0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Wow, wow, nochmals wow! Für Testspiele solche wirklich hervorragend gelungene Grafiken? Wahnsinn! Die Frage die ich mir stelle - hälst du das auch die Saison so durch oder wie ist hier der Plan? Das muss ja ein RIESEN Aufwand sein das so zu machen - versteh mich nicht falsch, ich find es MEGA Klasse so - jedoch hab ich die Sorge, dass Dir hier schnell die Lust vergeht.
Mach weiter so!! Sehr schön und die Ligue1 ist immer klasse![]()
Black_Tiger (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Diese Grafiken sind der reinste Wahnsinn. Damit machst du Gandalf wirklich Konkurrenz, bist der nächste, der sich mit einem .gif versucht. Sieht natürlich sehr geil aus. Was mich interessieren würde, du hast ja sicherlich ein Gründgerüst für die Bericht, wie lange dauert es, das alles einzufügen und zu vervollständigen? Sieht nach extrem viel Arbeit aus, die ganzen Details und Effekte.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Danke für dein Feedback. Ja das mit dem Grundgerüst stimmt natürlich. An dem Grunddesign, also dem praktischen Layout habe ich 3 Tage gearbeitet, bis sich zufrieden war. Jetzt brauche ich für eine Ausgabe, inklusive Einfügen der aktuellen Bilder, aktualisieren der Aufstellungen und Statistiken, Einfügen der Trikots und Berichte schreiben ca. 2-3 Stunden.
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
RESPEKT nochmals! Darf ich Fragen ob du bereits vorgespielt hast oder hast du idealerweise mehrere Saisons parallel laufen, sodass du dich für die Managerkarriere rein auf TFC konzentrieren kannst und von Spiel zu Spiel schreibst? Ich hoffe wirklich das du dran bleibst. Warum eigentlich Toulouse Story und Logo? Racines francais?![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Danke für dein Lob. Natürlich spiele ich nebenbei noch andere Karrieren wenn ich einfach nur zocken möchte. Die Toulouse Karriere ist nur für die Story. Ich spiele höchstens 2 Spiele, dann setzte ich mich an die Ausgabe. Der Verein selber ist mir in Fifa 14 einfach sympathisch geworden. Persönlich bin ich HSV Anhänger..
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Also grafisch finde ich das echt große Klasse und auch vom Bericht her selbst gefällt mir das ganz gut. Ich muss hier auf jedenfall am Ball bleiben alleine schon wegen den Texten und Grafiken aber in erster Linie natürlich wegen der Story selbst![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen