MMOGA-EA FC24
Seite 22 von 100 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #211
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!




    Vor dem Spiel gegen Nordsjælland machte vor allen Dingen die Ernüchterung die Runde: Jesper Rask hatte sich eine Schultergelenkssprengung zugezogen, würde gut einen Monat ausfallen und damit im Saisonendspurt nicht zur Verfügung stehen. Daher bot ich heute Pedersen zum ersten Mal in dieser Saison als Schlussmann auf, Ankergren nahm angeschlagen auf der Bank Platz. Im Feld wechselte ich zweimal: Andreas Christensen kam in die Innenverteidigung für den immer wieder unsicheren Andreas Egholm, zudem kehrte Hattrickschütze Jón Böðvarsson in die Startelf zurück.

    Aufstellung Hobro IK: Pedersen – Tjørnelund, Christensen, Justesen, Bøge – Thygesen, Thomsen – Hvilsom, Andreas Pereira, Bersang – Böðvarsson

    Aufstellung FC Nordsjælland: Jensen – Mtiliga, Gregor, Maxsø, Ticinovic – Vingaard, Mulder, Marcondes – John, Baldvinsson, Bech


    Wir waren gegen Nordsjælland nach Meinung vieler Favorit, und wie ein solcher wollten wir auch auftreten: Spielbestimmend, selbstsicher und selbstbewusst. So hatten wir von Beginn an auch mehr Ballbesitz und waren die bessere Mannschaft, doch Nordsjælland empfing unsere Offensive knapp 25 Meter vor ihrem Tor mit zehn Feldspielern – mauern á la Mourinho, nur dass diese Spieler nicht annähernd die Qualität des Kaders von Chelsea hatten. So war es nicht verwunderlich, dass immer wieder Lücken im Defensivverbund klafften – die Art, wie wir unser Führungstor erzielten schon eher. Nach Querpass von Mikkel Thygesen führte Jacob Tjørnelund knapp dreißig Meter vor dem Tor den Ball. Der Linksverteidger sah sich um, fand keine Anspielstation und so ging er zwei Schritte und zog ab – der Ball flog wie ein Strich ins Kreuzeck, Jensen im Tor Nordsjællands war entweder zu überrascht oder schlichtweg zu schlecht und kam nicht mehr heran. Damit war das Offensivspektakel eröffnet, auch wenn die Nordsjællander Offensive nur zu Ansichtszwecken über den Rasen gondelte. Stattdessen lief einer unserer Spieler zu großer Form auf: Andreas Hugo Hoelgebaum Pereira, U21-Nationalspieler Brasiliens und längst Publikumsliebling hier. Der zentrale Offensivspieler bekam von Mads Hvilsom den Ball in den Fuß gespielt, umkurvte zwei Gegenspieler und lupfte den Ball über den herauslaufenden Jensen hinweg ins Tor. Zehn Minuten später und damit kurz vor der Pause funktionierte der gleiche Spielzug nochmal: Hvilsom bekam den Ball und lockte Ticinovic aus der Viererkette. Der Linksaußen schickte Andreas Pereira in den freien Raum und der Seleçao-Nachwuchsspieler ging mit Tempo an beiden Innenverteidigern vorbei, ließ auch noch Mulder stehen und schob den Ball überlegt in die lange Ecke. Mit diesem Komfortablen Vorsprung im Rücken ging es in die Halbzeitpause – doch die Vorwoche hatte uns gelehrt, solche Vorzeichen mit Vorsicht zu genießen. Entsprechend nahm ich auch in der zweiten Halbzeit keinen Offensivspieler vom Platz, auch weil in dieser Saison die Tabellenspitze eng zusammen war und auch die Tordifferenz am Ende würde entscheiden können. So ermutigte ich meine Spieler, weiter Druck zu machen und vor allen Dingen die Offensive der Gäste um Uffe Bech nicht ins Spiel kommen zu lassen. Die Spieler setzten die Vorgaben gut um und dominierten weiter, Nordsjælland kam nicht aus der eigenen Hälfte und kurz vor Schluss legten wir immerhin noch das 4:0 nach: Mathias Bersang flankte aus dem rechten Halbfeld nach innen, wo der aufgerückte Mittelfeldspieler Jonas Damborg mit dem Fuß zur Stelle war und den Ball über die Linie drückte.



    Jacob Tjørnelunds Traumtor ebnete uns den Weg


    Die letzte Auswärtsfahrt der Saison führte uns nach Randers, zu unserem persönlichen „Pokalschreck“, der in der Liga jedoch im Abstiegskampf steckte. Ich wechselte personell im Vergleich zur Vorwoche doppelt: Die Etatmäßige Nummer zwei, Rasmus Ankergren, ging zwischen die Pfosten, dazu ersetzte Jonas Damborg im Mittelfeld Thomsen.

    Aufstellung Randers FC: Johnson – Tamboura, Fenger, Hansen, Thomsen – Bjarnason, Keller, Poulsen, Fisker – Ishak, Fall

    Aufstellung Hobro IK: Ankergren – Tjørnelund, Christensen, Justesen, Bøge – Thygesen, Damborg – Hvilsom, Andreas Pereira, Bersang – Böðvarsson


    Unser Gegner war schwer einzuschätzen. Obgleich sie eigentlich nicht mehr unsere Kragenweite waren, würden sie heute aus der Not heraus dennoch offensiv spielen müssen, um einen Sieg einfahren zu können und so eventuell noch die Klasse halten zu können. Das taten sie auch und öffneten uns schon früh in der Partie viele Räume, was wir eiskalt ausnutzten: Mads Hvilsom wurde von Andreas Hoelgebaum Pereira geschickt, ließ auf dem Weg zum Tor Thomsen stehen, tunnelte noch seinen ehemaligen Mitspieler und meinen ehemaligen Streithahn Hansen und prügelte den Ball dann ohne Rücksicht auf Verluste ins Tor. Wie schon in der Vorwoche öffnete uns unser Führungstreffer den Weg ins Spiel, Randers dagegen fand garnicht statt und auch die „Geheimwaffe“ Ishak blieb erschreckend blass. Ein anderer hatte das Spiel an sich gerissen: Mads Hvilsom. Der Torschütze unseres ersten Tores markierte noch vor der Halbzeitpause den Doppelpack: Diesmal von Linksverteidger Jacob Tjørnelund in Szene gesetzt und die Linie entlanggeschickt nahm er über seine Seite fahrt auf, ließ Thomsen stehen und schlenzte den Ball aus spitzem Winkel frech ins Tor. Nach der Pause wurde es für Randers immer schlimmer und für uns immer leichter: Ein Pass von Pereira auf Hvilsom öffnete das Spiel, der tanzte zum x-ten Mal Thomsen aus und spielte diesmal ab: Sein scharfer Pass fand Böðvarsson im Rücken der Abwehr, der Isländer hatte alle Zeit der Welt und schloss überlegt ab. Ein paar Minuten später war es wieder so weit: Andreas Pereira lud die Innenverteidigung Randers' zu einer privaten Tanzstunde und tanzte auch noch Schlussmann Johnson aus. Aus spitzem Winkel täuschte der Brasilianer einen Schuss an und legte den Ball flach zurück, wo Böðvarsson wieder viel zu frei stand und den Ball eiskalt im Gehäuse versenkte. Wir meldeten uns mit diesem Sieg also eindrucksvoll im Kampf um Europa und hatten einen Spieltag vor dem Ende alles in der eigenen Hand: Auf Rang drei liegend waren die ersten beiden Plätze mit vier bzw. fünf Punkten Vorsprung außer Reichweite, doch wir lagen zwei Punkte vor dem Tabellenvierten Brøndby und daher würde uns ein Sieg, wahrscheinlich sogar ein Remis zur Qualifikation nach Europa reichen. Randers dagegen war nicht zum träumen: Diese hatten nun drei Punkte Rückstand auf Vestsjælland und noch dazu das schwere Spiel in Kopenhagen vor der Brust, einziger Trostpunkt: Vestsjælland hatte mit Aalborg einen nicht minder schweren Gegner vor sich.



    Mads Hvilsom und das Tor für Europa?




    Quellen: Tjørnelund, Hvilsom

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Nashornborusse (10.09.2015 um 18:05 Uhr)

  2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #212
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 219
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Gut für sie
    Blöd für sie, dass ich die "Absteiger" dennoch ersetzen werde in der neuen Saison
    Bin gespannt, wie du das machst.
    Zwei klare Siege im Saisonendspurt, das letzte Spiel kannst du nun ein wenig entspannter angehen, weiß nicht, wie es um dein Torverhältnis steht, ob dir ein Remis reicht, wenn Brøndby gewinnt, aber Sigurður wird schon wissen, was er tut.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Nashornborusse (01.07.2015)

  4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #213
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Ich antworte mal direkt...
    Also ich werde in der kommenden Saison einfach in den Berichten usw. die "Absteiger" durch die Namen von den beiden theoretischen Aufsteigern ersetzen. In der Saison danach (falls ich dann noch bei Hobro bin) würden die beiden Absteiger der ersten Saison wieder aufsteigen, so dass ich immer maximal zwei Teams "ersetzen" muss
    Die Ausgangslage (schreibe ich im nächsten Teil nochmal) ist folgende: Ich liege 2 Punkte vor Brøndby, aber mit der schlechteren Tordifferenz. Bin also bei einem Sieg sicher durch, wenn ich Remis spiele oder verliere darf Brøndby nicht gewinnen

    0 Nicht möglich!

  5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #214
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Das sind wirklich klasse Leistungen, besonders im ersten Spiel über 90 Minuten dominierend. Da bleibt eigentlich nicht viel zu sagen, die Spieler haben ihre Konzentration wieder gefunden und es ist alles für einen erfolgreichen Saisonabschluss bereitet.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #215
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 580
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Krass wie du diesmal einfach so ausgerastet bist und wie ein wildgewordenes Joey Barton einfach um dich schlägst und alles niedermetzelst. Immerhin acht Treffer, habe zwar mehr erwartet, aber Barton ist ja auch kein Torjäger
    Ne, echt starke Leistungen und wieder gut beschrieben.

    PS:// Kann ich mit Pereira auch eine Tanzstunde buchen? :3

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #216
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 119
    Vergeben: 16

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Ich komm hier leider schon länger kaum noch zum Nachlesen. Ich muss mir mal wieder
    ein Vormittag die Zeit nehmen wenn ich frei habe. Bis Kapitel 15 war ich immer auf Stand,
    aktuell komme ich aber kaum dazu, was mir bei der Story echt leid tut!!!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #217
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Das sind wirklich klasse Leistungen, besonders im ersten Spiel über 90 Minuten dominierend. Da bleibt eigentlich nicht viel zu sagen, die Spieler haben ihre Konzentration wieder gefunden und es ist alles für einen erfolgreichen Saisonabschluss bereitet.
    Denke auch, ich habe gute Karten
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Krass wie du diesmal einfach so ausgerastet bist und wie ein wildgewordenes Joey Barton einfach um dich schlägst und alles niedermetzelst. Immerhin acht Treffer, habe zwar mehr erwartet, aber Barton ist ja auch kein Torjäger
    Ne, echt starke Leistungen und wieder gut beschrieben.

    PS:// Kann ich mit Pereira auch eine Tanzstunde buchen? :3
    Junge was hast du immer mit deinen Vergleichen
    Tanzstunde wird schwer, ist leider bis August ausgebucht
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich komm hier leider schon länger kaum noch zum Nachlesen. Ich muss mir mal wieder
    ein Vormittag die Zeit nehmen wenn ich frei habe. Bis Kapitel 15 war ich immer auf Stand,
    aktuell komme ich aber kaum dazu, was mir bei der Story echt leid tut!!!
    Macht ja nix. Dorssele jetzt auch etwas das Posting-Tempo



    @All: Neuer Teil (Saisonabschluss) folgt

    0 Nicht möglich!

  9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #218
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!




    Ein Drittel der menschlichen Bevölkerung ist bescheuert. Manchmal auch die Hälfte, das hängt vom Wetter ab. Nicht? Vielleicht erklärt mir dann mal jemand, warum die erschreckende Mehrheit der dänischen Stadtbevölkerung bei den ersten Regentropfen im Stadion sofort ein unfassbar blödes Gesicht macht und die Schultern hochzieht. Glauben diese Menschen wirklich, sie würden durch blöde Grimassen auch nur einen Tropfen weniger abbekommen? Eine rhetorische Frage mit einer sehr, sehr traurigen Antwort: Sie glauben es. Doch das sollte mich heute nicht stören, dachte ich mir, während ich im Nieselregen von Hobro stand und den Spielern beim letzten Aufwärmen zusah. Immerhin im Fanblock wurde für Stimmung gesorgt, ein Transparent mit dem Schriftzug „Videre til Europa!“ – zu deutsch „Auf nach Europa!“ – zierte die Ränge und veranschaulichte nochmal das, worum es heute ging – um den Einzug in die Qualifikation zur UEFA-Europa League. Die Ausganslage war klar: Wir lagen zwei Punkte vor Brøndby, jedoch mit der schlechteren Tordifferenz – würden wir verlieren oder unentschieden Spielen, könnte uns Brøndby überholen und Platz 3 erobern. So konnten wir also nur mit einem Sieg sicher sein, vor allen Dingen, da Brøndby mit Silkeborg echtes „Kanonenfutter“ zu Gast hatte. Am Kader hatte ich vor dem Spiel gegen Midtjylland nichts geändert, das letzte Spiel war überzeugend genug gewesen und zudem sah ich nicht wirklich eine Möglichkeit, ohne Qualitätsverlust irgendwo zu rotieren.

    Aufstellung Hobro IK: Ankergren – Tjørnelund, Christensen, Justesen, Bøge – Thygesen, Damborg – Hvilsom, Andreas Pereira, Bersang – Böðvarsson

    Aufstellung Midtjylland FC: Dahlin – Lauritsen, Sviatchenko, Larsen, Bach Bak – Poulsen, Sparv, Andersson – Sly, Rasmussen, Sisto


    Unser wohl größter Vorteil in diesem Spiel war, dass es für unseren Gegner um nichts mehr ging. Man stand nach einer insgesamt recht enttäuschenden Saison am Ende auf Platz 5, mit einem Sieg könnte man maximal noch auf Platz 4 springen, mehr auch nicht. Dementsprechend gingen die Gäste auch recht locker und gelassen in die Partie, während unsere Spieler – angetrieben von 7.500 Zuschauern im ausverkauften Stadion – von der ersten Minute an auf den Sieg gingen. Ich hatte zwar ausgemacht, keine Zwischenstände auf der Videoleinwand über der Trainerbank anzeigen zu lassen, doch im Zeitalter der Smartphones hielt das die Nachrichten nicht auf. Entsprechend konnte ich mir gut denken, was nach sieben Minuten für vorrübergehende Resignation sorgte: Anscheinend war Brøndby soeben in Führung gegangen. Meine Spieler bekamen das jedoch kaum mit, stattdessen bespielten sie weiter die Abwehrkette Midtjyllands und lauerten auf die erste Chance, die es nach gut zehn Minuten gab: Jón Böðvarsson wurde hart an der Abseitskante von Mads Hvilsom geschickt, doch anscheinend war es auch ihm zu viel Freiraum – der Isländer verlor die Nerven und drosch den Ball frei vor dem Tor in die Wolken. Doch ein paar aufmunternde Worte meines Co-Trainers bauten den Torjäger wieder auf, der ansonsten ein sehr gutes Spiel machte und immer anspielbar war. Midtjylland dagegen kam überhaupt nicht zum Zug: Ein harmloser Schussversuch von Sylverster „Sly“ Igboun landete in den Armen von Ankergen, der auch ansonsten ein absolut souveräner Rückhalt war – die große Erfahrung unseres Schlussmannes machte sich bezahlt, der Routinier dirigierte die Abwehr optimal. Aber wie gesagt – viel zu tun hatte er nicht wirklich. Stattdessen sah er sehr häufig uns im Ballbesitz, wie abgesprochen ging Mads Hvilsom immer wieder als zweiter Stürmer ins Zentrum und machte Platz für Jacob Tjørnelund, unseren mit insgesamt sechs Vorlagen besten Assist-Geber. Der Außenverteidiger leitete mit einem seiner Vorstöße auch unseren nächsten Angriff ein: Andreas Pereira sah im richtigen Moment die Lücke in der Abwehrkette und schickte Tjørnelund, der sich mit dem Ball am Fuß kurz umsah und dann auf den zweiten Pfosten flankte. Jón Böðvarsson stieg hoch, köpfte den Ball aufs Tor, scheiterte aber an John Dahlin. Es gab noch einige weitere Halbchancen im ersten Durchgang, doch wirklich heraus ragte nur eine Szene. Nach einem Ballverlust von Sparv an Damborg spielte der den Ball direkt auf Matthias Bersang. Der nahm Tempo auf und war eigentlich frei durch, doch Dahlin kam aus seinem Kasten und grätschte ihm in die Beine. Bersang legte sich den Ball vor und versuchte noch auszuweichen, doch die Sense des Midtjylland-Schlussmannes traf ihn mit voller Wucht am Knöchel.
    Blóðugur sóðaskapur! Das ist doch Rot!” schrie ich außer mir. Lars Justesen stand neben mir und schimpfte wüst, und auch die Fans skandierten „Smid ham ud!” – „Schmeiß' ihn raus!” auf dänisch. Der Schiedsrichter schien das auch so zu sehen und stellte den Torhüter nach kurzer Diskussion vom Platz, auch wenn Midtjylland-Coach Glen Riddersholm sich unfassbar aufregte und wie ein Rohrspatz auf den vierten Offiziellen einschimpfte. Es änderte nichts – aber es gab für uns trotz der natürlich vorteilhaften Überzahl für die kommenden 45 Minuten keinen Elfmeter, sondern nur einen Freistoß. Mikkel Thygesen trat an, doch der Schuss landete auf dem Tornetz – so gingen wir mit einem torlosen Remis in die Kabine.



    Auf Wiedersehen - John Dahlin darf vorzeitig duschen


    Jungs, reißt euch zusammen! Wir sind jetzt 45 Minuten in Überzahl, nutzt das aus. Macht euch eines klar: Ihr könnt es schaffen, selbst wenn Brøndby 10:0 gewinnt – wenn wir auch gewinnen, dann haben wir hier nächste Saison Europapokal! Also, guckt, wo sich Räume bieten, wenn ihr schnell spielt, kriegt ihr das hin und dann machen wir die fertig!“ motivierte ich meine Spieler nochmal. Auch personell nahm ich einen Wechsel vor: Nachdem bei Midtjylland Tim Sparv für den zweiten Torhüter Jakob Haugaard Platz machen musste und das Zentrum dementsprechend verwaist sein würde, brachte ich mit Mads Jessen für Jonas Damborg nochmal einen offensiveren Spieler für die Mittelfeldposition hinter Andreas Pereira. Die zweite Halbzeit ging weiter, wie die erste aufgehört hatte: Mit uns im Ballbesitz, spielbestimmend und vor allen Dingen mit Chancen: Ein Pass von Jessen fand Hvilsom, doch der Linksaußen zog zu überhastet ab und der Schuss wurde zu einer Aufwärmübung für Haugaard. Doch nach gut 75 Minuten war es dann endlich so weit: Mads Jessen ließ Andersson aussteigen und löffelte den Ball dann aus dem rechten Halbfeld in den Strafraum. Andreas Hoelgebaum Pereira nahm den Ball mit, schaute kurz hoch und setzte den Ball dann gezielt ins lange Eck. „JA MAN!“ schrie ich und sprang halb von der Bank auf, neben mir lagen sich mein Co-Trainer Lars Justesen und Torwarttrainer Anders Halland in den Armen. Doch das war nichts gegen Andreas Pereira: Der zierliche Offensivspieler hatte sich das Trikot vom Leib gerissen und stürmte in Richtung der Fans, Mikkel Thysesen hatte alle Mühe, ihn vom Besteigen des Zauns und damit einer womöglichen Gelb-Roten Karte abzuhalten. Doch danach war das Spiel nicht mehr dasselbe. Unsere Spieler schienen irgendwie gehemmt zu sein, waren mit dem Kopf vielleicht schon nach dem Spiel bei den Feierlichkeiten und Midtjylland wurde stärker. Meine Augen wanderten zur Uhr, die die 89' Minute anzeigte, als wir wieder einmal einen Ball leichtfertig herschenkten und den Gästen eine Kontermöglichkeit offenbarten.
    Wie steht's bei der Konkurrenz?“ fragte ich auf die Bank, ohne meine Augen vom Feld zu nehmen.
    3:0 Brøndby.“ kam es von irgendwo zurück.
    Ich hörte es kaum, denn da schien der eine Patzer zu sein, der uns diesen Traum noch kosten konnte: Jessen verschätzte sich bei einem Seitenwechsel der Gäste, Sly bekam den Ball und nahm über die Seite fahrt auf.
    Hey, her mit dem Ding!“ schrie ich den Balljungen neben mir an. Der sah mich verduzt an und warf mir den Ball zu, ich zögerte kurz und schleuderte das Leder dann auf den Platz genau in den Lauf des Nigerianers. Der verstolperte sich und als der Referee eingriff, war die Konterchance schon vorbei und Sylvester Igboun musste von zwei Mitspielern abgehalten werden, mich nicht anzuspringen, wie es schien. Ich dagegen lächelte nur und ging los, wohlwissend das ich vom Schiedsrichter gleich auf die Tribüne geschickt würden werde. Ich stand keine zwei Meter hinter der Trainerbank, während die letzten Sekunden von der Uhr liefen – dann war Schluss und unter wütenden Gesten von der Gästebank erdrückten einen vor allen Dingen die Jubelschreie der Hobro-Fans und -Spieler. Ich drehte mich um und sah Niels im „VIP-Bereich“, der meinen Blick suchte und nur mit dem Kopf schüttelte, aber dennoch gelassen lachte. Ich nickte ihm zu und ging in die Katakomben des Stadions, während hinter mir feiernde Fans den Rasen stürmten – die Ordner hatten es aufgegeben, sie länger zurückhalten zu wollen.



    Die letzten Sekunden, ehe die Fans den Rasen stürmen











    Quellen: Dahlin, Mannschaft

    0 Nicht möglich!

  10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #219
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Naja, Fairplay ist das nicht so ganz!
    Dennoch mit dem EL-Einzug der Saison die Krone aufgesetzt. Kopenhagen wird zwar Meister, aber mit 9 (!) Niederlagen. Bödvarsson zeigt sich sehr treffsicher!
    Toll geschrieben wie immer, ich freu mich schon auf den nächsten Teil, und bin gespannt ob Sigurdur bei Hobro bleibt.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #220
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 580
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Du drosselst also das Tempo und pfefferst den nächsten Teil gleich mal hinterher gut gedrosselt, vllt uns erdrosselt oder so
    Ansonsten Glückwunsch zum Europapokal, war sehr gut und wie so oft natürlich wieder sehr eng am Ende Eig in jeder Story so
    Aber ich fand es gut, wie du das ganze Ende beschrieben hast, hätte es auch in dieser Art gemacht. Passt einfach zum Charakter des Coaches sage ich mal.
    Gibt einfach 'n Shit auf das was die anderen sagen, sehr gut

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 22 von 100 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  2. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 12:07
  3. Preston North End - The Lilywhites
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 00:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate