmorgen aufstand und aus meinem Zimmer in Richtung unseres offenen Wohnzimmer-Esszimmer-Küche-Arrangements humpelte. Ebenfalls hinter mir lag Amanda, die sich noch im Tiefschlaf befand und mir dennoch mit einer Hand hinterhertastete, als ich mich aus ihrer engen Umklammerung löste. Ich griff mir auf dem Weg zur Küche meine Dose Oxycodon und der Geruch nach frischen Brötchen, Croissants und Kaffee stieg mir in die Nase und verriet mir, dass Niels bereits aufgestanden sein musste. Und tatsächlich saß mein Co-Trainer auf einem der Barhocker, die wir auf sein Anraten hin gekauft hatten, und stierte mit missmutigem Blick über die „Theke“ in den Wohnzimmer-Bereich.




    Ein alles andere als schäbiger Anblick



    Na, gut geschlafen?“ fragte er mürrisch.
    Ich schlafe nicht. Ich träume nur.“ antwortete ich tiefgründig und setzte mich neben ihn. „Hast du mir auch einen gemacht?“ fragte ich und nickte in Richtung der beiden Kaffeetassen, die vor ihm standen.
    Was?“ fragte Niels irritiert. „Ach die, nein. Beides meine.
    So viel Kaffee ist nicht gesund, weißt du?“ sagte ich und überlegte kurz aufzustehen, um mir selber einen zu machen – entschied mich aber dagegen.
    Schon möglich. Aber ich brauch das Koffein.“ kam es von Niels zurück.
    Wozu?“ fragte ich schnippisch zurück.
    Zum wach bleiben. Ich hab letzte Nacht kaum schlafen können.“ fragte Niels, dessen Stimmung sich nicht gerade besserte.
    Tragisch.“ erwiderte ich teilnahmslos, griff mir eine der vor ihm stehenden Tassen und nahm einen tiefen Schluck. „Der ist gut.“ fügte ich hinzu und prostete Niels zu, der sich kopfschüttelnd wieder abwandte.
    Du bist 'n Arschloch.“ sagte er schließlich und nahm selber einen Schluck.
    Wieso?“ fragte ich erstaunt. „Oder besser: Ich weiß. Aber wie kommst du gerade jetzt darauf?
    Fragst du, während du meinen Kaffee trinkst. 1:0 für die Ironie.
    Das mach ich öfter Mal, meistens hast du nichtmal 'nen Reservekaffee zur Hand. Und neuerdings stört es dich?
    Es stört mich nicht erst seit heute, wie du sehr wohl weißt.“ gab Niels schroff zurück.
    Ich wusste nicht so recht, was ich dazu sagen sollte und so blieb ich einfach stumm sitzen und trank 'meinen' Kaffee, während ich Niels dabei beobachtete, wie er sich Unmengen an Zucker in den Seinen schaufelte. „Sag mal, nimmst du immer so viel Zucker?“ fragte ich verwundert – bisher hatte Niels seinen Kaffee meiner Erinnerung nach schwarz getrunken, höchstens Mal mit etwas Milch.
    Was?“ fragte Niels gedankenverloren. „Ach das, nein, das ist Kokain.“ Mir blieb der Mund offen stehen – mit so einer Antwort hatte ich nicht gerechnet. „Na, wie ist es, mal auf der anderen Seite von so 'nem Gespräch zu sitzen?“ fragte Niels schließlich.
    Irgendwie ungewohnt.“ gab ich zu. „Aber jetzt mal im Ernst – was ist dein Problem?
    Zu wenig Schlaf!“ blaffte Niels mich an.
    Sagtest du schon. Aber was kann ich dafür?
    Ihr seid ziemlich laut. Und die Wände dafür ziemlich dünn.
    Und weiter?
    Das ist auf Dauer nervig.
    Werd' erwachsen.
    Bin ich.
    Dann hör auf, über dünne Wände zu motzen!“ blaffte ich zurück.
    Wieso?
    Du hast die Wohnung ausgesucht!
    Hab ich nicht, das warst du.“ erwiderte Niels etwas irritiert.
    Ach stimmt ja. Ich hab sie nämlich auch bezahlt.“ gab ich angesäuert zurück.
    Sigurður, ich –
    Kauf dir 'n paar Ohrstöpsel und hör' auf zu jammern.“ fiel ich ihm ins Wort. Niels schien kurz davor, mich anzuschreien, doch just in diesem Moment kam Amanda ins Zimmer stolziert.
    Guten Morgen!“ rief sie euphorisch und zwinkerte mir schelmisch zu.
    Wenn's nur einer wäre.“ grummelte Niels vor sich hin.
    Hm?
    Nichts, nichts. Er hat seine Tage.“ beschwichtigte ich Amanda, die sich mit besorgtem Blick an Niels wenden wollte.
    Ach ist das so? Braucht er ein frisches Tampon?“ fragte sie erstaunt nach und man konnte spüren, wie Niels die Galle hochkam.
    Er hat schlecht geschlafen. Zu laute 'Nachbarn'.“ versuchte ich, zu vermitteln – zu spät. Niels war aufgesprungen, hatte die leeren Kaffeetassen mit so einer Wucht in die Spüle gedonnert, dass es mich wunderte, keine Scherben zu sehen, und war auf den Flur hinausgestürmt.
    Zu viel?“ fragte Amanda mich etwas überrascht. Ich reagierte gar nicht auf sie, sondern folgte Niels und wollte ihn zur Rede stellen.
    Was sollte das denn bitte?!“ keifte ich ihn an, kaum dass ich die Tür zum Flur hinter mir geschlossen hatte.
    Wie bitte?!“ fuhr Niels zurück. „Ist das dein verdammter Ernst?!
    Was meinst du?“ fragte ich und konnte nicht umhin, etwas erstaunt zu sein. Natürlich waren meine Sprüche nicht die einfachste Morgenunterhaltung, aber bislang hatte Niels eigentlich immer versucht, mir dabei Paroli zu bieten.
    Sie. Du. Ihr beide!“ Niels wurde laut.
    Was meinst du bitte?!“ So langsam wurde ich auch sauer.
    Es ist als wäre sie dein Haustier!
    Stille füllte den Flur. Niels wusste, dass seine Metapher nur für äußerst wenige Menschen Sinn ergab – und mein Blick sagte deutlich, dass ich nicht zu diesen gehörte.
    Du meinst, sie kackt uns ins Zimmer?“ fragte ich und hob eine Augenbraue.
    Nein! Und ich sagte nicht, sie sei nicht stubenrein!
    Dann weiß ich wirklich nicht, was ich dazu sagen soll.
    Es ist einfach... Als wäre sie dein Hund.
    Oh, dazu fiele mir was ein –
    Sie ist permanent da. Immer. Sehr loyal, klar. Wie Hunde eben. Eigentlich wohnt sie nicht hier, aber gefühlt tut sie das schon. Sie ist nett und ich komme mit ihr klar, aber es geht einem irgendwann auf die Nerven. Und wenn sie dann noch kreischt, als würdest du eine Katze in den Gartenhäcksler schmeißen, ist das nicht gerade hilfreich!




    So in etwa sieht eine schwache Metapher aus



    Ich versteh' dich nicht. Was ist dein Problem?! So läuft das nun mal in einer Beziehung. Du warst doch auch mal –“ und da dämmerte es mir. Das war das Problem. „Geht es darum?“ fragte ich und musste keine Antwort abwarten, der Gesichtsausdruck in Niels' Augen sprach Bände.
    Was ist los?“ fügte ich an.
    Es ist einfach nur... Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben kann.
    Ist es die Leere?
    Ja. Oder eher, Nein. Beides, schätze ich.
    Ich fürchte, ich komme mal wieder nicht ganz mit.
    Wenn ich euch sehe, denke ich daran, was ich hatte und dass –“ Niels schluckte und brach den Satz ab. „Normalerweise komme ich einigermaßen klar, aber wenn mir das so unter die Nase gerieben wird, ist es einfach... schwer.“ Niels sah mich mit einer Mischung aus Trauer und innerer Leere an.
    Ich verstehe. Und jetzt?“ fragte ich und wartete auf irgendeine Reaktion. Niels schien von meiner offenen Reaktion überrumpelt und bekam erst einmal keinen Ton über die Lippen.
    Könnt ihr einfach –“ wieder blieb Niels die Stimme weg und der Schloss den Mund.
    Wir halten uns angemessen zurück. Vielleicht.“ sagte ich und zwinkerte ihm zu. Er nickte nur stumm und ging langsam wieder in Richtung Wohnzimmer und ich schüttelte gedanklich den Kopf – war ich auch so ein Weichei gewesen? Wie dem auch sei, ich wusste, wie es Niels im Moment ging – und auch, dass ich vielleicht wirklich etwas Rücksicht nehmen sollte.





    Quellen: Wohnzimmer, Hund

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.03.2016)

  3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #502
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 652
    Vergeben: 26

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Cooler Teil. Da ist der Niels aber sehr mitgenommen. Aber stelle mir das auch doof vor. Mit einem Pärchen das frischer zusammen ist zusammenzuleben. Bestimmt nicht einfach für ihn. Weiter so

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #503
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Wenigstens konnte ich hier noch einen Topbericht lesen, nachdem Leverkusen wieder derbe verkackt hat. Sigurdur hat nicht zufällig noch ein paar Oxycodon-Packungen für mich parat?

    Er ist wieder wie man ihn kennt. Den besonderen Humor und seine spezielle Art hast Du auch nach der langen Pause gut getroffen. Schon dumm, dass er erst so spät drauf kommt, was eigentlich Niels' Problem ist. Aber so ist der Isländer halt. Ein guter Bericht, um wieder ganz im Bilde zu sein. was die Charaktere und ihre Situationen betrifft

    0 Nicht möglich!





  5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #504
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Gibt nichts schlimmeres als mit einem frisch verliebten Päärchen zusammen zu leben, wenn man frisch getrennt ist, oder noch schlimmer, wen verloren hat. Kann Niels daher gut verstehen. Der Dialog war echt geil wieder, der Kokain-Spruch von Niels kam auch ziemlich überraschend, er hat definitiv schon ein wenig von Sigurður gelernt.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #505
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Yes endlich wieder on Back der Nashornborusse mit seinem Isländer.
    Toller Teil muss ich sagen, gut geschrieben, der Humor kommt auch nicht zu kurz, insgesamt ein schöner Bericht um wieder reinzukommen in die Story.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #506
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 552
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Hühnersuppe!
    Wieso Hühnersuppe fragst du dich? Weil ich sterbenskrank bin. Aber anstatt mir zur Genesung beizutragen muss ich mir sowas durchlesen... vielen Dank auch du Ignorant!

    Erstmal lässt sich ein Isländer nichts sagen, vor allem nichts vom Co-Trainer der Pfeife. Und auf dem Bild sah ich keinen einzigen Barhocker. Alles eine große Lüge?
    Dann darf dich Niels Holgersson auch noch beleidigen, obwohl es ja die Wahrheit ist. Zu Storybeginn wäre er noch totgetrampelt, wieder belebt und nochmal totgetrampelt worden. Ach waren das schöne Zeiten.
    Zum Glück hat der Isländer keine Vorurteile gegen Haustiere. Jedes Haustier kackt einfach so ins Zimmer. Vor allem Fische!
    Irgendwie ist der Hund attraktiver als Amanda, fang doch was mit dem an.
    Ich sage voraus: Niels findet bald eine Freundin und sie heißt Amanda. Und sieht auch noch aus wie deine Amanda. Was ein Zufall...

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Nashornborusse (12.03.2016)

  9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #507
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 364
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Na sowas, ich hatte schon befürchtet, dass die isländische Mafia deinen Laptop beschlagnahmt hat, freut mich sehr, dass es wieder weitergeht. Sigurdur und Amanda also mit Niels unter einem Dach, wenn das mal gut geht. Für Sigurdur scheinbar nur mit Oxycodon, dabei ist diese Amanda doch gar nicht so hässlich, dass man so ein Abenteuer nur mit Drogen erträgt.....

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Nashornborusse (12.03.2016)

  11. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #508
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Top.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #509
    Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Ein genialer Bericht - Niels scheint tatsächlich richtig mitgenommen zu sein, aber da muss er nun durch. Wie schon eben erwähnt ein genialer Bericht, um wieder in die Story zu kommen. Hoffentlich geht es sportlich in nächster Zeit auch wieder bergauf. Freue mich auf mehr

    0 Nicht möglich!

  13. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #510
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Cooler Teil. Da ist der Niels aber sehr mitgenommen. Aber stelle mir das auch doof vor. Mit einem Pärchen das frischer zusammen ist zusammenzuleben. Bestimmt nicht einfach für ihn. Weiter so
    Tja, etwas Drama muss ja rein hier Danke für dein FB
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Wenigstens konnte ich hier noch einen Topbericht lesen, nachdem Leverkusen wieder derbe verkackt hat. Sigurdur hat nicht zufällig noch ein paar Oxycodon-Packungen für mich parat?

    Er ist wieder wie man ihn kennt. Den besonderen Humor und seine spezielle Art hast Du auch nach der langen Pause gut getroffen. Schon dumm, dass er erst so spät drauf kommt, was eigentlich Niels' Problem ist. Aber so ist der Isländer halt. Ein guter Bericht, um wieder ganz im Bilde zu sein. was die Charaktere und ihre Situationen betrifft
    Für Top-Berichte bin ich eben da Danke
    Aber Sigurdur gibt sein Oxy nicht preis. Frag lieber mal Niels, der is ja Arzt
    Das war auch der Plan, einfach mal die Pause "überbrücken" und die private Situation um die drei aktuellen Hauptfiguren nochmal darstellen

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gibt nichts schlimmeres als mit einem frisch verliebten Päärchen zusammen zu leben, wenn man frisch getrennt ist, oder noch schlimmer, wen verloren hat. Kann Niels daher gut verstehen. Der Dialog war echt geil wieder, der Kokain-Spruch von Niels kam auch ziemlich überraschend, er hat definitiv schon ein wenig von Sigurður gelernt.
    Ja, denke auch...
    Die beiden gleichen sich einander an
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Yes endlich wieder on Back der Nashornborusse mit seinem Isländer.
    Toller Teil muss ich sagen, gut geschrieben, der Humor kommt auch nicht zu kurz, insgesamt ein schöner Bericht um wieder reinzukommen in die Story.

    Danke für das Lob Wie gesagt, das war der Plan hinter dem Teil. Einfach nen leichten Überblick verschaffen. Privat brisant wird erst der nächste private Teil, aber pssssscht
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hühnersuppe!
    Wieso Hühnersuppe fragst du dich? Weil ich sterbenskrank bin. Aber anstatt mir zur Genesung beizutragen muss ich mir sowas durchlesen... vielen Dank auch du Ignorant!

    Erstmal lässt sich ein Isländer nichts sagen, vor allem nichts vom Co-Trainer der Pfeife. Und auf dem Bild sah ich keinen einzigen Barhocker. Alles eine große Lüge?
    Dann darf dich Niels Holgersson auch noch beleidigen, obwohl es ja die Wahrheit ist. Zu Storybeginn wäre er noch totgetrampelt, wieder belebt und nochmal totgetrampelt worden. Ach waren das schöne Zeiten.
    Zum Glück hat der Isländer keine Vorurteile gegen Haustiere. Jedes Haustier kackt einfach so ins Zimmer. Vor allem Fische!
    Irgendwie ist der Hund attraktiver als Amanda, fang doch was mit dem an.
    Ich sage voraus: Niels findet bald eine Freundin und sie heißt Amanda. Und sieht auch noch aus wie deine Amanda. Was ein Zufall...
    Boah. Nico beeing Nico
    Das Bild zeigt den Blick vom Barhocker aus! Wenn du von deinem Schreibtischstuhl durch dein Zimmer guckst, siehst du auch auch keinen Schreibtischstuhl
    Sigurður is halt etwas menschlich. Etwas.
    Zum rest könnten Teile meiner Antworten Teile der Bevölkerung verunsichern. Daher sage ich nichts
    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Na sowas, ich hatte schon befürchtet, dass die isländische Mafia deinen Laptop beschlagnahmt hat, freut mich sehr, dass es wieder weitergeht. Sigurdur und Amanda also mit Niels unter einem Dach, wenn das mal gut geht. Für Sigurdur scheinbar nur mit Oxycodon, dabei ist diese Amanda doch gar nicht so hässlich, dass man so ein Abenteuer nur mit Drogen erträgt.....
    Die isländische Mafia würde sich doch nie mit Sigurður anlegen
    Für Sigurður würde so ziemlich alles (alles eben) nur mit Oxy gehen... Das ist in etwa die Definition von Sucht
    Oh und ich warn dich direkt mal vor: Deine Rumänische Göre wird hier auch noch Erwähnung finden
    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Top.
    Ähm... Danke?
    Zitat Zitat von Maaschine90 Beitrag anzeigen
    Ein genialer Bericht - Niels scheint tatsächlich richtig mitgenommen zu sein, aber da muss er nun durch. Wie schon eben erwähnt ein genialer Bericht, um wieder in die Story zu kommen. Hoffentlich geht es sportlich in nächster Zeit auch wieder bergauf. Freue mich auf mehr
    Danke
    Wie es sportlich weitergeht, seht ihr wenn das Licht angeht!
    Oder eher wenn ich gegessen habe. Neues Kapitel kommt gleich

    0 Nicht möglich!

Seite 51 von 100 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 21:14
  2. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 13:07
  3. Preston North End - The Lilywhites
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 01:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate