MMOGA-EA FC24

Umfrageergebnis anzeigen: Wohin soll die Reise (Station 2) für unseren PRO Spieler: Nicolai Madsen führen ?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cercle Brügge (Jupiler League in Belgien)

    4 30,77%
  • ADO Den Haag (Eredivise in den Niederlande)

    8 61,54%
  • FC Córdoba (Liga BBVA in Spanien)

    1 7,69%
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117
  1. AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !

    #101
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !

    Madsen geht weiterhin mehr als gut ab, meistens mindestens 2 Punkte und oft auch Spieler des Spiels. Trotzdem läuft es bei ADO nicht mehr ganz von allein, wie es vorher den Anschein hatte. Noch stehen 6 Punkte Abstand zu Buche, wenn ADO normale Leistung zeigen kann und Madsen wieter trifft, dann sollte der Meistertitel aber nicht in Gefahr sein.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (23.06.2015)

  3. AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !

    #102
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !

    Madsen geht weiter Steil! Die nächste Station wird wohl schon ein Top Clup Europas sein. Im Gegensatz zu den anderen sage ich mal, dass es kaum mehr Spannend wird in der Meisterschaft. 6 Punkte Vorsprung + ein Spiel weniger! Die Meisterfeier kann geplant werden. Im Cup Finale wartet nun Heereven, die in der Liga auf Platz 11 stehen. Da sollte ein Sieg drin sein!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (23.06.2015)

  5. AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !

    #103
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !

    Ich würde über ein Remis hie und da nicht von einem Armutszeugnis reden, immerhin bist du ADO den Haag und nicht Barça, auch wenn Madsen derzeit trifft wie Messi. Ein Remis gegen Feyenoord im direkten Duell würde dir schon genügen, um sicher Meister zu werden, bei der Tordifferenz. Bin auch echt gespannt, was da nächste Saison für Team nach Madsen buhlen werden.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (23.06.2015)

  7. AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !

    #104
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.614
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !

    Wieder ein sehr schöner Bericht zu N. Madsen ... der Stürmer trifft zuletzt wie er will und macht 10 Tore in 6 Spielen (falls ich richtig gezählt habe), sehr gute Leistung! Völlig zurecht wurde er zum Spieler des Monats März 2016 gewählt! Der ADO Den Haag hat dank N. Madsen das Pokalfinale erreicht und führt die Tabelle mit 73 Punkten an... aber Feyenoord sitzt mit 67 Punkten im Nacken... alle anderen Teams sind in der Meisterschaft bereits raus! Mal sehe, wie es weitergeht?! Viel Erfolg weiterhin

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (24.06.2015)

  9. AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !

    #105
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !

    #17

    Spieltage 31 bis 34 in der Eredivisie:

    31. Spieltag:




    Brachte dem SC Heerenveen fast den Sieg ein, Luciano Slagveer !

    32. Spieltag:



    Erzielte den Siegtreffer für NAC Breda in Den Haag, Jaime Grondona !

    Feyenoord Rotterdam konnte den Patzer von ADO Den Haag nutzen und gewann zu Hause im De Kuip Stadion mit 3 zu 2 gegen PEC Zwolle!
    Somit waren es nur noch vier Punkte Vorsprung für ADO Den Haag.



    Tabelle vor dem 33. Spieltag:




    33. Spieltag:


    Excelsior Rotterdam konnte sich in einem sehr hart umkämpften Match mit 1 zu 0 gegen Feyenoord Rotterdam durchsetzen. Damit war der Meistertitel für ADO Den Haag schon vor der letzten Partie sicher!



    34. Spieltag:




    Gegenseitiges Shake Hands, erster gegen zweiter in der Eredivisie!


    Bilal Başaçıkoğlu erzielte den frühen Führungstreffer für Feyenoord Rotterdam, am Ende hat es trotzdem nicht gereicht!


    Jens Toornstra versagen die Nerven !


    Nicolai Madsen sorgte per Doppelschlag für die Entscheidung !



    Titelträger in der Eredivisie:








    Tabelle nach dem 34. Spieltag:

    Vitesse Arnheim konnte sich mit einem Punkt Vorsprung gegenüber AZ alkmaar und Ajax Amsterdam durchsetzen.
    Etwas enttäuschend lief die Saison für Twente Enschede die am Ende nur Rang sieben erreichen konnten, mit einem Punkt
    Rückstand auf den sechsten der Tabelle, den PSV Eindhoven.
    Überraschend nicht abgestiegen ist Willem II, die sich am Ende auf einem richtig guten 12 Rang wiederfanden.






    0 Nicht möglich!

  10. AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !

    #106
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !

    Im letzten Spiel 2 Tore gegen Feyenoord geschossen, auch wenn es da um nichts mehr ging. Mit 8 Punkten Vorsprung bist du recht souverän Meister geworden, Twente und PSV eher enttäuschend. Im Pokal wartet noch eine wichtige Partie auf Madsen, bin schon auf seine Statistiken und wie es weitergeht gespannt.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (30.06.2015)

  12. AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !

    #107
    Star Avatar von Oba
    Registriert seit
    24.03.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    250
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !

    Souverän Meister geworden und im letzten Spiel noch einmal einen Doppelpack erzielt. Ajax und die PSV ziemlich schwach , dafür war Feyernoord ein starker Konkurrent.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oba für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (01.07.2015)

  14. AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !

    #108
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !

    Am Ende isnd es doch souveräne 8 Punkte, obwohl es in den letzten SPielen nicht mehr so einfach und deutlich war, wie noch zu Beginn/Mitte der Saison, wo Gegner teilweise mit 5/6 Toren abgeschossen worden.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (01.07.2015)

  16. AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !

    #109
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.614
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !

    Am Ende souverän mit 8 Punkten Vorsprung auf Feyenoord Rotterdam Meister in den Niederlanden geworden... Glückwunsch

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (06.07.2015)

  18. AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !

    #110
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Fifa 2015 World Tour mit Simone und Flo !

    Glückwunsch zum Titel, welcher am Ende nochmal etwas deutlicher wurde
    Richtig gut gemacht
    Würde mir teilweise aber 1-2 Bilder weniger wünschen und dafür etwas mehr zum Spielverlauf

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (06.07.2015)

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. World Tour Patch 2011
    Von Schalke_Bayer im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 21:00
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 16:46
  3. Die World Tour
    Von Knötsch im Forum FIFA Street
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 12:29
  4. FIFA 12 World Tour 2012 Patch
    Von Sensemann im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 17:31
  5. World Tour 2011 Patch
    Von hobby_kicker96 im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 19:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate