MMOGA-EA FC24
Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152
Ergebnis 511 bis 512 von 512
  1. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #511
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Eine Story, die der Grund ist, warum ich mich hier angemeldet habe. Du schaffst es, sozusagen komplett ohne Grafiken auszukommen und haust so eine Hammerstory raus, dafür danke ich dir. Bin selbst grafisch mehr als beschränkt, daher dachte ich anfangs, als ich die anderen Storys gesehen habe, dass es schön ist, etwas lesen zu können, aber sowas selbst zu machen, keine Chance.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (22.09.2015)

  3. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #512
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.497
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Eine Story, die der Grund ist, warum ich mich hier angemeldet habe. Du schaffst es, sozusagen komplett ohne Grafiken auszukommen und haust so eine Hammerstory raus, dafür danke ich dir. Bin selbst grafisch mehr als beschränkt, daher dachte ich anfangs, als ich die anderen Storys gesehen habe, dass es schön ist, etwas lesen zu können, aber sowas selbst zu machen, keine Chance.
    So wie du hab ich Anfangs auch gedacht ... alle anderen machen coole Storys, mit schönen Grafiken, Bildern etc. was mir sehr gut gefallen hat aber selbst so etwas auf die Beine zu stellen, schien mir unmöglich, zumal ich auch nicht auf dem PC, sondern auf Konsole (zunächst PS3 und später PS4) zocke! Doch dann hab ich mich einfach mal an eine Story drangewagt und hab komplett auf Grafiken und Bilder verzichtet... ich habe versucht, mit anderen Dingen zu punkten und es ist mir größtenteils auch gelungen, jedenfalls kam meine Story hier im Forum gut an... klar, es war was völlig anderes als die anderen Storys aber auch so war/ist es möglich, etwas Schönes und Interessantes aufzubauen! Wichtig erschien mir, dass alles schön sauber und übersichtlich rüberkommt und dass die Leser Interesse an meinem Verein, sowie dem Werdegang entwickeln... was soll ich sagen, hat geklappt und ich hatte viel Spaß mit den "Dons"!

    Wie du siehst, es geht auch so ... versuche es einfach mal... die anderen User hier sind sehr nett und hilfsbereit, und geben dir sicherlich auch gerne Tipps, falls mal etwas nicht so klappen sollte... achte einfach darauf, dass deine Story sauber und übersichtlich für den Leser rüberkommt, versuche ggf. mit verschiedenen Schriftarten und Größen (z.B. große Überschrift und etwas kleinerer Text) zu arbeiten und vielleicht auch mal etwas Farbe ins Spiel zu bringen (aber nicht zu viel)... mit guten, interessanten und vielleicht auch witzigen Texten schaffst es auch du!

    Viel Spaß und danke noch einmal für dein Lob

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    DZehn (23.09.2015), RealHSVer (22.09.2015)

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 15:00
  2. Portsmouth Football Club - We level up
    Von zaambo13 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 19:41
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 08:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 03:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate