MMOGA-EA FC24
Seite 32 von 100 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #311
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Kompliment....du gibst deinem Isländer eine menschliche komponente ....bin mir nun fast sicher wie das ganze zu ende gehen wird in hobro.....ich schreibe es dir als pn um hier nicht einen Spoiler Alarm auszulösen.....nochmals hut ab....war mitunter einer deiner besten teile

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #312
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Der Sigurður ... so menschlich...
    Bin ich nicht gewohnt
    Die Amanda fehlt ihm, vielleicht kannst du da ja was ändern...

    0 Nicht möglich!


  3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #313
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Sigurður hat seine menschliche Seite entdeckt, die man bisher nur vom Ausflug nach Island kannte. Irgendwie erinnert er mit in dem Teil an Charlie Harper, als ihn Chelsea verlässt, aber mit der Visage von House im Gedanken, was wohl hauptsächlich am Gehstock liegt. Jetzt weiß ich auch, warum man denken mag, dass er 40 oder so ist, er verhält sich so.

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Pfui, München...wer zieht da schon freiwillig hin?
    Das ist allerdings wahr, da gäbe es interessantere Städte, Islamabad, Bagdad, Homs. Hoffe aber, dass da vielleicht noch was kommt, Amanda wird versetzt, am besten nach Spanien und Sigurður relaxt dann gemütlich am Strand nach den Trainings auf Teneriffa.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #314
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Ist man ja in unserer chauvinistischen Gesellschaft gar nicht gewöhnt, dass der Mann die Gefühlstour schiebt.

    Wenns dem "armen" Sigurdur nur ums v***** gehen würde, würde er ja nicht so abgehen.

    Auf jeden Fall schön die Klischeekiste abgekaspert, mit Türe schlagen, saufen, Freund kommt vorbei und dann noch ab ins Auto.

    Tippe auf Zerstörung der Karosse, Flucht aus Hobro, unehrenhafte Entlassung und dann ab nach Germany, dem Schoß der Freundin hinterher...oder doch ihrem Herz? Es bleibt spannend.

    Ziemlich intensiv, was du uns so neben dem Platz bietest.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #315
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    So intensiv Sigurður in eine Richtung ist, so intensiv auch in die andere. Einerseits eiskalt, total abgeklärt und dann so ein Absturz. Da hat man schön gesehen, wie kräftezehrend die Eiskalt-Masche doch ist.

    Ich habe endlich die letzten 3-4 Teile aufholen können, da war Amanda ja nicht gerade unwichtig Mich würde es nicht wundern, wenn sich die Wege der beiden recht bald kreuzen würden Sportlich schlitterst Du hingegen auch in eine Krise, nachdem aber überraschenderweise die EL Gruppenphase erreicht hast. Dazu ist die Losfee noch ganz nett zu Dir gewesen!

    Amanda zieht also nach München... ich tippe auf ein Indiz für das nächste Land, in dem
    Sigurður arbeiten könnte
    Warum schreibst du bitte in Lila?
    Schwuuuul sein ist schön!
    Gerüchte werde ich nicht kommentieren
    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Da war wohl doch einer verliebt und nicht nur auf die schnelle Nummer aus! Gefällt mir auch wieder der Teil.
    Ich hoffe nicht das es Sigurður nach München zieht, denn Bayern wäre sicher noch eine Nummer zu Groß und bei den 59+1ern will ich ihn nicht sehen
    Deutschland bzw. Bayern wäre ja groß, gäbe ja mehr Auswahl. Falls da was dran ist
    JA FABI AUCH NÜRNBERG LIEGT IN BAYERN
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Pfui, München...wer zieht da schon freiwillig hin?

    Ich muss sagen, mir gefällt der Säufer-Sigurdur. Macht ihn irgendwie sympathischer als sonst.

    Mal sehen, was nun folgt. Fährt Sigurdur besoffen in ein Mehrfamilienhaus, bringt dabei fünf Kinder um und landet im Knast? Wer weiß...
    Na Leute, die da viel Kohle scheffeln wollen
    Dir ist mal Sigurður sympathisch? Die Story hat keinen Sinn mehr
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    BOOOOOOM
    Hab's dir gesagt
    Amanda wird der grund sein, jetzt geht dein Leben in die Brüche und du verlässt Hobro, gehst in den tiefsten Dschungel und trainierst eine Ureinwohner-Auswahl im Kokosball
    "Komm mir nicht mit Sigurdur" (komische Akzente selbst einfügen - Womit dann? Guðmundur? Jökull? Erðapfel?
    Der Barkeeper der für dich Mami spielt ist auch noch schwerhörig. Was versteht man nicht an "noch einen" (Zeile 60)
    Amanda, Sigurdur, Barkeeper und nun auch noch Niels... du weißt dass es jetzt kompliziert wird das alles richtig zuzuordnen wenn man was getrunken hat
    kurzer ernsthafter Einwurf:

    ?
    Niels scheint auch noch schwerhörig zu sein... meine güte was los in diesem land
    dazu klugscheißt er mit seiner 2 in Chemie... und Alkohol brennt... damit was zu löschen ist echt dämlich
    "Hast du Schokolade mit Schlachsahne zum Frühstück?"
    Am Ende wird mir das zu viel Deutsch-Literatur-Unterricht, da war ich nicht ganz so gut
    Wenn es um den 2. Weltkrieg gehen würde gerne, aber so...
    Als nächstes kommt bestimmt der Teil in dem du sie gerade noch am Flughafen beim Check-In aufhältst und es ein Happy-End gibt
    Oder du begehst beim Spiel ein Massaker, wirst gefeuert, abgeschoben und flüchtest wie gesagt in den Dschungel
    sorry für den Zwischenfall mit der Schlachsahne, hab im Hintergrund Scrubs-Videos am Laufen und fand das erwähnenswert

    achja: Der text wieder einwandfrei, bis auf das Zitat
    ALT + 208 auf dem Nummernpad, ist nicht sooo schwer
    Junge, wie Panne bist du eigentlich? Niels sagt, dass diese Menge Alkohol für jeden schlecht wäre. Durch den Beiatz "Selbst, wenn man kein Suchtproblem hat" deutet er an, dass der Betroffene (Sigurður) in diesem Fall noch erschwerend keinen Alkohol trinken sollte
    Zitat Zitat von tabsi Beitrag anzeigen
    Also ich finde du hast einen super spannenden Teil abgeliefert und Sigurđur wieder einmal mehr Tiefe durch seine persönlichen Probleme verliehen und mit seinem Verhalten gezeigt, dass er wirklich verliebt in Amanda ist. Amanda steht jetzt allerdings deutlich als Miststück da.
    Denn ihr Interesse an Sigurđur ist offensichtlich nicht echt.
    Sonst hätte sie ihm ja vorher eine Chance gegeben ihn umzustimmen. Gepackte Koffer ubd die Zusage ohne Rücksprache sind nun wirklich eindeutig.
    Ich finde Sigurđur sollte das langsam erkennen und eine Bessere finden die ihn Glücklich macht.
    Und Amanda gehört in den Wind geschossen.
    Buhuuuhuuu
    Vielleicht hat Sigurður auch einfach ein leichtes Emotionsproblem?
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Kompliment....du gibst deinem Isländer eine menschliche komponente ....bin mir nun fast sicher wie das ganze zu ende gehen wird in hobro.....ich schreibe es dir als pn um hier nicht einen Spoiler Alarm auszulösen.....nochmals hut ab....war mitunter einer deiner besten teile
    Danke für das Lob
    Hab dir auf die PN ja geantwortet, werde die Idee aber ebenfalls nicht kommentieren
    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Der Sigurður ... so menschlich...
    Bin ich nicht gewohnt
    Die Amanda fehlt ihm, vielleicht kannst du da ja was ändern...
    Vielleicht...
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sigurður hat seine menschliche Seite entdeckt, die man bisher nur vom Ausflug nach Island kannte. Irgendwie erinnert er mit in dem Teil an Charlie Harper, als ihn Chelsea verlässt, aber mit der Visage von House im Gedanken, was wohl hauptsächlich am Gehstock liegt. Jetzt weiß ich auch, warum man denken mag, dass er 40 oder so ist, er verhält sich so.



    Das ist allerdings wahr, da gäbe es interessantere Städte, Islamabad, Bagdad, Homs. Hoffe aber, dass da vielleicht noch was kommt, Amanda wird versetzt, am besten nach Spanien und Sigurður relaxt dann gemütlich am Strand nach den Trainings auf Teneriffa.
    Die Folgen mit Chelsea hab ich nie wirklich geguckt, konnte die von Beginn an nicht leiden
    Welche Stadt es werden wird, werdet (Alliterationen FTW!) ihr ja bald erfahren
    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Ist man ja in unserer chauvinistischen Gesellschaft gar nicht gewöhnt, dass der Mann die Gefühlstour schiebt.

    Wenns dem "armen" Sigurdur nur ums v***** gehen würde, würde er ja nicht so abgehen.

    Auf jeden Fall schön die Klischeekiste abgekaspert, mit Türe schlagen, saufen, Freund kommt vorbei und dann noch ab ins Auto.

    Tippe auf Zerstörung der Karosse, Flucht aus Hobro, unehrenhafte Entlassung und dann ab nach Germany, dem Schoß der Freundin hinterher...oder doch ihrem Herz? Es bleibt spannend.

    Ziemlich intensiv, was du uns so neben dem Platz bietest.
    Na so n bisschen innovativ muss ich ja auch sein
    Ja, das neben dem Platz macht auch mehr Spaß zu schreiben und auszudenken

    @ALL: Neues Kapitel kommt nach der 2. BL. Oder nach dem ersten Spiel. Oder erst nach dem Spätspiel, aber hoffe möglichst Zeitnah

    0 Nicht möglich!

  6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #316
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!




    Die „Trennung“ von Amanda hatte mich tatsächlich ein wenig mehr aus der Bahn geworfen als erwartet, doch ein paar Oxycodon und noch einige andere Dinge mehr brachten mich über Nacht wieder in die Spur und schon am nächsten Morgen war ich wieder ziemlich fit und bei alter Frische – was auch bitter nötig war, denn mit den portugiesischen Gästen von Paços de Ferreira hatten wir schon am Donnerstag wieder einen sehr schweren Gegner vor der Brust. Amanda hatte noch ein paar Mal angerufen und auch per Mail Kontakt gesucht, doch ich reagierte darauf nichtmehr.
    Das Spiel kam und wir waren als Verein in der Krise natürlich der Außenseiter – eine erfrischende Abwechslung, nachdem wir mit der Favoritenrolle in den letzten beiden Spielen ja grandios auf die Schnauze flogen. Diesmal durften sich also die Gäste aus dem Norden Portugals mit dieser Bürde herumschleppen – und uns kam das sehr entgegen. Ohne den nach wie vor verletzten Andreas Hoelgebaum Pereira fehlte uns vorne der Spieler für die „besonderen Momente“, eine Rolle, mit der seine Aushilfe Ruben Jessen heillos überfordert war. Doch Dank der Außenseiterrolle konnten wir heute wieder mehr auf Konter setzen, gingen damit jedoch auch ein leichtes Risiko ein: Die Portugiesen übernahmen die Kontrolle über das Spiel und erspielten sich durch die Feldüberlegenheit auch rasch erste Chancen. Sérgio Oliveira war der größte Aktivposten der Portugiesen zu Spielbeginn und hatte auch bei der ersten torgefährlichen Szene die Füße im Spiel. Oliveira spielte den Ball steil auf den linken Flügel, wo Paolo Hurtado den Ball bekam. Der Peruaner zog mit Tempo vors Tor, Jesper Rask konnte den Schuss des Nationalspielers jedoch parieren. Kurz danach kam der Afrikaner Seri nach Doppelpass mit Sérgio Oliveira aus der zweiten Reihe zum Abschluss, weil erneut der Zugriff in der Mittelfeldzentrale fehlte. Diesmal konnte Rask sich nicht auszeichnen, doch zu unserem Glück schlug der Ball an die Latte und von dort aus ins Tornetz. Ehe wir das erste Mal wirklich torgefährlich wurden dauerte es etwas, doch nach gut zwanzig Minuten war es so weit: Mads Hvilsom steckte den Ball auf Danny Amankwaa durch, der Rechtsaußen zog aus der zweiten Reihe ab und zwang Gästetorwart Rafael Defendi zu einer Glanzparade. In dieser Manier wogte das Spiel die ganze erste Halbzeit über hin und her: Paços de Ferreira bestimmte das Spiel, wir kamen gelegentlich zu Kontern – und so wirklich Hundertprozentige Chancen waren nie dabei. Das änderte sich erst in der 43' Minute: Anders Jacobsen bekam den Ball von Damborg zugespielt und machte ihn an der Mittellinie fest. Der dänische Stürmer verzögerte etwas und hob den Ball dann butterweich in den rechten Halbraum in den Lauf von Danny Amankwaa. Der nahm ihn mit, nahm Fahrt auf und stand binnen Sekunden im Strafraum der Portugiesen. Der Ghanaischstämmige Däne ließ seinen Verfolger Hélder Lopes aussteigen und schlenzte den Ball überlegt in die Maschen – es war eine Halbzeitführung, deren Bedeutung für die Moral und Motivation der Spieler nicht kleiner hätte sein können.
    Doch kaum kamen wir wieder aus der Kabine, strafte uns Paços de Ferreira für unseren Optimismus ab: Paolo Hurtado bediente den rechts durchstartenden Minhoca, der mit Vollgas auf unser Tor zugestürmt kam. Die Flanke des Portugiesen fand Diogo Jota, der den Ball Volley nahm und ihn unhaltbar unter die Latte nagelte. Ich stampfte wütend mit meinem Gehstock auf den Boden und hoffte nur, dass die Spieler den Ausgleich verkraften würden. Doch die Mannschaft ließ sich nicht abschrecken und schien die Europa League tatsächlich als Chance zu sehen, um wieder in die Spur zu kommen – doch das Tor wollte nicht fallen. Erst traf Mads Hvilsom aus der zweiten Reihe nur ans Aluminium, dann nickte Jón Daði Böðvarsson eine Flanke von Bøge an den Außenpfosten. Doch in der Schlussphase kam dann nochmal eine Systemumstellung auf ein offensiveres 4-1-4-1 mit dem eingewechselten Thygesen als zweitem Achter, und das machte sich doch noch bezahlt: Jónsson steckte den Ball mit viel Auge auf den rechts durchstartenden Jesper Bøge durch, der Außenverteidiger servierte den Ball halbhoch in den linken Rückraum und dort zog ebenjener eingewechselte Thygesen Volley ab und jagte den Ball in die Maschen – ein kleiner Schritt für uns in der Gruppe (von 4 auf 2), aber ein großer für die Moral.



    Mikkel Thygesen bejubelt sein Traumtor


    Wie üblich hatten wir nach dem Europapokalabend nur eine kurze Regenerationsphase und dieses Mal mit Aalborg BK noch dazu einen sehr schweren Gegner vor der Brust. Der einzige kleine Vorteil für uns war dieses Mal, dass wir immerhin erneut ein Heimspiel und damit keine lange Reise hatten.
    Dennoch sah man den Spielern natürlich ein wenig die Erschöpfung an und dementsprechend musste ich auch am Kader etwas umstellen. Nutznießer davon war hauptsächlich ein junger Spieler: Der dänische Rechtsaußen Zander Hytloft rutschte aus der U19 für dieses eine Spiel in den Kader, nachdem er bereits mehrfach mit der ersten Mannschaft mittrainiert hatte. Die Jugendausbildung bei Hobro IK war logischerweise nicht die beste und dementsprechend hatte Hyltoft noch nie für eine dänische U-Nationalmannschaft gespielt, aber er war physisch für sein Alter schon recht weit und dementsprechend traute ich ihm zumindest ein paar Minuten dänischer Liga zu, falls das Spiel es zulassen würde. Und zunächst sah es auch ganz gut aus, Aalborg hatte zwar mehr Ballbesitz, aber die erste torgefährliche Szene hatten wir: Amankwaa bedienten Matthias Bersang auf rechts, der nahm den Ball einmal an und versuchte es aus der zweiten Reihe. Schlussmann Nicolai Larsen verschätzte sich etwas und hatte dann einige Mühe, den Ball noch aus dem Toreck zu kratzen. Ansonsten war die erste Hälfte aber fußballerische Magerkost, nur selten kamen spielerische Elemente durch. Doch kurz vor der Pause musste sich Jeseper Rask bei uns im Tor das erste Mal geschlagen geben: Rasmus Jönsson kam nach Doppelpass mit Nicklas Helenius im Sechzehner zum Abschluss und versenkte die Kugel mit dem ersten Torschuss der Partie im langen Eck. Aber wir steckten nicht auf und ich brachte zur Pause einen neuen – nicht Hytloft, für den ich den mentalen Druck, ein Spiel herumreißen zu müssen, als zu hoch ansah, sondern Mittelstürmer Jón Dáði Böðvarsson. Doch es brachte uns nicht viel, wir waren weiterhin nur nach den seltenen Kontern torgefährlich: Einmal traf ebenjener Böðvarsson den Ball nicht richtig und schob den Ball aus fünfzehn Metern etwa genauso weit über den Kasten, einmal schloss Amankwaa ab und schlenzte den Ball knapp am langen Pfosten vorbei. Dafür wurden wir dann in der Schlussphase nochmal bestraft: Helenius machte den Ball fest und legte für Nicolaj Thomsen zurück, der direkt abzog und den Ball unhaltbar in die lange Ecke nagelte. Es war die Entscheidung in diesem Spiel, der Sieg war Aalborg nichtmehr zu nehmen – und wir hatten den Moralschub nach dem internationalen Sieg grandios in den Sand gesetzt.




    Gegen SönderjyskE wurde nach nunmehr drei Liganiederlagen in Folge dringend wieder ein Punkt benötigt, uns noch zusätzlichen Druck durch eine Siegforderung zu machen hielt ich für falsch. Durch die Europafreie Woche vor dem Spiel konnte ich wieder auf nahezu alle Spieler zurückgreifen, doch der im Training sehr überzeugende Hytloft stand dennoch erneut im Kader und verdrängte damit den etatmäßigen Bankspieler Matthias Bersang auf die Tribüne. Wir begannen erneut stark und hatten erneut die erste gute Offensivaktion: Anders Jacobsen flankte den Ball auf dein eingelaufenen Mads Hvilsom, der per Kopf Marin Skender zu einer Parade zwang. Der erste Angriff der Gäste ließ auf sich warten, doch dann wurde es gefährlich: Tommy Bechmann legte den Ball in den Lauf von Bo Storm, der aus der zweiten Reihe abzog und den Ball an den Außenpfosten setzte. Doch lange blieb uns das Glück nicht treu: Absalonsen kam nach Doppelpass mit Bo Storm im Sechzehner zum Abschluss und schob Jesper Rask den Ball durch die Hosenträger zum Führungstreffer für die Gäste. Der Treffer blieb lange Zeit die einzige Szene mit Nervenkitzelpotential, doch kurz nach dem Seitenwechsel rappelte es abermals bei uns im Tor: Absalonsen löffelte den Ball in den Lauf von Silas Songani, der Simbabwer kontrollierte den Ball mit einer Berührung und schob in dann überlegt in die kurze Ecke zum 0:2. Ich schlug wütend mit dem Stock gegen das Dach der Trainerbank und bedeutete ohne mich umzudrehen Alexander Sörloth, sich bereit zu machen. Der Norweger kam in die Partie und ich stellte auf ein 4-1-3-2-System um – noch eine Niederlage konnten wir uns nicht erlauben. Aber die Torgefahr fehlte uns nach wie vor, immer wieder kamen wir nur bis an die gegnerische Abwehrkette, wo uns dann die Ideen fehlten. Doch mit zunehmender Spieldauer wurden wir immer drängender und schließlich belohnten wir uns: Mikkel Thygesen bekam den Ball im Mittelfeld vom Gegenspieler, legte ihn sich einmal Weit vor und jagte den Ball aus der zweiten Reihe in die Maschen – absolutes Traumtor. Doch es schien nicht zum Ausgleich zu reichen und so war ich quasi dazu „gezwungen“, in der Schlussphase nochmal zu wechseln. Ich sah mich auf der Bank um: Böðvarsson und Jónsson waren schon gekommen, es saßen nur noch fünf „Möglichkeiten“ da: Torhüter Ankergren, die Verteidiger Egholm und Fischer und der defensive Mittelfeldspieler Damborg – und als einzige offensive Option der 16 Jahre junge Zander Hytloft. „Zander!“ rief ich dann und erntete ein paar verwunderte Blicke aus dem Trainerteam, die ich geflissentlich ignorierte. Der junge stand auf – aufgeregt wirkte er nur ein wenig, sehr gut. „Du kommst rein für Ruben. Versuch, einfach alles reinzuhauen!“ sagte ich zu ihm. Der Junge nickte nur stumm und zog sich in einem Tempo um, bei dem sich so ziemlich jede Frau eine Scheibe abschneiden konnte. Wie unbekannt er noch war, zeigte auch die Einwechslung: Der Stadionsprecher sprach den Namen falsch aus und sagte statt 'Hytloft' 'Hyltoft' an, ihm schien es egal zu sein. Noch vier Minuten waren zu spielen, irgendeine Chance brauchten wir noch – und dann kam sie: Der in die zentrale gerückte Mads Hvilsom bediente Hytloft auf Außen, der legte den Ball an Pierre Kanstrup vorbei – und wurde gefoult. Freistoßchance in der Nachspielzeit. Hvilsom servierte den Ball nach innen, doch er flog zu lange und zu weit. Aber am anderen Ende des Strafraums stand Eggert Jónsson und hob den Ball nochmals nach innen, wo Mads Justesen stand und den Ball per Kopf ins Tor drückte – unglaublich! Es dauerte nur Sekunden und der Kapitän war unter einer Spielertraube begraben, und damit war das Spiel dann auch beendet – und auch wenn es nur ein Punkt war, so war er vor dem Europaleague-Spiel gegen die Young Boys Bern Gold wert.



    Auch die zwei Scorerpunkte von Absalonsen reichten nicht zum Sieg





    Quellen: Thygesen, Absalonsen

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (13.09.2015)

  8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #317
    Straßenfussballer Avatar von tabsi
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Wieder super spannend geschrieben , man hält regelrecht den Atem an nur schade das nicht gleich mehr über Amanda kam

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #318
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    In der Liga läuft ja wirklich gar nichts mehr...endlich wird die Story mal realistisch.

    Dafür in der EL gewonnen, immerhin etwas. Jetzt gegen die Young Boys...denke mal du wirst hart rangenommen werden. Also fußballerisch.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #319
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 574
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Gerüchte werde ich nicht kommentieren
    Zumal auch Österreich und die Schweiz da nah dran sind
    und mach mich nicht so an du #alphakevin

    Erst sagst du die Gruppe ist relativ einfach und jetzt ist Pacos ein sehr schwerer gegner
    da stimmt doch was nicht
    Immerhin kannst du am Ende gewinnen, Glückwunsch dazu
    Danach aber eine Niederlage, etwas was man in Hobro eigentlich kaum noch kennt
    dazu gegen Sönderyske ebenso kein Sieg... die Krise verschärft sich, ayayay
    Musste 3x den namen hyltoft oder so lesen um zu checken dass da was falsch war
    da du ja bestimmt mit was coolem rechnest, mir aber gerade nichts einfällt nehme ich Bezug auf das gerade geendete Spiel:

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA #pizarro #PizzaTony

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #320
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Der vorletzte Teil lässt erahnen wo es für den Isländer hingeht, bockstark geschrieben, Amanda wird die Richtung vorgeben ?
    In der Liga gegen Aalborg leider verloren, dafür ein hartes Remis gegen SönderjysKe erkämpft, nun also die Schweizer aus Bern, mal sehen was da geht.

    0 Nicht möglich!

Seite 32 von 100 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  2. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 12:07
  3. Preston North End - The Lilywhites
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 00:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate