MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 186
  1. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    #51
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    super unterwegs in der Liga .....und am transfermarkt tut sich auch einiges....war nur über die Präsentation von janko etwas enttäuscht....nicht falsch verstehen- super das du ihn geholt hast....meiner Meinung nach wäre hier ein richtiger sensationsartikel möglich gewesen....wäre auch in real life ein riesen Aufmacher....aber ansonsten top....grafisch perfekt und textlich noch etwas potential....

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Fips (14.12.2014)

  3. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    #52
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    Nette Transfers, vor allem Janko und Borges. Die Anderen sind ja noch eher keiner Verstäkrung, sondern für die Zukunft. Sonst läufts auch ganz gut.
    Aber einmal dachte ich, ich lese meinen eigenen Text.
    „Man darf dem Jungen das nicht übel nehmen. Sicher sieht das sehr unglücklich aus, aber man kann es Sebastian nicht unbedingt ankreiden."
    "Man darf dem Jungen das nicht übel nehmen. Sicher sieht das sehr unglücklich, aus man kann es L. Castaignos nicht unbedingt anheften."

    0 Nicht möglich!





  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Fips (14.12.2014)

  5. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    #53
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    Sehr schön gemacht, die Darstellung gefällt mir richtig gut. Hast ja einiges getan am Transfermarkt, mit Marsman die Nummer 1 hergegeben, ob das wirklich so klug war, besonders sattelfest scheint deine Abwehr ja nicht.
    Castaignos würde ich um jeden Preis halten, zumindest bis Sommer, da kann dann vl noch ein richtiges Hammerangebot kommen und dann ist auch Janko wieder da. Dazu mit Borges noch einen richtig starken Spieler geholt, der so ein richtiger Kämpfer und Spielmacher ist, nur weiß ich nicht, ob der wirklich so in dein System passt. Die anderen sind ja eher was für die Zukunft. In der Tabelle gehts vorne ganz schön eng zu, 5, 6 Teams spielen da im Moment ziemlich auf Augenhöhe.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Fips (14.12.2014)

  7. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    #54
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    In der Tabelle bleibt es weiterhin ziemlich eng. Dafür ziemlich nette Transfers, vor allem die Rückkehr von Janko ist spitze Dazu noch Perspektivspieler für die Zukunft - Klasse !

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Fips (14.12.2014)

  9. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    #55
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Starkes Spiel gegen Feyenoord, Castaignos hat den Sieg gegen Groningen fast im Alleingang entschieden, sehr schön der Junge gefällt mir.
    Gegen Cambuur in der Liga genauso wenige Probleme wie mit Utrecht im Pokal dank Borven und gegen AZ auch einen Sieg feiern dürfen, weiter so. Platz vier ist richtig gut für Twente.
    Den Abgang von Marsman kann ich nachvollziehen, Anderlecht ist halt auch ein interessanter Verein, Janko is back, sehr schön gehört einfach zu Twente.
    3x gegen rotterdam zurückgelegen und dann kam ould-chikh der junge ist eine echte granate wenn er rein kommt,ihn will ich so lange wie möglich binden in twente.ich ahbe marsman verkauft weil,anderlecht ein sehr sehr gutes angebot gemacht hat.er hatte einen marktwert von 925.000€ und da sehen 3.500.000€ sehr gut aus und da kann man einfach nicht nein sagen

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    super unterwegs in der Liga .....und am transfermarkt tut sich auch einiges....war nur über die Präsentation von janko etwas enttäuscht....nicht falsch verstehen- super das du ihn geholt hast....meiner Meinung nach wäre hier ein richtiger sensationsartikel möglich gewesen....wäre auch in real life ein riesen Aufmacher....aber ansonsten top....grafisch perfekt und textlich noch etwas potential....
    danke,ich verstehe das schon nicht falsch
    ich werde mir aber noch was einfallen lassen zum janko transfer aber es ist ja halt noch ein bisschen zeit da er, erst zum saisonende zu uns kommt

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Nette Transfers, vor allem Janko und Borges. Die Anderen sind ja noch eher keiner Verstäkrung, sondern für die Zukunft. Sonst läufts auch ganz gut.
    Aber einmal dachte ich, ich lese meinen eigenen Text.
    „Man darf dem Jungen das nicht übel nehmen. Sicher sieht das sehr unglücklich aus, aber man kann es Sebastian nicht unbedingt ankreiden."
    "Man darf dem Jungen das nicht übel nehmen. Sicher sieht das sehr unglücklich, aus man kann es L. Castaignos nicht unbedingt anheften."
    ja das die beiden ablösefrei kommen ist dann auch sehr gut, ich hoffe das sie sich gut einbringen können zu dem text,der hat einfach wie die faust aus auge gepasst,aber ich habe ihn auch ein wenig verändert


    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr schön gemacht, die Darstellung gefällt mir richtig gut. Hast ja einiges getan am Transfermarkt, mit Marsman die Nummer 1 hergegeben, ob das wirklich so klug war, besonders sattelfest scheint deine Abwehr ja nicht.
    Castaignos würde ich um jeden Preis halten, zumindest bis Sommer, da kann dann vl noch ein richtiges Hammerangebot kommen und dann ist auch Janko wieder da. Dazu mit Borges noch einen richtig starken Spieler geholt, der so ein richtiger Kämpfer und Spielmacher ist, nur weiß ich nicht, ob der wirklich so in dein System passt. Die anderen sind ja eher was für die Zukunft. In der Tabelle gehts vorne ganz schön eng zu, 5, 6 Teams spielen da im Moment ziemlich auf Augenhöhe.
    das problem bei Castaignos ist er hat mir in fifa gesagt er will denn verein verlassen,der vorstand kam dann auch gleich ich solle doch ein angebot akzeptieren weil wir ih nverkaufen sollen.damit kann ich nichts mehr machen außer zu hoffen das ich es irgendwie schaffe in der transferphase alle angebote abzulehnen so das er die rückrunde doch noch für uns spielt aber dank fifa wird er glaube ich sonst irgendwann vom vorstand automatisch verkauft.das ärgert mich so.

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    In der Tabelle bleibt es weiterhin ziemlich eng. Dafür ziemlich nette Transfers, vor allem die Rückkehr von Janko ist spitze Dazu noch Perspektivspieler für die Zukunft - Klasse !
    ich hätte nicht gedacht das meine transfers so gut ankommen da habe ich wohl einen glücksgriff gelandet

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.12.2014)

  11. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    #56
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    Starke Siege in der Liga und ein Unentschieden gegen Feyenord ist auch ok. Jetzt schon auf Platz 4, dazu im Pokal eine Runde weiter, läuft richtig gut im Moment.

    Interessante Neuzugänge in der Wintertransferphase, bin gespannt wie die sich in der Rückrunde ins Team einfügen und wer Stammspieler wird.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

    Fips (16.12.2014)

  13. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    #57
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    läuft zuletzt echt gut bei dir ... starker Auftritt im Pokal und in der Liga mit souveränen Siegen. Gegen Feyenoord kann man mit einem Punkt durchaus zufrieden sein

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Fips (16.12.2014)

  15. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    #58
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    damit kann ich nichts mehr machen
    Doch, rausgehen und neuladen, bis sich der Vorstand anders enscheidet.

    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    außer zu hoffen das ich es irgendwie schaffe in der transferphase alle angebote abzulehnen so das er die rückrunde doch noch für uns spielt
    geht leider nicht, weil wenn du alle ablehnst, nimmt FIFA glaube ich irgendein Angebot an am lezten Transfertag und das kann dann auch gleich mal richtig niedrig sein. Ich würde Kjartansson als Ersatz holen, hat bei mir mit Vålerenga in 13 Spielen 20 Tore geschossen, sollte glaube ich auch nicht so teuer sein und der ist eine wahre Tormaschine.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Fips (16.12.2014)

  17. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    #59
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"















































    Tabelle



    Quellen: Trikots, Wappen, Spielerbilder, Pokal

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Fips (16.12.2014 um 19:58 Uhr)

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (17.12.2014)

  19. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    #60
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    So komisch es vielleicht klingen mag, aber solange du mit dem Abgang von Castaignos gehadert hast, lief es nicht, man konnte das durchaus auch im Bericht sehen, wie sehr du 'angepisst' gewesen warst von FIFA, danach hast du dich wohl damit abgefunden, ändern kann mans ohnehin nicht, und du wirst mal einen besseren finden. Gut, dass es zumindest zum Schluss 4 Punkte aus 2 Spielen gab, dass du nicht komplett den Anschluss verloren hast. Mal schauen, was am Ende herausschaut, die KOnkurrenz scheint echt stark, bis zum 7. ist alles ziemlich dicht zusammen, die Top-3 haben sich ein wenig abgesetzt.
    Das neue Design sieht richtig gut aus.

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Fips (16.12.2014)

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:20
  2. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate