MMOGA-EA FC24
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 217
  1. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #201
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    na dann lass mal die korken knallen und feiere den aufstieg...herzliche gratulation von mir...recht souverän würde ich sagen.....bin auch deiner meinung...mag es ebenfalls überhaupt nicht wenn spieler keine fotos hinterlegt haben....jugendspieler mit computerfotos stören mich nicht.....bin gespannt wie du dich in der premier league schlägst....wird wohl abstiegskampf pur werden....alles andere wäre eine riesensensation.....aber mal sehen
    Danke ... sehe ich auch so, entweder original Fotos oder zumindest Computer Fotos... Spieler völlig ohne Fotos haben bei mir keine Chance ... ich bin selbst sehr gespannt, in wie weit ich mit dem Kader mithalten kann oder auch nicht... das Ziel ist der Klassenerhalt, also mindestens Platz 17 (ist auch die Vorgabe des Vorstandes) und dazu müssen halt 3 Teams am Ende hinter mir stehen, nur darum wird es gehen ... ich denke, dass es sehr schwer werden wird aber nicht unmöglich...!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #202
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Wann geht es denn hier weiter T7?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #203
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wann geht es denn hier weiter T7?
    In der Zeit, wo Fifaplanet offline war, ruhte die CCFC Story... deshalb bin ich auch etwas rausgekommen und hab mich in der Zwischenzeit anderen Projekten gewidmet... doch es wird hier sicherlich in den nächsten Tagen weitergehen

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (09.02.2015)

  5. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #204
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883


    Coventry City Football Club - The Sky Blues - Since 1883





    Der Aufstieg war geschafft, die Mannschaft von Steven Pressley kehrte nach 15 langen Jahren in die oberste englische Spielklasse zurück... neben Coventry City sind auch die Queens Park Rangers, sowie etwas überraschen Reading FC aufgestiegen, die "Royals" konnten sich in den Play-Offs durchsetzen und kehrten nach 4 Jahren Abstinenz ebenso in die Premier-League zurück... doch obwohl die "Sky Blues" als Tabellenzweiter relativ souverän aufgestiegen sind, waren sich alle Experten sicher, dass CCFC als Abstiegskandidat Nummer Eins ins Rennen gehen würde... wenn man sich den Kader so anschaute, konnte es auch gar kein anderes Ziel als den Klassenerhalt geben, dessen waren sich auch alle in Coventry bewusst... trotz des Aufstiegs war der Verein nicht gerade auf Rosen gebettet und musste im Gegensatz zur Konkurrenz sehr kleine Brötchen backen, was sich auch bei den Neuzugängen zeigte...!


    Zugänge:

    (IV) Jordan Turnbull (22) Saison-Leihe (Southampton FC)
    (LV) Declan John (22) Saison-Leihe (Cardiff City)
    (ZM) Louis Thompson (22) Saison-Leihe (Norwich City)


    Abgänge:

    Keine


    Da alle Spieler auch Verträge für die oberste Spielklasse hatten und man niemandem die Chance nehmen wollte, in der Premier-League zu spielen, hat kein Spieler den Verein verlassen... Trainer Steven Pressley konnte sich hingegen über 3 Neuzugänge freuen, welche alle auf Leihbasis nach Coventry gekommen sind... für die Innenverteidigung wurde Jordan Turnbull (22) von Southampton FC ausgeliehen... der robuste Zweikämpfer sollte als Backup fungieren... Linksverteidiger Declan John (22) spielte bereits seit einem halben Jahr auf Leihbasis für CCFC und wurde für eine weitere Saison von Cardiff City ausgeliehen... und für das zentrale Mittelfeld wurde Louis Thompson (22) von Norwich City ausgeliehen, auch der junge Waliser war zunächst einmal als Backup eingeplant...!


    24er Kader Saison 2017 / 2018:


    (TW) Ronnen Williams (25) Südafrika 74
    (TW) Ryan Allsop (25) England 70

    (RV) Adam Henley (23) Wales 74
    (RV) Aaron Phillips (23) Wales 67
    (IV) Buhle Mkhwanazi (27) Südafrika 74
    (IV) Bongani Khumalo (30) Südafrika 66
    (IV) Lewis Toshney (25) Schottland 65
    (IV) Jordan Willis (22) England 64
    (IV) Jordan Turnbull (22) England 62
    (LV) Sibusiso Khumalo (26) Südafrika 68
    (LV) Declan John (22) Wales 66

    (ZM) Jordan Mutch (25) England 76
    (ZM) Murray Davidson (29) Schottland 73
    (ZM) Tom Cairney (26) Schottland 72
    (ZM) Ivor Lawton (21) England 64
    (ZM) Billy Daniels (23) England 64
    (ZM) Conor Thomas (23) England 62
    (ZM) Louis Thompson (22) Wales 62

    (ST) Bongani Ndulula (27) Südafrika 72
    (ST) Bongi Ntuli (26) Südafrika 71
    (ST) Tokelo Rantie (27) Südafrika 71
    (ST) Adam Morgan (23) England 69
    (ST) James Maddison (20) England 68
    (ST) Shaquile Coulthirst (22) England 66


    Ob mit diesem Kader der Erhalt der Liga überhaupt möglich war, musste die Saison erst einmal zeigen... die "Sky Blues" würden sicherlich gegen den Abstieg spielen doch in Coventry war man von seinen Spielern absolut überzeugt... zwar konnte man nicht wie die Konkurrenz auf dem Transfermarkt zuschlagen, dafür hatte Steven Pressley ein eingespieltes Team, das sollte man nicht unterschätzen... die Vorgabe des Vorstandes - Klassenerhalt schaffen...!


    1. - 5. Spieltag:

    Das Unternehmen Klassenerhalt konnte beginnen und die "Sky Blues" mussten am ersten Spieltag gleich beim Vizemeister Manchester City antreten... außerdem ging es nach Wales zu Swansea City und beim großen Derby in Birmingham bei Aston Villa musste man zeigen, ob man in der Premier-League mithalten konnte... zu Hause in der Ricoh-Arena empfing man zunächst einmal Mitaufsteiger Reading FC, sowie die "Hammers" von West Ham United...!


    Manchester City - Coventry City FC (3:1)
    (T. Rantie)

    Coventry City FC - Reading FC (1:0)
    (J. Mutch)

    Swansea City - Coventry City FC (2:2)
    (B. Ntuli / M. Davidson)

    Coventry City FC - West Ham United (2:1)
    (B. Ntuli / B. Ntuli)

    Aston Villa - Coventry City FC (4:1)
    (B. Ntuli)


    Gleich am ersten Spieltag musste der Aufsteiger bei Vizemeister Manchester City antreten... auf diesen Tag haben die Fans 15 Jahre gewartet und sind auch zahlreich ins Etihad-Stadium angereist... niemand hat CCFC in diesem Spiel was zugetraut und so konnte das Team von Trainer Steven Pressley völlig befreit aufspielen... ManCity ging natürlich als haushoher Favorit ins Spiel und machte auch von Anfang an Druck... die Gäste standen hinten drin und verteidigten mit Mann und Maus ihr Tor, später in der Pressekonferenz beschwerte sich City Trainer Manuell Pellegrine, dass CCFC quasi einen Bus im Strafraum parkte und gar nicht mitspielen wollte, doch das war das gute Recht des Aufsteigers... in der ersten Halbzeit war ManCity klar überlegen doch es ging mit 0:0 in die Kabinen... im zweiten Durchgang setzten die "Sky Blues" dann einige Nadelstiche durch schnelle Konter aber sowohl T. Rantie als auch B. Ndulula scheiterten am englischen National-Keeper J. Hart... in der 52. Minute war es dann schließlich Y. Touré der die Gastgeber mit einem Fernschuss in Führung brachte... doch nur zwei Minuten später konnte T. Rantie nach einem schönen Solo den 1:1 Ausgleich erzielen... leider musste er wenige Minuten später verletzt ausgewechselt werden... Manchester City machte nun noch mehr Druck und ging durch S. Nasri in der 63. Minute erneut in Führung... als der Franzose S. Nasri in der 76. Minute auf 3:1 erhöhte, war die Gegenwehr des Aufsteigers gebrochen und das Spiel verloren... Trainer Steven Pressley: "Nach dem 3:1 war das Spiel gelaufen. Ich bin dennoch unheimlich stolz auf meine Jungs, wir haben ein tolles Spiel gemacht. Unsere Punkte müssen wir woanders holen!"... da hatte der Schotte sicherlich Recht...

    ... am zweiten Spieltag empfing man die "Royals" aus Reading zum ersten Heimspiel in der neuen Saison... es entwickelte sich ein gutes Spiel, in dem es rauf und runter ging und beide Teams gute Möglichkeiten zur Führung hatten... in der 39. Minute wurde Stürmer B. Ntuli im Strafraum gefoult und es gab folgerichtig Elfmeter für die Gastgeber... diese Möglichkeit ließ sich J. Mutch nicht nehmen und verwandelte sicher zur 1:0 Führung... im zweiten Durchgang hat das Spiel merklich abgebaut und es passierte nicht mehr viel... schließlich blieb es beim knappen Vorsprung und CCFC hatte die ersten Punkte gegen den Abstieg auf der Habenseite...

    ... am dritten Spieltag mussten die "Sky Blues" nach Wales zu Swansea City reisen... für einige walisische Spieler im Kader sicherlich ein schönes Erlebnis... und es fing gut an für die Gäste... bereits in der 7. Minute gelang B. Ntuli mit einem Schuss aus der Drehung das frühe 0:1 für Coventry... als Kapitän M. Davidson in der 23. Minute auf 0:2 erhöhte, trauten die Zuschauer ihren Augen nicht... sollte Swansea etwa gegen den Aufsteiger stolpern? Zunächst einmal sah es so aus aber in der 33. Minute konnte der Isländer G. Sigurdsson auf 1:2 verkürzen... in der zweiten Halbzeit spielten dann fast nur noch die "Swans" und so war es erneut G. Sigurdsson, welcher in der 55. Minute den 2:2 Ausgleich besorgte... dabei blieb es und CCFC konnte einen Punkt aus Wales entführen...

    ... zum zweiten Heimspiel erwartete Coventry das Team von West Ham United am vierten Spieltag in der heimischen Ricoh-Arena... in der ersten Halbzeit passierte nicht viel... beide Teams neutralisierten sich im Mittelfeld und so ging es mit 0:0 in die Kabinen... direkt zu Beginn des zweiten Durchgangs dann die kalte Dusche für die "Hammers"... Stürmer B. Ntuli erzielte in der 48. Minute das 1:0 für die "Sky Blues"... die Gäste machte danach viel Druck doch zunächst einmal konnte Coventry den knappen Vorsprung verteidigen... in der 84. Minute dann ein dummes Foul von T. Cairney im eigenen Strafraum und zum Entsetzen der Gastgeber zeigte der Schiri auf den Punkt... A. Silva ließ sich die Chance nicht nehmen und verwandelte sicher zum 1:1 Unentschieden... doch Trainer Steven Pressley wollte die 3 Punkte unbedingt haben und so peitschte er sein Team nochmals nach vorne... und tatsächlich, in der Nachspielzeit ein schöner Schuss von halbrechts durch B. Ndulula, welchen die Gästeabwehr nicht richtig klären konnten, plötzlich stand B. Ntuli frei vor dem Kasten und erzielte problemlos das vielumjubelte 2:1 für Coventry... der nächste Heimsieg war perfekt...

    ... dann stand das große Derby in Birmingham gegen das verhasste Team von Aston Villa an... auf diesen Tag haben die Fans lange gewartet und stimmten sich bereits lange vor dem Spiel im Stadion ein... in der Stadt ist es Dank zahlreicher Bobbys relativ ruhig geblieben doch im Villa Park herrschte eine einzigartige Stimmung, natürlich waren die Fans der Gastgeber klar in der Überzahl aber auch die 8.000 mitgereisten Anhänger der "Sky Blues" sorgten für eine Gänsehaut-Atmosphäre... verletzungsbedingt musste Steven Pressley weiterhin auf Stürmer T. Rantie (Knöchelprellung) und leider auch auf Kapitän M. Davidson verzichten, welcher sich im Training schwer verletzt hat (Schulterbruch) und längere Zeit ausfallen würde... das recht hart geführte Spiel fing für die Gäste dann auch nicht sonderlich gut an... bereits in der 11. Minute erzielte F. Delph die 1:0 Führung für Aston Villa... zwar konnte B. Ntuli in der 34. Minute ausgleichen, doch kurz vor dem Seitenwechsel erzielte G. Gardner die 2:1 Führung für die Gastgeber in der 44. Minute... und es ging so weiter... Rechtsverteidiger A. Henley foulte in der 50. Minute F. Delph im Strafraum und es gab nicht nur Elfmeter für Aston Villa, sondern auch Rot für den Außenverteidiger der Gäste... den Elfer versenkte G. Gardner sicher zum 3:1 für die Hausherren im Tor... danach ging nicht mehr viel und so konnte C. N'Zogbia in der 77. Minute sogar noch auf 4:1 erhöhen... eine bittere Pleite für den Aufsteiger, welcher sich dem Hohn und Spott der Villa Fans aussetzen musste...!


    Tabelle (5. Spieltag):

    (1.) Chelsea FC 13
    (2.) Arsenal FC 12
    (3.) Aston Villa 12
    (4.) Crystal Palace 11
    (5.) Tottenham Hotspur 10
    (6.) West Bromwich Albion 10
    (7.) Swansea City 9
    (8.) Liverpool FC 8
    (9.) Manchester City 7
    (10.) Coventry City FC 7
    (11.) West Ham United 6
    (12.) Queens Park Rangers 5
    (13.) Manchester United 5
    (14.) Sunderland AFC 4
    (15.) Stoke City 4
    (16.) Newcastle United 3
    (17.) Hull City 3
    (18.) Everton FC 2
    (19.) Southampton FC 1
    (20.) Reading FC 1


    Nach dem 5. Spieltag standen die "Sky Blues" im Mittelfeld der Tabelle auf einem sehr guten 10. Platz... beide Heimspiele konnten gewonnen werden und Auswärts hat man sich bis auf den Auftritt im Villa Park beim Derby gegen Aston Villa sehr gut präsentiert... die bereits eingefahrenen Punkte konnte dem Aufsteiger niemand mehr nehmen... man konnte also gespannt sein, ob CCFC mit diesem Kader weiterhin in der obersten Spielklasse würde mithalten können oder ob das Team von Steven Pressley in den folgenden Wochen nach unten durchgereicht würde... die nächsten Spiele sollten es zeigen...!


    Fortsetzung (u.a. Pokal und Liga) folgt...!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.02.2015)

  7. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #205
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Naja das läuft doch prima für dich. Da hätte nach der Niederlage gegen City auch ein anderer Weg kommen können. 7 aus 5 finde ich klasse. Mach bitte weiter so.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.02.2015)

  9. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #206
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Die ersten Punkte sind geholt und die Ausbeute ist durchaus in Ordnung, gegen die schwächeren Gegner holst du das Maximum heraus, gegen die Großen gibts erwartungsgemäß (noch) nichts zu holen. Bin mal gespannt wi es weitergeht und vielleicht berichtest du ja auch was über Racing Santander im 'Eure Managerkarrieren' Thread, würde mich sehr interessieren.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (10.02.2015)

  11. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #207
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Guter Saisonstart für Coventry. Nun heißt es dran bleiben. Es gab wirkluch keine Abgänge? das ist aber ungewähnlich.
    Hast du denn eine KO?

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (10.02.2015)

  13. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #208
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Naja das läuft doch prima für dich. Da hätte nach der Niederlage gegen City auch ein anderer Weg kommen können. 7 aus 5 finde ich klasse. Mach bitte weiter so.
    Danke ... ich denke auch, dass man mit 7 Punkten aus 5 Spielen zufrieden sein kann... und jeder Punkt der geholt wird, ist gegen den Abstieg und kann mir nicht mehr genommen werden... insofern hab ich schon 5 Punkte Vorsprung

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Die ersten Punkte sind geholt und die Ausbeute ist durchaus in Ordnung, gegen die schwächeren Gegner holst du das Maximum heraus, gegen die Großen gibts erwartungsgemäß (noch) nichts zu holen. Bin mal gespannt wi es weitergeht und vielleicht berichtest du ja auch was über Racing Santander im 'Eure Managerkarrieren' Thread, würde mich sehr interessieren.
    Danke ... ich bin mit der Ausbeute sehr zufrieden, auch wenn es gegen ManCity und Aston Villa schon zwei Klatschen gab... aber Punkt für Punkt zum Klassenerhalt, so ist die Devise ... zu meiner Karriere (welche nebenbei lief) mit Racing Santander kann ich so viel sagen, dass es unheimlich Spaß gemacht hat... hab eine komplett neue Mannschaft aufgebaut aus jungen Spaniern und den Aufstieg in die Primera-Division geschafft... im zweiten Jahr dort auf Platz 8 gelandet, dazu Halbfinale im Pokal... im dritten Jahr leider nur 10. geworden und frühes Pokal-Aus... ich wurde entlassen

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Guter Saisonstart für Coventry. Nun heißt es dran bleiben. Es gab wirkluch keine Abgänge? das ist aber ungewähnlich.
    Hast du denn eine KO?
    Danke ... nein, es gab wirklich keine Abgänge... ich hätte mich gerne auch etwas besser verstärkt aber mein Budget war sehr gering... nun laufen diverse Verträge aus und (Stand jetzt) kann ich es mir nicht einmal leisten, diese zu verlängern, weil viele Spieler das dreifache Gehalt oder noch mehr haben wollen ... und das Geld hab ich einfach nicht!

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #209
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    ein super start in die premier league sag ich dir......mit diesem kader schwerst beeindruckend......frag doch berim präsidium mal an wegen einer budget aufstockung....ansonsten wird es schwierig werden leute zu halten und zu verlängern....

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (10.02.2015)

  16. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #210
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ein super start in die premier league sag ich dir......mit diesem kader schwerst beeindruckend......frag doch berim präsidium mal an wegen einer budget aufstockung....ansonsten wird es schwierig werden leute zu halten und zu verlängern....
    Danke ... ich bin auch mehr als zufrieden mit 7 Punkten aus 5 Spielen... etwas ärgerlich war sicherlich die hohe Niederlage im Derby gegen Aston Villa aber was soll's, schließlich will ich nur den Klassenerhalt schaffen, nicht mehr und nicht weniger und das dürfte schon schwer genug sein... nach einer Budget-Erhöhung hab ich schon mehrfach gefragt aber immer die gleiche Antwort bekommen (kein Geld da)... super ... wie und ob ich nächste Saison überhaupt noch ein Team hab, wird sich zeigen

    0 Nicht möglich!

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Blues - Wachablösung an Europa´s Spitze ?
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 12:07
  2. Birmingham City Bug
    Von Sc4rBl00d im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate