0

Tops |
Erhalten: 392 Vergeben: 2 |
Ja, war diesmal deutlich besser textlich. Grafisch kannst du das gute Niveau ohne Probleme halten, hoffe auch, dass du das lange durchhältst hier, weils bisher richtig gut und interessant ist. Ergebnisse diesmal perfekt, zwei hohe Siege, zwei Remis, bisher patzen die Gegner aber nicht, deshalb sieht mans in der Tabelle noch nicht sehr.
Fips (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Starke zwei Spieltage gegen Go Ahead und Excelsior, vorallem Castaignos hat sich da richtig gut aufgelegt gezeigt.
Dann ein etwas schwächeres Remis gegen Utrecht und auch gegen ADO nicht über ein Remis hinausgekommen,macht aktuell Platz sechs in der Tabelle, bin gespannt gegen wen Twente als nächstes spielen muss.
Fips (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Grafisch gefällt es mir, wie du die Story aufziehst. Twente sicherlich ein interessanter Verein und du bist nach 16 Spieltagen an den EL Plätzen dran. Ich denke, das wirst du auch packen.
Fips (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
So gerade mal ein wenig eingelesen, muß sagen grafisch ist das schon 1A, vor allem die Tabelle ist Top, sieht Klasse aus.
Platzierung mit Platz 6 in Reichweite der internationalen Plätze ist auch ganz ok, denke Euro League sollte auf jeden Fall drin sein.
Fips (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
ich freue mich wenn ich dich als mein chefkritiker, zufriedenstellen kannich muss sagen anfangs fande ich twente noch nicht ganz so reizvoll aber wenn man da erstmal ein wenig spielt und reinfuchst dann macht es richtig spaß.ja es ist alles noch sehr eng und keiner kann sich entscheidend absetzen.die nächsten spiele werden sehr wichtig für mich.
ach ja der castaignosaber mehr sage ich nicht
die nächsten spiele waren sehr sehr aufregend.ich denke samstag spätestens sonntag früh ist der neue bericht fertig.
ich hoffe das ich es schaffe.ich freue mich das ich einen neuen leser und fb'er gewinnen konnteEL ist das minimal ziel.aber es wird nicht einfacher,weil ich langsam in die entscheidenden woche komme.da muss man einfach die spiele dann auch gewinnen.
freut mich das es dir grafisch so sehr gefällt.ich bin eigentlich nicht wirklich gut in grafiken erstellenbei der tabelle muss ich mich bei dzehn bedanken
er hat mir die vorlage gegeben.ich denke auch mit platz 6 ist noch nichts verloren,zu mal platz 5 ausreicht für das internationale geschaäft aber platz 3 sollte es schon für uns sein.
![]()
Black_Tiger (13.12.2014)
Fips (12.12.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Janko hätte sicherlich etwasSonst hältst du dich recht gut und auch noch in Bezug auf die internationalen Plätze ist fast alles möglich. Weiter so
![]()
Fips (12.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (13.12.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Starkes Spiel gegen Feyenoord, Castaignos hat den Sieg gegen Groningen fast im Alleingang entschieden, sehr schön der Junge gefällt mir.
Gegen Cambuur in der Liga genauso wenige Probleme wie mit Utrecht im Pokal dank Borven und gegen AZ auch einen Sieg feiern dürfen, weiter so.Platz vier ist richtig gut für Twente.
Den Abgang von Marsman kann ich nachvollziehen, Anderlecht ist halt auch ein interessanter Verein, Janko is back, sehr schön gehört einfach zu Twente.![]()
Fips (14.12.2014)
Lesezeichen