MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 93 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 926
  1. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #11
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Fand die Bayer-Story auch schon top (vor allem die Vereinswahl) und auch hier finde ich den Anfang super ! Tolle Grafik und ich freue mich auf mehr !
    Gruß Ramelow

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (29.09.2014)

  3. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #12
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Schön, das du wieder dabei bist - Hoffe das hier wird ein ähnlicher Renner wie deine Leverkusen Story, bin mal
    gespannt. Die Einleitung und der Kader gefällt mir ebenfalls.

    Gruß.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (29.09.2014)

  5. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #13
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Die Grafiken gefallen mir klasse. Mal schauen wohin der Weg geht. Ich finde, dass Pauli einen sehr guten, talentierten Kader hat. Rzatkwoski, Görlitz, Buchtmann. Nur um mal 3 zu nennen. Bin gespannt

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (29.09.2014)

  7. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #14
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Pauli
    Start sieht gut aus, auch wenn die Render nicht wirklich top sind... Ist ja aber auch nicht wichtig

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (29.09.2014)

  9. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #15
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Freut mich das du auch wieder mit am Start bist, mit Pauli nen Verein der Potenzial hat, Die Kadervorstellung ist dir gut gelungen, freue mich auf die ersten Partien.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (29.09.2014)

  11. FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #16
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 921
    Vergeben: 170

    Standard FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    St. Pauli gehört bei mir natürlich zu den Lieblingsvereinen aus Deutschland. In diesem Verein steckt einfach richtig viel Tradition, wobei man in den letzten Jahren viel mehr eine Entwicklung zum normalen 08/15-Club macht. Da kommt es einem mittlerweile so vor, als wäre der Name größer als das eigentliche Programm.
    Gerade aus diesem Grund hatte ich kurzfristig auch die Idee, selber eine Story mit Pauli zu starten.

    Ich persönlich hoffe jedoch, dass man nicht direkt um den Aufstieg spielen wird. St. Pauli ist derzeit einfach weit weg von Aufstiegskampf und eine weitere Saison 2. Liga wäre für die Story eigentlich auch nicht so schlecht.

    In mir drin steckt noch die Hoffnung, dass ich Ende Oktober zum Pokalspiel nach St. Pauli fahren kann. Über den BVB selber habe ich leider keine Karte bekommen. Die Pauli-Fans sind sehr feine Menschen und die Reeperbahn wäre ein schönes Ziel einer Auswärtsreise.

    0 Nicht möglich!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (29.09.2014)

  13. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #17
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Erstmal vielen Dank für deine Erwähnung im Vorwort! Das bedeutet wohl, dass ich hier ein paar Sachen richtig gemacht habe.

    Der Einstieg ist keiner der gewohnten und sticht deshalb etwas aus der Menge raus, zumindest für mich. Hast du gut verpackt und mit Inhalt gefüllt, wenn du diese Qualität halten kannst, wird das ne gute Geschichte.

    Zu Pauli...ja, was soll man sagen? Der Verein hat ein Megapotential, allerdings wurde in den letzten Jahren nicht alles richtig gemacht. Dadurch hat man den Anschluss nach oben etwas verloren, auch wenn die letzte Saison sehr knapp gewirkt hat. Das Spielermaterial ist immer noch gut, der Sturm gefällt mir besonders, auch wenn ich Budimir nicht einschätzen kann. Mal sehen, wie schnell du mit dem Team klar kommst, sollte das dann der Fall sein, gibt es keine Grenzen nach oben mMn. Zwischen Platz 10 und dem Aufstieg scheint alles möglich. Werde gespannt mitlesen!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (29.09.2014)

  15. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #18
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Sehr schöner Start, besonders die Spieler-Render und die Darstellung gefallen mir! Da mir deine Leverkusen-Story sehr gefallen hat, denke ich, dass diese hier auf gleichem Niveau sein wird und darauf freue ich mich. Die zweite Liga ist in dieser Saison sehr stark. Bin gespannt, wo du schlussendlich landen wirst. Ich les' mit

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (29.09.2014)

  17. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #19
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?





    1:0 Nöthe (5')


    0:1 Budimir (74')


    1:0 Rzatkowski (24')
    1:1 Suarez (48')
    1:2 Mitrovic (88')

    Vor der ersten DFB Pokalrunde hatte Roland Vrabec drei Mal die Möglichkeit, sein Team perfekt einzustellen und auf die anstehende Spielzeit vorzubereiten.

    Das erste Testspiel bestritt St. Pauli gegen den englischen Viertligisten Carlisle United vor heimischer Kulisse, die nach 90 Minuten einen Eins zu Null Sieg bestaunen durften. Christopher Nöthe bildete in einem klassischen 4-4-2 System mit John Verhoek das Sturmduo und markierte bereits nach fünf Minuten das einzige Tor des Tages. Lennart Thy brachte den Flankenball perfekt in den Strafraum, wo Nöthe nur noch einnicken musste. Trotz Sieg konnte Vrabec jedoch nicht zufrieden sein. Nur wenige Chancen spielten sich die Hamburger heraus. Dazu wurde die Abwehr besonders in der Schlussviertelstunde löchrig, sodass es auch durchaus Remis hätte ausgehen können.


    Wenige Tage später gastierte der FC. St. Pauli im saudi-arabischen Al Shabab und erzielte ebenfalls einen Eins zu Null Erfolg. Vrabec verfolgte mit seinem 4-4-2 System die gleiche Taktik, wie im ersten Spiel, wechselte jedoch kräftig durch. Mit Tschauner, Gonther und Nöthe standen nur drei Akteure aus dem ersten Testspiel auf dem Platz.
    Diesmal knipste jedoch Neuzugang Ante Budimir in der Schlussviertelstunde, nachdem ein Schuss nur ins Zentrum abgewehrt worden war. Doch auch in diesem Spiel wurde deutlich, dass die Hamburger noch uneingespielt sind. Phasenweise taten sie sich sehr schwer und ließen einige Chancen zu.

    Die letzte Testmöglichkeit nutzte Roland Vrabec dann, um eine defensivere Variante zu testen - immerhin gastierte auch der RSC Anderlecht am Millerntor. Das neu eingesetzte 4-4-1-1 System, welches sehr auf Konter bedacht war, funktionierte überragend. Pauli war ein ebenbürtiger Gegner und ging sogar durch Rzatkowski nach 24 Minuten in Führung. Die Gäste aus Belgien kamen erst nach einer halben Stunde gefährlich vor das Tor, doch scheiterten an einem stark aufgelegten Philipp Tschauner.
    Nach dem Seitenwechsel war der Ausgleich nach einer Flanke aber nicht mehr abwendbar. Eine Ecke in den Schlussminuten sorgte dann doch noch für den Sieg des RSC Anderlecht, aber dennoch sahen Trainer und Fans eine überzeugende Leistung des Kiez-Klubs.



    Leider hat mein favorisiertes 4-4-2 System mit zwei Viererketten nicht funktioniert. Die beiden Spiele waren wirklich nicht gut und wenn wir so in der Liga spielen, versinken wir in der unteren Tabellenhälfte.

    Aber dafür hat die leicht veränderte Variante sehr gut funktioniert. Anderlecht hatte sich sehr schwer getan, unsere Konter zu verteidigen. Das kommt mir eigentlich auch zugute, denn für ein 4-4-2 haben wir mit Chris (Nöthe), Ante (Budimir) und John (Verhoek) zu wenige Stürmer im Kader, um dieses System langfristig aufrecht zu erhalten. Thy kann zwar auch im Zentrum spielen, aber auf den Flügeln hat er für sehr viel Schwung gesorgt. Darauf möchte ich nicht verzichten.


    Er und Marc (Rzatkowski) haben einen echt guten Job auf den Außen gemacht und immer Gefahr ausgestrahlt. Das Zusammenspiel mit Nöthe und Verhoek war auch genau so, wie ich es mir wünsche. Dementsprechend werden die vier auch ihren Platz in der Startaufstellung haben.

    Die löchrige Defensive aus den ersten beiden Spielen hat sich gegen die Belgier auch stark gebessert. Tom (Trybull) hat da einen sehr guten Einfluss auf dem Platz gehabt und gut mit Alushi harmoniert. Gut harmoniert haben auch Lasse (Sobiech) und Sören (Gonther). Da gibt es keinen Grund, etwas zu verändern.

    Daniel (Buballa) hat sich bei uns auch sehr gut eingefunden und überzeugt. Mit seinen Vorstößen kann er Marc durchaus unterstützen. Ebenso Bernd (Nehrig) auf der anderen Seite.

    Damit sind wir auf jedenfall gut aufgestellt und bereit für den DFB Pokal gegen den SV Sandhausen.
    "

    Vrabec



    0 Nicht möglich!
    Geändert von DZehn (29.09.2014 um 12:46 Uhr)





  18. AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    #20
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?

    Guter bericht wieder
    Die Testspiele sind ja eig gut verlaufen, auch gegen Anderlecht nur knapp verloren
    Die Aufstellung finde ich gut, nur hätte ich entweder geschrieben (v.l.) oder die namen direkt unter die Köpfe
    danach die vorstellung deines kaders bzw systems passt auch gut, auch in der länge
    nur finde ich die braune farbe irgendwie kacke als text

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (29.09.2014)

Seite 2 von 93 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA Klub-Weltmeisterschaft - Die Besten der Besten
    Von Sevillista im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 12:32
  2. Wann geht PSN wieder Online???
    Von PrinzKanE im Forum Online-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:46
  3. Mein Manager: St. Pauli, der kiez nach oben
    Von müller13 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:58
  4. Mein Manager: St. Pauli, der kiez nach oben
    Von müller13 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 21:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate