MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 512

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.623
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Da hast du ja mal einen dicken strich gezogen. Finde ich gut. Manchmal muss sowas eben sein. Bin gespannt wie sich schnell sich dein Team zurecht finden wird.
    Danke ... sehr richtig, manchmal muss so etwas einfach sein... das Team war an sich nicht so schlecht aufgestellt aber es waren dann doch zu viele Spieler im Kader, welche für das sehr offensive 4-3-3 System, dass ich spielen lassen möchte, unbrauchbar waren

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie dein Team den Umbruch verkraftet, hast da ja mal ordentlich aufgeräumt Freue mich schon auf das Interview!
    Danke ... stimmt, der Umbruch war schon extrem aber aus meiner Sicht notwendig... einige Transfers sollen möglichst schnell und kurzfristig weiterhelfen und andere sind bereits auf die Zukunft ausgelegt... mal sehen, wie sich das neue Team findet

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Da hast du ja mal nen ordentlichen Umbruch im Team gestartet und zwei richtig gute junge Talente verpflichtet (James Alabi, hätte ich versucht ne KO auszuhandeln, aber eventuell kannst du ja wenn die Leihe zu Ende ist ihn nochmal leihen und dann mit Ko, Jerome Binnom-Williams richtig guter junger Mann mit Potenzial). Bin echt gespannt wie sich dein Team so finden wird, wer die Nummer eins wird, tippe auf McLaughlin. Die Testspielgegener sind allesamt machbar, zwar keine leichten Aufgaben aber Stabaek ist defensiv enorm anfällig, Shamrock offensiv kaum gefährlich und Molde zwar immer für ein Tor gut, allerdings auch anfällig für Gegentore bei schnellem Umschaltspiel.
    Danke ... die vielen Transfers waren schon eine große Herausforderung aber ich denke, dass es mir zunächst einmal ganz gut gelungen ist... jede Position im 4-3-3 System ist doppelt besetzt und jetzt wird sich zeigen, mit welchen Leuten ich richtig lag und wo ich eventuell daneben gegriffen hab ... eine Kaufoption für James Alabi hab ich versucht auszuhandeln aber Stoke City hat sich einfach auf keines meiner Angebote eingelassen... und die Zeit drängte, weil es der letzte Transfer war und sich mein Stammstürmer Benik Afobe leider verletzte (Zehenbruch)... deshalb musste ich handeln und bevor ich James Alabi gar nicht bekommen hätte, hab ich ihn halt ohne Option ausgeliehen ... um die Nummer Eins wird es einen Zweikampf geben... die Testspiele sind so-la-la gelaufen aber dazu mehr im nächsten Bericht...!

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Mit Alessandra und Hines 2 gute schnelle Stürmer geholt.
    Großer Umbruch, ich denke das dass aber auch nötig war, nachdem man nun Rösler geholt hat

    Bin gespannt
    Danke ... mit den Transfers von Alessandra und Hines bin ich auch sehr zufrieden ... in meinem 4-3-3 System kommt Alessandra über Links und Hines über Rechts, als Spitze sollte eigentlich Afobe fungieren (ist verletzt) und somit übernimmt Alabi (ist auch gut) zunächst einmal diese Rolle... ich hoffe, dass so einige Tore zustande kommen...!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.02.2015)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 14:00
  2. Portsmouth Football Club - We level up
    Von zaambo13 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 18:41
  3. Liverpool Football Club - You´ll never walk alone
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 07:26
  4. Hereford United Football Club
    Von Mr.Brightside im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 02:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate