MMOGA-EA FC25
Seite 46 von 100 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 585
    Vergeben: 100

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

liendl auf die bank...okay wohl nicht anders möglich wenn perreira kommt...Hauptsache du vertraust auf Rubin...der kann schon was! transferstatistik sieht etwas nach kaderbereinigung aus.....kann wichtig sein im abstiegskampf....obwohl ich glaube das da ein erfolgreicher frühling auf die 60er zukommt.....

0 Nicht möglich!

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Du verkaufst Rama? Interessant. Aber ne sehr interessante Vereinswahl mit den Löwen. Passt ja, dass sie huete auch den Trainer in echt entlassen haben

Mal schauen, wie sich der Pereira bei dir so macht und in Deutschland.
    Sehr geile Zusammenfassung des Kaders, klasse.

0 Nicht möglich!

3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Kaderanalyse!

Komisch dass Degenek so schwach bewertet ist. Im RL ist er im DM eine feste Größe bei den Löwen. Ansonsten ist das ein durchaus guter Kader, mit dem du wohl deutlich erfolgreicher als in der Hinrunde sein kannst.

Die Tranfers sind allesamt verständlich, Pereira sollte dir auf jeden Fall weiterhelfen. Bin jedenfalls sehr gespannt wie es läuft.
    Na ja, die GES sagst ja selten was über die tatsächlichen Fähigkeiten aus...

Ein sehr ausführliche Analyse, vielleicht eine der ausführlichsten, die ich hier bis jetzt gesehen habe. Kann sein, dass das manche Leser abschreckt, ich kann nur empfehlen, sich alles durchzulesen, lohnt sich.

Die Entscheidungen treffen sich oft von alleine, einzig im Tor ist es wirklich eine enge Kiste, mal sehen, ob Eicher um seinen Platz im Tor kämpft. Rein nominell ein schöner Kader, mit dem man oben ranrücken können sollte. Ich hoffe, Sigurdur regiert auch hier mit seiner charmant-herben Art und bekommt den Laden in den Griff.

Transfers sind alle plausibel, bin gespannt, ob Andreas dir weiterhelfen kann oder ob er im typischen Löwendesaster untergeht...

0 Nicht möglich!

4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Coole Analyse des Kaders, du gibst Rama ab und holst dafür Pereira von Hobro Ik, Ich bin gespannt auf den Start der Saison.

0 Nicht möglich!

5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

War eine wirklich klasse Analyse

Degenek hätte ich behalten und langsam in den Kader integriert und vor allem schade, dass du Rama verkauft hast...
    Pereira ist natürlich ein Topzugang für die Löwen

0 Nicht möglich!

6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Schöne Analyse. Sehr schön gemacht. Und das AP kommt war ja eh klar. Dafür sogar mit 1 Mio. recht human
    Hatte schon überlegt, den erst später zu holen, so als little surprise... Aber der is auch in 16 ne Granate
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Über den Geldsegen wird man sich in Hobro freuen. Jens Hammer Sørensen wird sich sicher noch die Hände reiben, dass ihm Edward Snowden via Whatsapp geschrieben hat, dass Sigurður mit Pereira vor dem Abschied aus Dänemark SMS geschrieben hat und ihn nachholen will, was natürlich auch vor der NSA nicht geheim blieb. Pereira muss aber nicht nach Moskau, sondern nach Giesing, immer noch besser als Gefängnis. Gespannt bin ich auf Niels als Co-Trainer. Achja, du hast vergessen, dazuzuschreiben, was 1 und 2 Sterne heißen, ich rate mal, ein Stern heißt zu gut für die erste Liga und zwei heißt zu schlecht für die zweite Liga.
    Ähhhhm what? Ich lese NSA, waren das nicht die mit dem Mars? Ähm, egal
    Ich dachte, dass erklärt sich von selbst. Sterne sind in alter Tradition Leihen... Ein Stern = 1 Saison, Zwei Sterne = 2 Saisons
    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    What the? Ich hatte doch Trainer- und Spielerkarriere geschrieben, oder doch vergessen, wie es aussieht. Sehr gelungene Kaderanalyse, Pereira und Sigurdur reunited, schön, dass einer wie Sigurdur auch menschlich durchaus gute Eigenschaften hat.
    Du hattest Spieler geschrieben, mein Freund
    Sigurður denkt rein sportlich
    Ist n bissl wie... Mit 96 und Huszti. Wenn da keine persönliche Bindung ist, bekommt man zu so nem Verein keinen Spieler von der Qualität
    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Jo, der Kader von 59+1 halt ... du wirst verstehen das ich immer noch nicht begeistert bin das die Blauen jetzt das neue Schlachtfeld von Sigurdur ist
    Ins geheim hoffe ich ja, das der Trainer den Verein noch kaputter macht als er eh schon ist, das wäre genau seine Art

Zitat Zitat von tabsi Beitrag anzeigen
    Schön, dass Pereira wieder da ist für Sigurđur nicht nur ein gutes Geschäft sondern er kann Hobro eins auswischen )

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Kaderanalyse!

Komisch dass Degenek so schwach bewertet ist. Im RL ist er im DM eine feste Größe bei den Löwen. Ansonsten ist das ein durchaus guter Kader, mit dem du wohl deutlich erfolgreicher als in der Hinrunde sein kannst.

Die Tranfers sind allesamt verständlich, Pereira sollte dir auf jeden Fall weiterhelfen. Bin jedenfalls sehr gespannt wie es läuft.
    Denke auch, dass das definitiv machbar sein sollte. Mit Degenek hat mich ehrlich gesagt auch gewundert... Aber gut, da muss ich eben die FIFA-Bewertung der Realität überordnen
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    liendl auf die bank...okay wohl nicht anders möglich wenn perreira kommt...Hauptsache du vertraust auf Rubin...der kann schon was! transferstatistik sieht etwas nach kaderbereinigung aus.....kann wichtig sein im abstiegskampf....obwohl ich glaube das da ein erfolgreicher frühling auf die 60er zukommt.....
    Liendl auf die Bank, Liendl auf die Bank, LIENDL, LIENDL, LIENDL AUF DIE BANK!
    Warte, der ging anders... Egal. Okotie ist auch richtig stark
    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Du verkaufst Rama? Interessant. Aber ne sehr interessante Vereinswahl mit den Löwen. Passt ja, dass sie huete auch den Trainer in echt entlassen haben

Mal schauen, wie sich der Pereira bei dir so macht und in Deutschland.
    Sehr geile Zusammenfassung des Kaders, klasse.
    Rama ist langsam wie Stuhlgang. Läuft. Zwar braun am Oberschenkel runter, aber hautsache läuft
    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Na ja, die GES sagst ja selten was über die tatsächlichen Fähigkeiten aus...

Ein sehr ausführliche Analyse, vielleicht eine der ausführlichsten, die ich hier bis jetzt gesehen habe. Kann sein, dass das manche Leser abschreckt, ich kann nur empfehlen, sich alles durchzulesen, lohnt sich.

Die Entscheidungen treffen sich oft von alleine, einzig im Tor ist es wirklich eine enge Kiste, mal sehen, ob Eicher um seinen Platz im Tor kämpft. Rein nominell ein schöner Kader, mit dem man oben ranrücken können sollte. Ich hoffe, Sigurdur regiert auch hier mit seiner charmant-herben Art und bekommt den Laden in den Griff.

Transfers sind alle plausibel, bin gespannt, ob Andreas dir weiterhelfen kann oder ob er im typischen Löwendesaster untergeht...
    Danke für das ausführlichere Feedback
    Eicher und Ortega sind tatsächlich so ziemlich die einzigen mit richtigem Konkurrenzkampf, ansonsten drücken höchstens noch Liendl und Bülow auf die erste Elf... Pereira Fußballgott
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Coole Analyse des Kaders, du gibst Rama ab und holst dafür Pereira von Hobro Ik, Ich bin gespannt auf den Start der Saison.
    Das mit Rama so schlimm?
    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    War eine wirklich klasse Analyse

Degenek hätte ich behalten und langsam in den Kader integriert und vor allem schade, dass du Rama verkauft hast...
    Pereira ist natürlich ein Topzugang für die Löwen
    Okai, ehrlich, was habt ihr alle bitte mit Rama?
    Degenek ist ja nur ein Abgang auf Zeit, vorerst

@ALL: Neuer Teil (Mal wieder mit Amanda ) kommt gleich on

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (07.10.2015)

8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Das Leben in München hatte mir in meiner Anfangszeit durchaus gut gefallen. Nach knapp einer Woche im Hotel hatte ich ein Apartment gefunden, auch wenn ich es nicht alleine Bewohnen würde: Das Vier-Zimmer und Zwei-Badezimmer-Apartment im Herzen der Innenstadt Münchens teilte ich mir mit Niels, weswegen ich recht wenig Zeit im Haus verbrachte: Niels war dabei, neben seinem Zimmer auch das Wohnzimmer und den Flur mit Kissen, Teppichen und kitschigem Mist auszukleiden, was nicht nur meinem Geschmack von guter Einrichtung völlig widersprach, sondern zudem für einiges an Unordnung und Lärm sorgte. So fand ich mich in einem kleinen Café in der Nähe wieder, wo ich an meinem Laptop über Informationen über den 1. FC Heidenheim – den ersten Gegner der Löwen in der Rückrunde – brütete.

Entschuldigen sie, ist der Platz da noch frei?“ riss mich eine sanfte Stimme aus meinen Gedanken. Ich fuhr herum und seufzte auf – genau das hatte mir jetzt im Arbeits- und Umzugsstress noch gefehlt.
    Ja, natürlich doch.“ antwortete ich betont freundlich. „Und wenn sie sich da hinsetzen, ist meiner auch frei.“ fügte ich hinzu und drehte mich wieder dem Laptop zu.
    Sigurður, bitte.
    Was?!“ fuhr ich herum und funkelte Amanda an.
    Ich... Es tut mir Leid.“ sagte sie leise.
    Ist mir egal.“ antwortete ich und drehte mich abermals ab.
    So schnell wirst du mich nicht los.“ sagte Amanda.
    Wirklich nicht?“ fragte ich sarkastisch, während sich Amanda auf den Platz mir gegenüber setzte.
    Nein.“ sagte sie. „Ich bin schneller als du, glaub mir.“ fügte sie an, als ich anstalten machte, aufzustehen. Da hatte sie wohl recht. Ich seufzte auf, griff in meine Manteltasche und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren.
    Sigurður, ich –
    ICH KANN DICH NICHT HÖREN!“ schrie ich absichtlich laut, wohl wissend, dass das andere Ende der Kopfhörer gut sichtbar vor meiner Brusttasche baumelte. „DIE MUSIK IST ZU LAUT!
    Amanda verdrehte genervt die Augen und langte über den Tisch, um mir die Kopfhörer aus den Ohren zu ziehen.
    Warum sollte ich dir zuhören?“ fragte ich schließlich und klappte meinen Laptop zu.
    Weil du eh nicht weg kannst?
    Ich wohne hier in der Nähe, das schaffe ich schon.
    Na um so besser.“ erwiederte Amanda und grinste schelmisch. Ich rollte mit den Augen.
    Wirklich. Warum sollte ich?
    Amanda sah sich verstohlen um und beugte sich weit über den Tisch zu mir, nicht ohne mir dabei ihren absichtlich ziemlich tief gewählten Ausschnitt zu präsentieren. „Ich kann diese eine Sache mit meinem Finger.“ hauchte sie mir ins Ohr und ich zog eine Augenbraue hoch. Sie ließ sich wieder in ihren Sitz zurückgleiten und legte einen niedergeschlagenen Blick auf.
    Ernsthaft Sigurður. Es tut mir wirklich leid, wie die Sache damals Zuende gegangen ist.
    Und wenn schon.“ sagte ich kalt.
    Wir hatten uns damals beide geeinigt, dass es nichts ernstes ist. Und du wusstest, dass ich bei so einem Job-Angebot nicht würde ablehnen können. Und umgekehrt hättest du das Angebot aus München auch angenommen, wenn ich noch in Hobro geblieben wäre. Also bitte –
    Also bitte was?!“ fragte ich wütend zurück.
    Bitte, reiß' dich zusammen. Du predigst immer Objektivität, dann sei auch mal objektiv. Ich habe dir persönlich nichts getan!“ fauchte Amanda und wurde sichtlich unfreundlicher.
    Ich predige auch Offenheit und Ehrlichkeit.“ antwortete ich trocken. „Und davon war wirklich nicht viel zu sehen, als du die Nummer durchgezogen hast. Oder irre ich mich da?
    Amanda schluckte. Wir sahen uns für einen Moment in die Augen, der ewig zu dauern schien, und wir beide wussten, dass ich Recht hatte. Aber da war noch etwas anderes in ihren Augen, es war, als würde ich durch das tiefe, fast schon erdrückende Dunkelbraun ihrer Iris ihre Gedanken lesen können. Es lag etwas fast schon ängstliches in ihrem Blick, eine tiefe Verletzlichkeit.
    Ich weiß. Und ich habe es schon oft genug gesagt, es tut mir leid. Und das meine ich so. Es tut mir leid, wie ich gehandelt habe, nicht, was ich getan habe. Und ich will gerne die Chance nutzen, es wiedergutzumachen. Aber dazu... dazu musst du mir verzeihen.“ sagte sie schließlich und ihre Stimme begann, ein wenig zu beben. Ich wusste, ich musste mich entscheiden – entweder ich würde über Amandas Verrat hinwegsehen und die Beziehung von damals wieder aufnehmen, oder ich würde ihr nicht verzeihen können und Amanda wohl endgültig vergessen müssen. Amanda schien zu bemerken, wie ich mit einer Antwort zögerte, und ich bemerkte, wie sich Tränen in ihren Augen sammelten. „Sigurður... Das damals... die Gefühle... das war alles echt. Und ich bereue es zu tiefst. Bitte...“ ihre Stimme ging in einer Flut von Tränen unter und sie schluckte. So verletzlich hatte ich sie wohl noch nie gesehen, und das behagte mir garnicht. „Verdammt, das versaut mir mein Make-Up.“ schluchzte sie hinterher, vermutlich auch, um abzulenken.
    Du kannst es ja wieder nachmalen.“ sagte ich und meine Entscheidung war gefallen. „Wir haben einen Spiegel im Badezimmer.
    Amanda sah auf und lächelte mich unsicher an. „Danke.“ flüsterte sie. „Dafür geht auch die nächste Runde Kaffee auf mich.“ fügte sie mit wieder fester werdender Stimme an und kramte in ihrer Handtasche nach ihrem Portmonait.
    Die nächste?!“ fragte ich erstaunt nach. „Die nächsten Hundert, mindestens!“ sagte ich. Amanda lächelte.
    In Ordnung.
    Und glaub ja nicht, dass ich das vergesse. In zwei Wochen schaffe ich die und so schlecht ist meine Erinnerung noch nicht.“ erwiederte ich und stand auf. Amanda hatte mittlerweile Zugang zu ihrem Barvorrat gefunden und legte einen 10€-Schein auf den Tisch, ehe sie ebenfalls aufstand.
    Wie bist du eigentlich hierher gekommen?“ fragte ich und sah mich nach ihrem Auto um.
    Zu Fuß.
    Zu Fuß?!
    Ja. Du trinkst gerne Kaffee, du wohnst irgendwo in diesem Viertel. Hat nichtmal drei Stunden gedauert.
    Du verarschst mich doch wohl, oder?“ fragte ich verblüfft.
    Nein...“ sagte sie und sah mich unsicher an. Wieder standen wir beide nur da und sahen uns in die Augen, auch wenn Amanda diesmal unruhiger wirkte.
    Was?“ fragte ich auf ihren bohrenden Blick.
    Ich wollte mein Make-Up auffrischen.“ sagte Amanda schnippisch.
    Ja, und?
    Bei dir im Badezimmer!“ erwiederte sie, als läge die Antwort für ihren Blick auf der Hand.
    Ja, uuund?“ fragte ich abermals.
    Amanda sah mich mit prüfendem Blick an. „Wirklich? So schlimm, das Ausschnitt zeigen einmal?
    Ich stutzte. „Was?
    Ich weiß nicht wo du wohnst, du Genie. Und solange du hier in der Gegend rumstehst, finde ich den Weg alleine nicht!“ sagte sie kopfschüttelnd. Ich überlegte einen Moment und fragte mich dann, was nur mit mir los war. „Oh... Natürlich. Hier lang!“ sagte ich und nickte mit dem Kopf über meine Schulter. „Und glotz' mir nicht auf den Hintern, ich merk' das!“ rief ich, während ich mich umdrehte und voran humpelte. Amanda erwiederte nichts, sondern folgte mir stillschweigend zum Apartment, dass ich mir mit Niels teilte. Zu meiner Freude hielt sich dieser aber im Moment wohl nicht in der Wohnung auf, so dass wir alleine waren – nur Amanda, Ich und knapp eine Tonne Hausstaub.
    Sag' nichts!“ rief ich über die Schulter und humpelte ins Wohnzimmer, um meinen Laptop abzustellen. „Das Badezimmer ist da drüben!“ rief ich und deutete mit dem Gehstock in die entsprechende Richtung, eine noch immer etwas von der Rolle scheinende Amanda im Flur zurücklassend.

Was ist hier denn los?“ fragte ich, als ich nach nichtmal einer Minute wieder in den Flur kam. Amanda hatte scheinbar schnell gemacht, denn sie saß mit wieder perfektem Make-Up auf dem Fensterbrett in meinem Zimmer, welches sich direkt neben dem Badezimmer befand und welches ich vom Flur aus gut sehen konnte. Amanda antwortete nicht und knöpfte langsam den obersten Knopf ihrer Bluse auf. „Was wird das?“ fragte ich abermals und trat ins Zimmer, während ich die Tür hinter mir schloss.
    Ich hab' doch gesagt, ich will es wiedergutmachen.“ sagte sie und sah mir tief in die Augen.
    Du weißt, wie sehr ich auf diesen BH stehe.
    Na klar.“ antwortete Amanda und kam langsam durch den Raum auf mich zu. „Aber auf das dadrunter noch viel mehr, oder?“ fügte sie hinzu und zwinkerte mir zu, während ihre Hände hinter ihren Rücken zum Verschluss des BHs wanderten.

Quellen: Café, Amanda

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (07.10.2015)

10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Boah , der absolute Hammerbericht wiedermal, du bringst dieAmanada Geschichte wieder zum Vorschein und Sie ist von Sigurdur nicht abgebeigt, die vergnügen sich also jetzt. Bin gespannt was das mit den beiden noch wird.
    Aber ich muss sagen er hat Sie auch zappeln lassen, macht die Geschichte noch interessanter und vorallem weil Sie geschickt Ihre wie soll ich sagen Reize einsetzt.

0 Nicht möglich!

11. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 585
    Vergeben: 100

super bericht wieder.....ich glaube jeder typ hätte so gehandelt...bei so einer hammer braut....bin mal gespannt wie das jetzt noch weiter geht....

0 Nicht möglich!

12. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Straßenfussballer Avatar von tabsi
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Einfach super gelungen! Und tatsächlich wirkt Amanda wirklich sympathisch wobei ich mich frage, was Amanda mit dem Finger macht?
    Ein super spannender, absolut perfekt inszenierter Teil. Großes Lob

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

Seite 46 von 100 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte