MMOGA-EA FC24
Seite 51 von 52 ErsteErste ... 4149505152 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 512
  1. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #501
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 2

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Ein super Abschluss. Die Karriere schön übersichtlich zusammengefasst und wirklich an der Spitze aufgehört. Mit dem Triple hast du quasi alles erreicht, wäre zB geil noch gewesen, den Titel zu verteidigen. Freue mich schon sehr auf deine Story bei FIFA16. Und zu den Anwärtern zur Story des Jahres zählst du auf jeden Fall.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.07.2015)

  3. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #502
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 7

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Ein schönes Ende deiner Story! Noch mal rückblickend gezeigt was so in den einzelnen Saisons passiert ist.
    Du hattest eine sehr gute Story, die mir sehr gefallen hat. Ich freu mich auf FIFA16 mit dir

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.07.2015)

  5. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #503
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.744
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Und ich möchte mich bedanken, dass du den Weg der Dons mit uns geteilt hast ! Ich finde 7 Jahre sind iene schöne Zahl sowie Zeit und mit dem Triple gab es auch einen mehr als würdigen Abschluss. Echt super zu sehen, wie du dich jedes Jahr steigern konntest und auch innerhalb von den letzten 2 Jahren unglaublich viele Titel abgeräumt hast. Klasse !
    Mich würden jetzt noch ein wenig die Spielerentwicklungen, sprich Stärke, zum Ende deiner Story interessieren..
    Danke ... ja, finde ich auch, sieben Jahre sind genug... jeder Titel wurde gewonnen, alle Ziele waren erreicht, insofern macht das Ende jetzt Sinn ... die Spielerentwicklung aller Spieler, die in den sieben Jahren für die "Dons" gespielt haben hier aufzulisten, würde womöglich den Rahmen ein wenig sprengen ... deshalb gehe ich mal auf einzelne Spieler ein, wo die Entwicklung sehr erfreulich war...

    (TW) Alphonse Aréola (78-83)
    (IV) Ezekiel Fryers (73-78)
    (RV) Reece Wabara (68-76)
    (RV) Sam Byram (70-77)
    (LV) Ben Davies (68-75)
    (LV) Jordan Obita (74-80)
    (ZDM) Conor Coady (71-80)
    (ZDM) Dele Alli (68-79)
    (ZDM) Danilo (78-82)
    (ZOM) Sérgio Oliveira (75-84)
    (ZOM) Tyler Harvey (66-73)
    (ST) Devante Cole (70-79)
    (ST) Adam Armstrong (63-77)
    (ST) Jordi Hiwula (74-78)

    ... nicht besonders gut bzw. gar nicht entwickelt haben sich folgende Spieler...

    (TW) Jake Kean (68-68)
    (IV) Curtis Nelson (68-69)
    (IV) Jordan Spence (68-69)
    (ZOM) Cameron Brannagan (68-69)
    (ST) Nile Ranger (68-69)
    (ST) James Maddison (68-69)

    ... mein größter Flop war (ST) De Tomás... die Leihgabe von Real Madrid konnte nichts, war blind vor dem Tor, schwach im Zweikampf und war nach 50 Minuten immer platt

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Hammer Karriere mit einem perfektem Abschluss!

    In nur sieben Jahren alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Das ist wirklich extrem stark.

    Dabei bist du immer schön realistisch geblieben, was mir sehr gut gefallen hat.

    Freue mich schon auf dein neues Projekt!
    Danke ... freut mich, dass dir meine Karriere bzw. Story gut gefallen hat... ich habe versucht, möglichst realistisch zu bleiben, so wurden größtenteils eher unbekannte Spieler verpflichtet oder solche, die sich bei den "Dons" noch entwickeln konnten... das hat gut funktioniert und Spaß gemacht ... schön, dass du bei meinem neuen Projekt (wie auch immer das aussehen wird?!) wieder dabei sein möchtest

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (10.07.2015), Ramelow28 (08.07.2015)

  7. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #504
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.744
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ein super Abschluss. Die Karriere schön übersichtlich zusammengefasst und wirklich an der Spitze aufgehört. Mit dem Triple hast du quasi alles erreicht, wäre zB geil noch gewesen, den Titel zu verteidigen. Freue mich schon sehr auf deine Story bei FIFA16. Und zu den Anwärtern zur Story des Jahres zählst du auf jeden Fall.
    Danke ... ja, ich dachte mir zum Abschluss einen kleinen Rückblick über die vergangenen sieben Jahre zu bringen, könnte nicht schaden... so kann auch jeder der vielleicht nicht von Anfang an dabei war nochmals kurz nachschauen, was so alles passiert ist ... danke dir für das Kompliment (Anwärter zur Story des Jahres)... meine Story war schon ganz ok aber es gab und gibt auch noch andere sehr geile Storys... Eibar z.B. oder Newoport, St.Pauli, Darmstadt und so weiter... schön, dass du bei FIFA 16 wieder vorbeischauen möchtest

    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Ein schönes Ende deiner Story! Noch mal rückblickend gezeigt was so in den einzelnen Saisons passiert ist.
    Du hattest eine sehr gute Story, die mir sehr gefallen hat. Ich freu mich auf FIFA16 mit dir
    Danke ... ja, wie gerade oben schon erwähnt war es mir wichtig, einen schönen Abschluss zu finden und nicht so lange zu warten, bis ich keine Lust mehr habe oder entlassen werde... so habe ich auf dem absoluten Höhepunkt jetzt einen Cut gemacht und die Story beendet... nochmals alles aufgelistet (für den einen oder anderen eventuell interessant?!) und geschrieben, wie es zukünftig bei den "Dons" weitergeht (ohne Uwe Rösler) ... auf ein Neues dann bald bei FIFA 16

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #505
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 236
    Vergeben: 100

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    zwar habe ich die letzten Saisonen nur noch mitgelesen, sowie bei allen anderen Storys auch (mir fehlt einfach die zeit derzeit für ausführliches feedback- geschweige einer eigenen Story)....aber hier lass ich mir jetzt nicht nehmen nochmals abschließend meinen Senf abzugeben.....
    gleich vorweg....ich hasse die dons in real life immer noch
    aber....was du hier aufgezogen hast ist schon imponierend....von der league one zum Champions league titel in sieben Saisonen...Gratulation und hut ab....auch deine letzte Zusammenfassung war wirklich toll...meine lieblingssaison war aber trotzdem die erste in der premier league als du tief im abstiegskampf warst und dich am letzten tag gerettet hast....danach ging es steil bergauf...auch europäisch....und nun mit Sicherheit den idealen Zeitpunkt zum aufhören gewählt....nochmals hut ab....wahrscheinlich bist du mit dieser Story unter den top 5 dieser fifareihe hier.....wirst du bei fifa 15 nochmals ein neues projekt starten oder wartest du jetzt dann auch schon auf fifa 16?
    lg misterwhite

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.07.2015)

  10. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #506
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.744
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zwar habe ich die letzten Saisonen nur noch mitgelesen, sowie bei allen anderen Storys auch (mir fehlt einfach die zeit derzeit für ausführliches feedback- geschweige einer eigenen Story)....aber hier lass ich mir jetzt nicht nehmen nochmals abschließend meinen Senf abzugeben.....
    gleich vorweg....ich hasse die dons in real life immer noch
    aber....was du hier aufgezogen hast ist schon imponierend....von der league one zum Champions league titel in sieben Saisonen...Gratulation und hut ab....auch deine letzte Zusammenfassung war wirklich toll...meine lieblingssaison war aber trotzdem die erste in der premier league als du tief im abstiegskampf warst und dich am letzten tag gerettet hast....danach ging es steil bergauf...auch europäisch....und nun mit Sicherheit den idealen Zeitpunkt zum aufhören gewählt....nochmals hut ab....wahrscheinlich bist du mit dieser Story unter den top 5 dieser fifareihe hier.....wirst du bei fifa 15 nochmals ein neues projekt starten oder wartest du jetzt dann auch schon auf fifa 16?
    lg misterwhite
    Danke ... schön, dass obwohl du keine Zeit hast, du dennoch einige abschließende Worte für die "Dons" finden konntest ... freut mich sehr, dass auch dir meine Story gefallen hat... ja, war schon enorm, was Uwe Rösler in den sieben Jahren aus dem MKFC gemacht hat... die Saison 2016/2017 als mir der Klassenerhalt als Aufsteiger in der Barclays-Premier-League erst am letzten Spieltag gelungen ist, war schon klasse und spannend aber diese Saison hat mich viele Nerven gekostet ... und jetzt war einfach der perfekte Zeitpunkt aufzuhören, das sehe ich auch so!

    Ob ich bei FIFA 15 noch einmal eine neue Story anfangen werde, weiß ich noch nicht, ist aber eher unwahrscheinlich... in den nächsten Tagen/Wochen werde ich keine Zeit haben zum Zocken... aber bei FIFA 16 werde ich sicherlich wieder am Start sein... Verein und Liga stehen aber noch nicht fest

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #507
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 135
    Vergeben: 1

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Wow, einfach nur Wow!
    Du hast es tatsächlich geschafft mit einem Triple die Story zu beenden, ein sehr würdiger Abschluss, auch wenn ich doch sehr traurig bin das diese Story nun zu Ende ist, Sie war für mich immer lesenswert. Sieben Jahre haben die Dons benötigt um alles zu erreichen was es im Fußball zu erreichen gibt, grandios. Deine teilweise starke Spielerentweicklungen zeigen was mit solchen Teams möglich ist. Freue mich auf dein neues Projekt und bin sehr gespannt welches Team es werden wird.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (10.07.2015)

  13. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #508
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.744
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wow, einfach nur Wow!
    Du hast es tatsächlich geschafft mit einem Triple die Story zu beenden, ein sehr würdiger Abschluss, auch wenn ich doch sehr traurig bin das diese Story nun zu Ende ist, Sie war für mich immer lesenswert. Sieben Jahre haben die Dons benötigt um alles zu erreichen was es im Fußball zu erreichen gibt, grandios. Deine teilweise starke Spielerentweicklungen zeigen was mit solchen Teams möglich ist. Freue mich auf dein neues Projekt und bin sehr gespannt welches Team es werden wird.
    Danke ... freut mich, dass dir meine Story gefallen hat! Ja, so sehe ich das auch, mit dem Gewinn des Triples war es ein würdiger Abschluss für die Story... die "Dons" haben in den sieben Jahren jeden Titel gewonnen, sind durchmarschiert von der 3. Liga an die Spitze Europas, da war es an der Zeit, das Ganze zu beenden ... ich muss auch zugeben, dass ich nach sieben Jahren genug hatte (immer die gleichen Trikots, fast immer die selben Gegner etc.)!

    Jetzt kommt erst einmal nichts mehr von mir (ich brauche eine FIFA Pause)... bei FIFA 16 werde ich aber wohl wieder am Start sein (Team und Liga stehen aber noch nicht fest)

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (19.07.2015)

  15. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #509
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Was für eine erfolgreiche Saison! Damit konnte man einfach nicht rechnen, dass Du neben dem BPL Titel (so souverän!) auch noch die CL holst. Respekt und Glückwunsch dazu! Dass Du dann den Schlusspunkt der Story setzt ist denke ich auch nachzuvollziehen. Den Abschluss fand ich wirklich gut, schön kompakt alles zusammengefasst, was in sieben Jahren passiert ist.

    Danke für die tolle Story!

    0 Nicht möglich!





  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (27.07.2015)

  17. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #510
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.744
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Was für eine erfolgreiche Saison! Damit konnte man einfach nicht rechnen, dass Du neben dem BPL Titel (so souverän!) auch noch die CL holst. Respekt und Glückwunsch dazu! Dass Du dann den Schlusspunkt der Story setzt ist denke ich auch nachzuvollziehen. Den Abschluss fand ich wirklich gut, schön kompakt alles zusammengefasst, was in sieben Jahren passiert ist.

    Danke für die tolle Story!
    Danke ... nee, damit konnte man in der Tat nicht rechnen... die Meisterschaft war das oberste Ziel und dem wurde alles andere untergeordnet... aber dass dann am Ende auch noch der FA-Cup und die Champions-League geholt wurden, war echt unglaublich... eine fantastische Saison für den MKFC und ein würdiger Abschluss der Story ... in sieben Jahren von der dritten Liga an die Spitze Europas... hat Spaß gemacht mit den "Dons" aber jetzt war einfach genug... wird Zeit für etwas Neues!

    Freut mich, dass dir die Story gefallen hat

    0 Nicht möglich!

Seite 51 von 52 ErsteErste ... 4149505152 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00
  2. Portsmouth Football Club - We level up
    Von zaambo13 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 18:41
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 02:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate