MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 217
  1. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #31
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.636
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    wenn es so weitergeht steht einem Aufstieg doch nichts mehr im Wege, auch wenn die Saison noch jung ist.
    Wenn es so weitergeht, dann sieht es tatsächlich sehr gut aus... mein Ziel ist auf jeden Fall weiterhin in der Spitzengruppe mitzumischen und mindestens Platz 6 am Ende zu belegen (Play Offs)... sowie in den Pokalwettbewerben die eine oder andere Runde zu überstehen, irgendwie muss man ja an Geld kommen ... etwas Glück gehört aber dazu und ich hoffe, das sich nicht zu viele Spieler im Laufe der Saison verletzen...!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #32
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 219
    Vergeben: 2

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Perfekter Saisonstart für deine Skyblues da braucht man nichts mehr sagen. Wenn du so weitermachst, wirds ein Durchmarsch.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.12.2014)

  4. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.636
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Perfekter Saisonstart für deine Skyblues da braucht man nichts mehr sagen. Wenn du so weitermachst, wirds ein Durchmarsch.
    Ich war selbst etwas überrascht wie gut es in den ersten Spielen lief aber ich hatte in einigen Begegnungen auch Glück, hätte auch anders ausgehen können... mal schauen, wie's weitergeht

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #34
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    23 punkte platz 2 in der tabelle ist echt stark, zudem einfach mal 7:0 gegen barnsley gewonnen.das highlight dann im pokal das du in der 3.runde arsenal rausschießt.ich bin gespannt wie es weiter geht und ob mal eine durststrecke kommt oder ob du deinen lauf beibehalten wirst.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (20.12.2014)

  7. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #35
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.636
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    23 punkte platz 2 in der tabelle ist echt stark, zudem einfach mal 7:0 gegen barnsley gewonnen.das highlight dann im pokal das du in der 3.runde arsenal rausschießt.ich bin gespannt wie es weiter geht und ob mal eine durststrecke kommt oder ob du deinen lauf beibehalten wirst.
    Danke dir ... der Start war schon sehr gut und der Sieg im Pokal gegen Arsenal (wenn auch erst im Elfmeterschießen) sicherlich ein Highlight der noch jungen Saison... aber die von dir angesprochene "Durststrecke" ist bereits da, momentan geht nicht viel und es sind inzwischen einige Niederlagen hinzugekommen... dazu später mehr im nächsten Bericht

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #36
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 231
    Vergeben: 100

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    echt coole Herangehensweise von dir...hab mir das nun ein wenig als Beispiel genommen weil mir die art deiner Story sehr gefällt.....aber keine angst ich hab mir nur gedacht ich werde meine spielberichte verkürzen...kopiere also nichts.....aber Kompliment ist super zu lesen

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.12.2014)

  10. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #37
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Ganz starker Start für dein Team, wenn es so weitergeht gibt es einen Durchmarsch und damit den Aufstieg. Richtig geile Kantersiege feiern dürfen. Darstellung passt auch, weiter so.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.12.2014)

  12. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.636
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    echt coole Herangehensweise von dir...hab mir das nun ein wenig als Beispiel genommen weil mir die art deiner Story sehr gefällt.....aber keine angst ich hab mir nur gedacht ich werde meine spielberichte verkürzen...kopiere also nichts.....aber Kompliment ist super zu lesen
    Vielen Dank ... freut mich sehr, dass dir meine Art und Weise, wie ich meine Story aufbaue, so gut gefällt... ist ein riesen Kompliment für mich, da es ja meine erste Story überhaupt ist und ich größtenteils auf Grafiken verzichte ... dass du dir jetzt das eine oder andere abschauen und in deiner Story einbringen möchtest, ist überhaupt kein Problem... im Gegenteil

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ganz starker Start für dein Team, wenn es so weitergeht gibt es einen Durchmarsch und damit den Aufstieg. Richtig geile Kantersiege feiern dürfen. Darstellung passt auch, weiter so.
    Danke dir ... ja, der Start war super aber es ging im Laufe der Saison nicht ganz so weiter, es gab einen kleinen Einbruch und andere "Probleme" im Kader... aber ich möchte nichts vorwegnehmen... mehr dazu im nächsten Bericht

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (22.12.2014)

  14. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #39
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.636
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883


    Coventry City Football Club - The Sky Blues - Since 1883



    11. - 15. Spieltag:

    Nach 10 Saisonspielen stand das Team von Steven Pressley recht überraschend auf dem 2. Tabellenplatz... 7 Siege bei nur einer Niederlage konnten sich mehr als sehen lassen, in dieser Saison musste man mit den "Sky Blues" auf jeden Fall rechnen... die südafrikanischen Neuzugänge haben alle voll eingeschlagen, Keeper R. Williams (22), Innenverteidiger B. Mkhwanazi (24), sowie die beiden Stürmer B. Ntuli (23) und B. Ndulula (24) brauchten keine lange Eingewöhnungszeit und haben sich jeweils einen Stammplatz im Team erkämpft... aber konnte es so weitergehen oder brach das Team aus Coventry ein, wovon viele Experten früher oder später ausgingen...!


    Coventry City FC - Scunthorpe United (5:1)
    (S. Miller / F. Nouble / F. Nouble / C. Thomas / F. Nouble)

    Port Vale FC - Coventry City FC (2:2)
    (B. Ntuli / B. Ntuli)

    Coventry City FC - Preston North End (2:0)
    (S. Jackson / B. Ntuli)

    Leyton Orient - Coventry City FC (1:4)
    (B. Ndulula / S. Jackson / B. Ntuli / B. Ntuli)

    Coventry City FC - Oldham Athletic (1:0)
    (F. Nouble)


    Die "Sky Blues" eilten weiter von Sieg zu Sieg und langsam aber sicher sollten die Ziele doch mal neu definiert werden, so die Meinung eines Reporters vom "Daily Telegraph" auf der Pressekonferenz nach dem 1:0 Sieg gegen Oldham Athletic... Trainer Steven Pressely zeigte sich jedoch wenig beeindruckt... "Wir sind voll im Soll. Das Team arbeitet hervorragend mit und es ist sicherlich kein Zufall, dass wir ganz oben stehen. Aber es werden auch andere Zeiten kommen, wo es mal nicht so laufen wird, das wissen wir, deshalb gibt es überhaupt keinen Grund für uns, hier irgendwelche neuen Ziele vorzugeben. Wer weiß, wie die nächsten Spiele laufen? Wenn Sie das Spiel heute gesehen haben, dann sollte auch Ihnen nicht entgangen sein, dass wir viel Glück hatten und das Spiel auch anders hätte ausgehen können. Wir sind nicht Manchester United oder Chelsea FC, wir sind das kleine Coventry City und wissen zwar genau was wir können aber vor allem wissen wir, was wir nicht können, deshalb denken wir weiter nur von Spiel zu Spiel und lassen uns nicht von unserem Weg abbringen!"... und der Trainer sollte Recht behalten...!


    16. - 20. Spieltag:

    Man hat sich ganz oben festgesetzt, mit weiterhin nur einer Niederlage auf dem Konto... die Abwehr stand gut und die Stürmer der "Sky Blues" zeigten sich in den ersten Spielen sehr treffsicher... viele Experten hatten Coventry City nun ebenfalls auf der Rechnung und man prophezeite dem Team eine hervorragende Saison... aber zunächst sollte es anders kommen ...!


    Coventry City FC - Bradford City (0:2)
    (kein Tor)

    Bristol City - Coventry City FC (1:0)
    (kein Tor)

    Coventry City FC - Rochdale AFC (2:1)
    (B. Ndulula / B. Ndulula)

    Fleetwood Town - Coventry City FC (1:4)
    (B. Ntuli / J. O'Brien / S. Jackson / B. Ntuli)

    Coventry City FC - Yeovil Town (4:0)
    (B. Ntuli / S. Jackson / B. Ndulula / S. Jackson)


    Trainer Steven Pressley hatte bereits nach dem schwachen Auftritt zu Hause gegen Oldham Athletic gewarnt... das Match konnte zwar mit 1:0 gewonnen werden aber bereits da zeichnete sich ab, dass die "Sky Blues" bald Probleme bekommen könnten... im nächsten Heimspiel gegen Bradford City sollte der Trainer Gewissheit bekommen... das Spiel wurde völlig verdient mit 0:2 verloren und die Gäste haben gnadenlos aufgezeigt, wie man das Team aus Coventry knacken kann... der Auftritt im Ashton Gate beim Auswärtsspiel gegen Bristol City war dann der Tiefpunkt einer bisher so tollen Saison, die "Sky Blues" agierten völlig ideenlos und konnten sich kaum brauchbare Chancen erspielen, nur Keeper R. Williams (22) war es zu verdanken, dass man nicht höher verloren hat... mit dem 0:1 war Coventry noch sehr gut bedient... vor dem nächsten Spiel zu Hause in der Ricoh-Arena gegen Rochdale AFC stellte Steven Pressley auf einigen Positionen um, so fanden sich zum Beispiel Stürmer B. Ndulula oder Mittelfeldspieler J. Fleck nur auf der Ersatzbank wieder... zunächst ging es aber so weiter, wie in den Spielen zuvor, die Gäste waren das klar bessere Team und führten zur Halbzeit verdient mit 1:0... in der Kabine soll es dann recht laut geworden sein... im zweiten Durchgang präsentierte sich das Team aus Coventry dann aber ganz anders, jeder rannte für den anderen, man hatte deutlich mehr Ballbesitz und erspielte sich einige gute Möglichkeiten, doch der Ausgleich wollte zunächst einmal nicht fallen... in den letzten 10 Minuten brachte Steven Pressley dann doch noch J. Fleck und B. Ndulula... und wie sollte es auch anders sein... in der 87. Minute spielte J. Fleck einen tollen Pass auf B. Ndulula, dieser setzte sich gegen einen Verteidiger der Gäste durch und schob die Kugel unhaltbar flach in die vom Keeper aus gesehene rechte Ecke... das 1:1 in der Ricoh-Arena... in der Nachspielzeit gab es dann noch einen Eckball für die "Sky Blues", welchen J. Fleck mit Links in den Strafraum schlug, der Ball landete auf dem Kopf von B. Ndulula und es stand 2:1 für Coventry City... der Sieg war perfekt, grenzenloser Jubel im Stadion und Stürmer B. Ndulula war der Mann des Tages...!


    21. - 30. Spieltag:

    Der hart erkämpfte 2:1 Sieg zu Hause gegen Rochdale AFC sollte so etwas wie die Wende für das Team von Steven Pressley bedeuten... die Mannschaft wusste nun, das man nicht nachlassen durfte, wenn man seine Ziele erreichen wollte... jeder musste alles geben, jeder für den anderen laufen, nur so konnte es gehen, das ist die Art von Fußball, wie sie Steven Pressley sehen möchte und welche bei den Fans der "Sky Blues" seit dieser Saison sehr gut ankommt...!


    Walsall FC - Coventry City FC (1:1)
    (J. Maddison)

    Coventry City FC - Peterborough United (2:1)
    (F. Nouble / M. Tudgay)

    Crewe Alexandra - Coventry City FC (0:4)
    (I. Lawton / I. Lawton / S. Miller / B. Ndulula)

    Coventry City FC - Port Vale FC (2:0)
    (S. Jackson / S. Jackson)

    Scunthorpe United - Coventry City FC (0:5)
    (S. Miller / M. Tudgay / B. Daniels / F. Nouble / J. Maddison)

    Coventry City FC - Notts County (3:1)
    (B. Ntuli / B. Ndulula / S. Jackson)

    Crawley Town - Coventry City FC (0:3)
    (A. Phillips / F. Nouble / M. Tudgay)

    Coventry City FC - Crewe Alexandra (2:2)
    (S. Jackson / B. Ntuli)

    Yeovil Town - Coventry City FC (0:3)
    (B. Ndulula / J. Fleck / B. Ntuli)

    Coventry City FC - Fleetwood Town (3:0)
    (M. Tudgay / S. Miller / I. Lawton)


    Nach nun 30 Spieltagen steht Coventry City unangefochten auf Platz 1 der Tabelle... eine kleinere Durststrecke wurde überwunden, Trainer Steven Pressley hat die richtigen Worte gefunden und das Team wieder auf Kurs gebracht... die Mannschaft zieht größtenteils gut mit und bis auf sehr wenige Ausnahmen ist man mit dem Kader sehr zufrieden...!


    Tabelle (30. Spieltag):

    (1.) Coventry City FC 71
    (2.) Rochdale AFC 53
    (3.) Leyton Orient 52
    (4.) Yeovil Town 50
    (5.) Preston North End 49
    (6.) Notts County 46
    (7.) Gillingham FC 46
    (8.) Peterborough United 44
    (9.) MK Dons FC 44
    (10.) Bristol City 44
    (11.) Chesterfield FC 43
    (12.) Scunthorpe United 43
    (13.) Bradford City 40
    (14.) Barnsley FC 37
    (15.) Sheffield United 36
    (16.) Crawley Town 35
    (17.) Walsall FC 34
    (18.) Colchester United 33
    (19.) Fleetwood Town 31
    (20.) Swindon Town 30
    (21.) Doncaster Rovers 29
    (22.) Oldham Athletic 27
    (23.) Port Vale FC 24
    (24.) Crewe Alexandra 24


    Das Team aus Coventry spielt bisher eine unglaubliche Saison und ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass das Ziel bei inzwischen 25 Punkten Vorsprung auf Platz 7 jetzt nur noch Aufstieg in die Football Championship heißen kann, ob direkt oder über die Play-Offs werden die letzten Spiele zeigen...!


    Fortsetzung (u.a. Pokalspiele) folgt...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (21.12.2014 um 23:44 Uhr)

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (22.12.2014)

  16. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #40
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    die Story gefällt mir richtig gut und die Ergebnisse sprechen für sich

    wobei ich sagen muss, dass mir die Ergebnisse teilweise schon fast zu hoch ... aber da ich selber derzeit aus Spaß mit Chesterfield gestartet habe, muss ich einsehen das man daran nichts ändern kann, da die Gegner alles andere als starke Spieler in ihren Reihen haben

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (22.12.2014)

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Blues - Wachablösung an Europa´s Spitze ?
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 12:07
  2. Birmingham City Bug
    Von Sc4rBl00d im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate