MMOGA-EA FC24
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 246
  1. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #141
    Profispieler Avatar von p4rano1d
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    211
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Was genau beinhalten diese Daten jetzt?! Ist das für mich auch empfehlenstwert, oder eher nicht?! Wird damit das Spiel komplett auf den Stand vor dem Patch gesetzt?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #142
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.309
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
    Was genau beinhalten diese Daten jetzt?! Ist das für mich auch empfehlenstwert, oder eher nicht?! Wird damit das Spiel komplett auf den Stand vor dem Patch gesetzt?
    letzteres trifft zu, zumindest was das Gameplay betrifft....
    allerdings gehe ich davon aus, das auch die Datenbank aktualisiert wurde (ausschließen kann ich es ja nicht), was es letztlich nicht online kompatibel macht...

    man sollte also diese Dateien nur verwenden, wenn man solche Probleme hat, wie Heavy...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #143
    Profispieler
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    180
    Danke
    4
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 8

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    letzteres trifft zu, zumindest was das Gameplay betrifft....
    allerdings gehe ich davon aus, das auch die Datenbank aktualisiert wurde (ausschließen kann ich es ja nicht), was es letztlich nicht online kompatibel macht...

    man sollte also diese Dateien nur verwenden, wenn man solche Probleme hat, wie Heavy...
    Übrigens ich habe heute Bayern gegen RBL gespielt, einfach ein Anstoß( oder Match Day Live) heisst das jetzt glaub ich und nachdem er die neuesten Kaderaktualisierungen runtergeladen hat, kam es mir so vor, als ob das Gameplay wieder wie nach dem Patch wäre.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #144
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.309
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Übrigens ich habe heute Bayern gegen RBL gespielt, einfach ein Anstoß( oder Match Day Live) heisst das jetzt glaub ich und nachdem er die neuesten Kaderaktualisierungen runtergeladen hat, kam es mir so vor, als ob das Gameplay wieder wie nach dem Patch wäre.
    na ja, die Kaderaktualisierungen solltest du eventuell deaktivieren...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #145
    Profispieler
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    180
    Danke
    4
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 8

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    naja, die Kaderaktualisierungen solltest du eventuell deaktivieren...
    Jup, hab ich schon gemacht, danke nochmal dafür

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #146
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Was mir in letzter Zeit so aufgefallen ist (Kleinigkeiten)... Linienrichter gehen durch Kameraleute, Spieler gehen noch immer durch Tornetze, Keeper auch gerne mal durch Pfosten hindurch... Ersatzkeeper auf den Ersatzbänken tragen nicht ihre Torwarttrikots (sowie Hosen und Stutzen), sondern die ganz normalen Trikots des Teams... bei Fouls fallen Spieler noch immer teilweise recht besch**ert hin (physikalisch unmöglich), ganz schlecht sieht's aus, wenn ein Spieler mit dem gegnerischen Keeper zusammenprallt (Player Impact Engine)... ist zwar schon deutlich besser geworden im Gegensatz zu früheren Versionen aber es gibt noch immer teilweise recht "seltsame" Situationen... alles nichts weltbewegendes aber das sind halt so Dinge, welche erst nach und nach auffallen... den (meine) Spielspaß rauben mir die Dinge jetzt aber nicht...! Was mir aber echt schon seit diversen FIFA Versionen auf den Keks geht ist, dass der Stadionsprecher den Torschützen des Auswärtsteams feiert... ich glaube kaum, dass der Stadionsprecher an der Anfield Road vor Freude ausflippt, wenn Wayne Rooney (Erzfeind als ehemaliger Everton Spieler) ein Tor für ManU "auswärts" in Liverpool erzielt... oder dass der Stadionsprecher in München seine Freude ins Mikrofon schreit, weil Marco Reus gerade für den BVB "in" München getroffen hat... wie gesagt, das gibt es schon länger bei FIFA (nicht erst seit dem 15er) und könnte mal so langsam behoben werden, weil's nervt...!

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #147
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 658
    Vergeben: 26

    Standard

    Was mich immernoch stört ist das im Karrieremodus die gegnerischen Teams solch schwache Ergebnisse einfahren und man dadurch schon zur Winterpause 20 Punkte Vorsprung hat. Und das Jugendspieler so schwache Werte in Sachen Ausdauer, Sprinten und Antritt haben.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #148
    Profispieler Avatar von p4rano1d
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    211
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Da will ich gleich mal was anfügen zum Thema Player Impact Engine. Insgesamt finde ich die schon ein ganzes Stück besser, als zuvor. Jedoch rennen besonders eigene Spieler viel zu häufig ineinander und oft habe ich das Gefühl ich spiele mit absoluten Körperkaspern ... die fliegen ständig hin, obwohl es keinen echten Grund dafür gibt. Allgemein gibt es überhaupt keine "Player Awareness" also die Einflussnahme von anderen Spielern auf die Bewegungen eines Spielers. So kommt es eben wie gesagt viel zu oft dazu, dass sich eigene Spieler über den Haufen rennen und der Gegner im Endeffekt durch bis zu drei Spieler (schon selber so gehabt) locker flockig durchlaufen kann.
    Auch rennen die eigenen Spieler teilweise noch Meterweit in die falsche Richtung, obwohl der Ball schon längst abgewehrt wurde.

    Oder ein Problem, was mich schon seit vielen Fifa Versionen nervt. Sobald der Ball im gegnerischen Strafraum etwas unkontrolliert frei liegt, drehen alle eigenen Spieler ab, oder schauen zumindest nur noch zu. Und ich kann mir die Finger wund drücken, ohne das irgend einer auch nur daran denkt zum Ball zu gehen. Da könnte ich regelmäßig den Controller fressen.
    ..hui jetzt hab ich mich aber etwas in Rage getippt back to work

    @RealHSVer: wobei ich meine, dass daran schon viel gearbeitet wurde. Also die Ergebnisse sind insgesamt eine Ecke realistischer, als noch vor wenigen Jahren. So stehen zumindestens die Top-Clubs meistens relativ gut da und die Abstiegskandidaten auch relativ weit unten. Aber ich versteh schon, was du meinst. Manchen Teams fehlt da einiges an Konstanz.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #149
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Ja, die PIM ist teilweise echt bescheuert. Schlimmer als das "hinfallen" finde ich das "wieder aufstehen". Das dauert Teilweise halt viel zu lange.

    Was mich am meisten aufregt ist das Verpflichten von "Ablöse freien" Spielern! Es ist doch ganz normal das Spieler deren Verträge auslaufen im Sommer wechseln können. In FIFA muss man das seit jeher in der Winterpause machen, denn sonst haben die Spieler zum Start der Sommertransfers bereits neue Verträge. Aber ich weiß doch im Winter noch nicht, welche Spieler ich im Sommer haben will.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    #150
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.309
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]

    Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
    Da will ich gleich mal was anfügen zum Thema Player Impact Engine. Insgesamt finde ich die schon ein ganzes Stück besser, als zuvor. Jedoch rennen besonders eigene Spieler viel zu häufig ineinander und oft habe ich das Gefühl ich spiele mit absoluten Körperkaspern ... die fliegen ständig hin, obwohl es keinen echten Grund dafür gibt. Allgemein gibt es überhaupt keine "Player Awareness" also die Einflussnahme von anderen Spielern auf die Bewegungen eines Spielers. So kommt es eben wie gesagt viel zu oft dazu, dass sich eigene Spieler über den Haufen rennen und der Gegner im Endeffekt durch bis zu drei Spieler (schon selber so gehabt) locker flockig durchlaufen kann.
    Auch rennen die eigenen Spieler teilweise noch Meterweit in die falsche Richtung, obwohl der Ball schon längst abgewehrt wurde.

    Oder ein Problem, was mich schon seit vielen Fifa Versionen nervt. Sobald der Ball im gegnerischen Strafraum etwas unkontrolliert frei liegt, drehen alle eigenen Spieler ab, oder schauen zumindest nur noch zu. Und ich kann mir die Finger wund drücken, ohne das irgend einer auch nur daran denkt zum Ball zu gehen. Da könnte ich regelmäßig den Controller fressen.
    das könnte doch glatt ich geschrieben haben...

    das schlimme ist, je länger man Fifa 15 spielt, je mehr fällt einem das auf und je mehr nervt es auch....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER
    Von Darth Wayne im Forum FIFA 14
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 20:03
  2. Fifa 11 Bugs ( Spielfehler)
    Von KillerjokeRxX im Forum FIFA 11
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 19:20
  3. Die Schlimmsten FIFA Bugs der Geschichte!
    Von M Nr1 im Forum Fifa - Classics
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 18:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:19
  5. Die verrücktesten FIFA bugs der Geschichte
    Von M Nr1 im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 00:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate