MMOGA-EA FC24
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 246
  1. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #221
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Ein Freundschaftsspiel um es zu testen (schwarze Fahnen) hab ich gestern nicht mehr geschafft... hab die Karriere bis gestern Abend 22:15 Uhr gezockt und dann ausgemacht (hab DC geguckt )... aber es geht mir nicht mehr aus dem Kopf... nachher wenn ich zu Hause bin, werde ich sofort FIFA reinschmeißen und testen... hoffentlich tritt der Fehler dann nicht mehr auf...!

    ---

    Das mit S. Gnabry ist ja geil

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #222
    Profispieler
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    192
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    So und schon wieder ein netter Bug, bei mir beim Online-Spielen, aber gehe davon aus, dass das auch im Single Player passieren kann:

    Ich bekomme einen Freistoß am Sechzehner zugesprochen, nachdem der Schiri eigentlich Vorteil laufen lassen wollte. Den Freistoß bekomme ich, weil aus dem Vorteil nichts wird und der Verteidiger klärt.

    Der Ball fliegt (im Stadion von Borussia Dortmund) zwischen Zuschauerränge und die dem Spielfeld nähere, graue Bande. Reus (mein Schütze) möchte in einer Animation (?!) den Ball holen, was darin endet, dass er dauerhaft in die Bande läuft (er läuft wirklich einfach gradeaus weiter und kommt kein Stück voran).

    Dies ist nicht zu beheben (back to Windows, Start, Änderungen am Team vornehmen oder gar Reus auswechseln) und führt dazu, dass man das Spiel nicht fortsetzen kann.

    Ist ein vereinbarter Spielabbruch nicht mehr möglich, bleibt einem nichts anderes, als das Spiel zu beenden und ggf. die "Niederlage" in Kauf zu nehmen... zu allem Überfluss läuft die Uhr auch noch, wie bei Unterbrechungen üblich, in REALZEIT herunter... sprich ich warte nun seit der (in game) 35. Minute noch mind. 10 reale Minuten, ob der Schiri möglicherweise abpfeift (woran ich allerdings nicht glaube).

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #223
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Bei mir (PS4) ist gestern etwas Blödes aufgetreten ... momentan spiele ich eine Manager-Karriere in der 2. spanischen Liga mit Racing Santander... und plötzlich (war vorher nicht so) werden alle Fahnen (Heimteam und Auswärtsteam) nur noch ganz in Schwarz angezeigt... keine grün-weißen Fahnen von Santander... keine rot-schwarzen Fahnen von Mallorca... nein, alles ist schwarz... was soll das...? Vorher lief doch auch alles gut und normal... verstehe ich nicht...?!
    Hab gestern mal 3 Freundschaftsspiele gemacht... der Fehler (schwarze Fahnen) ist nicht aufgetreten... dann meine Karriere (Racing Santander) geladen und geschaut, ob der Fehler eventuell hier noch auftritt... nichts, alles normal... freut mich natürlich, dass alles wieder gut ist aber ich verstehe dennoch nicht, was das war...?! Egal, Hauptsache es läuft wieder wie gewohnt

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #224
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    36
    Danke
    71
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Super Bug, hatte ich auch schonmal bei Fifa 11 gehabt:

    Eine Rote Karte in der Mannschaft, danach einen Spieler ausgewechselt (war bei Fifa 11 und Fifa 15 dieselbe Situation quasi).

    Danach habe ich nur noch 4 Feldspieler

    Wenn man danach nochmal ins Team Management geht schmiert das Spiel sofort ab.
    Zum Glück beide Male nur im Anstoß Modus passiert mit nem Kumpel, da ist das dann ganz witzig aber ansonsten...

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #225
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    93
    Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Gerade habe ich zum ersten Mal geschafft, dass ein Spieler von mir zwei gelbe Karten bekommen hat, ohne vom Platz zu fliegen. Passiert dann, wenn der Schiri Vorteil laufen lässt und nachträglich verwarnt.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #226
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Solingen / Umgebung
    Beiträge
    15
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Ist das Problem schon bei anderen aufgetreten? Oder weiß jemand wie ich das beheben kann?
    Ich bin in meiner Karriere im 9 oder 10 Jahr. Wir haben den 1. Mai und ich will 3 Jugendspieler in die erste 11 holen. Alle 3 nehmen den Vertrag an, in meinem Kader kommen aber nur 2 an und wenn ich dann in meinen Jugendkader gehe, stürzt FIFA ab
    Weiß einer was das ist?
    Ich würde jetzt probieren die Saison zu Ende zu spielen und dann schauen ob man in den Jugendkader kann. Ansonsten naja kann ich wohl nicht mehr Jugendspieler ausbilden....

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #227
    Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    7.788
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 20

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Zitat Zitat von Nummer777
    ... die Karriere lässt sich definitiv nicht weiterspielen... ich hab keine Ahnung, woran es liegt aber es stürzt immer an der selben Stelle ab... auch der Versuch, die nächsten Spiele einfach zu überspringen (zu simulieren) funktioniert leider nicht...
    Ich zitier' das einfach mal hier.

    Hab dieses Problem, das nach ca. 2-3 Jahren in jeder Karriere die ich starte (war jetzt schon 4-5 mal so) immer ein Zeitpunkt kommt, an dem es nicht weitergeht und die Karriere abstürzt.

    Das hat mir jetzt komplett die Lust auf den Managermodus geraubt, weil es einfach immer wieder passiert, egal was ich mache.

    Kennt da irgendjemand ne Lösung zu?
    Spiele auf PC. Hab schonmal neu installiert, mit Patch, ohne Patch, immer das Gleiche. -.-

    0 Nicht möglich!



  8. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #228
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Zitat Zitat von Cesc_4 Beitrag anzeigen
    Ich zitier' das einfach mal hier.

    Hab dieses Problem, das nach ca. 2-3 Jahren in jeder Karriere die ich starte (war jetzt schon 4-5 mal so) immer ein Zeitpunkt kommt, an dem es nicht weitergeht und die Karriere abstürzt.

    Das hat mir jetzt komplett die Lust auf den Managermodus geraubt, weil es einfach immer wieder passiert, egal was ich mache.

    Kennt da irgendjemand ne Lösung zu?
    Spiele auf PC. Hab schonmal neu installiert, mit Patch, ohne Patch, immer das Gleiche. -.-
    Hmm komisch. Kenne das Problem immer nur von FIFA 13 und 14 von der PS3. Seit ich die PS4 habe läuft es bei mir super. Damals habe ich immer ab und an auf einem USB Stick gespeichert.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #229
    Profispieler
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    214
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Habt ihr das Problem auch dass nach jedem "Match Day" Spiel der Progress nicht gespeichert werden kann?

    Ich erhalte stest die Meldung ob ich die Änderungen verwerfen möchte, habe aber keine andere Option

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #230
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    36
    Danke
    71
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Super Bug/Glitch:

    Habe im Karrieremodus meinen pro auf 84 hochgepusht.
    Irgendwann hab ich den Modus nocheinmal gestartet, sieh da: Alle Errungenschaften waren wieder "unerfüllt".
    Trotzdem hatte ich die 84 GES.

    Im ersten Spiel kamen aber sofort alle bereits geschafften Errungenschaften automatisch wieder. Die Aufwertungen bekam ich trotzdem.
    Somit hatte ich nach dem Spiel eine stolze 96er Bewertung - Und dabei kann ich noch über 40% der Leistungen erspielen!

    In einigen Bereichen habe ich eine Bewertung von über 99, Lange Schüsse sind im Moment auf 110(!).


    0 Nicht möglich!

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER
    Von Darth Wayne im Forum FIFA 14
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 20:03
  2. Fifa 11 Bugs ( Spielfehler)
    Von KillerjokeRxX im Forum FIFA 11
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 19:20
  3. Die Schlimmsten FIFA Bugs der Geschichte!
    Von M Nr1 im Forum Fifa - Classics
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 18:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:19
  5. Die verrücktesten FIFA bugs der Geschichte
    Von M Nr1 im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 00:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate