MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
  1. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #41
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    Weiterer Punktezuwachs für York City, zwei Remis und ein Sieg, du bist nach wie vor unbesiegt, aber vorne geht es sehr knapp zu und die Konkurrenten warten nur auf einen Patzer von dir. Aber es ist gerade mal ein Viertel etwa der Saison um und es geht noch sehr sehr lange, also kann da noch so einiges passieren.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #42
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    Läuft nach wie vor sehr stark
    In 12 Spielen immer noch ohne Niederlage, das ist wirklich sehr überzeugend. Dennoch kannst du dich nicht entscheidend absetzen, da du ziemlich viele Spiele Remis spielst. Denke aber, das wird dennoch klappen mit dem Aufstieg, auch wenn das noch seeeehr weit ist

    0 Nicht möglich!

  3. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #43
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    Interessante Geschichte bis hierhin. Dass Du sofort oben mitspielst ist stark. Die Darstellung ist schlicht aber so passts gut! Mal schauen, ob es sofort mit dem Aufstieg klappt - ich denke schon!

    0 Nicht möglich!





  4. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #44
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    Läuft weiterhin ganz gut für York City... aus den letzten drei Spielen zwei Unentschieden und ein knapper 1:0 Sieg gegen die "Shrimpers" aus Southend... die Tabelle (sowie alle anderen Bilder) wird mir leider nicht angezeigt... aber ich gehe davon aus, dass York City oben mit dabei ist...?!

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg

    0 Nicht möglich!

  5. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #45
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    sehr wenige tore fallen bei dir nun....dadurch wird es sehr spannend...bin gespannt ob du nun in eine schwierige Phase hineinschlitterst....

    0 Nicht möglich!

  6. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #46
    Straßenfussballer Avatar von Kaice93
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    27
    Danke
    7
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?






    Morecambe FC 1:3 York City
    (36' Coulthirst 0:1, 45' Coulthirst 0:2, 78' Coulthirst 0:3, 90' Mullin 1:3)


    Olejnik

    Halliday (65. McCoy) - Lowe - Zubar - Ilesanmi

    Meikle - Penn - Summerfield (65. Montrose) - Carson

    Coulthirst (85. Hirst) - Hyde


    Dreifacher Coulthirst sichert York den Sieg

    York City (1.) musste zum 19. aus Morecambe. Und die Yorkies machten von Anfang an Dampf. In der 8. Minute testet Hyde das Leder und schießt aus 15 Metern nur knapp rechts vorbei. Danach war der Dampf erstmal raus, York kontrollierte und Morecambe lief nur hinterher. In der 36. schlägt York dann aber zu. Nach einem Einwurf zum falschen Mann gerät York in Ballbesitz. Coulthirst nimmt den Ball auf und nach einem 50 Meter Solo schließt er letztlich halbhoch ab, sein 6. Treffer. Danach kam von Morecambe erst recht nichts mehr. York hingegen legt nach: Penn spielt Coulthirst das Leder in den Lauf und er scheitert erst an Roche, doch der Abpraller landet wieder bei Coulthirst und im 2. Anlauf landet er im Netz, 2:0. Nach der Pause bleibt das Tempo hoch. Coulthirst packt den Hammer aus und schießt aus der Distanz, Roche pariert erneut nur in die Mitte, wo Penn den Ball allerdings verpasst. In der 62. hat Morecambe dann erstmals eine Chance, jedoch scheitert Williams aus 14 Metern an der Latte. Dies bringt den Gastgebern Aufschwung und Williams hat in der 73. Minute die nächste Chance, verzieht aber links vorbei aus etwa 13 Metern zentral. Quasi im Gegenzug erzielt Coulthirst dann mit seinem Hattrick die Entscheidung: Montrose schiebt den Ball quer zu Coulthirst, wo er ihn nur noch einschieben muss. Kurz vor Schluss dann der Ehrentreffer für Morecambe, als Mullin Olejnik mit einem Lupfer aus über 17 Metern überwindet. York gewinnt klar durch Coulthirst's ersten Hattrick und bleibt weiter Tabellenerster.


    Coulthirst erzielt sein drittes Tor an diesem Tag zum 3:0


    Ian Long auf der PK:
    "Shaquile hatte heute einen richtig guten Tag und es freut mich für ihn, dass er seinen ersten Hattrick erzielt hat. Die Chancen haben wir uns gut rausgespielt und vorallem auch genutzt. Das war zuletzt nicht immer so. Auf dieses Spiel kann man gut zurückblicken und drauf aufbauen. Jetzt haben wir erstmal 2 schwere Spiele vor der Brust gegen direkte Konkurrenten die wir gewinnen wollen."





    York City 0:0 Burton Albion


    Olejnik

    Halliday - Lowe (81. McCombe) - Zubar - Ilesanmi

    Meikle (72. Coulson) - Penn - MONTROSE (72. Summerfield) - Carson

    Coulthirst - Hyde


    York zittert sich zum Unentschieden

    Der Tabellenführer York empfängt den 8. Burton Albion. Der für Summerfield sp ielende Montrose hat die erste Chance nach 10 Minuten durch einen Distanzschuss, der aber drüber rauscht. In der 22. dann die Gäste: McGurk mit einem abgefälschtem Schuss drüber. Und die Brewers bleiben am Drücker: Maynard aus der Dista nz mit dem Versuch, der abgefälscht wird und eine Ecke ergibt. Nach dieser bekommt McGurk den Ball, den Olejni k aber parieren kann. Auch nach der Pause spielt nur Burton. McGurk kommt in der 53. Minute erneut zum Schuss, dieser fliegt aber aus 13 Metern übers Tor. 10 Minuten später setzt Mousinho den Ball aus der Distanz weit drüber, dennoch ist die Führung für di e Gäste längst überfällig. Die 75. Minute bringt erneut fast die Führung für Burton: Nach einer Flanke kommt McGurk zum Kopfball, den Olejnik mit einer Riesenparade abwehrt. Zum End e kommt York dann nochmal zu einer Chance, als Carson aus gut 17 Metern aufs Tor schießt. Der Ball kommt links halbhoch Richtung Tor, wird aber von McLaughlin problemlos festgehalten. Am Ende ist es ein glücklicher Punkt für den Tabellenführer, der leicht gebeutelt ins Topspiel mit Plymouth Argyle geht.


    Ian Long auf der PK:
    "Heute wäre eine Niederlage durchaus verdient gewesen. Wir haben nach hinten unglaublich Nachlässig gespielt und nicht das gezeigt, was uns bisher ausgezeichnet hat und weswegen wir oben stehen. Das muss sich kommende Woche unbedingt ändern, denn Plymouth ist kein Gegner, den man mal eben weghaut. Mit der Leistung könnte das sehr übel enden."




    Plymouth Argyle 1:0 York City
    (38' Lee 1:0)


    Olejnik

    Halliday - Lowe - Zubar - Ilesanmi

    Meikle (46. Coulson) - Penn - SUMMERFIELD (75. Platt) - Crason

    Coulthirst (70. Fletcher) - Hyde


    Lee fügt York erste Niederlage zu

    Topspiel heißt es am 15. Spieltag als Plymouth (4.) auf York (1.) trifft. Der Tabellenvierte erwischt den deutlich besseren Start und hat in der 18. Minute die erste Chance, als sich Cox durch den Sechzehner kombiniert und abschließt. Der Ball rauscht aber rechts vorbei. Nur 10 Minuten später vergibt Holmes-Dennis den nächsten Hochkaräter, als sein Schuss aus 14 Metern von Olejnik pariert wird. Die verdiente Führung gelingt dann aber in der 38. Minute. Lowe kann einen Angriff nur schlecht klären, weshalb der Ball bei Lee landet. Aus 14 Metern schließt dieser völlig ungehindert ab und jagt den Ball in den Winkel zur Führung für die Gastgeber. York, auf eine Antwort bedacht, hat in der 45. die erste Gelegenheit, als Hyde einen Distanzschuss rechts vorbei jagt. In der 60. ist es dann erneut Hyde, der nach einem Solo seine Chance vergibt, in dem er rechts vorbei schießt. Auch der eingewechselte Fletcher kann in der 78. die Niederlage mit seinem Distanzschuss nicht verhindern. York verliert nach 14 Spielen in Folge ungeschlagen das erste Mal, bleibt aber zunächst weiter Tabellenerster.

    Lee schießt Plymouth unbedrängt zum Sieg

    Ian Long auf der PK:
    "Die gezeigte Leistung war wie im Spiel gegen Burton. Fehlendes Zweikampfverhalten, mangelnde Chancenauswertung und eine sehr schlechte Abwehrarbeit. Es wird jetzt harte Arbeit diese absolut vermeidbaren Fehler wieder abzustellen, denn das ist nicht akzeptabel. Ich erwarte von den Jungs gegen Wimbledon eine Reaktion, denn noch sind wir Tabellenführer und wir sollten uns künftig auch wieder wie einer verhalten, sprich wieder wie einer spielen!"




    York City 3:1 AFC Wimbledon
    (16' Coulthirst 1:0, 27' Coulthirst 2:0, 31' J. Smith 2:1, 90'+2 Coulson 3:1)

    INGHAM

    Halliday - Lowe - Zubar - BENNING (87. Ilesanmi)

    Carson - Penn - MONTROSE (78. Summerfield) - COULSON

    Coulthirst (45. Fletcher) - Hyde


    Sieg mit bitterem Beigeschmack für die Yorkies

    York City (1.) nimmt für das Spiel gegen den AFC Wimbledon (14.) gleich 4 Änderungen in der Startelf vor und nur im Tor unfreiwillig, da Olejnik sich im Training eine Prellung der Hand zugezogen hat, nachdem er mit dem Youngster Hirst zusammengerauscht ist. Ingham, der Routinier, also mit seinem Saisondebut. Und mit Wut im Bauch legt York auch schnell los. Die erste Chance in der 16. Minute landet direkt im Netz: Hyde spielt den Ball auf links, wo der neu in der Startelf stehende Coulson den Ball erhält und flankt. Coulthirst köpft, Shea pariert, Coulthirst köpft erneut und der Ball ist drin. Nur 8 Minuten später beinahe eine Kopie des Tores, nur diesmal kann Shea den Kopfball festhalten. In der 27. Minute nach einer Ecke aber das Tor: Coulson flankt die Ecke in den Strafraum, wo, natürlich, Coulthirst zu seinem 10. Saisontor einnickt. Quasi im Gegenzug erzielt Wimbledon aber den überraschenden Anschlusstreffer. Rigg's Schuss kann Ingham nur in die Mitte parieren, wo Smith steht und problemlos einschiebt. In der Folge hat der Gast noch die Chance zum Ausgleich, als Akinfenwa nach Rigg's Flanke zum Kopfball kommt, dieser geht aber drüber. Kurz vor der Pause der Riesenschock für die Minstermen: Bei einem Kopfballduell im Mittelfeld fällt Coulthirst auf den Arm und muss in der Folge ausgewechselt werden. Die Diagnose lautet Ellenbogenfraktur und er wird dem Team 2 Monate fehlen, Fletcher kommt für ihn. Nach der Pause wirkt York sichtlich geschockt, aber auch Wimbledon bringt nichts entscheidendes. Erst in der 78. eine erwähnenswerte Chance von York, als Carson's Flanke bei Fletcher landet, dessen Kopfball spektakulär von Shea gehalten wird. In der 90. Minute dann die Entscheidung. Nach einem Foul von Bulman an Penn erhält York aus 18 Metern einen Freistoß, den Coulson über die Mauer hinweg ins Tor schlenzt. Damit hat er an allen 3 Toren eine direkte Beteiligung und avanciert zum Mann des Matches. Dennoch ist der Ausfall des geliehenen Torjägers Coulthirst ein großer Schock so kurz vor dem FA Cup Spiel.


    Coulson schlenzt den Ball über die Mauer hinweg ins Tor

    Ian Long auf der PK:
    "Die letzte Woche mit dem harten Training hat sich ausgezahlt, auch wenn die Verletzung von Shaq sicherlich der bittere Aspekt an diesem Sieg ist. Er ist einer unserer besten Torschützen, aber wir werden uns nicht unterkriegen lassen, sondern ganz im Gegenteil gestärkt aus dieser Verletzung hervorgehen, wie auch Shaq. Zeitweise haben wir heute die Kontrolle verloren, aber nicht aufgesteckt und die Zweikämpfe gesucht und auch gewonnen. Dieser Sieg ist wieder näher an dem, was wir zu Beginn der Saison gespielt haben und dies sollten wir definitiv auch so beibehalten, kampfstark, fokussiert und erfolgreich."


    Die Tabelle nach 16 Spieltagen:






    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaice93 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.06.2015)

  8. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #47
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    Insgesamt ist es weiterhin eine sehr starke Saison von dir, daran ändert auch die eine (erste) Niederlage nichts. Du bist nach wie vor Tabellenfürer - aber die Liga ist heftig eng, da darfst du dir nicht allzu viele Ausrutscher leisten

    0 Nicht möglich!

  9. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #48
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    Geht weiterhin sehr eng zu bei dir, gegen Plymouth gibt es auch die erste Niederlage in der Liga. Die Verletzung von Coulthirst grad vor dem wichtigen Spiel ist sehr bitter, mal schauen, wer sich am ehesten aufdrängen kann.
    Schön, dass du wieder weitermachst.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #49
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    Freut mich das du wieder da bist, es geht weiterhin sehr eng in der Tabelle zu, viele Ausrutscher darfst du Dir absolut net erlauben.
    Bitter natürlich der Ausfall von Coulthirst vor dem wichtigsten Spiel.
    Gegen Plymouth die erste Niederlage, aber man muss auch sagen Plymouth ist auch ganz oben mit dabei und da ist es auch keine Schande mal zu verlieren. Aufmachung weiterhin richtig gut.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    #50
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: York City - The Ministermen auf dem Vormarsch?

    Weiter gute Ergebnisse, die du ablieferst. Zwar gab es die der erste Niederlage, doch das ist kein Beinbruch. Die Tabellenführung hast du weiterhin inne, obwohl es oben sehr eng zu geht. Viel Erfolg weiterhin!

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Schalke 04 - Königsblau auf dem Vormarsch?
    Von Königsblau im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 17:01
  2. [FM06] SV Rülzheim - Kleinstadt im Vormarsch
    Von FifaPlayer97 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 11:02
  3. New York Red Bulls - Der Umbruch
    Von Fifa_Fan im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 09:17

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate