MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 186
  1. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    #21
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    Zitat Zitat von Philipp 1848 Beitrag anzeigen
    Twente ist ein interessanter Verein für eine Karriere, da es die Niederlande soweit ich weiß hier noch nicht als Managerliga gibt. Zu dem hast du mit Ajax und PSV zwei für diese Liga starke Vereine an denen du erst einmal vorbeiziehen musst. Da gibt es denke ich genug Herausforderungen. International wird es dann zumal auch sehr interessant, weil die holländische Liga im Gegensatz zu den Top 4 Ligen natürlich schwächer besetzt ist. Mal sehen wie du da mithalten wirst (wenn du dich für einen CL/EL Platz qualifizierst). Ansonsten sehen die ersten Berichte doch gut aus. Optisch wirklich schön an zu sehen und die Kaderanalyse + Spielsystem war auch gut dargestellt, wobei ich mir jedoch gewünscht hätte, dass du noch GES und Alter dazu schreibst. Man kennt die Liga und das Team ja nicht so gut wie jetzt andere Topklubs aus Europa .

    Der Saisonstart war mittel bis gut, krass wie viele Teams 7 Punkte haben
    man kann sehr gut ein team in der niederlande aufbauen.zur halbserie werde ich was erstellen damit man sieht wie alt und welche stärke die spieler haben ist das ok? man sollte feyernoord und az nicht vergessen das sind auch team neben psv und ajax die gutes potenzial haben frut mich das es dir gefällt.

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Oha, gegen Abstiegskandidat Nummer eins Dordrecht ein schweres Remis erkämpft nach 0 zu 2 Rückstand. Gegen Ajax Amsterdam meiner Meinung nach Topfavorit auf den Eredivisie Titel ein knappes eins zu Null kassiert, dann Almelo dermaßen abgewatscht und auch Heerenveen die für mich ebenso unter den Top sechs anzusiedeln sind, deutlich besiegt, macht Platz drei in der Tabelle nach vier Spieltagen. Das Zwolle soweit oben zu finden ist, überrascht mich etwas, was mich auch überrascht, NAC Breda soweit unten zu finden, hoffentlich kommen die noch weiter nach oben.
    Grafisch richtig schön, das Miyaichi so gut trfift freut mich, eventuell würde ich wenn er weiter so Gas gibt, versuchen Ihn fest zu verpflichten.
    ja der auftakt war nicht leichtich bin auch schon am überlegen miyaichi zu verpflichten er passt wunderbar ins team.hört man gerne das es dir grafisch auch weiterhin gefällt

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Interessanter und auch grafisch richtig toller Einstieg Die Ergebnisse gehen insgesamt sicher in Ordnung, wobei ich jetzt auch kein Experte für die Holländische Liga bin Gegen Dordrecht wär vielleicht ein wenig mehr drin gewesen, gegen Ajax eher knapp verloren, dafür Heracles und Heerenveen recht eindeutig besiegt
    es freut mich das es dir gefällt.ja ich denke gegen ajax kann man mal verlieren war ja ein knappes spiel.heracles und heerenveen hatten nicht viel zu lachen, aber die siege mussten her und sie kamen zur richtigen zeit

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    Nach den zwei Siegen zum Abschluss wars ja doch kein kompletter Fehlstart. Miyaichi hätte ich dir sagen können, dass der Hammer ist. Wie spielt sich Corona? Grafisch richtig gut und viele Details, zb das umleuchten bei der Aufstellung, welcher Spieler neu ist, richtig gut.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Fips (07.12.2014)

  4. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    #23
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Nach den zwei Siegen zum Abschluss wars ja doch kein kompletter Fehlstart. Miyaichi hätte ich dir sagen können, dass der Hammer ist. Wie spielt sich Corona? Grafisch richtig gut und viele Details, zb das umleuchten bei der Aufstellung, welcher Spieler neu ist, richtig gut.
    man konnte den fehlstart nochmal abwenden ja der junge ist echt nicht schlecht spielt sich super gut.Corona spielt sich auch sehr gut,ich denke er braucht aber ein wenig zeit um sich zu entwickeln aber er hat viel potenzial,er kann ein großer in fifa werden grafisch mchte ich es schlicht aber trotzdem übersichtlich und schick gestalten und wenn ihr es gut findet wie es gerade ist dann weiß ich das ich alles richtig mache morgen folgt dann der nächste bericht mal sehen ws ihr dann sagt

    0 Nicht möglich!

  5. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    #24
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"
































    Tabelle




    Quellen: Wappen

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (05.12.2014)

  7. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    #25
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    Gibt ja mehrere Spitzenteams in Holland, sehr schön hier eine Story zu lesen
    Twente wäre da auch meine Wahl gewesen, lassen sich schön spielen
    Mit einer Karriere mit einem Topclub hast du ja auch meine Erfahrung geteilt...

    In der Liga läufts eigentlich gut, nur eine Niederlage in diesem Bericht gegen AZ
    Grafisch sieht das auch richtig gut aus!

    0 Nicht möglich!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Fips (07.12.2014)

  9. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    #26
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    Ok zweimal in der 90 Minute den Sieg geholt gegen Vitesse und PSV. Gegen AZ leider verloren kann mal passieren, aber gegen Abstiegskandidat Cambuur ein Remis ist definitv zu wenig gewesen, das du Bednarek spielen lassen hast freut mich. Platz vier liest sich gut, AZ sechs Punkte weg, die holst du locker noch ein!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Fips (07.12.2014)

  11. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    Wieder ein guter Bericht. Zwei mal gewinnst du durch ein last-minute Tor, das Remis gegen Cambuur ist definitiv zu wenig. Textlich wars diesmal nicht ganz so gut, einige Male hast du Beistriche vergessen.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Fips (07.12.2014)

  13. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    #28
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Gibt ja mehrere Spitzenteams in Holland, sehr schön hier eine Story zu lesen
    Twente wäre da auch meine Wahl gewesen, lassen sich schön spielen
    Mit einer Karriere mit einem Topclub hast du ja auch meine Erfahrung geteilt...

    In der Liga läufts eigentlich gut, nur eine Niederlage in diesem Bericht gegen AZ
    Grafisch sieht das auch richtig gut aus!
    das liest man doch gerne das dir die story gefälltich gebe zu twente spielt sich sehr gut.es macht auch sehr viel spaß in holland zuspielen,weil die liga so ausgeglichen istich bin gespannt was die nächsten spiele bringen werden.
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ok zweimal in der 90 Minute den Sieg geholt gegen Vitesse und PSV. Gegen AZ leider verloren kann mal passieren, aber gegen Abstiegskandidat Cambuur ein Remis ist definitv zu wenig gewesen, das du Bednarek spielen lassen hast freut mich. Platz vier liest sich gut, AZ sechs Punkte weg, die holst du locker noch ein!
    da hatte ich echt immer glück in den beiden spielen das muss ich zugebenja leider kam nur ein 0:0 dabei raus gegen cambuur und bitter die niederlage gegen az,aber die saison hat ja erst angefangen,da geht bestimmt noch wasbednarek wird wohl bald meine neue nummer 1 aber sag es keinem

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wieder ein guter Bericht. Zwei mal gewinnst du durch ein last-minute Tor, das Remis gegen Cambuur ist definitiv zu wenig. Textlich wars diesmal nicht ganz so gut, einige Male hast du Beistriche vergessen.
    freut mich das es dir weiterhin gefällt.zu meiner verteidigung muss ich sagen die berichte hatte ich gestern früh geschrieben bevor ich zur arbeit musstedas stimmt das war zu wenig aber es gibt ja immer noch ein rückspiel

    0 Nicht möglich!

  14. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    #29
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    2 sehr knappe Siege die dich in der Tabelle natürlich voranbringen. Vorallem der Sieg über PSV war sehr wichtig, aber die 3 Verletzungen zuvor sind echt hart. Bin gespannt wie sich dein Team nach der Schlappe gegen Alkmaar demnächst präsentieren wird

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Fips (07.12.2014)

  16. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

    #30
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"
































    Tabelle


    Quellen: Wappen

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Drachenkogges Welt" /// "Paules Trikots & mehr :D
    Von Drachenkogge im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 19:20
  2. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 15:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate