MMOGA-EA FC24
Seite 31 von 100 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1000
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #301
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Was postest du denn auch so schnell, da kommt man ja mit Lesen kaum nach.
    Shkirtladze, die haben teilweise schon echt komische Namen. In der EL konntest du mit Lille ja noch ganz gut mithalten, die Hashtagformation war also für dich komisch. Doch in der Liga nun sogar eine Pleite gegen den Aufsteiger, stell doch mal Amanda vorne hinein, die kann bestimmt was zwischen die Latten knallen (und das war jetzt gar nicht zweideutig gemeint). Immerhin spielt Sörloth derzeit echt gut, er und Pereira können dir noch viel Freude bereiten, sollte es Sigurður nicht schon bald wegziehen aus Hobro.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (11.09.2015 um 00:09 Uhr)

  2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #302
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Shkirtladze kenne ich irgendwoher, kann sein, dass ich den vor ein paar Jahren in FIFA mal als Goalgetter verpflichtet hatte Bin wie Richard gespannt wie lange es dich noch in Hobro hält, da man in der EL ja auch ziemlich schnell auf sich aufmerksam machen kann Aber ob sich irgendein anderer Verein so einen außergewöhnlichen Charakterkopf antun will

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #303
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Sehr produktiv du bist.

    Ja, was ist denn da los? Das letzte Update war ja mal eher mau von den Ergebnissen...vorsichtig gesagt.

    Zum Einstieg gegen Lille war zu erwarten, Roux ist sowieso so ein Biest, hat bei mir viele Jahre in der Bundesliga gespielt und immer gegen mich getroffen. Aber wie gesagt, dass ist noch das, was man am ehesten verkraften kann.

    Die anderen Niederlagen sind ziemlich bitter, vor allem, weil dein Team auf einmal vieles vermissen lässt. 0:2 nach sieben Minuten, im nächsten Spiel zweimal ausgekontert...das sah schon mal wesentlich besser aus. Vor allem, weil deine Gegner ja auch keinen Champagner Fussball geboten haben. So wirds auch in der EL eng...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #304
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Uhh, Krise in Hobro.

    Gegen Lille zu verlieren ist sicherlich keine Schande, noch dazu auf diese Weise. Die beiden Niederlagen in der Liga kamen dann deutlich überraschender, vor allem die gegen Aufsteiger Aarhus.

    Ich fände es aber doch arg langweilig, wenn Sigurdur allein wegen den Ergebnissen gehen müsste. Mal sehen, ob du dich wieder fangen kannst und das ganze nur ein Zwischentief ist. Ich gehe stark davon aus.
    Du feierst meine Krise nicht ab?
    Ganz so langweilig solls wirklich nicht werden
    Sportlich gehts hfftl. bald wieder bergauf...
    Zitat Zitat von tabsi Beitrag anzeigen
    Also erstmal zum Schreibstil:
    Wieder sehr gelungen. Die langen Bandwurmsätze sind auch verschwunden *Daumen hoch*
    Die Story an sich ist auch gut, jedoch zweimal eine Niederlage, oh mann ..
    Jetzt die Kritik ;
    Kre-ie-ren.
    3.Pers.pl. : Er kreiert

    Und inhaltlich wäre meine Kritik bzw mein Tipp, den Konflikt zwischen Amanda und Sigurđurs Einstellung zu ihrer Beziehung
    (Damit meine ich die SEX-Beziehung) ein bisschen weiter auszubauen, grade eben in diesem Teil. Das würde deiner Story mehr Tiefe geben, wenn du die Grenze zwischen Karriere und Privat verwischen würdest.
    So genug gemeckert, denn spannend war es allerdings
    Freue mich auf den nächsten Teil.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    Uhh... ein Grammatikfehler
    Aber zu Amanda kommt gleich was
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Wegen WhatsApp: MAUL!

    So, zum Bericht:
    In deiner Aufzählung gegen Lille fehlten noch die Bald-Nationalspieler, Möchtegern-Nationalspieler, Nicht-Nationalspieler und die Niemals-Nationalspieler
    Aber das ist nur ein kleienr Schönheitsfehler
    Andreas Hoelgebaum Pereira - Ist eine Mischung aus Skandinavier und Südamerikaner. Wer hat sich bitte diesen namen ausgedacht?
    Gute Ausgangslage würde ich sagen wenn es das Hinspiel wäre, aber obwohl es das ist, ist das unbedeutend für das Rückspiel - Verstehste?
    Jetzt schon Gruppenletzter, glaube da wackelt ein Stuhl

    Apostolos Vellios - Der nächste Halbgott nur leider nicht bei dir
    Ist der Dennis Sörensen eigentlich DER Dennis Sörensen von DEM FC Energie Cottbus?
    Glaube Velliosaelland hat dich mal so richtig grün und blau gehauen, krass. Solltest den eigentlich direkt verpflichten, Liga kaputt kaufen usw
    kennst das ja

    Beim dritten Spiele schreibe ich einfach nichts, denn jedes weitere Wort dazu ist unnöt...

    Geschrieben finde ich es allerdings wieder sehr gut, könntest vllt etwas mehr zu den Spielen schreiben
    insgesamt aber top
    Da ich ja WWE wieder schaue, versuche ich imemr so ein Skript bei dir zu erkennen.
    Glaube mittlerweile, dass Amanda sogar der Grund sein kann, weshalb du am Ende deinen Arbeitsplatz wechselt
    Wegen WhatsApp:
    Andreas Pereira heißt eigentlich Andreas Hugo Hoelgebaum Pereira und ist halb Belgier, halb Brasilianer. Und hat definitiv den geilsten Namen in meinem Kader
    Joa, ist der Sørensen
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Was postest du denn auch so schnell, da kommt man ja mit Lesen kaum nach.
    Shkirtladze, die haben teilweise schon echt komische Namen. In der EL konntest du mit Lille ja noch ganz gut mithalten, die Hashtagformation war also für dich komisch. Doch in der Liga nun sogar eine Pleite gegen den Aufsteiger, stell doch mal Amanda vorne hinein, die kann bestimmt was zwischen die Latten knallen (und das war jetzt gar nicht zweideutig gemeint). Immerhin spielt Sörloth derzeit echt gut, er und Pereira können dir noch viel Freude bereiten, sollte es Sigurður nicht schon bald wegziehen aus Hobro.
    Muss bis zum Vereinswechsel bzw. bis zum ersten Teil im neuen Verein bei Still no Name, Bitches noch 13 Kapite on bringen, will das bis zum Monatsende machen. Werde wsl. nur nach den Privaten Teilen einen Tag "pause" bis zum nächsten Post lassen
    Nein, gaaarnicht zweideutig
    Andreas Pereira ist durchaus auch ein Kandidat für Fifa 16, aber wird da wohl schwer zu finanzieren... Ansonsten hab ich noch Mads Hvilsom, Danny Amankwaa und Jacob Tjørmelund auf der Liste, mal schauen dann. Wobei Hvilsom ja mittlerweile in die 2. BL zum BTSV () gewechselt is...
    Sörloth is ja eh nur ausgeliehen von Rosenborg
    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Shkirtladze kenne ich irgendwoher, kann sein, dass ich den vor ein paar Jahren in FIFA mal als Goalgetter verpflichtet hatte Bin wie Richard gespannt wie lange es dich noch in Hobro hält, da man in der EL ja auch ziemlich schnell auf sich aufmerksam machen kann Aber ob sich irgendein anderer Verein so einen außergewöhnlichen Charakterkopf antun will
    Woher sollte man den kennen? Ich kann den nichtmal aussprechen
    Der neue Verein wird schon einer sein, der nicht direkt für Seriösität steht (Nein, nicht der HSV... oder doch? ). Von seinem Charakter merkt man ja nur, dass er sich oft mit den Schiris anlegt - und das tun andere (Pep, Klopp...) ja auch
    Achja: Willkommen in meiner Story, ist ja dein erstes Feedback hier
    Falls du nich alles durchlesen willst, würde ich dir die Charakterbeschreibungen auf der Startseite empfehlen #Eigenwerbung
    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Sehr produktiv du bist.

    Ja, was ist denn da los? Das letzte Update war ja mal eher mau von den Ergebnissen...vorsichtig gesagt.

    Zum Einstieg gegen Lille war zu erwarten, Roux ist sowieso so ein Biest, hat bei mir viele Jahre in der Bundesliga gespielt und immer gegen mich getroffen. Aber wie gesagt, dass ist noch das, was man am ehesten verkraften kann.

    Die anderen Niederlagen sind ziemlich bitter, vor allem, weil dein Team auf einmal vieles vermissen lässt. 0:2 nach sieben Minuten, im nächsten Spiel zweimal ausgekontert...das sah schon mal wesentlich besser aus. Vor allem, weil deine Gegner ja auch keinen Champagner Fussball geboten haben. So wirds auch in der EL eng...
    Erstmal: Sorry, auch dich heiße ich hier willkommen. Dachte du hättest zu Anfang schonmal gefeedbackt
    Ja, sah ziemlich blöd aus. Da rege ich mich vor der Konsole auch immer auf, 12:2 Schüsse und 0:2 Tore gefühlt

    @All: Neues Kapitel kommt gleich on

    0 Nicht möglich!

  5. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #305
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!






    Zwischen mir und Amanda lief es zuletzt entgegen Niels' Prognose ziemlich gut. Wir trafen uns fast jede Woche, meist sogar mehrfach, und ich würde es definitiv nicht als Beziehung bezeichnen, aber es war eine lockere Angelegenheit mit hohem Spaßfaktor für uns beide. So auch an diesem Dienstag Nachmittag: Es war Amandas freier Tag, die Spieler hatten nur einmal am Vormittag Training gehabt und ich lag so ohne irgendwelche Pflichten für den Tag bei Amanda auf der Couch.
    Hey du.“ sagte sie, als sie – später als üblich – vom Yoga wiederkam. „Ich war noch kurz beim Bäcker.“ beantwortete sie meinen fragenden Blick und hielt quasi als Beweis dafür eine Brötchentüte hoch. Ich nickte nur stumm, während sie ihre Sporttasche in den Flur stellte, die Brötchen in die Küche brachte und sich dann zu mir aufs Sofa setzte. Eine Weile schwiegen wir uns an, ehe sie das Wort ergriff.
    Wir müssen reden.
    Ach ja? Man kann so schöne Dinge mit dem Mund machen, warum Zeit mit reden verschwenden?“ fragte ich und legte meinen Arm um ihre Hüfte.
    Sigurður, nicht jetzt. Ich meine es ernst.“ sagte sie energisch und zog meine Hand weg.
    Ok, was willst du?“ fragte ich genervt.
    Wenn du ein Angebot von einem Verein aus dem Ausland bekommen würdest, wo du viel mehr verdienen würdest, würdest du es doch sicher annehmen, oder?“ fragte sie dann unsicher.
    Ähm, ich nehme es an... Wenn der Verein auch sonst besser als Hobro ist, ich bessere Spieler hätte und mehr Chancen auf internationale Titel, sicherlich?
    Und dich würde es doch sicherlich auch nicht stören, wenn du dann umziehen müsstest, oder?“ hakte Amanda nach.
    Ich... Ich denke nicht.“ antwortete ich – die Art und Weise, wie sich dieses Gespräch entwickelte, gefiel mir überhaupt nicht.
    Jetzt hör' auf drum herum zu reden, was ist los?“ fragte ich nach.
    Also...“ druckste Amanda herum.
    Waaas?
    Ich ziehe nach Deutschland!“ presste sie über die Lippen.
    Was?“ fragte ich fassungslos.
    Ich habe ein Angebot von der HypoVereinsbank. Ich soll eine wichtige Position dort übernehmen, aber dafür muss ich nach Deutschland ziehen. Nach München, wo sie ihren Firmensitz haben. Und ich werde das Angebot annehmen.
    Ich sah sie fassungslos an. „Wie lange weißt du das schon?“ fragte ich schließlich.
    Das Angebot habe ich seit einer Woche. Und angenommen habe ich es gestern Abend.
    Und mir hast du nichts gesagt, weil –
    Weil es dich nichts anging. Ich wollte die Sache in Ruhe alleine entscheiden können, ohne dass du mir dazwischenkommst.
    Ich atmete durch – damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
    Und wann fliegst du?“ fragte ich schließlich.
    Ich habe heute mit meinem Chef geredet, er lässt mich ziehen. Ich soll am Montag dort anfangen, sie stellen mir für die ersten Monate eine Wohnung zur Verfügung.“ redete sie sich heraus.
    Wann?“ hakte ich energisch nach.
    Mein Flieger geht heute Abend, 21:20.“ sagte sie und ließ den Kopf hängen. Ich sah sie an und konnte selbst kaum glauben, was ich hörte.
    Was?!“ fragte ich schließlich und rang um Fassung.
    Was denn?“ fragte Amanda unsicher. „Du hast es doch gestern selber gesagt – was wir haben, ist keine Beziehung und deswegen finde ich ist es mein Recht, das alleine zu entscheiden!
    Darum geht es doch nicht!
    Worum denn dann?
    Es geht darum, dass du mir nicht vertraust! Und dass du das Angebot eine Woche lang geheim hältst!
    Aber ich –
    Weißt du was?!“ fuhr ich dazwischen. „Ich will es nicht hören. Viel Spaß in München!“ ich stand auf, innerlich tobte ich vor Wut.
    Sigurður, ich –“ Amanda war aufgesprungen und hielt meinen Arm fest.
    Komm' mir nicht mit Sigurður!“ schrie ich und riss mich los. Amanda rief mir noch irgendwas hinterher, doch mir war das mehr als egal. Im Flur sah ich dann durch die Angelehnte Tür zu ihrer Garderobe, dass sie sogar die Koffer schon gepackt hatte – viel schien sie nicht mitzunehmen.







    Einige Stunden und viele Drinks und mit Sicherheit auch ein paar Oxycodon später fand ich mich in irgendeiner Edelbar in Hobro wieder. Ich saß am Tresen, meinen Gehstock neben mir an den Stuhl angelehnt, und nippte an meinem Glas Scotch – ich war so dicht, dass ich nichtmal die Marke zu schmecken vermochte. Ich wusste weder, wie lange ich schon da war – die Bar hatte praktischerweise auch keine vom Tresen einsehbaren Fenster, die irgendetwas über den Sonnenstand hätten verraten können, noch wusste ich, wie ich hierhergekommen war oder wo ich überhaupt war. Ich leerte mein Glas und sah mit leeren Augen zum Tresen hoch.
    Noch einen.“ brachte ich heraus und war selbst verwundert, wie sehr ich schon lallte.
    Noch einen?“ fragte der Barkeeper verwundert – es war ein kleiner und dicklich aussehender Mann, dessen teuer und fein gebügeltes Hemd nichtsdestotrotz Stil ausdrückten. Teuer gebügelt, was rede ich nur schon wieder... „Sie hatten schon sieben Gläser Glenmorangie, das ist nicht nur teuer, sondern auch nicht sehr gesund.
    Noch einen!“ wiederholte ich und überschlug es im Kopf: 7 Gläser á 4cl machte mehr als viertel Liter Whiskey, und bei einem Getränk mit rund 55% Alkohol war das wirklich nicht zu verachten. Der Kellner sah mich mit prüfendem Blick an, ich stierte zurück.
    Nein, er nimmt einen Kaffee.“ unterbrach eine Stimme unser Blickduell. Ich vermutete den Urheber der Stimme irgendwo bei der Tür und versuchte eilig, dem Wortklang ein Gesicht zuzuordnen: Es war Niels, der jetzt näher kam und sich auf den Hocker neben mir setzte.
    Was soll das?“ fragte ich ihn wütend.
    Du hattest genug. Mehr als genug, und dass auch ohne die Oxy nebenbei!
    Sag mal woher willst du wissen, dass ich genug hatte?
    Weil sieben Gläser Whiskey für jeden zu viel sind, auch wenn er kein Suchtproblem hat.
    Ich hab' kein Suchtproblem.
    Natürlich. Und was ist das hier dann?
    Therapie.
    Therapie?“ fragte Niels, sichtlich aus dem Konzept gebracht.
    Therapie!“ sagte ich bestimmt und musterte mit kritischem Blick das Gesöff, dass der dicke Barmann unter 'Kaffee' zu verstehen schien.
    Ok, und was soll das bitte für eine Therapie sein?“ hakte Niels nach.
    Ganz einfach: Ich desinfiziere innere Verletzungen.“ sagte ich und nippte an dem Kaffee – er war nicht nur widerlich wässrig, sondern auch noch lauwarm. Ich verzog das Gesicht und Niels sah mich mit einer Mischung aus Verwunderung und vermutlich auch Abscheu an.
    Versuchen, Erinnerungen mit Alkohol zu löschen, kann nicht klappen. Alkohol konserviert.“ antwortete er dann. Ich sah ihn an und kniff die Augen zusammen.
    Was? Ich kann auch solchen Blödsinn absondern.
    Darum geht es nicht.
    Sondern?
    Wenn ich die Augen zusammenkneife, siehst du aus wie eine hübschere Version meiner Putzfrau!“ sagte ich.
    Sehr witzig. Vielleicht sollten wir dir wirklich kein Koffein geben. Und was ist wirklich?
    Ich hab' ein Paar Fragen. Warum bist du hier? Warum bin ich hier? Und vor allen Dingen – wo sind wir hier?“ fragte ich. Niels schien eine Weile nachzudenken, ehe er antwortete.
    Warum du hier bist weißt du. Ich bin hier, weil Amanda mich angerufen hat. Sie macht sich Sorgen um dich.“ Niels machte eine Pause, in der Hoffnung eine Reaktion meinerseits zu erwecken – vergebens.
    Und wo sind wir?
    In einem Vorort von Hobro. Du bist fast 'ne halbe Stunde hierher gefahren, war gar nicht so leicht dich zu finden.
    Aber was willst du hier?
    Ich sagte doch, Amanda hat –
    Schwachsinn.“ fuhr ich ihm dazwischen. „Ich erkenne es, wenn du lügst. Also?
    Niels knickte mental ein und lenkte ein. „Na gut. Ich habe mir Sorgen um dich gemacht, zufrieden?
    Naja. Ich wäre zufriedener, wenn du mich in Ruhe lassen würdest.“ sagte ich und drehte mich demonstrativ wieder der Theke zu.
    Nein, du wirst mit mir darüber reden, was passiert ist.
    Werde ich das?
    Ja, wirst du.
    Und ich habe keine Wahl?
    Nein.“ sagte Niels siegesgewiss.
    Doch, stimmt ja. Ich habe ja Beine!“ sagte ich und stand auf, doch nicht schnell genug: Niels schnappte mir meinen Stock vor der Nase weg und ich hatte Mühe, nicht umzukippen.
    Aber weit kommen wirst du so nicht.
    Ich stützte mich ab und setzte mich wieder auf den Barhocker. „Was willst du von mir?
    Rede darüber. Mit mir, mit irgendwem!“ sagte Niels energisch.
    Ok, aber bitte nicht mit dir. Du bist schon so nervig genug.“ sagte ich und wechselte meine Strategie.
    Wirklich?“ fragte Niels, sichtlich überrascht.
    Hey, ich bin doch nicht blöd. Ich weiß, dass ich jemanden brauche, um zu reden.
    Ich meine eine Psychologin, das weißt du schon, oder?
    Klar.
    Aber du meinst eine Nutte!
    Klar.“ sagte ich und leerte den vor mir stehenden 'Kaffee' mit einem Zug.







    Niels sah mich irritiert an. „Komm, wir fahren.“ sagte er schließlich. Ich nickte und kramte in meinen Hosentaschen nach Geld. Ich fand einen 50€-Schein und warf ihn auf den Tresen. „Stimmt so.“ sagte ich in Richtung des Baristas, der den Schein mit einem Lächeln nahm. Ich ignorierte Niels kritischen Blick und humpelte zur Tür. Draußen angekommen musste ich erst einmal eine Weile nach meinem Wagen suchen – ich konnte mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wo er stand.
    Und was ist jetzt mit Amanda?“ fragte Niels vorsichtig.
    Nichts. Es ist vorbei, sie zieht nach München.
    Ich bin versucht zu sagen, dass ich es dir ja gesagt habe – aber irgendwie tust du mir doch leid.
    Ich will dein Mitleid nicht.
    Versuch' doch einfach, die Sache positiv zu sehen.
    Und wie bite soll das gehen?!“ fragte ich genervt und fuhr herum.
    Niels stutzte kurz. „Von dem, was du erkennen und messen willst, mußt du Abschied nehmen, wenigstens auf eine Zeit. Erst wenn du die Stadt verlassen hast, siehst du, wie hoch sich ihre Türme über die Häuser erheben.
    Was? Du zitierst Nietzsche?
    Nietzsche war ein weiser Mann.
    Nietzsche starb in einem Irrenhaus!“ merkte ich genervt an. „Weißt du was? Schei'ß auf das alles. Diese ganze Mann-Frau-Beziehung-Kiste. Das bringt doch alles nichts, niemandem. Guck' dir mich an, oder guck' dir dich an. Du bist verheiratet und hast sogar 'ne Tochter – und trotzdem hast du an einem Montagnachmittag nichts besseres zu tun, als die Bars der Stadt nach deinem Nachbarn abzusuchen. Wir bekommen die Welt, die wir verdienen. Und da ist für diese Mann-Frau-Sache einfach kein Platz.“ sagte ich. Mittlerweile hatte ich meinen Wagen gefunden und wuchtete mich auf den Fahrersitz. Niels sah mich entgeistert und etwas verwirrt an, scheinbar dachte er noch über meine Worte nach.
    Du kannst so nicht fahren!“ rief er schließlich.
    Na klar kann ich das. Und wenn nicht, suchst du eben morgen die Krankenhäuser um Hobro ab.“ sagte ich und schloss die Tür. „Dann musst du dir wenigstens nicht eingestehen, dass die Liebe für den Arsc'h ist!“ rief ich und ließ den Motor aufheulen.





    Quellen: Koffer, Bar

    0 Nicht möglich!

  6. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #306
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    So intensiv Sigurður in eine Richtung ist, so intensiv auch in die andere. Einerseits eiskalt, total abgeklärt und dann so ein Absturz. Da hat man schön gesehen, wie kräftezehrend die Eiskalt-Masche doch ist.

    Ich habe endlich die letzten 3-4 Teile aufholen können, da war Amanda ja nicht gerade unwichtig Mich würde es nicht wundern, wenn sich die Wege der beiden recht bald kreuzen würden Sportlich schlitterst Du hingegen auch in eine Krise, nachdem aber überraschenderweise die EL Gruppenphase erreicht hast. Dazu ist die Losfee noch ganz nett zu Dir gewesen!

    Amanda zieht also nach München... ich tippe auf ein Indiz für das nächste Land, in dem
    Sigurður arbeiten könnte

    0 Nicht möglich!





  7. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #307
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Da war wohl doch einer verliebt und nicht nur auf die schnelle Nummer aus! Gefällt mir auch wieder der Teil.
    Ich hoffe nicht das es Sigurður nach München zieht, denn Bayern wäre sicher noch eine Nummer zu Groß und bei den 59+1ern will ich ihn nicht sehen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #308
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Pfui, München...wer zieht da schon freiwillig hin?

    Ich muss sagen, mir gefällt der Säufer-Sigurdur. Macht ihn irgendwie sympathischer als sonst.

    Mal sehen, was nun folgt. Fährt Sigurdur besoffen in ein Mehrfamilienhaus, bringt dabei fünf Kinder um und landet im Knast? Wer weiß...

    0 Nicht möglich!

  9. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #309
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 574
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    BOOOOOOM
    Hab's dir gesagt
    Amanda wird der grund sein, jetzt geht dein Leben in die Brüche und du verlässt Hobro, gehst in den tiefsten Dschungel und trainierst eine Ureinwohner-Auswahl im Kokosball
    "Komm mir nicht mit Sigurdur" (komische Akzente selbst einfügen - Womit dann? Guðmundur? Jökull? Erðapfel?
    Der Barkeeper der für dich Mami spielt ist auch noch schwerhörig. Was versteht man nicht an "noch einen" (Zeile 60)
    Amanda, Sigurdur, Barkeeper und nun auch noch Niels... du weißt dass es jetzt kompliziert wird das alles richtig zuzuordnen wenn man was getrunken hat
    kurzer ernsthafter Einwurf:
    Weil sieben Gläser Whiskey für jeden zu viel sind, auch wenn er kein Suchtproblem hat.
    Ich hab' kein Suchtproblem.
    Natürlich. Und was ist das hier dann?
    ?
    Niels scheint auch noch schwerhörig zu sein... meine güte was los in diesem land
    dazu klugscheißt er mit seiner 2 in Chemie... und Alkohol brennt... damit was zu löschen ist echt dämlich
    "Hast du Schokolade mit Schlachsahne zum Frühstück?"
    Am Ende wird mir das zu viel Deutsch-Literatur-Unterricht, da war ich nicht ganz so gut
    Wenn es um den 2. Weltkrieg gehen würde gerne, aber so...
    Als nächstes kommt bestimmt der Teil in dem du sie gerade noch am Flughafen beim Check-In aufhältst und es ein Happy-End gibt
    Oder du begehst beim Spiel ein Massaker, wirst gefeuert, abgeschoben und flüchtest wie gesagt in den Dschungel
    sorry für den Zwischenfall mit der Schlachsahne, hab im Hintergrund Scrubs-Videos am Laufen und fand das erwähnenswert

    achja: Der text wieder einwandfrei, bis auf das Zitat

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    #310
    Straßenfussballer Avatar von tabsi
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

    Also ich finde du hast einen super spannenden Teil abgeliefert und Sigurđur wieder einmal mehr Tiefe durch seine persönlichen Probleme verliehen und mit seinem Verhalten gezeigt, dass er wirklich verliebt in Amanda ist. Amanda steht jetzt allerdings deutlich als Miststück da.
    Denn ihr Interesse an Sigurđur ist offensichtlich nicht echt.
    Sonst hätte sie ihm ja vorher eine Chance gegeben ihn umzustimmen. Gepackte Koffer ubd die Zusage ohne Rücksprache sind nun wirklich eindeutig.
    Ich finde Sigurđur sollte das langsam erkennen und eine Bessere finden die ihn Glücklich macht.
    Und Amanda gehört in den Wind geschossen .
    Bei dem Bar -Teil mit Niels wird deine Dr. House Affinität wieder deutlich
    Das mit dem Stock entwenden hat doch glaube ich Wilson House schon angetan ))
    Und die Antwort das eine Nutte die Lösung ist könnte auch aus deiner House Nähe, oder momentan eher Charlie Harper Nähe stammen Du wurdest durchschaut mein Lieber

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

Seite 31 von 100 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Trainerstory] Erwin Koeman - Totaal Voetbal
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 20:14
  2. [Trainerstory] Lutz Pfannenstiel- Einmal um die Welt!
    Von ralf im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 12:07
  3. Preston North End - The Lilywhites
    Von Kacar_HSV im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 00:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate