MMOGA-EA FC24
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 201
  1. AW: Sheffield United - The Blades are back

    #191
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 169

    Standard AW: Sheffield United - The Blades are back

    Hm, geht mir wie Tarnat ein wenig zu schnell: Kaum in der Premier League angekommen, spielen die Blades schon ganz oben mit und dominieren ihre Gruppe in der Europa Leauge. Das ist sicher für den Funfaktor gut, aber der Realismus geht dabei ein wenig verloren. Hier würde es mich freuen, wenn du dir selbst die Schwierigkeit ein wenig erhöhst: Nur noch Engländer einkaufen, Altersschnitt immer über 25 Jahren, irgendwie so etwas, damit der Höhenflug nicht in der vierten Saison mit dem Titel endet.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (25.02.2015)

  3. AW: Sheffield United - The Blades are back

    #192
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Sheffield United - The Blades are back

    Der Aufstieg geht wie schon einige gesagt haben etwas zu schnell, aber gut noch ist die Saison lang und es kann noch viel passieren, 2-3 Niederlagen und man steht ganz schnell auf einem anderen Tabellenplatz.

    Vielleicht einfach auch mal die Verletzungen einen Tick hochsetzen, gerade bei Teams die noch nicht einen richtig breiten Kader haben, kann die ein oder andere Verletzung den Schwierigkeitsgrad deutlich erhöhen.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (25.02.2015)

  5. AW: Sheffield United - The Blades are back

    #193
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Sheffield United - The Blades are back

    Ich bin auch einer dem der Realismus zusagt und muss da einigen Vorredner zustimmen
    Vielleicht machst du es dir ja etwas schwieriger
    Design gefällt mir aber sehr gut

    0 Nicht möglich!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (25.02.2015)

  7. AW: Sheffield United - The Blades are back

    #194
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield United - The Blades are back

    Ist ja nicht gesagt das der positive Trend jetzt komplett anhält ... bei Hoffenheim damals war es auch nur die Hinrunde und danach ging es bergab. Derzeit nehme ich einfach alle Punkte mit die man holen kann, da ich damit rechne am Ende die Kraftreserven nicht mehr zu haben.

    Zumindest die Kohle aus der Europa League soll vorerst in den Jugendbereich investiert werden, damit ich dort in Zukunft mehr Talente bekomme und nicht mehr großartig am Transfermarkt tätig werden muss.

    Nächster Bericht kommt wohl erst gegen Freitag ... derzeit keine Motivation nach der Arbeit noch diesen zu schreiben

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.02.2015)

  9. AW: Sheffield United - The Blades are back

    #195
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 230
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield United - The Blades are back

    als aufsteiger eine absolute hammersaison bislang....wie viele schon sagten...vlt etwas zu gut...aber mal sehen wie es weiter geht....vielleicht verkaufst du ja in der Winterpause einige stars...du könntest ein finanzszenario erstellen um einen ausverkauf zu rechtfertigen....ansonsten könnte der spass verloren gehen....du wirst aber schon was packen- deine Storys haben immer top Qualität

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (02.03.2015)

  11. AW: Sheffield United - The Blades are back

    #196
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield United - The Blades are back

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    als aufsteiger eine absolute hammersaison bislang....wie viele schon sagten...vlt etwas zu gut...aber mal sehen wie es weiter geht....vielleicht verkaufst du ja in der Winterpause einige stars...du könntest ein finanzszenario erstellen um einen ausverkauf zu rechtfertigen....ansonsten könnte der spass verloren gehen....du wirst aber schon was packen- deine Storys haben immer top Qualität
    wäre eine option, wobei ich mich derzeit überhaupt nicht dazu motivieren kann in irgendeiner form mit sheffield zu zocken ... sind ja immerhin schon 3 saisons mit der mannschaft und überlege bereits seit anfang der woche wie es erstmal weitergehen soll

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Sheffield United - The Blades are back

    #197
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield United - The Blades are back

    Wäre aber echt sehr schade wenn du mit The Blades aufhörst, da ist doch noch soviel Potenzial vorhanden.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Sheffield United - The Blades are back

    #198
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield United - The Blades are back




    Sheffield United wird Gruppensieger




    Stekelenburg - Alcock - Butler - Zakuani - Golbourne - J. Murphy - Weis (C) (58. Cook) - Cox
    Forster-Caskey (58. Cuvelier) - Jackson - Maupay (71. Keane)



    Der vorletzte Spieltag in der Europa-League und Sheffield United empfing im eigenen Stadion
    den FC Sevilla. Das Hinspiel gewann man sehr überraschend mit einem 2:4 und demonstrierte
    die eigene Stärke. Beim Rückspiel war man diesmal deutlich besser und hatte die Andalusier über
    weite Strecken vollkommen im Griff. Kurz vor der Pause macht dann "Mr. Europa League" die zu
    diesem Zeitpunkt überfällige Führung für die Blades. Simeon Jackson mal wieder unwiderstehlich am
    Ball und zieht flach in die lange Ecke ab. International waren die Engländer also weiterhin eine Macht.
    Die Spanier wurden im zweiten Durchgang nun offensiver und gaben den Hausherren somit die Lücken
    für Konter. Man scheiterte am Ende jedoch am starken Rückhalt und musste sich mit dem knappen Sieg
    zufrieden geben. Damit war auch klar, dass man als Gruppensieger feststand.



    Simeon Jackson mit einem Hammerschuss zur Führung

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Southampton stoppt den Höhenflug der Blades



    Stekelenburg - Alcock - Ferdinand (62. Kennedy) - Zakuani - Golbourne - J. Murphy - Scougall (C) (62. Ryan) - Thompson
    Cuvelier (62. Randall) - Keane - Maupay


    Der FC Southampton derzeit im unteren Drittel der Tabelle, doch im heutigen Spiel war
    davon wenig zu merken. Sheffield United hatte große MÜhe sich nennenswerte Chancen
    zu erarbeiten ... ganz anders die Hausherren. Diese gehen nämlich dank Germain mit dem
    Pausenpfiff in Führung und schocken den Underdog damit. Die Blades nun angeschlagen und
    mit zunehmenden Problemen im Aufbauspiel. Als dann ein Stürmer mal durchbricht, muss
    Gabriel Zakuani zur Notbremse greifen und fliegt logischerweise vom Platz. Ein weiteres Tor
    konnte Southampton zwar nicht erzielen, gewinnt aber dennoch das Spiel. Droht nun das
    vorhergesehene Formtief für Sheffield United!?



    Zuerst der Rückstand und anschließend der Platzverweis

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Cuvelier macht als "Joker" den Unterschied



    Stekelenburg - Alcock - Ryan - Butler - Golbourne - J. Murphy - Cook (C) (63. Weis) - Cox
    Forster-Caskey (78. Cuvelier) - Jackson (63. Keane) - Maupay


    Der FC Everton war der Gegner und diese Partie gab es bereits im letzten Jahr. Dort
    war jedoch Sheffield United der Sieger ... und heute!? Die Blades mit einem Blitzstart
    und der entsprechenden Führung durch Simeon Jackson. Der Kanadier in bestechender
    Form und stellt dies erneut unter Beweis. Die Toffees nach dem Rückstand dann
    phasenweise besser in der Partie, doch der Gast hilft dagegen und verteidigte die Führung
    mit Mann und Maus. Doch dann klingelt es durch Stones und der Ausgleich war gelungen.
    Sheffield United reagierte mit Wechseln, welche direkt neues Leben und neue Dynamik in
    das Angriffspiel brachten. Kurz vor dem Ende der Partie kann Florent Cuvelier einen Fehler in
    der Abwehr ausnutzen und erzielt das wichtige Siegtor.



    Der Kanadier Jackson in der Form seines Lebens

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Manchester United zerlegt Sheffield in ihre Einzelteile



    Long - Hoyte - Ferdinand (59. Kennedy) - Zakuani - Golbourne - Thompson - Scougall (C) - Weis
    Cuvelier (59. Randall) - Jackson (59. Keane) - R. Murphy


    Die Rollen waren heute eindeutig verteilt, denn mit den Red Devils war ein Topteam an
    der Bramall Lane zu Gast. Der Favorit begann stark, doch die Defensive stand vorerst
    sehr sicher. Der junge Eghan ist es nach einer Viertelstunde, der Manchester United in
    Front bringt und somit den Weg ebnet. Nun sollte alles seinen normalen Verlauf nehmen.
    Van Persie erhöht in der 56.Minute auf 0:2 und sorgt damit für eine kurzweilige Entscheidung.
    Dann trifft allerdings Simeon Jackson nur wenige Augenblicke später, doch dieses Tor sollte
    am Ende nicht mehr hilfreich sein. Der mexikanische Stürmerstar Chicharito, sowie sein Partner
    Robin van Persie machen dann alles klar und stellen ein 1:4 Endergebnis her. Keine Chance für den
    Underdog, der jedoch in der 1.Halbzeit über weite Strecken mithalten konnte.



    Robin van Persie besiegelt den hohen Sieg für die Red Devils

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zu Besuch bei der schottischen Laufkundschaft



    Stekelenburg - Alcock - Butler - Zakuani (73. Ferdinand) - Oviedo - J. Murphy - Cook (C) (73. Scougall) - Cox
    Forster-Caskey - Keane - Maupay (45. Jackson)


    Es war bereits alles vor dem Spiel geklärt ... man war eine Runde weiter und wollte dennoch
    eine gute Leistung erbringen. Schon früh brachten Maupay und Routinier Keane die Engländer
    auf Kurs, denn es stand nach 16 Minuten bereits 0:2 für die Blades. Das Spiel war sehr früh
    entschieden und auch Aberdeen schien wenig motiviert. Entsprechend spielte man wie zuvor
    sehr offensiv. Nachdem der eingewechselte Jackson nach der Halbzeitpause das 0:3 erzielt,
    ist es McGinn der nochmals verkürzt. Das Tor sollte am Ende nur als Ergebniskosmetik dienen,
    denn Simeon Jackson schlug vor dem Ende ein erneutes mal zu und macht den 1:4 Endstand perfekt.




    Robbie Keane grätscht den Ball zum 0:2 über die Linie

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Tabelle nach 17 Spieltagen
    1. Chelsea London - 39 Punkte
    2. Manchester City - 38 Punkte
    3. FC Liverpool - 37 Punkte
    4. Manchester United - 37 Punkte

    5. Arsenal London - 35 Punkte
    6. Tottenham Hotspur - 33 Punkte
    7. Sheffield United - 28 Punkte
    8. Stoke City - 27 Punkte
    9. Hull City - 26 Punkte
    10. Aston Villa - 24 Punkte
    11. FC Everton - 23 Punkte
    12. Queens Park Rangers - 21 Punkte
    13. AFC Sunderland - 20 Punkte
    14. FC Southampton - 19 Punkte
    15. Newcastle United - 17 Punkte
    16. Norwich City - 15 Punkte
    17. Crystal Palace - 14 Punkte
    18. FC Fulham - 13 Punkte
    19. Cardiff City - 10 Punkte
    20. Swansea City - 8 Punkte


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Unruhe bei den Blades - Cuvelier, Scougall und Rhys Murphy fordern mehr Spielzeit


    Florent Cuvelier spielte zuletzt häufiger und der Grund dafür liegt auf der Hand. Der unzufriedene Spieler soll von seinen Wechselgedanken Abstand nehmen und erhält die geforderte Spielpraxis. So sieht es derzeit auch bei Stefan Scougall aus. Der junge Abräumer hatte sich negativ über den Trainer geäußert und konnte sich nicht mit einem Platz auf der Bank anfreunden. Doch durch die letzten Einsätze, könnte eventuell bereits eine Gegenwirkung stattgefunden haben. Das große Problem dürfte wohl Rhys Murphy sein. Der Stürmer wurde die letzten Jahre immer ungefährlicher vor dem Tor und passt eigentlich nicht mehr in das bevorzugte Schema von Nigel Clough. Lange dürfte es wohl nicht mehr dauern, bis der Verein zu einem Verkauf plädiert. Dies soll nach einigen Informationen dem Stürmer auch ganz recht sein, da er sich deutlich mehr Spielpraxis wünscht, die ihm bei Sheffield United derzeit verwehrt bleibt.



    Streift Scougall auch in Zukunft das Trikot der Blades über?


    Nigel Clough:
    Es stimmt, dass diese Spieler derzeit nicht zufrieden mit ihrer Rolle in der Mannschaft sind. Aber wir haben sehr viele Wettbewerbe und deswegen brauchen wir jeden Spieler um ständig rotieren zu können. Sicherlich kann Cuvelier bei einem anderen Team in der Premier League in der Startformation stehen, aber abgeben werden wir ihn nicht freiwillig. Rhys Murphy und Scougall möchte ich nicht die Klasse absprechen, aber Murphy spielt bei unseren Planungen keine große Rolle, da er überwiegend unzureichende Leistungen zeigt. Scougall hingegen ist seit der Jugend ein Spieler von uns und hat einige gute Partien gezeigt, aber auch ein paar schwächere. Wir müssen nun schauen das wir die Unruhe im Team in den Griff bekommen, ansonsten droht uns ein kommendes Fiasko.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nächster Gegner in der Europa League steht fest

    CD Nacional Madeira






    Nigel Clough:
    CD Nacional ist ein unberechenbarer Gegner ... bei Sevilla und Gladbach wusste man von deren Qualität und das man mit gezieltem Konterspiel die Schwächen aufdecken würde. Ganz anders sieht es diesmal aus. Wir kennen diese Mannschaft nicht wirklich und wissen auch nicht welches System sie bevorzugen. Es wird so sein, dass wir im Hinspiel überwiegend versuchen werden zu analysieren um dann im Rückspiel die entsprechenden Maßnahmen ergreifen zu können. Die nächste Runde ist zwar durchaus machbar, doch davor steht der Erfolg gegen eine vermutlich gut organisierte Mannschaft.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Stefan Scougall / Nacional

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.03.2015)

  15. AW: Sheffield United - The Blades are back

    #199
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sheffield United - The Blades are back

    Schön, dass du weitermachst. Wieder super Ergebnisse, nur ein Ausrutscher gegen Manchester United, aber das kann bei einem Team wie Sheffield mal passieren. In der EL hast du Sevilla keine Chancen gelassen, daher sollte Madeira normal kein Problem für dich sein, auch wenn die kleineren Gegner oftmals unberechenbarer sind. In der Tabelle auf Rang 7, das sieht richtig gut aus.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (03.03.2015)

  17. AW: Sheffield United - The Blades are back

    #200
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield United - The Blades are back

    So, die Story mit Sheffield United wird wohl nicht weitergehen ... der Bericht der jetzt folgte war noch von letzter Woche, da ich ihn bereits vorgeschrieben hatte. Auf jedenfall hatte ich immer Spaß mit dem Underdog und werde zu Fifa 16 eventuell nochmal den Schritt zu dem Verein wagen und bedanke mich dafür das einige diese Story mitverfolgt haben. Waren spannende 3 Saisons die ich erleben durfte

    Grund:
    Das letzte Spiel mit ihnen habe ich ebenfalls vor einer Woche absolviert und wenn ich jetzt die nächste Partie starte, friert mir der Spielstand immer ein. Hab es jetzt einige male versucht, aber es scheint sich nicht mehr anspielen zu lassen. Das gleiche habe ich auch bei einer anderen Karrieren, kann aber nicht sagen woran es liegt.

    Dementsprechend habe ich HSVer bereits bescheid gegeben er möge die Story in die abgelegten verschieben ... Gedanken über ein neues Projekt habe ich mir einigermaßen gemacht ... denke mehr wird es dann wohl morgen dazu geben bzw. man wird ja sehen welche Mannschaft ich mir ausgesucht habe. Wird ein Team aus einer Topliga sein die hier derzeit nur mit einer Story vertreten ist

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.03.2015)

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. West Ham United, back to the glory days
    Von Disastermaster im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 08:30
  2. -TK- is back
    Von -TK- im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:19
  3. Leeds United - Back to Premier League
    Von Spargel96 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 16:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate