0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Herzlich Willkommen bei meiner Karriere mit dem englischen Viertligisten Luton Town F.C.
Warum habe ich mich für diesen Verein entschieden, ganz einfach weil er mir sympathisch ist.
Ich poste mal wieder über den Account meines Mannes (Flo) und wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Managerstory.
Da ich eine absolute Niete in Sachen Grafikdesign bin, möchte ich mich ganz herzlich bei LilCheesy und bei James für die Erstellung der Grafiken die ich hier verwenden werde, bedanken.
Die Story wird hauptsächlich aus Fifa - Screenshots und aus Text bestehen.
Sollten irgendwelche Fragen oder sonstiges auftauchen, scheut euch nicht Sie hier im Thread zu posten. Natürlich bin ich auch für jegliches Feedback offen.
In diesem Sinne, viel Vergnügen beim posten und kommentieren !
Gruß Simone (Blacky´s Frau)
Tops |
Timeline
# 1 Vorstellung des Vereins [Vorstellung des Vereins]
# 2 Kader [Der Kader]
# 3 Die Vorbereitung [Die Vorbereitung]
Tops |
Vereinsinfos
Vollständiger Name: Luton Town Football Club
Spitzname: The Hatters (Die Hutmacher)
Gründungsjahr: 1885
Stadion: Kenilworth Road Stadium
Kapazität: 10.226 Plätze
Liga: Football League Two (England)
Trainer: John Still (Engländer)
Ziel: direkter Aufstieg
Homepage: http://www.lutontown.co.uk/
Einstellungen:
Hardware: Personal Computer
Gamepad: Logitech F710 Wireless
Schwierigkeitsgrad: Legende
Spielzeit: 5 Minuten
Slider: angepasst
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Dann mal los hier
Die Vereinswahl gefällt mir auch, Spieler kenn ich aber keine
Aber das Wappen und die Trikots sehen hübsch aus, kann womöglich auch wichtig für die Langzeitmotivation sein...
Black_Tiger (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Die Hutmacher: Cooler Name verein sagt mir gar nichts, bin aber gespannt neues zu erfahrenDie Header sind echt schön
![]()
Black_Tiger (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Luton Town sagt mir nichts, ist aber bei den meisten 4.Ligisten so, da schaut man eigentlich eh nur, wer die interessanteste Vereinsgeschichte hat, oder die geilsten Trikots. Schauen wir mal, wie schnell du aufsteigst, spielst ja ähnlich gut wie der Tiger.
Black_Tiger (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
mit der richtigen taktik und 2-3 schlüsselspielern wird das ein selbstläufer in der ersten saison. Aufstieg also mehr als nur machbar und luton town ist eine interessante wahl. Mal schauen wie sehr du in der kommenden saison gefordert wirst
Black_Tiger (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 6.598 Vergeben: 1.563 |
Luton Town ist mir sehr sympathisch und ich freue mich, dass sie wieder in die League Two aufgestiegen sind... bin gespannt auf diese Story und werde sicherlich mal reinschauen... viel Spaß![]()
Black_Tiger (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 6.598 Vergeben: 1.563 |
Sehr schöne Kadervorstellung (übersichtlich)... da gibt es nichts zu meckern... bin gespannt auf die Saison und was mit Luton Town (als Aufsteiger in die League 2) möglich ist
![]()
Black_Tiger (04.01.2015)
Lesezeichen