MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 246
  1. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    95
    Danke
    11
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Zitat Zitat von Blue Stinger Beitrag anzeigen
    Und nun mal zum größten Bug (PC-Version):

    Ich habe das Spiel jetzt auf 7 verschiedenen Systemen getestet. Das Schlusslicht war folgendes System: AMD Phenom II X4 925, AMD Radeon HD 5870 (1GB), 8GB RAM. Alle anderen System hatten mindestens nen i5 mit Radeons ab der R280 oder Geforce ab der GTX 670. Gespielt habe ich in Full HD mit 2x MSAA, Lock bei 60fps (hatte da aber auch viel rum experimentiert - dazu später mehr).

    Auf allen Systemen lief Fifa 15 die ersten Spiele butterweich (auch bei Regen). Nen Tag später fing es plötzlich an mit den Minirucklern - und zwar auf JEDEM System!! Inzwischen hab ich auch wirklich alles versucht. Vsync an/aus, Tripple Buffering an/aus, bekannte RadeonPro/Nvidia-Tweaks, Defragmentierungsdurchläufe, Microsoft Visual C++ 2012-Repair, Origin-Einstellungen....einfach alles!! Da fragt man sich natürlich: Woran liegt es, dass es vorher super flüssig läuft und mit einem mal nicht mehr?? Alle Systeme waren frisch aufgesetzt, neueste Treiber und wahlweise mit Win 7 o. Win 8.

    Fazit: EA, das kanns nicht sein!!! Falls noch jemand andere Lösungsansätze hat, der möge sie hier posten. Ansonsten lässt mich nur der Day 1-Patch hoffen. Aber gerade was diese Performanceprobs angeht: 1. Warum schmeißt EA sowas überhaupt auf den Markt und 2. (was viel relevanter ist): Warum äußerst sich EA dahingehend nicht?! Ganz schwach muss ich sagen...
    Es ist halt EA, kannst vergessen den Laden.
    Day1 Patch gibt es dann vielleicht an Day24. Und nach dem Patch gibt es neue Probleme, wetten?

    0 Nicht möglich!
    Jeder sollte einen Erwin haben!

  2. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #42
    Star
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    283
    Danke
    353
    Erhielt 132 Danke für 68 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Nee, da wette ich auf gar keinen Fall! Denn die Vergangenheit hat ja leider eindeutigst gezeigt, dass sowas nicht auszuschließen ist. Aber was Micro-Stuttering angeht, gab es immer Mittel und Wege diese relativ schnell (meist mit Tweaks) auszumerzen. Aber diesmal überhaupt keine Chance. Und da ich wirklich teils auf Highend-Hardware getestet habe (sowohl mit Radeons wie auch mit Geforce-Grakas), kann ich mir nicht erklären bzw. nicht glauben, wie einige hier posten können, dass bei ihnen alles dauerhaft butterweich läuft. No way!

    Aber hier wurde ja auch geschrieben, dass der deutsche Kommentar sogar die Aufstellungen ansagt. Auch das kann gar nicht sein (siehe Größe Audio-Datei englisch verglichen mit der Größe der anderen Sprachen - die englische Audiodatei ist nahezu doppelt so groß!!). Ich hab manchmal den Eindruck, das hier die Plattformen durcheinander geschmissen werden. Das auf der PS4 mehr rund läuft, ist inzwischen so ziemlich jedem klar.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #43
    Profispieler
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    149
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Hast du im Setup den Haken bei "Aero deaktivieren" gesetzt und bei fixed 60 FPS?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #44
    Star
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    283
    Danke
    353
    Erhielt 132 Danke für 68 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Zitat Zitat von Blue Stinger Beitrag anzeigen
    Und nun mal zum größten Bug (PC-Version):

    Ich habe das Spiel jetzt auf 7 verschiedenen Systemen getestet. Das Schlusslicht war folgendes System: AMD Phenom II X4 925, AMD Radeon HD 5870 (1GB), 8GB RAM. Alle anderen System hatten mindestens nen i5 mit Radeons ab der R280 oder Geforce ab der GTX 670. Gespielt habe ich in Full HD mit 2x MSAA, Lock bei 60fps (hatte da aber auch viel rum experimentiert - dazu später mehr).

    Auf allen Systemen lief Fifa 15 die ersten Spiele butterweich (auch bei Regen). Nen Tag später fing es plötzlich an mit den Minirucklern - und zwar auf JEDEM System!! Inzwischen hab ich auch wirklich alles versucht. Vsync an/aus, Tripple Buffering an/aus, bekannte RadeonPro/Nvidia-Tweaks, Defragmentierungsdurchläufe, Microsoft Visual C++ 2012-Repair, Origin-Einstellungen....einfach alles!! Da fragt man sich natürlich: Woran liegt es, dass es vorher super flüssig läuft und mit einem mal nicht mehr?? Alle Systeme waren frisch aufgesetzt, neueste Treiber und wahlweise mit Win 7 o. Win 8.

    Fazit: EA, das kanns nicht sein!!! Falls noch jemand andere Lösungsansätze hat, der möge sie hier posten. Ansonsten lässt mich nur der Day 1-Patch hoffen. Aber gerade was diese Performanceprobs angeht: 1. Warum schmeißt EA sowas überhaupt auf den Markt und 2. (was viel relevanter ist): Warum äußerst sich EA dahingehend nicht?! Ganz schwach muss ich sagen...

    Kannst du aus diesem Post schon entnehmen. Solch einfache Sachen, sind ja offensichtlich. Ich bin da n Profi. Habe auch schon weitaus komplexere Dinge versucht....Registrykram und Optimierungen der einzelnen Dateifragmente etc. Bringt alles nichts....leider. Und das auf KEINEM System.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #45
    Legende
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    1.530
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Ich hab solche Probleme nicht..kein Mikroruckeln goar nix.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #46
    Star
    Registriert seit
    23.09.2014
    Beiträge
    283
    Danke
    353
    Erhielt 132 Danke für 68 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Was fürn System hast du? Und wie sind deine Einstellungen? Mfg Blue Stinger

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #47
    Legende
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    1.530
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    i5 4570@3.6 Ghz
    8Gb Ram
    GTX 780@1200 Mhz

    Zocke auf 1920x1080 mit 4xMSAA,Aero aktiviert und adaptives VSync.
    Im Treiber hab ich noch auf 32xCSAA und 8xSupersample AA geschaltet

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #48
    Profispieler
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    149
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Ich war in einem Onlinefreundschaftsspiel. Alles lief normal. Plötzlich waren meine Spieler automatisch den Einwurf ein...beim Eckball wollte ich was einstellen, aber er wurde automatisch geschossen...hab mir gedacht, es sei vielleicht Lag.

    Spiel vorbei, nächstes Spiel...die Flanken schossen komplett übers Ziel hinaus, nichts ging mehr...wieder automatische Einwürfe...hab dann die Controllereinstellungen angesehen und bemerkt, dass alles auf "mit Hilfe" war und auch sonst auf automatisch gestellt.

    Es hat sich während eines laufenden Spiels verstellt! Normal habe ich alles auf semi und manuell.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #49
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Problem tritt am PC auf.
    Immer wenn ich meinen Pro bearbeiten will und dann die Änderungen speichern (bzw. den Screen verlassen will) stellt mir FIFA 2 Optionen zur Wahl.
    1. Abbrechen, Spieler bearbeiten (dann kann ich einfach weiter editieren)
    2. Weiter (das Spiel bleibt im Bearbeiten-Screen und nimmt keine Befehle von Controller oder Tastertur mehr an)

    Bei 2. freezt das Spiel nicht (im Task steht immernoch "running") und ich kann komischerweise via "back" auf dem Controller (360er für Windows) den Soundtrack weiterhin ändern. Alle anderen Befehle werden ignoriert.
    Hat jemand ein ähnliches Problem?
    Danke.
    LÖSUNG: Falls jemand das selbe Problem hat, hier eine Lösung bis EA das fixt:
    FIFA 15 (PC) Online Pro bearbeiten Lösung - YouTube

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Batze für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (29.09.2014), vanB (30.09.2014)

  11. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #50
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    - bei jedem Starten wird englisch ausgewählt, dann klickt man zu schnell ingame und schon ist alles englisch, nervt...geht nicht weg

    - Ruckler hab ich auch, ganz komische, plötzlich ist das Spiel 2,3 sekunden weiter (online), offline keine ruckler.

    - Habe 2 Monitore am Rechner und gucke immer nebenbei etwas an, da die Kommentatoren einem auf den Sack gehen. Unter F14 kein Problem, jetzt geht das garnicht mehr. Was dazu kommt ist, dass Fifa ständig irgendwelche Einstellungen bei Windows ändert und dadurch das Fifa Fenster minimiert wird. Wenn es dann im Fenstermodus ist, gibt es keine Möglichkeit es wieder als Vollbild laufen zu lassen --> Neustart, zum kotzen. Im Fenstermodus ist es dann nicht spielbar.

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER
    Von Darth Wayne im Forum FIFA 14
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 20:03
  2. Fifa 11 Bugs ( Spielfehler)
    Von KillerjokeRxX im Forum FIFA 11
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 19:20
  3. Die Schlimmsten FIFA Bugs der Geschichte!
    Von M Nr1 im Forum Fifa - Classics
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 18:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:19
  5. Die verrücktesten FIFA bugs der Geschichte
    Von M Nr1 im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 00:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate