MMOGA-EA FC24
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 246
  1. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #161
    Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.434
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 33
    Vergeben: 6

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Weiß nicht obs schon genannt wurde oder nicht aber das Handspiel wurde bei mir noch nicht 1 mal gepfiffen obwohl ichs eingestellt habe.

    0 Nicht möglich!


  2. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #162
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Zitat Zitat von Wayne Rooney Beitrag anzeigen
    Weiß nicht obs schon genannt wurde oder nicht aber das Handspiel wurde bei mir noch nicht 1 mal gepfiffen obwohl ichs eingestellt habe.
    Wurde schon mehrmals gepostet ja

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  3. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #163
    Profispieler
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    180
    Danke
    4
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 8

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Ist eig. genau bekannt, was der neueste Patch von Fifa gebracht hat bzw. hat EA da schon was dazu veröffentlicht? Hab selber nix gefunden

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #164
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Ist eig. genau bekannt, was der neueste Patch von Fifa gebracht hat bzw. hat EA da schon was dazu veröffentlicht? Hab selber nix gefunden
    Guck mal im Thread FIFA 15 Eindrücke aus der Vollversion. Da hat es einer gepostet

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #165
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Guck mal im Thread FIFA 15 Eindrücke aus der Vollversion. Da hat es einer gepostet
    Ist der Eintrag vom 20.10.2014, 17:49 Uhr

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #166
    Profispieler
    Registriert seit
    17.08.2014
    Ort
    Jadebusen
    Beiträge
    167
    Danke
    21
    Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 5

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Ich bin gerade übelst angenervt. Zwei verschiedene Karrieren, bei der einen hatte ich mich nur für die EL qualifiziert und in der CL gelandet. In der anderen habe ich den F.A. Cup gewonnen und mich damit für die EL qualifiziert und spiele gar nicht international.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #167
    Star
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    311
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Keine Ahnung obs schon erwähnt wurde...
    Wenn du schon 3 x gewechselt hast und sich dann einer unspielbar (komisches Wort sry) verletzt, kommst du ins Auswechsel Menü wo dann gesagt wird, du kannst mit einem verletzten Spieler nicht weiter spielen aber auswechseln kannst du auch nicht mehr.... Bleibt nur alt f4......

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #168
    Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.434
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 33
    Vergeben: 6

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Zum Glück ist mir das noch nie passiert, hab mir darüber aber auch schon mal Gedanken gemacht wie das dann wohl ablaufen wird.

    0 Nicht möglich!


  9. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #169
    Star
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    311
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Zitat Zitat von Wayne Rooney Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist mir das noch nie passiert, hab mir darüber aber auch schon mal Gedanken gemacht wie das dann wohl ablaufen wird.
    Tjoa jetzt weißt dus

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #170
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    93
    Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Ich hatte genau diesen Fehler vor ein paar Tagen hier angesprochen. Ich wurde allerdings mit dem tollen Tipp "abgewatscht", ich solle doch einfach aus dem Team Managment raus gehen. Das war mir dann zu doof, als dass ich noch darauf geantwortet hätte. Fakt ist, dass dies eine Situation ist, in die man nicht geraten sollte, wenn man nicht ausflippen möchte. Ein wirklich fieser Bug.

    Edit: Auf der letzten vorherigen Threadseite hatte ich das Thema angesprochen.

    0 Nicht möglich!

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER
    Von Darth Wayne im Forum FIFA 14
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 20:03
  2. Fifa 11 Bugs ( Spielfehler)
    Von KillerjokeRxX im Forum FIFA 11
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 19:20
  3. Die Schlimmsten FIFA Bugs der Geschichte!
    Von M Nr1 im Forum Fifa - Classics
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 18:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:19
  5. Die verrücktesten FIFA bugs der Geschichte
    Von M Nr1 im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 00:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate