MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    #1
    Profispieler
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    110
    Danke
    16
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    Hallo Leute!

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Fifaplanet-Patch & den Infinity Patch zusammenzufügen??
    Das wär echt spitze.
    Hätte nämlich gerne noch andere Ligen dazu. Dann wär der Patch echt megageil.

    Hat Jemand für den Fifaplanet Patch für Fifa14 vielleicht ein aktuelles 1.Bundesliga-Roster??

    Im voraus: Vielen Dank.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    #2
    Ehrenfussballer Avatar von Kahn-Titan
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    690
    Danke
    265
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 12

    Standard AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    was genau meinst du mit zusammenfügen? Beide haben ihre eigene Datenbank, die kann man nicht einfach zusammen mischen wie ein Kartenspiel

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    #3
    Profispieler
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    110
    Danke
    16
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    Zum einen meine ich, wenn man diese Beiden Komponente zusammenfügen könnte hätte man sicher ein noch tolleres Fifa als es Fifaplanet hergibt.

    Der Vorgang müßte für jede gewollte Liga am besten via CMP erfolgen.
    Sowas müßte doch irgendwie möglich sein??

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    #4
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.302
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    also ich weiß, das es Jemand schon geschafft hat und es war auch spielbar...

    alles über den CM und als CMP (letzteres muss man sich natürlich vorher erst mal selbst aus dem Patch erstellen)...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    #5
    Ehrenfussballer Avatar von Kahn-Titan
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    690
    Danke
    265
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 12

    Standard AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    also ich weiß, das es Jemand schon geschafft hat und es war auch spielbar...

    alles über den CM und als CMP (letzteres muss man sich natürlich vorher erst mal selbst aus dem Patch erstellen)...
    also ich habe jetzt über Monate hinweg herum getestet,gerade mit cmp. Wer das in großem Umfang hinbekommen hat,alles ohne Bugs,der muss zum einen arbeitslos sein,und den ganzen Tag Zeit haben,und wohl auch ein wenig Zaubern können. Denn zum einen ist meine erfahrung,das der CM nicht frei von Fehler ist,wogegen man schon mal Machtlos ist,zum anderen wenn das ganze auch noch im Manager Modus laufen soll,man sich schon sehr gut auskennen muss,auch wegen den Scripten

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    #6
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    Zitat Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
    also ich habe jetzt über Monate hinweg herum getestet,gerade mit cmp. Wer das in großem Umfang hinbekommen hat,alles ohne Bugs,der muss zum einen arbeitslos sein,und den ganzen Tag Zeit haben,und wohl auch ein wenig Zaubern können. Denn zum einen ist meine erfahrung,das der CM nicht frei von Fehler ist,wogegen man schon mal Machtlos ist,zum anderen wenn das ganze auch noch im Manager Modus laufen soll,man sich schon sehr gut auskennen muss,auch wegen den Scripten
    Da ich ja auch Ligen aus insgesamt 4 o. 5 Patches genutzt habe - kann ich das nicht bestätigen. Ich bin weder arbeitslos noch hatte ich große Probleme mit den CMP's. Da man sie in WinRAR öffnen kann - hat man schon mal alles zur Hand. Hier und da gibts doppelte Spieler oder fehlende Informationen der Formationen etc... mit ein wenig Excel ist das kein Problem. Sprich "machtlos" ist man auf keinen Fall. Man muss sich nur zu helfen wissen. Gleiches gilt für die Scripte. Im CM 14 hat man ja sogar ne Übersicht. Zu FIFA 13 Zeiten musste man die Text-Dateien selber bearbeiten usw.. das war deutlich krasser und fehleranfälliger. ^ ^

    Fehler wie z.B. im EEP zu Hauf (Abstürze) - kamen nicht durch den CM, sondern von FIFA persönlich.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  7. AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    #7
    Ehrenfussballer Avatar von Kahn-Titan
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    690
    Danke
    265
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 12

    Standard AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Da ich ja auch Ligen aus insgesamt 4 o. 5 Patches genutzt habe - kann ich das nicht bestätigen. Ich bin weder arbeitslos noch hatte ich große Probleme mit den CMP's. Da man sie in WinRAR öffnen kann - hat man schon mal alles zur Hand. Hier und da gibts doppelte Spieler oder fehlende Informationen der Formationen etc... mit ein wenig Excel ist das kein Problem. Sprich "machtlos" ist man auf keinen Fall. Man muss sich nur zu helfen wissen. Gleiches gilt für die Scripte. Im CM 14 hat man ja sogar ne Übersicht. Zu FIFA 13 Zeiten musste man die Text-Dateien selber bearbeiten usw.. das war deutlich krasser und fehleranfälliger. ^ ^

    Fehler wie z.B. im EEP zu Hauf (Abstürze) - kamen nicht durch den CM, sondern von FIFA persönlich.
    So,genau hier ist der Punkt. Dinge wie cmp mit Winrar öffnen,das muss man erstmal wissen,auch weiss ich nicht,ob jeder mit Excel umgehen kann..... auch solltest du Slim,nicht davon ausgehen,das dein wissen und können jeder hat. Nicht umsonst hattest du mir neulich erklärt,das du mich nicht Supporten kannst,weil das zu aufwendig, und zuviel Zeit kostet. Also bleiben viele im "Dunkeln" und wissen sich nicht zu helfen! Ergo: muss man selbst testen und Basteln,und diese Zeit,die hat dann nur ein arbeitsloser...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Kahn-Titan (09.01.2015 um 17:05 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kahn-Titan für den nützlichen Beitrag:

    RautenStolz (09.01.2015)

  9. AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    #8
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.302
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    es ist auch alles etwas komplizierter geworden, gerade wenn man ein paar Jahre nicht mit den Fifa Versionen mit gewachsen ist, man kommt dann einfach nicht mehr hinterher...dann wieder rein zu kommen, ist richtig schwer...
    klar, Slim zB hat natürlich einen ganz entscheidenden Vorteil, er hat so einen umfangreichen Patch auch schon für Fifa 14 erstellt und vieles ist in Bezug auf den Jahrgang gleich geblieben, man also letztlich nur das Ganze an Fifa 15 anpassen muss, wobei selbst das schon eine immense Arbeit ist, gerade wenn es um so einen umfangreichen Patch geht, der nach Möglichkeit auch noch (nahezu) ohne Probleme funktionieren soll...

    der CM ist zB auch nicht mehr das, was er mal war, er ist viel umfangreicher geworden und wenn man da nicht rein gewachsen ist, ist es auch schwer, die möglichen Fehler vorher zu sehen, denn nichts geht über ein gewisses Maß an Erfahrung, gerade, wenn es um neue Teams oder Ligen geht...

    ich muss hier allerdings auch klar sagen, es hätte mich bei Slim seinem EEP für Fifa 15 stark gewundert, wenn der bei allen ohne Probleme funktioniert, wobei es da nicht um die eventuelle schlechte Arbeit geht, die er abgeliefert hat, sondern, wie er hier ja auch schon angemerkt hat, Fifa das größte Problem darstellt...
    selbst bei kleinsten Moddings merkt man oftmals, das etwas nicht stimmen kann, denn was Gestern noch funktioniert hat, funktioniert heute nicht mehr...seltsamerweise aber Übermorgen schon, wobei gerade hier, das aktuelle Fifa 15 die 14-er Version noch um Längen schlägt...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Kahn-Titan (10.01.2015)

  11. AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    #9
    Profispieler
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    110
    Danke
    16
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    Was ein großartiger Kommentar. Einfach nur geil.

    Richtig! Nicht Jedermann hat das hier von den Fifapatches verlangte nötige Know How.
    Ich kann mich nur dem Kommentar von Kahn-Titan (Man muß wohl arbeitslos sein oder zaubern können.) anschließen.

    Oder aber man arbeitet sicher im Informatik-Metier wie Slim
    Klar, damit hat man natürlich schon ein ganz anderes Wissen als der Otto-Normal User.
    Desweiteren setzt sich so dann ein Baustein mit einem anderen Baustein zusammen.
    Daraus wiederum ergibt sich für den Profi alsbald die Lösung.

    Der Unterschied
    Der Otto-Normal User dagegen meint er hat den richtigen Lösungsweg gefunden.
    Beim Test allerdings fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen.
    Das kann verschiedene Dinge wie zb. von Kahn-Titan beschrieben eben auch Excel beinhalten.

    Oder beim simplen Installationsweg.
    Sogar per Vider kann was nicht unbedingt schlüssig sein.
    Siehe beim Teil eins des EEP von Slim.
    Schon bei der Installation mit Slim's Video gab es eine Unklarheit.
    Und schon Schwupps kommt alles zum erliegen.
    Zurück bleibt ein richtig böser Frust, der bei manch einem User zuerst für Verwirrung, dann schier zur Verzweiflung, und danach mehr als nur einmal auf die Palme bringen kann.

    Wenn man dann um Hilfe im Forum ersucht kommen manchmal auch noch wirklich blöde Kommentare.

    Sogar Beleidigungen von Seitens Slim mußte ich hier lesen.
    Und wieso??
    Weil ich ein absoluter Herzblut Fan bin bot ich Slim harte €uronen an.
    (Ich sehe es als eine Dienstleistung)
    Dabei bin ich mehr als nur seriös.

    Weiß auch gar nicht was da so verwerflich daran sein sollte wenn der "Kunde" das freiwillig bietet.
    Eine Forderung wäre sicher etwas anderes.
    Aber so ist es und war es ja nicht.

    Sich deswegen verunglimpfen lassen das ist eing anderes, ein hartes Kaliber.
    Ob das hier jetzt via PN oder auch im Forum ganz offiziell) passiert ist eine absolute Frechheit.

    Aber beleidigen, von wem auch immer, muß man sich deswegen noch lange nicht.

    Schlimm wenn es Leute gibt, die zwar Ahnung von der Materie haben, aber leider wie früher eben ganz nach Neros Art den Daumen heben oder bei Otto-Normal-User (Je nach Sympathie eben senken.) Einfach nur furchtbar!!!

    Da wäre doch ein Benimm und Anstandskurs sehr angebracht..

    Wer immer nett und antwortet ist ForumsChef Andy, und auch Amarporph macht einen guten Job.

    Vielen Dank hierfür.

    Fazit: Entweder man will helfen oder eben nicht.

    Ein miteinander statt ein gegeneinander wäre doch sehr angebracht.

    Aber vielleicht mag mir ja doch Jemand bei meinem und anderer User Ihres Problems helfen??

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RautenStolz (09.01.2015 um 23:39 Uhr)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RautenStolz für den nützlichen Beitrag:

    Kahn-Titan (10.01.2015)

  13. AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    #10
    Ehrenfussballer Avatar von Kahn-Titan
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    690
    Danke
    265
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 12

    Standard AW: Fifaplanet Patch & Infinity Patch / aktl. 1.Bundesliga-Roster

    Zitat Zitat von RautenStolz Beitrag anzeigen
    Was ein großartiger Kommentar. Einfach nur geil.

    Richtig! Nicht Jedermann hat das hier von den Fifapatches verlangte nötige Know How.
    Ich kann mich nur dem Kommentar von Kahn-Titan (Man muß wohl arbeitslos sein oder zaubern können.) anschließen.

    Oder aber man arbeitet sicher im Informatik-Metier wie Slim
    Klar, damit hat man natürlich schon ein ganz anderes Wissen als der Otto-Normal User.
    Desweiteren setzt sich so dann ein Baustein mit einem anderen Baustein zusammen.
    Daraus wiederum ergibt sich für den Profi alsbald die Lösung.

    Der Unterschied
    Der Otto-Normal User dagegen meint er hat den richtigen Lösungsweg gefunden.
    Beim Test allerdings fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen.
    Das kann verschiedene Dinge wie zb. von Kahn-Titan beschrieben eben auch Excel beinhalten.

    Oder beim simplen Installationsweg.
    Sogar per Vider kann was nicht unbedingt schlüssig sein.
    Siehe beim Teil eins des EEP von Slim.
    Schon bei der Installation mit Slim's Video gab es eine Unklarheit.
    Und schon Schwupps kommt alles zum erliegen.
    Zurück bleibt ein richtig böser Frust, der bei manch einem User zuerst für Verwirrung, dann schier zur Verzweiflung, und danach mehr als nur einmal auf die Palme bringen kann.

    Wenn man dann um Hilfe im Forum ersucht kommen manchmal auch noch wirklich blöde Kommentare.

    Sogar Beleidigungen von Seitens Slim mußte ich hier lesen.
    Und wieso??
    Weil ich ein absoluter Herzblut Fan bin bot ich Slim harte €uronen an.
    (Ich sehe es als eine Dienstleistung)
    Dabei bin ich mehr als nur seriös.

    Weiß auch gar nicht was da so verwerflich daran sein sollte wenn der "Kunde" das freiwillig bietet.
    Eine Forderung wäre sicher etwas anderes.
    Aber so ist es und war es ja nicht.

    Sich deswegen verunglimpfen lassen das ist eing anderes, ein hartes Kaliber.
    Ob das hier jetzt via PN oder auch im Forum ganz offiziell) passiert ist eine absolute Frechheit.

    Aber beleidigen, von wem auch immer, muß man sich deswegen noch lange nicht.

    Schlimm wenn es Leute gibt, die zwar Ahnung von der Materie haben, aber leider wie früher eben ganz nach Neros Art den Daumen heben oder bei Otto-Normal-User (Je nach Sympathie eben senken.) Einfach nur furchtbar!!!

    Da wäre doch ein Benimm und Anstandskurs sehr angebracht..

    Wer immer nett und antwortet ist ForumsChef Andy, und auch Amarporph macht einen guten Job.

    Vielen Dank hierfür.

    Fazit: Entweder man will helfen oder eben nicht.

    Ein miteinander statt ein gegeneinander wäre doch sehr angebracht.

    Aber vielleicht mag mir ja doch Jemand bei meinem und anderer User Ihres Problems helfen??

    gebe ich dir absolut recht. Es gab zeiten,da wurde mehr geholfen. Da fällt mir ein Zitat von Andy ein, müsste so 6-7 jahre alt sein: "Manche benehmen sich wie Zauberer, die ihre Tricks nicht verraten wollen"

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA-Infinity World Cup Patch 2014
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 22:02
  2. FIFA Infinity Patch '14
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 20:05
  3. RayGun's All-In-One Roster & Tactical Realism Patch
    Von Meckpommi im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 20:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate