MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 217
  1. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #111
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    die spurs im fa-cup wird wahnsinnig schwer werden ... die ergebnisse in der liga sind alle ok und du hälst anschluss an die playoffs

    die transfers gefallen mir soweit, henley wird dir sicherlich weiterhelfen und Khumalo passt natürlich in dein beuteschema

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (06.01.2015)

  3. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #112
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    In der Liga läuft es weiterhin richtig gut für deine Jungs, im Pokal nun die Spurs, wird nicht einfach aber auch nicht unmöglich werden.
    Die Transfers sind nicht schlecht, vorallem Khumalo passt halt echt perfekt ins Beuteschema von Coventry , Henley und Coulthirst sagen mir rein gar nichts.
    1,1 Mio für Widdowson ist ne mehr als ordentliche Summe, welchen offziellen Marktwert hatte er denn ?
    Bin gespannt auf das Spiel gegen die Spurs im Achtelfinale, mein Tipp ein knapper 2:1 Hinspielerfolg für deine Jungs.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (06.01.2015)

  5. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #113
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Läuft weiterhin richtig gut für Coventry in der Liga, gegen die besten Teams musst du hie und da eine Niederlage hinnehmen, dazu ein paar Remis. Position im starken vorderen Mittelfeld ist nach wie vor gut und du hast immer noch alle Chancen, den Sprung in die Playoffs zu schaffen.
    Einen Punkt will ich aber anmerken, ich würde es gut finden, wenn du für die einzelnen Spiele immer eine neue Zeile anfängst, wenn du sie im Block schreibst, so wirkt das sehr gedrängt und manchmal ist es viel auf einmal und die Masse erschlägt einen.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (06.01.2015)

  7. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #114
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.616
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    ... die spurs im fa-cup wird wahnsinnig schwer werden... die ergebnisse in der liga sind alle ok und du hälst anschluss an die Playoffs... die transfers gefallen mir soweit, henley wird dir sicherlich weiterhelfen und Khumalo passt natürlich in dein beuteschema
    Danke ... ich denke auch, dass Tottenham sehr schwer und wahrscheinlich mein Aus bedeuten wird... in der Liga dagegen bin ich sehr zufrieden, wenn ich das so halten kann, ist alles gut... das stimmt, Khumalo passt hervorragend zu Coventry und mit den anderen Transfers bin ich auch zufrieden

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    In der Liga läuft es weiterhin richtig gut für deine Jungs, im Pokal nun die Spurs, wird nicht einfach aber auch nicht unmöglich werden. Die Transfers sind nicht schlecht, vorallem Khumalo passt halt echt perfekt ins Beuteschema von Coventry , Henley und Coulthirst sagen mir rein gar nichts. 1,1 Mio für Widdowson ist ne mehr als ordentliche Summe, welchen offziellen Marktwert hatte er denn ? Bin gespannt auf das Spiel gegen die Spurs im Achtelfinale, mein Tipp ein knapper 2:1 Hinspielerfolg für deine Jungs.
    Danke ... ja, in der Liga läuft es tatsächlich nach wie vor recht gut, obwohl mein Stürmer Ntuli verletzt ausfällt aber dafür treffen zum Glück die anderen (Ndulula, Jackson etc.)... Widdowson hatte einen Marktwert von 900.000 € und Ipswich hat zunächst knapp 700.000 € geboten... das war mir zu wenig und ich hab ein Gegengebot von 1.100.000 € abgegeben, darauf hat sich Ipswich eingelassen ... als ich gesehen hab, dass ich wieder gegen die Spurs spielen muss, verging mir alles aber was soll ich machen... mal schauen, was da geht

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Läuft weiterhin richtig gut für Coventry in der Liga, gegen die besten Teams musst du hie und da eine Niederlage hinnehmen, dazu ein paar Remis. Position im starken vorderen Mittelfeld ist nach wie vor gut und du hast immer noch alle Chancen, den Sprung in die Playoffs zu schaffen. Einen Punkt will ich aber anmerken, ich würde es gut finden, wenn du für die einzelnen Spiele immer eine neue Zeile anfängst, wenn du sie im Block schreibst, so wirkt das sehr gedrängt und manchmal ist es viel auf einmal und die Masse erschlägt einen.
    Danke ... genau so ist es, Siege und Unentschieden wechseln sich ab und hin und wieder gibt es mal eine Niederlage... passt ganz gut und die Play-Offs sind noch immer möglich, auch wenn die anderen Teams teilweise stärker sind... deine Anmerkung werde ich mir zu Herzen nehmen und beim nächste Bericht genauer darauf achten, dass die einzelnen Spiele etwas deutlicher voneinander abgegrenzt sind, um es übersichtlicher zu gestalten

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (06.01.2015)

  9. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #115
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    die Play Offs sind voll drinnen.....hab noch nie Play Offs gespielt (leider)...würde es spannend finden dies bei dir mitverfolgen zu können......viel glück für den f.a Cup gegen die spurs....die sind nicht leicht zu spielen.....aber vlt schaffst du die Sensation...wäre auch finanziell nicht so schlecht.....mach weiter so....mir gefällt es sehr

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (06.01.2015)

  11. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #116
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.616
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    die Play Offs sind voll drinnen.....hab noch nie Play Offs gespielt (leider)...würde es spannend finden dies bei dir mitverfolgen zu können......viel glück für den f.a Cup gegen die spurs....die sind nicht leicht zu spielen.....aber vlt schaffst du die Sensation...wäre auch finanziell nicht so schlecht.....mach weiter so....mir gefällt es sehr
    Danke ... ich werde natürlich versuchen, die Play-Offs zu erreichen (Platz 6 reicht ja dafür) aber es wird nicht so einfach, da die Teams auf Platz 3 und 4 (Burnley und Wigan) schon relativ weit weg sind... und die anderen auf den Plätzen 5 und 6 (Cardiff und Leeds) ordentlich punkten... außerdem mischen Derby, Reading und vielleicht auch noch Birmingham und Leicester mit... ist alles sehr eng da oben ... finanziell gesehen wäre ein Weiterkommen im FA-Cup schon sehr wichtig, da ich mich gerne verstärken möchte und mir momentan die Mittel fehlen... aber mit den Spurs hab ich natürlich einen ganz fetten Brocken... naja, das Spiel muss auch erst einmal gespielt werden, mal sehen was da so geht für CCFC

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #117
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Die Ergebnisse sind doch mehr als zufriedenstellend für einen Aufsteiger. PlayOffs wären ziemlich geil für die Spannung, aber auch eine weitere Saison in der Championship wäre realistisch. Interessant, dass immer mal wieder Kantersiege dabei sind, da schlummert also noch Potenzial!
    Bei mir hab ich sowas sehr selten, weil ich glaub ich schon recht am Limit bin, bei dir scheint aber noch was zu gehen

    Khumalo passt ja perfekt zu Dir als Trainer

    0 Nicht möglich!





  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (06.01.2015)

  14. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #118
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.616
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse sind doch mehr als zufriedenstellend für einen Aufsteiger. PlayOffs wären ziemlich geil für die Spannung, aber auch eine weitere Saison in der Championship wäre realistisch. Interessant, dass immer mal wieder Kantersiege dabei sind, da schlummert also noch Potenzial! Bei mir hab ich sowas sehr selten, weil ich glaub ich schon recht am Limit bin, bei dir scheint aber noch was zu gehen Khumalo passt ja perfekt zu Dir als Trainer
    Danke ... ich kann mit dem bisher Erreichten sehr gut leben... sollte ich es am Ende tatsächlich noch in die Play-Offs schaffen, freue ich mich und ich werde natürlich alles geben... wenn es aber nicht reichen sollte, dann ist es auch eine gute Saison, schließlich bin ich Aufsteiger und vor der Saison hab ich sicherlich nicht an Durchmarsch gedacht... hab also keinen allzu großen Druck ... ja, mit dem Transfer von LV Khumalo bin ich sehr zufrieden... passt super ins Konzept und macht schon nach wenig Spielen einen besseren Eindruck als LV Widdowson (verkauft)

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #119
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    platz 8 nach 30 spieltagen sau stark von dir.im pokal stehst du auch im achtelfinale, jetzt geht es in die heiße phasedeine transfers gefallen mir gut und ich bin gespannt wie sie sich schlagen werden.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.01.2015)

  17. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #120
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.616
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    platz 8 nach 30 spieltagen sau stark von dir.im pokal stehst du auch im achtelfinale, jetzt geht es in die heiße Phase deine transfers gefallen mir gut und ich bin gespannt wie sie sich schlagen werden.
    Danke ... das stimmt, in den nächsten 5-10 Spielen könnte sich bereits abzeichnen oder sogar entscheiden, ob ich mit Coventry weiter an den Play-Off Plätzen dran bleibe oder mich vorzeitig aus dem Rennen verabschiede... auch im Pokal (gegen die Spurs) ist ein Ausscheiden mehr als denkbar... könnten demnach bittere Wochen auf Coventry zukommen... aber erst einmal müssen die Spiele gespielt werden... ich denke, dass es heute oder morgen in Coventry weitergeht... auf meine neuen Spieler bin ich selbst gespannt... die neuen Außenverteidiger (links S. Khumalo und rechts A. Henley) haben bereits bei ihren ersten Einsätzen einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen... bei Stürmer S. Coulthirst bin ich mir noch nicht so sicher, ob er es schaffen wird... allerdings ist er nur ausgeliehen (von Tottenham) und sollte er es nicht packen, dann wird die Option halt nicht gezogen... aber erst einmal abwarten

    0 Nicht möglich!

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Blues - Wachablösung an Europa´s Spitze ?
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 12:07
  2. Birmingham City Bug
    Von Sc4rBl00d im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate