MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77
  1. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #41
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.252
    Vergeben: 380

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    Pool....die Mannschaft strotzt nur so von Tradition. Schöne Wahl. Ergebnisse könnten teilweise besser sein, aber so hat man wenigstens noch Potenzial nach oben.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (19.02.2015)

  3. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #42
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    Schöner Bericht zum Derby. Warumist Stoke so gut?
    Spielt da nicht auch Arnautovic?

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (19.02.2015)

  5. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #43
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    @all: thanks für das Feedback...ja stoke überrascht mich auch sehr.....ich glaube aber das sich das wieder einpendeln wird....

    der punkt gegen Porto war auf der einen seite glücklich da Elfmeter in der 92. Minute...andererseits war der spielverlauf extrem ärgerlich....enorm viele Chancen gehabt und das spiel total im griff bis zu den wechseln...auf einmal waren alle vollkommen von der rolle und es schlug zweimal ein....der elfer war dann aber lupenrein und sturridge verwertete trocken.....ich glaube aber auch das ein sieg zuhause gegen Porto fast pflicht gewesen wäre....

    gegen Crystal Palace (ex storyteam) hab ich nicht simuliert....simuliere sowieso nie!

    in der Meisterschaft hat es gut begonnen- hoffe das ganze geht weiter so.....

    werde in Zukunft ein bisschen mehr zu den einzelnen spielen bringen wenn es gewünscht ist

    finde es cool das die Story anscheinend gut ankommt und auch ein paar neue Leser gebracht hat......

    vlt kommt noch heute der ticker zum merseysidederby(neben sky e.l Liverpool- besiktas)......war ein hammer spiel sage ich euch

    würde mich dann wieder über jedes Feedback (sei es lob oder Kritik oder Anregungen) freuen- cheers euer misterwhite84

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (20.02.2015)

  7. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #44
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ... gegen Crystal Palace (ex storyteam) hab ich nicht simuliert....simuliere sowieso nie...
    Ok, danke für die Info (hat mich einfach interessiert, wie du das so machst) ... ich simuliere Spiele in der Regel auch nicht, nur wenn ich wie z.B. jetzt mit meinem neuen Story-Team (MK Dons) auf mein altes Story-Team (Coventry City) treffe, simuliere ich diese Spiele (sind ja in der Regel nur zwei), weil ich gegen die nicht antreten möchte... zumindest jetzt noch nicht

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.02.2015)

  9. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #45
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    Eigentlich würde ich ja sagen, es stottert noch ein wenig bei den Reds...aber insgesamt geht das schon in Ordnung!

    In der Liga bist du oben dran, in der Königsklasse kann der Punkt noch ganz wichtig für Platz 2 in der Gruppe sein...denke schon, das Bayern da durchziehen wird! Wenn das Derby normal läuft (welches Derby läuft schon normal? ), dann sollten deine Jung das Kind schon schaukeln. Mich würde mal interessieren, wie ein 2er-Sturm mit Balotelli und Sturridge so klappen würde, vielleichtzeigst du uns das ja mal die Tage!

    Vie Erfolg im Derby...es geht um die Ehre!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.02.2015)

  11. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #46
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!





    Liveticker
    Merseyside Derby

    6. Runde 27.September. 2015
    15:00
    Wetter: bewölkt
    Stadion: Anfield Road 45.276 Zuschauer (ausverkauft)
    Schiedsrichter: Michael Oliver


    Aufstellung Liverpool: Mignolet- Moreno, Skrtel, Lovren,Flanagan- Can, Gerrard, Lallana- Couthino, Sturridge, Sterling
    14:55: Die beiden Mannschaften stehen im Tunnel und sind kurz davor den heiligen Rasen der Anfield Road zu betreten. Bis in die Katakomben sind die Fans zu hören.“ Poetry in Motion- shalalalala- Poetry inMotion- shalalalalalala“





    14:59: „You never walk alone“ hallt durch das Stadion und verpasst sogar einigen Toffees Gänsehaut.

    15:00: Michael Oliver pfeifft das 223. Merseyside Derby an. Der FC Everton stoßt an!

    3. Minute:
    Erster Schuß von Daniel Sturridge- kein Problem für Howard.


    5. Minute: Auch der FC Everton klopft zum ersten Mal an-aber auch Mignolet hält locker.

    8. Minute: Es geht hin und her. Ein schnelles Spiel bahnt sich an.

    11. Minute: Daniel Sturridge mit der ersten Großchance-leider zu zentral- Howard lenkt zur Ecke ab.

    20. Minute: Der Druck der Reds steigt kontinuirlich. Baines kann den durchbrechenden Flanagan noch blockieren und klärt ins Out.

    21. Minute: TOR FÜR DEN FC LIVERPOOL- Sterling wirft schnell auf Lallana ein- Dieser flankt in den Fünfer- Couthino trifft volley mit dem Innenrist- Ein sehenswerter Treffer- 1:0



    24. Minute: Der FC Everton scheint überhaupt nicht geschockt- Barkley trifft nur die Querlatte.

    29. Minute: Die Reds kommen mit der Führung nicht zurecht-Sehr viele Ballverluste und Unsicherheiten.

    33. Minute: TOR FÜR DEN FC EVERTON- nach perfekter Vorlage von Ross Barkley trifft Steven Naismith zum Ausgleich- 1:1



    37. Minute: Weiterhin schafft der FC Liverpool nicht das Spiel wieder in den Griff zu bekommen.

    39. Minute: TOR FÜR DEN FC EVERTON- Es ist still an derAnfield Road- Gerade hat Kevin Mirallas zur Führung für die Toffees getroffen-1:2


    44. Minute:
    Beide Mannschaften scheinen mit diesem Resultat in die Halbzeit gehen zu wollen.

    45+1 Minute: Halbzeitpfiff von Michael Oliver



    Halbzeitanalyse
    Ein sehr gutes Spiel mit enorm hohem Tempo. Viele Chancen auf beiden Seiten. Die Reds konnten nach dem Führungstreffer leider keine Ruhe in das Spiel bringen. Der FC Everton wusste diese Schwachstelle geschickt auszunutzen und konnte zweimal seine Fans zum Jubeln bringen. Kann der FCLiverpool noch eine Trendwende einleiten in diesem Spiel? Schafft der FCEverton einen Auswärtssieg an der Anfield Road?
    Die Mannschaften betreten anscheinend unverändert wieder den Platz.

    46. Minute: Nun ist der FC Liverpool die anstoßende Mannschaft.

    47. Minute: ELFMETER für den FC Liverpool- Moreno nimmt sich ein Herz und startet ein Solo von der Mittellinie aus- Mc Carthy kann sich im Strafraum nur mehr mit einem Trikotziehen helfen- Keine Diskussion- Klarer Elfmeter

    48. Minute: TOR FÜR DEN FC LIVERPOOL- Steven Gerrard trifft souverän vom Elfmeterpunkt- 2:2



    52. Minute: Couthino setzt sich links außen durch und will in den Strafraum flanken- Jagielka klärt zur Ecke

    53. Minute: TOR FÜR DEN FC LIVERPOOL- Nach Ecke von Gerrard steigt Martin Skrtel am höchsten und köpft ein- 3:2



    55. Minute: WECHSEL beim Fc Everton- Lukaku kommt für Naismith

    60.Minute: Mc Carthy vergibt komplett alleinstehend vor Goalie Mignolet

    67. Minute: Der FC Liverpool schafft nun dies was in der 1.Halbzeit nicht möglich war. Man beruhigt das Spiel nach dem Führungstreffer.

    73. Minute: Riesenchance für Kevin Mirallas- Mignolet kann im letzten Moment den Ball über die Latte lenken.

    74.Minute: WECHSEL beim FC Everton- Osman kommt für Barkley

    75. Minute: DOPPELWECHSEL beim FC Liverpool- Henderson kommt für Can- Markovic für Couthino

    78. Minute: WECHSEL beim FC Everton: Kone kommt für Barry

    83. Minute: 2 gefährliche Ecken für den FC Everton können die Reds entschärfen

    87. Minute: WECHSEL beim FCLiverpool- Balotelli kommt für Sterling

    90. Minute: Die Schlussoffensive der Toffees scheint auszubleiben

    90+3. Minute: Abermals wird You never walk alone gesungen. Der FC Everton scheint die Niederlage akzeptiert zu haben.

    90+5. Minute: Schlusspfiff von Michael Oliver



    3:2
    Tore: Couthinho 21`, Gerrard 48`, Skrtel 53`;
    Naismith 33`, Mirallas 39`


    Das 223. Merseysidederby ist Geschichte. Der FC Liverpool entscheidet dieses Derby für sich und kann den 3.Sieg in Serie in der Premier League einfahren. Hervorzuheben bei den Reds sind auf jeden Fall Steven Gerrard, Jon Flanagan, Phillipe Couthinho und Emre Can.
    Danke fürs Mitlesen und bis bald wenn es wieder heißt
    THIS IS ANFIELD





    hallo....ich hoffe der ticker hat euch spass gemacht...das match war hammer sag ich euch....am Weekend kommt dann der nächste block mit spielberichten....cheers misterwhite84

    Quellen: http://www.transfermarkt.de
    http://youtu.be/aII_IRWDPNM
    http://de.wikipedia.org/wiki/Daily_Mirror


    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (22.02.2015)

  13. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #47
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    Toller Liveticker - der spannende Spielverlauf wird so einem Derby natürlich gerecht! 5 Tore für die Fans, dazu zweimal der Spielstand von einer Mannschaft gedreht - um so schöner, dass du am Ende Sieger warst. Schön auch, dass die lebende Legende Gerrard bei diesem Spiel getroffen hat. Dieser Schwung aus dem Deby muss jetzt nur noch mitgenommen werden, dann kann es so weitergehen!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.02.2015)

  15. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #48
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    Super Ticker und ein absolut hochspannendes Spiel. Zuerst 1:0, dann 1:2 und dann kannst du das Spiel wirklich noch drehen, klasse!
    Ein wichtiger Sieg im Derby, der deiner Mannschaft Selbstvertrauen geben wird.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.02.2015)

  17. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #49
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Super Ticker und ein absolut hochspannendes Spiel. Zuerst 1:0, dann 1:2 und dann kannst du das Spiel wirklich noch drehen, klasse!
    Ein wichtiger Sieg im Derby, der deiner Mannschaft Selbstvertrauen geben wird.
    freut mich das es gefallen hat....spiel war so wie man sich ein derby wünscht...einfach hammer

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Toller Liveticker - der spannende Spielverlauf wird so einem Derby natürlich gerecht! 5 Tore für die Fans, dazu zweimal der Spielstand von einer Mannschaft gedreht - um so schöner, dass du am Ende Sieger warst. Schön auch, dass die lebende Legende Gerrard bei diesem Spiel getroffen hat. Dieser Schwung aus dem Deby muss jetzt nur noch mitgenommen werden, dann kann es so weitergehen!
    weiß noch nicht genau wie es mit der lebenden legende weitergehen wird.....hab aber Ideen

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde ich ja sagen, es stottert noch ein wenig bei den Reds...aber insgesamt geht das schon in Ordnung!

    In der Liga bist du oben dran, in der Königsklasse kann der Punkt noch ganz wichtig für Platz 2 in der Gruppe sein...denke schon, das Bayern da durchziehen wird! Wenn das Derby normal läuft (welches Derby läuft schon normal? ), dann sollten deine Jung das Kind schon schaukeln. Mich würde mal interessieren, wie ein 2er-Sturm mit Balotelli und Sturridge so klappen würde, vielleichtzeigst du uns das ja mal die Tage!

    Vie Erfolg im Derby...es geht um die Ehre!
    wie du siehst konnte ein toller sieg eingefahren werden.....glaube nicht das balo und sturridge nebeneinander zu sehen sein werden hier....

    0 Nicht möglich!

  18. AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    #50
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Fc Liverpool- In Brendan Rodgers we trust!

    Sehr schöner Ticker zum Derby und dann auch noch das Spiel gedreht und 3-2 gewonnen. Hat richtig Spaß gemacht das zu lesen.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.02.2015)

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liverpool FC - You´ll Never Walk Alone
    Von Ft9torres im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 13:23
  2. FC Liverpool - You'll never walk alone !
    Von passi4 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 11:50
  3. FC Liverpool - Mit Rodgers zu alten Erfolgen ?
    Von stevie im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 19:02
  4. Numbers für Liverpool
    Von mAwA88 im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 02:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate