MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 217
  1. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #11
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Richtig interessant, dass du hier mit Coventry City startest. Sicher ein Verein wo du noch viel formen kannst und den du Schritt für Schritt wieder etablieren kannst Bis zur PL ist es sicher ein weiter Weg, der aber, wie man in der Mehrfachkarriere mit Wycombe gesehen hat, schneller verlaufen kann als man eigentlich zunächst denkt. Sonst ein ziemlich guter Einstieg mit viel kompakten Wissen, zu einem Verein den man ja nur bedingt kennt Unglaublich was die teilweise für große Stadien in England haben

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (15.12.2014)

  3. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #12
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Geil, ne Karriere mit Coventry City, eine grandiose Idee von Dir. Textlich absolut nichts auszusetzen, Interview genial geschrieben, ich werde definitiv hier dranbleiben und und die Story verfolgen.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.12.2014)

  5. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Gute Übersicht, finde es gut, dass du das Transfergeschehen noch mal auflistest. Kenne von den Spielern eigentlich kaum wen, Ntuli hab ich bei der Mehrfachkarriere mit Châteauroux auch geholt, spielt sich nicht schlecht, aber ist relativ unkonstant.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.12.2014)

  7. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Coventry. Ja, das hört sich interessant an.Bin gespannt, wie schnell du in die 2.Liga kommen wirst.
    Eigentlich wollte ich sogar (wie du auch) in der League Two starten aber ich hab mich dann doch für CCFC und die League One entschieden... bin auch mal gespannt, wie schnell es gehen wird und ob ich direkt aufsteigen werde

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    ich finds cool nun auch von dir mal eine Story zu sehen dazu eine tolle Teamwahl auch das Interview war sehr stark geschrieben
    Ich hab ja mehrfach angekündigt, auch mal eine Story starten zu wollen... leider hatte ich zuletzt nicht allzu viel Zeit aber nun ist es endlich soweit... danke, mit dem Interview hab ich mir besonders Mühe gegeben

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Textlich weißt Du zu überzeugen, von daher mach ich mir keine Sorgen um die Story. Falls Du aber mal doch irgendeine Grafik haben möchtest, helfen wir alle sicher gerne (Banner oder so ). Coventry ist ne interessante Aufgabe, auch wenn ich den Verein nicht kannte. "Kannte" deswegen, weil Deine kürze Übersicht als Einleitung wirklich sehr informativ war. Hätte man so im Fussball-Lexikon drucken können
    Danke ... ich kenne mich ganz gut im englischen Fußball aus, von daher wusste ich dies oder das über Coventry City... aber natürlich nicht alles, einige Dinge wie Einwohnerzahl der Stadt oder die Entfernungen zu London bzw. Birmingham musste auch ich nachschlagen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Textlich war das schon mal richtig stark, von daher sehe ich das durchaus positiv. Die Vereinswahl ist interessant, dritte Liga, mal schauen, wie schnell du den Aufstieg packen kannst... hab mal ein wenig versucht, vielleicht willst du das als Trennlinie verwenden?

    Danke dir ... ja, ich bin auch mal gespannt, wie schnell der Weg mit CCFC nach oben führt (oder auch nicht?!), jedenfalls fand ich den Verein auch ziemlich interessant... dein "Versuch" gefällt mir übrigens sehr gut aber ich bin wohl zu blöd, dies zu verwenden (bei mir steht: ATTACH=CONFIC7286ATTACH... das Wappen wird nicht angezeigt)...!

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Cool das du dich auch mal an eine Story wagst. Finde es auch nicht schlimm ohne große Grafiken. So hat alles mal angefangen hier. Bin ebenfalls einer der wenig draufhat grafisch. Header bekomme ich gerade noch hin, aber danach ist vieles nur Krampf bei mir. Also keine Panik und viel Spaß. Werde auf jeden Fall dabei bleiben. Finde Coventry eine interessante Wahl.
    Danke ... du sagst es, ich "wage" mich an eine Story (meine Erste überhaupt) und habe von Grafiken etc. absolut keinen Plan ... aber es macht mir auch so Spaß und das ist die Hauptsache...!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    verdammt geile teamwahl und textlich ein super geschriebenes interview......auch die Vorstellung des vereins war top....freue mich auf mehr....
    Vielen Dank ... ich muss zugeben, auch mir selbst gefällt das Interview, hätte so auch in der Presse stehen können ... mehr gibt es in Kürze (die ersten Spiele in der League One und im Pokal)...!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (16.12.2014)

  10. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Schöne Analayse deines Kaders. Bringst du gut rüber. Bin gespannt wie du in die Saison starten kannst.
    Danke ... ich selbst bin nicht so ganz zufrieden mit der Kadervorstellung, das hätte ich etwas "schöner" oder "übersichtlicher" machen können... naja, ich lerne ja noch ... auf meinen Saisonstart bin ich auch mal gespannt...!

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Richtig interessant, dass du hier mit Coventry City startest. Sicher ein Verein wo du noch viel formen kannst und den du Schritt für Schritt wieder etablieren kannst Bis zur PL ist es sicher ein weiter Weg, der aber, wie man in der Mehrfachkarriere mit Wycombe gesehen hat, schneller verlaufen kann als man eigentlich zunächst denkt. Sonst ein ziemlich guter Einstieg mit viel kompakten Wissen, zu einem Verein den man ja nur bedingt kennt Unglaublich was die teilweise für große Stadien in England haben
    Vielen Dank ... da hast du absolut Recht, aus Coventry City kann man sicherlich was machen, der Verein hat viel Potential... du sagst es, die Mehrfachkarriere mit Wycombe Wanderers bei FIFA 14 hat gezeigt, wie schnell es gehen "kann" ... mal sehen, in wie weit sich Ähnliches mit CCFC wiederholen lässt...?!

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Geil, ne Karriere mit Coventry City, eine grandiose Idee von Dir. Textlich absolut nichts auszusetzen, Interview genial geschrieben, ich werde definitiv hier dranbleiben und und die Story verfolgen.
    Danke ... das Interview war quasi ein Selbstläufer, ich hab mir vorgestellt welche Fragen die Presse stellen könnte und hab dann so geantwortet, wie ich es für richtig und nötig hielt... passte ganz gut zu Steven Pressley ... mal schauen, wo der Weg der "Sky Blues" noch hinführen wird...?!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gute Übersicht, finde es gut, dass du das Transfergeschehen noch mal auflistest. Kenne von den Spielern eigentlich kaum wen, Ntuli hab ich bei der Mehrfachkarriere mit Châteauroux auch geholt, spielt sich nicht schlecht, aber ist relativ unkonstant.
    Danke ... ich wollte nichts unterschlagen und hab zumindest kurz geschrieben, wer gekommen und wer gegangen ist... mit den 4 Südafrikanern bin ich zunächst einmal zufrieden aber ob sie auch einschlagen, wie ich's mir vorstellen, wird die Saison zeigen... blöd war natürlich, dass Stürmer B. Ndulula sich direkt das Schienbein gebrochen hat...!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (16.12.2014 um 12:45 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (17.12.2014)

  12. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Klick mal dort drauf, wenns nicht angezeigt wird, kann sein dass du nochmal zum Login kommst, aber dann sollts gehen, hatte ich auch schon ein paar mal.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.12.2014)

  14. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Klick mal dort drauf, wenns nicht angezeigt wird, kann sein dass du nochmal zum Login kommst, aber dann sollts gehen, hatte ich auch schon ein paar mal.
    Hat geklappt, gefällt mir nun besser... RealHSVer hat mir ein wenig geholfen... Vielen Dank euch beiden

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (16.12.2014)

  16. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hat geklappt, gefällt mir nun besser... RealHSVer hat mir ein wenig geholfen... Vielen Dank euch beiden
    Kein Ding. Dafür ist doch ein Forum da. Man hilft sich wo man kann. Bei mir damals haben mir auch viele Leute geholfen. Unter anderem Zaambo. Kennt den mich jemand?

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.12.2014)

  18. AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    #20
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Coventry City F.C. - The Sky Blues - Since 1883

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Kein Ding. Dafür ist doch ein Forum da. Man hilft sich wo man kann. Bei mir damals haben mir auch viele Leute geholfen. Unter anderem Zaambo. Kennt den mich jemand?
    Zaambo kenne ich noch von der zeit wo ich damals hier begonnen habe, ist aber schon gut 2 jahre her

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (16.12.2014)

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Blues - Wachablösung an Europa´s Spitze ?
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 13:07
  2. Birmingham City Bug
    Von Sc4rBl00d im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 20:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate