MMOGA-EA FC24
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 163
  1. AW: Formel 1 Saison 2016

    #141
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ich finde es nunmal unsportlich. Auch seinem Team gegenüber. Denn diese bekommen bestimmt Prämien für Siege etc. Aber an die kleinen Leute, die Mechaniker denkt Millionen Mann Hamilton nicht. Richtig wäre es nur seinen Vertrag aufzulösen und Riccardo zu holen. Der ist ja bei RB nicht zufrieden und ein absoluter Megafahrer wie ich finde.
    Klar war es Lewis einzige Chance, aber am Ende muss auch er das tun was das Team sagt. Und dann noch zu sagen das er Rosberg nicht als Weltmeister anerkennt. Das ist die Oberfrechheit von Baby Lewis. Er ist genauso nur Weltmeister weil er seit Jahr 1 in der F1 dann immer im besten Auto saß. Rosberg jetzt auch, aber er hatte es deutlich schwerer. Musste sich bei Williams erst noch beweisen.
    Hamilton ist einfach ein Egoist und so macht er sich bei seinem Team keine Freunde. Genauso mit der Kritik wegen der Fehler am Auto. Damit kritisiert er die Leute die dafür sorgen das er überhaupt starten kann.
    Und am Ende eines. Vielleicht ist Lewis der talentiertere Fahrer der beiden, aber Rosberg ist ein besserer Mensch und wenn man sieht wie er sich damals verhalten hat als Lewis Weltmeister wurde zeigt das er einfach reifer ist.
    Denn den wahren Champion erkennt man erst in seiner ersten Niederlage.
    Muss sagen ich freue mich riesig auf die nächste Saison. Alles neu. Lauter breiter schneller. Endlich wird die F1 wieder Motorsport der einem Angst einjagt. Habt ihr die Reifen schon gesehen? Was für Monster. Bin echt gespannt was sich personell so ändern wird. Hülkenberg geht zu Renault, Button und Massa hören definitiv auf. Alonso evtl auch. Platz für viele neue Fahrer. Evtl auch für Mick Schumacher? Glaube das Talent hat er allemal. Und die Kohle auch um sich reinzukaufen. Die braucht man ja leider heutzutage. Aber bitte keine Pay Driver mehr wie Maldonado oder so.
    Bin echt gespannt wer das beste Paket hat zu Beginn der Tests. Hoffe ja das alle auf etwa einem Level sind. Also Mercedes, Red Bull Ferrari und evtl auch Honda und Renault.
    Unsportlich oder nicht, da kann man sicher geteilter Meinung sein. Ich fand das, was er gemacht hat, nicht schlimm. Vor allem weil es nicht extrem war. Er hätte das ganze noch deutlich krasser in den letzten Runden anstellen können, wo dann die Unsportlichkeit unabstreitbar wäre. So aber ist das in Ordnung und es hätte definitiv jeder Einzelne von uns genauso gehandhabt.
    Ich gehe davon aus, dass die WM Prämie deutlich höher ausfällt, als die Siegprämie.

    Seine Aussage, dass er Rosberg nicht als WM anerkennt gehörte zum Psychospiel vor dem Rennen, würde das nicht zu ernst nehmen. Allerdings finde ich diese Aussage auch nicht okay, ist einfach etwas zu Viel des Guten.

    Aber deine Aussage, dass Hamilton nur Weltmeister wegen den guten Autos seit Jahr 1 geworden ist & Rosberg es viel schwerer hatte, kannst du doch selbst nicht ernst meinen. Klar war Hamilton von Beginn an in guten Autos, aber es gibt absolut nichts Schwereres, als in seinem Debütjahr einen Alonso nach zwei Titeln im Team zu haben, der seine Teamkollegen psychisch zerstört und das ganze Team um sich allein schart. Dass Hamilton da gegenhalten konnte, war phänomenal und richtungsweisend für seine Karriere.

    Und die WM Niederlage von Rosberg zeigte, dass er reifer ist, als Hamilton? An den Kappenwurf kannst Du dich anscheinend nicht erinnern. Hamilton war heute absolut fair nach dem Rennen, die Podiumsszenen waren von beiden Seiten wirklich sportlich - Werbung für den Sportsgeist. Ich schätze zwar Rosberg als Menschen auch deutlich mehr als Hamilton, aber das an der Reaktion in Niederlagen sehen zu wollen ist völliger quatsch.

    Bevor ich in die LH44 Ecke geschoben werde - ich bin auch für Rosberg gewesen

    0 Nicht möglich!





  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke DZehn für deinen sinnvollen Beitrag:

    Königsblau (27.11.2016), Pinturicchio (27.11.2016)

  3. AW: Formel 1 Saison 2016

    #142
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 659
    Vergeben: 26

    Standard AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen

    Aber deine Aussage, dass Hamilton nur Weltmeister wegen den guten Autos seit Jahr 1 geworden ist & Rosberg es viel schwerer hatte, kannst du doch selbst nicht ernst meinen. Klar war Hamilton von Beginn an in guten Autos, aber es gibt absolut nichts Schwereres, als in seinem Debütjahr einen Alonso nach zwei Titeln im Team zu haben, der seine Teamkollegen psychisch zerstört und das ganze Team um sich allein schart. Dass Hamilton da gegenhalten konnte, war phänomenal und richtungsweisend für seine Karriere.

    Und die WM Niederlage von Rosberg zeigte, dass er reifer ist, als Hamilton? An den Kappenwurf kannst Du dich anscheinend nicht erinnern. Hamilton war heute absolut fair nach dem Rennen, die Podiumsszenen waren von beiden Seiten wirklich sportlich - Werbung für den Sportsgeist. Ich schätze zwar Rosberg als Menschen auch deutlich mehr als Hamilton, aber das an der Reaktion in Niederlagen sehen zu wollen ist völliger quatsch.

    Bevor ich in die LH44 Ecke geschoben werde - ich bin auch für Rosberg gewesen
    Damit meinte ich das er halt im besten Auto saß. Es gab ja auch Zeiten da wurden Fahrer Weltmeister die nicht das beste Auto hatten. Der erste Vettel Titel zum Beispiel. Da war der Red Bull einfach nicht gut. Aber Vettel war einfach gut.
    Und Hamilton hatte halt bei McLaren in der Saison das mit Abstand schnellste Auto und auch bei Mercedes. Klar das hat Rosberg auch, aber ihm wurde halt nicht direkt ein Top Auto vor die Nase gestellt.

    Und zum Thema Kappenwurf kann ich nur fragen ob du dich erinnerst das Hamilton das ganze erst dazu gebracht hat indem er die Kappe zu ihm geworfen hat. Das war ebenfalls respektlos von ihm. Lewis ist wie ein kleines Kind was etwas gut kann. Wenn es nicht klappt fängt es an zu heulen.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Formel 1 Saison 2016

    #143
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Damit meinte ich das er halt im besten Auto saß. Es gab ja auch Zeiten da wurden Fahrer Weltmeister die nicht das beste Auto hatten. Der erste Vettel Titel zum Beispiel. Da war der Red Bull einfach nicht gut. Aber Vettel war einfach gut.
    Und Hamilton hatte halt bei McLaren in der Saison das mit Abstand schnellste Auto und auch bei Mercedes. Klar das hat Rosberg auch, aber ihm wurde halt nicht direkt ein Top Auto vor die Nase gestellt.

    Und zum Thema Kappenwurf kann ich nur fragen ob du dich erinnerst das Hamilton das ganze erst dazu gebracht hat indem er die Kappe zu ihm geworfen hat. Das war ebenfalls respektlos von ihm. Lewis ist wie ein kleines Kind was etwas gut kann. Wenn es nicht klappt fängt es an zu heulen.
    Dein Ernst? 2010 hatte Red Bull spätestens ab Saisonmitte das beste Auto, wobei sich Red Bull, McLaren und Ferrari ohnehin nicht viel gegeben haben. Dennoch ist Vettel stark gefahren, hatte in der Saison viel Pech und war trotzdem im WM Kampf dabei, das war wirklich verdammt gut von ihm.

    Und wann hatte McLaren bitte das beste Auto? 2007 und 2008 war es ein Schlagabtausch mit Ferrari auf Augenhöhe, 2009 war McLaren hinter Brawn und Red Bull, 2010 wieder an der Spitze mit Red Bull; 2011 und 2012 war Red Bull tonanengebend. Niemals McLaren alleine an der Spitze.

    Und selbst wenn, muss man immernoch das Teamduell gewinnen, um ganz vorne zu sein. Das hat Hamilton bisher immer für sich entschieden, wenn es wirklich darauf ankam - außer in diesem Jahr eben. Ich mag Hamilton wirklich nicht, aber seine Leistungen mit "er hatte ja gute Autos" abzutun ist wirklich ziemlich daneben.

    Hamilton hat Rosberg die Kappe hingeworfen, aber darauf so zu reagieren wie Rosberg zeugt nicht von Reife. An eine Gratulation zuvor kann ich mich auch nicht erinnern (kann mich aber auch täuschen). Ich verteidige Hamiltons Wurf nicht, schätze Rosberg weiterhin mehr als Hamilton, doch im Vergleich der Niederlagen 2015 und 2016 hat Hamilton die bessere Figur gemacht.

    0 Nicht möglich!





  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke DZehn für deinen sinnvollen Beitrag:

    nisoley (27.11.2016), Pinturicchio (27.11.2016)

  6. AW: Formel 1 Saison 2016

    #144
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 42

    Standard AW: Formel 1 Saison 2016

    Rosberg beendet seine Karriere.

    Quelle: Diverse Sportportale

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Formel 1 Saison 2016

    #145
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 24

    Standard AW: Formel 1 Saison 2016

    Ich kanns nicht glauben und versteh diesen Schritt auch überhaupt nicht.

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  8. AW: Formel 1 Saison 2016

    #146
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Formel 1 Saison 2016

    Wtf, habs auch gerade gelesen

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  9. AW: Formel 1 Saison 2016

    #147
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 219
    Vergeben: 2

    Standard AW: Formel 1 Saison 2016

    Das kam jetzt wirklich extrem unerwartet! Ich hoffe ja für Hamilton, dass sie ihm Verstappen vor die Nase setzen, wird aber leider nie passieren, gönnen würde ich es zB Wehrlein, was der mit dem Manor gezeigt hat, war schon sehr gut.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Formel 1 Saison 2016

    #148
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 659
    Vergeben: 26

    Standard AW: Formel 1 Saison 2016

    Habe ich null mit gerechnet. Aber kann es auch verstehen. Viele haben es versäumt zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören. Er ist jetzt Weltmeister und auch 31. Da kann und will er vielleicht mehr zeit mit seiner Familie verbringen.
    Und jetzt streiten sich einige Fahrer um eines der begehrtesten Cockpits der 2017er Saison. Denke entweder wird es Vettel oder Riccardo. Den Rest kann ich mir nicht vorstellen. Schade das Hülkenberg schon bei Renault unterschrieben hat. Aber bitte nicht Wehrlein.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Formel 1 Saison 2016

    #149
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Formel 1 Saison 2016

    Was für ne krasse Nachricht! Nachvollziehen kann ich es definitiv, gerade wegen seiner Tochter. Die Jahre mit ihr gibt es nur einmal und jetzt, da er den WM Titel hat ist es verständlich, dass sich seine Prioritäten verschieben.
    Aber mir gefällt die Entscheidung nicht wirklich. Klar gilt "aufhören, wenn es am schönsten ist", aber irgendwie fehlt mir dieser außergewöhnliche Ehrgeiz an dieser Stelle, noch mal gewinnen zu wollen. Sich nochmal mehr zu pushen, denn es ist eine völlig andere, neue Situation. Klar wäre es schwer gegen einen Hamilton, der wohl schneller ist, aber dennoch...

    Naja, auf jeden Fall hat er jetzt ein hammergeiles Ende seiner Karriere mit dem Grand Prix von Abu Dhabi und dem Titelgewinn
    Zu 90% wird es Wehrlein denke ich. Er ist im Mercedes-Kader, hat sehr gute Leistungen gezeigt und ist der einzige vom Kader, der noch nicht genau weiß, wo er nächstes Jahr hin soll Mehr feiern würde ich aber Ricciardo, Vettel oder sogar Alonso. Aber solche Kaliber, besonders einen Alonso, werden die bestimmt nicht verpflichten wollen, damit macht sich Mercedes ja nur selbst Feuer unterm Dach

    Ich wette, Hamilton ist auch ein bisschen angefressen, dass er jetzt keine Chance auf eine Revanche mehr hat. Das & vielleicht ein nicht ganz so fordernder Teamkollege könnten seine Leistungen auch etwas nach unten ziehen. Mein Gott, bin ich gespannt!!

    0 Nicht möglich!





  12. AW: Formel 1 Saison 2016

    #150
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 580
    Vergeben: 18

    Standard AW: Formel 1 Saison 2016

    Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Ich kanns nicht glauben und versteh diesen Schritt auch überhaupt nicht.
    mehr als 100% nachvollziehbar, vor allem wenn mans ein Statement liest

    Danke Nico!

    „Seit 25 Jahren im Rennsport war es immer mein Traum, mein einziges, großes Ziel, Formel 1-Weltmeister zu werden. Ich musste viel dafür opfern, aber trotz all dieser harten Arbeit, dieser Schmerzen, und dem ganzen Verzicht war dies immer mein Ziel geblieben. Und jetzt ist es soweit, ich habe den Berg erklommen, ich bin an der Spitze angekommen und es fühlt sich richtig an. Ich fühle eine tiefe Dankbarkeit für alle, die mich auf dem Weg zu diesem Titel unterstützt haben und es somit möglich gemacht haben.“
    „Ich kann euch sagen, diese Saison war verdammt hart. Nach den großen Enttäuschungen der letzten zwei Jahre habe ich wie verrückt alles gegeben, habe jeden Stein umgedreht und nichts unversucht gelassen; diese Enttäuschungen waren der Antriebe auf ein neues Level. Ein Level, was ich bisher noch nicht erreicht hatte. Und natürlich hatte dies auch einen Einfluss auf meine Familie, die ich sehr liebe – es war ein riesiger Aufwand für uns. Wir haben auf viele Dinge verzichtet für das eine große Ziel, alles wurde ihm untergeordnet. Ich kann meiner Frau Vivian nicht genug dafür danken. Sie war unglaublich. Sie hat verstanden, dass dieses Jahr unsere große Chance war, endlich zuzuschlagen. Sie hat mir darum alles wegorganisiert, und hat mir zwischen den Rennen möglichst viel Raum zur Erholung gegeben. Sie hat z.B. all die Nächte mit unserer kleinen Tochter übernommen. Überall stand die Weltmeisterschaft an erster Stelle in meinem Leben.“
    „Als ich in Suzuka das Rennen gewann, war der Titel von da ab in meinen Händen. Der Druck war gestiegen und ich habe begonnen, darüber nachzudenken, den Rennsport als Weltmeister aufzugeben. Am Sonntagmorgen in Abu Dhabi, da wusste ich, dies hier könnte dein letztes Rennen sein. Und es fühlte sich alles plötzlich so klar und richtig an vor dem Start. Ich wollte jede Sekunde genießen vor dem Hintergrund, dass dieses Rennen mein letztes sein könnte... und dann sind die Lichter der Start-Ampel ausgegangen und es wurde dasintensivste Rennen meiner Karriere. Am Montagabend habeich mich dann endgültig zu diesem Schritt entschieden. Nachdem ich den Tag über erneut abgewägt hatte, waren die ersten Menschen, denen ich meine Entscheidung mitgeteilt hatte Vivian und Georg (Nolte, von Nicos Management-Team), danach dann Toto.“
    „Das einzige, das diese Entscheidung sehr schwierig macht, ist, dass ich meine Racing-Familie jetzt in eine schwierige Position bringe. Aber Toto hat mich verstanden. Er hat sofort erkannt, dass ich total überzeugt bin von meiner Entscheidung und hat dies auch anerkannt. Ich werde auf alle Zeit sehr stolz sein, dass ich es geschafft habe, die Weltmeisterschaft im Silberpfeil mit diesem unglaublich tollen Team gewonnen zu haben.“
    „Jetzt bin ich im Hier und Jetzt, werde den Moment noch voll genießen. Ich spüre eine große Erleichterung. In den nächsten Wochen werde ich bestimmt noch mehr verstehen, was und wie dieses Jahr alles passiert ist. Danach werde ich das nächste Kapitel in meinem Leben aufschlagen. Ich bin gespannt, was es bereit hält für mich...“
    Quelle: Facebook - Nico Rosberg

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Verteigier für Saison 2014/2015 Gesucht :)
    Von MrJo im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 10:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate