MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124
  1. VFB Stuttgart - Raus aus dem Abstiegskampf

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard VFB Stuttgart - Raus aus dem Abstiegskampf




    Der Vfb Stuttgart stellt neuen Trainer vor.

    Im Zuge der heutigen Pressekonferenz wurde der neue Trainer des Vfb Stuttgart vorgestellt. Bernd Wahler und Robin Dutt stellten sich den Medien und gaben bekannt wer nun für bessere Zeiten bei den Schwaben sorgen sollte.

    Es handelt sich dabei um den Österreicher Ralph Hasenhüttl. Der ehemalige Nationalspieler wurde vom FC Ingolstadt abgeworben und soll nun in Stuttgart für rosige Zeiten sorgen. Zu den Wechselmodalitäten zwischen dem Vfb und Ingolstadt gab es keine Auskunft.

    Der neue Mann im Schwabenland, Ralph Hasenhüttl.
    Quelle: Datei:Ralph Hasenhüttl 2012 1.jpg – Wikipedia


    Ob er dem VFB Stuttgart zurück nach oben führen kann bleibt abzuwarten. Er kann sich aufgrund der relativ schwachen finanziellen Situation auch personell nicht mehr verbessern, sondern muss mit dem vorhandenen Spielermaterial auskommen. Man darf gespannt sein wo der Weg für den Österreicher hinführt.


    Der Kader 2014/15

    Torwart

    Im Tor ist Sven Ulreich eigentlich gesetzt. Sollte er sich keine schwereren Patzer leisten dürfte sich daran auch nichts ändern. Hinter ihm rittern Kirschbaum und Vlachodimos sich um den zweiten Platz.

    Abwehr



    In der Defensive scheinen die Positionen auch schon vergeben zu sein. Auf links wird wohl Sakai beginnen. In der Mitte dürften Niedermeier und Rüdiger starten. Auf rechts sollte der Österreicher Klein das Vertrauen geschenkt bekommen.

    Mittelfeld


    Den defensiven Part im Mittelfeld werden Leitner und Gentner übernehmen. Im offensiven Raum wird sich aller Vorraussicht nach Maxim durchsetzen. Die Flügel werden von Harnik und von Kostic bespielt. Kostic wird sich aber immer wieder mit Werner abwechseln. Ebenso sollte auch Didavi zu seinen Einsätzen kommen.

    Sturm


    Nachdem Hasenhüttl nur mit einer Spitze spielen lässt, darf man gespannt sein wer hier die Nase vorne hat. Vieles deutet auf Ibisevic hin. Aber auch Ginczek scheint unter Hasenhüttl hoch im Kurs zu sein.


    So könnten die SChwaben in das erste Spiel gegen Gladbach starten.




    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (06.05.2015)

  3. AW: VFB Stuttgart - Raus aus dem Abstiegskampf

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: VFB Stuttgart - Raus aus dem Abstiegskampf

    Du hast dir mit Stuttgart eine interessante Aufgabe gestellt, nur die Trainerwahl gefällt mir nicht so ganz. Kann mir nicht vorstellen, dass er vom Fast-schon-Aufsteiger Ingolstadt zu Stuttgart wechselt, die womöglich sogar bald zweitklassig spielen. Zu Beginn der Saison sah das vielleicht ein wenig anders aus, da wusste man aber auch noch nicht, welche Probleme Stuttgart mit dem Klassenerhalt bekommen würde. Sonst war der Beginn gut.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (05.05.2015)

  5. AW: VFB Stuttgart - Raus aus dem Abstiegskampf

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: VFB Stuttgart - Raus aus dem Abstiegskampf

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Du hast dir mit Stuttgart eine interessante Aufgabe gestellt, nur die Trainerwahl gefällt mir nicht so ganz. Kann mir nicht vorstellen, dass er vom Fast-schon-Aufsteiger Ingolstadt zu Stuttgart wechselt, die womöglich sogar bald zweitklassig spielen. Zu Beginn der Saison sah das vielleicht ein wenig anders aus, da wusste man aber auch noch nicht, welche Probleme Stuttgart mit dem Klassenerhalt bekommen würde. Sonst war der Beginn gut.
    Nachdem ich ja am Beginn der Saison bin, hab ich Hasenhüttl genommen. Aktuell natürlich nicht vorstellbar.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. AW: VFB Stuttgart - Raus aus dem Abstiegskampf

    #4
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.321
    Vergeben: 746

    Standard AW: VFB Stuttgart - Raus aus dem Abstiegskampf

    Wenn du alles so realistisch wie möglich machen willst, setz bitte Leitner direkt mal auf die Tribüne.

    Ansonsten freut es mich natürlich dass du ne Story zum VfB machst Hasenhüttel ist ne sehr gute Wahl, würde mir auch in echt gefallen.

    VfB schreibt man aber mit kleinem f und großem B, wir sind da sehr pingelig was das angeht

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (05.05.2015)

  8. AW: VFB Stuttgart - Raus aus dem Abstiegskampf

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: VFB Stuttgart - Raus aus dem Abstiegskampf

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Wenn du alles so realistisch wie möglich machen willst, setz bitte Leitner direkt mal auf die Tribüne.

    Ansonsten freut es mich natürlich dass du ne Story zum VfB machst Hasenhüttel ist ne sehr gute Wahl, würde mir auch in echt gefallen.

    VfB schreibt man aber mit kleinem f und großem B, wir sind da sehr pingelig was das angeht
    Wird berücksichtigt. Auch das mit Leitner. Aber er wird unter Hasenhüttl seine Chance bekommen. Vl kann er ja mehr als er zur Zeit zeigt.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  9. AW: VFB Stuttgart - Raus aus dem Abstiegskampf

    #6
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: VFB Stuttgart - Raus aus dem Abstiegskampf

    Richtig cool, ne Karriere mit dem VfB Stuttgart, Hasenhüttl als Trainer daran muss ich mich erst noch gewöhnen, aber du kannst mich ja überzeugen, bin gespannt ob du auch auf die jungen Talente der Schwaben setzt, Lohkemper, Wanitzek, Sama, Degenek, Berko, Baumgartl und Co.
    Ich persönlich wünsche mir das du den Kader ordentlich ausmistet , die sogenannten Altlasten müssen weg. Bin gespannt wie du dies umsetzen wirst.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (06.05.2015)

  11. AW: VFB Stuttgart - Raus aus dem Abstiegskampf

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: VFB Stuttgart - Raus aus dem Abstiegskampf

    Da wir hier momentan bis auf 1. FC Nürnberg (ralf), FC St. Pauli (DZehn) und SV Darmstadt 98 (BMG43v3r) keine deutschen Storys haben (viele werden nur halbherzig gespielt, wurden abgebrochen etc.), freue ich mich dass du dich an den VfB Stuttgart wagst und eine Story aus Deutschland bringst ... nun hoffe ich, dass du jetzt auch mal etwas länger durchhältst und nicht wie in der letzter Zeit deine Story schnell wieder beendest (Catania, Parma etc.)

    Der Anfang gefällt mir schon mal ganz gut und ich freue mich auf (hoffentlich) mehr... viel Spaß

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (06.05.2015)

  13. AW: VFB Stuttgart - Raus aus dem Abstiegskampf

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: VFB Stuttgart - Raus aus dem Abstiegskampf



    Die Spieltage 1-4

    1. Spieltag

    away


    1:1

    39 Minute Maxim 0:1
    55 Minute Xhaka 1:1


    Die Partie begann schwungvoll von beiden Seiten. Der VfB war aber die etwas aktivere Mannschaft und konnte sich immer wieder in der gegnerischen Abwehr festsetzen. Jedoch kamen keine zwingenden Chancen zu Stande. So ist es nicht verwunderlich, dass erst durch einen Standard Gefahr auftrat. Xhaka foulte Maxim an der Strafraumgrenze und bekam dafür die gelbe Karte. Der Rumäne legte sich den Ball selbst zurecht und ließ Sommer keine Chance.
    Nach der Pause kamen die Gastgeber besser aus der Kabine und drängten die Schwaben in die eigene Hälfte. Angriffswelle um Angriffswelle rollte auf das Tor von Ulreich. Jedoch stand die Abwehr souverän. Lediglich in der 55 Minute konnte Xhaka eine Unachtsamkeit ausnützen und erzielte den Ausgleich. Somit gab es im ersten Pflichtspiel für Hasenhüttl nur einen Punkt.



    2. Spieltag
    home


    0:1

    74 Minute Halfar 0:1

    Das erste Heimspiel der Saison war ausverkauft. Der Aufsteiger vom Rhein sorgte aber für Unmut auf den Rängen. Den nicht wie erhofft die Schwaben machten das Spiel, sonder die Geisböcke. Die Mannschaft von Hasenhüttl fand kein Rezept gegen die tiefstehenden Kölner und konnte in der gesamten ersten Hälfte nur einmal auf gegnerische Tor schießen.
    In der zweiten Hälfte kam man dann besser in die Partie. Jedoch scheiterte Harnik zweimal alleine vor dem gegnerischen Tor. Zu allem Überfluss ließ man sich dann in Minute 74 auskontern und Halfar versetzte dem Herz der Stuttgarter Fans einen Stoß. Somit ging die Heimpremiere in die Hose.



    3. Spieltag
    away


    1:0

    15 Minute Müller 1:0

    In der Allianz Arena rechnete man sich wenig Chancen aus. So kam es auch. Thomas Müller erzielte, nach Querpass von Thiago, den Führungstreffer. Ulreich war chancenlos.
    Die Schwaben konnten in der ersten Hälfte nicht überzeugen und mussten froh sein nicht noch mehr Gegentore bekommen zu haben.
    Nach der Pause ersetzte Werner denn blass gebliebenen Kostic. Plötzlich ging viel über die linke Seite. Jedoch konnte man die Chancen abermals nicht nützen. Ibisevic schoss Neuer an und Maxim verfehlte das leere Tor. Somit steht man nach drei Partien mit nur einem Punkt da.




    4. Spieltag
    home


    2:0

    42 Minute Ibisevic 1:0
    75 Minute Maxim 2:0


    Zu Hause musste nun ein Sieg her. Hasenhüttl stand schon am vierten Spieltag unter Druck. Er brachte Werner von Beginn an und auch Die war in der Stammelf.
    Der VfB begann wie die Feuerwehr und drängte aufs Tor der Hoffenheimer. Maxim spielte großartig auf und harmonierte perfekt mit Werner. Jedoch nur bis zur 25 Minute. Da wurde Werner an der Seitenlinie rüde gefoult und musste raus. Diagnose verstauchtes Knie. Vier Wochen muss er pausieren. Für ihn kam Kostic ins Spiel.
    Dies tat der Offensivstärke der Stuttgarter aber keinen Abbruch. Kurz vor der Pause erlößte Vedad Ibisevic endlich die Zuschauer. Nach Kombination mit Harnik und Maxim konnte er aus spitzen Winkel vollstrecken.
    Nach der Pause ein ähnliche Bild. Stuttgart war die bestimmende Mannschaft. Jedoch kam die TSG immer wieder zu Konterchancen. Die meist aber an Niedermeier oder Rüdiger ein Ende fanden. Als Maxim, eine viertel Stunde vor Schluss, die halbe Abwehr der Hoffenheimer ausspielte und den Zwei Tore Vorsprung herstellte, war die Partie entschieden.
    Hasenhüttl konnte sich über seinen ersten Dreier in der Bundesliga freuen.



    Quelle Logo BMG: http://static.reviersport.de/include...1011_small.png
    Quelle Logo FC Köln: https://www.sky.at/web/redaktion/sta...oeln_40x40.png
    Quelle Logo FCB: http://static.reviersport.de/include...1010_small.png
    Quelle Logo TSG: http://almtraumpaderborn.de/logos/de...enheim_tsg.gif







    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (09.05.2015)

  15. AW: VFB Stuttgart - Raus aus dem Abstiegskampf

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: VFB Stuttgart - Raus aus dem Abstiegskampf

    Endlich geht's beim VfB los... die Darstellung und Präsentation gefällt mir sehr gut (viel besser als in früheren Storys z.B. Catania) ... auch die Spielberichte finde ich gut geschrieben und von der Länge absolut in Ordnung... die ersten Ergebnisse waren zwar nicht so der Brüller aber 1. gefällt mir das so (besser als wenn du jeden Gegner aus dem Stadion ballern würdest)... 2. zählt Stuttgart nicht mehr zu den stärksten Teams der Bundesliga... und 3. versuchst du dich erstmals auf Weltklasse (wenn die Motivation nachlässt dann auf Legende umstellen) ... von daher ist alles gut so wie es ist und ich bin gespannt, wie es mit den Schwaben weitergeht?!

    P.S. Ich vermisse eine Tabelle

    0 Nicht möglich!

  16. AW: VFB Stuttgart - Raus aus dem Abstiegskampf

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: VFB Stuttgart - Raus aus dem Abstiegskampf

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Endlich geht's beim VfB los... die Darstellung und Präsentation gefällt mir sehr gut (viel besser als in früheren Storys z.B. Catania) ... auch die Spielberichte finde ich gut geschrieben und von der Länge absolut in Ordnung... die ersten Ergebnisse waren zwar nicht so der Brüller aber 1. gefällt mir das so (besser als wenn du jeden Gegner aus dem Stadion ballern würdest)... 2. zählt Stuttgart nicht mehr zu den stärksten Teams der Bundesliga... und 3. versuchst du dich erstmals auf Weltklasse (wenn die Motivation nachlässt dann auf Legende umstellen) ... von daher ist alles gut so wie es ist und ich bin gespannt, wie es mit den Schwaben weitergeht?!

    P.S. Ich vermisse eine Tabelle
    Danke dir fürs FB. Finde die Darstellung irgendwie freundlicher und meiner Meinung nach ist alles vorhanden was benötigt wird.
    Tabelle bringe ich nach dem zehnten Spieltag, da ich der Meinung bin dass die Tabelle nach vier Spieltagen nicht unbedingt aussagekräftig ist

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.05.2015)

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 18:25
  2. [Fifa 10] Hannover 96 - Raus aus dem Mittelfeld!
    Von Knötsch im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 13:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate