MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114
  1. AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    #31
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Hat das Game Ähnlichkeiten mit Skyrim? Liest sich ein wenig so..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


  2. AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    #32
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Hört sich echt gut an. Muss ich dann halt irgendwo bestellen.

    Wobei mich die Zeitangaben (so wenig % Fortschritt pro Stunde) leicht abschrecken
    Ja das Spiel ist echt riesig und ich habe jetzt fast 20 Spielstunden auf dem Konto und habe erst 3 Hauptquests beendet. Weiß nicht wie viel Prozent ich habe, weiß nicht ob man das bei der PS4 nachgucken kann. Aber glaube mir es wird nie langweilig. Beispiel: bin heute mal ein wenig mit dem Pferd geritten und wollte einfach nur den mega geilen Sonnenuntergang angucken(die besten Schatten die ich in einem Spiel je gesehen habe) und plötzlich komme ich an einem kleinen See vorbei und es entstehen so Wassergeister. Naja was passiert? Gerald fliegt von der Plötze in den See. Naja dann habe ich die mit meinem Schwert aber mal sowasvon vermöbelt.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    #33
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.801
    Vergeben: 554

    Standard AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Hat das Game Ähnlichkeiten mit Skyrim? Liest sich ein wenig so..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ist vllt nciht ganz so offen wie Skyrim, wo du ja den kompletten Kontinent bereisen kannst ohne Grenzen, sondern hier kannst du eher riesige Gebiete im Kontinent betreten, aber nicht ohne Zwischenladen von einem Gebiet ins andere. So wie ich das sehe kannst du am Anfang auch nicht in jedes Gebiet, sondern musst die erst Erkunden (durch Hauptquests?)
    Charaktererstellung fehlt dir natürlich auch, aber dafür ist der Geralt schon ne coole Sau
    Was Atmosphäre betrifft kommt es sehr nah an Skyrim dran, vllt eher an TES: Oblivion (fand ich persönlich besser). Grafik finde ich bei The Witcher 3 aber besser, im Vergleich zum ungemoddeten Skyrim. Mod-Support wird Witcher 3 aber auch bekommen.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    Xavi (19.05.2015)

  5. AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    #34
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Ist vllt nciht ganz so offen wie Skyrim, wo du ja den kompletten Kontinent bereisen kannst ohne Grenzen, sondern hier kannst du eher riesige Gebiete im Kontinent betreten, aber nicht ohne Zwischenladen von einem Gebiet ins andere. So wie ich das sehe kannst du am Anfang auch nicht in jedes Gebiet, sondern musst die erst Erkunden (durch Hauptquests?)
    Charaktererstellung fehlt dir natürlich auch, aber dafür ist der Geralt schon ne coole Sau
    Was Atmosphäre betrifft kommt es sehr nah an Skyrim dran, vllt eher an TES: Oblivion. Grafik finde ich bei The Witcher 3 aber besser, im Vergleich zum ungemoddeten Skyrim. Mod-Support wird Witcher 3 aber auch bekommen.
    Also ich konnte direkt von einem Bezirk zum anderen reiten. Ich war in Niemandsland und bin dann nach Novigrad geritten. Aber glaube mit Schnellreise geht es deutlich schneller. xD. Denke mal es werden die DLCs noch einige Städte bringen.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    #35
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.801
    Vergeben: 554

    Standard AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also ich konnte direkt von einem Bezirk zum anderen reiten. Ich war in Niemandsland und bin dann nach Novigrad geritten. Aber glaube mit Schnellreise geht es deutlich schneller. xD. Denke mal es werden die DLCs noch einige Städte bringen.
    Ok, das wusste ich nicht, kann auch sein dass ich falsche Seite der Map war, denn da gehts irgendwann nicht weiter Dann ist das ja doch cooler! Es gibt ja auch ein großes Gebiet mit vielen Inseln. Dort muss man auch erst mit dem Boot übersetzen, bevor man dorthin schnellreisen kann.

    Und eines hätte ich fast vergessen. Es wird auch 16 mehr oder minder große kostenlose DLCs geben! Zwei sind schon verfügbar, zum einen neue Haar-und Bartstile für Geralt und zum anderen Temerische Rüstungen.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (19.05.2015)

  8. AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    #36
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 912
    Vergeben: 398

    Standard AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Stimmt schon so mit den Ladebildschirmen. Es gibt die Skellige Inseln, die getrennt von Novigrad/Oxenfurt/Niemandsland sind und dann noch das Prolog Areal und eines, was ich nicht spoilern will

    Liest sich halt recht witzig, Skyrim stellt nen ganzen Kontinent dar und bei The Witcher 3 bereist man nur einen Teil eines Landes. Trotzdem ist The Witcher 3 mehr als 3x so groß, wie Skyrim. Also rein von der Quadratkilometerzahl her.

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (19.05.2015)

  10. AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    #37
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    So ich hab mir jetzt mal die ersten beiden kostenlosen DLCs runtergeladen. Einmal eine Rüstung für Pferd und Reiter und neue Frisuren und Bärte. Außerdem soll wohl die nächsten Tage das nächste Update für die PS4 kommen.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    #38
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.655
    Vergeben: 182

    Standard AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    An die Monsternester habe ich mich noch gar nicht rangetraut. Die sind ja teilweise Level 9. Das ist mir noch zu krass wenn ich da gegen 5 von den Biestern kämpfen muss
    Hab mich getraut. Einen von diesen Gift-Schlurfis da hab ich gepackt, der andere hat mich direkt mit nem One Hit gekillt. Hab die dünnen Biester vollkommen unterschätzt. Ich wollte doch nur die Schachtel dem Typen bringen, das kommt davon.

    Macht unbedingt die Pfannen Quest, Gott ist die bescheuert. Aber selbst dafür schreibt CD Projekt noch ne Story dazu, einfach irre.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  12. AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    #39
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Hab mich getraut. Einen von diesen Gift-Schlurfis da hab ich gepackt, der andere hat mich direkt mit nem One Hit gekillt. Hab die dünnen Biester vollkommen unterschätzt. Ich wollte doch nur die Schachtel dem Typen bringen, das kommt davon.

    Macht unbedingt die Pfannen Quest, Gott ist die bescheuert. Aber selbst dafür schreibt CD Projekt noch ne Story dazu, einfach irre.
    Den Pfannenquest habe ich auch gemacht. Finde ich immer wieder mal cool wenn es um sowas einfaches geht. Auch eine Ziege muss man nachher noch suchen und zurückbringen

    0 Nicht möglich!

  13. AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    #40
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.801
    Vergeben: 554

    Standard AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Typische Witcher-Arbeit

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate