MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110
  1. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    #31
    Ersatzspieler Avatar von Cooper
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    55
    Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    Finde dir Ergebnisse Klasse nur ist der Jugendspieler ziemlich stark für ein MLS Team findest du nicht? Würde ihn aufgrund des Realismuses schon nicht ranlassen

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    #32
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 576
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    Sieht es nur bei mir so aus als wäre der text so wie er jetzt hier in meinem
    Feedback ist?
    Also, die Ergebnisse waren ja richtig gut, gleich mit zwei knappen Siegen
    gestartet und
    dann doch eien Niederlage am Ende.Vor allem haben sich die letzten beiden
    Spiele ja
    in jeweils einer Halbzeit entschieden. Grafisch und textlich wieder top, absolut
    nichts zu
    meckern von meiner Seite.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  3. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    #33
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    Klasse Bericht zu deiner neuen Jugend-Entdeckung Hoffe dass er wirklich so gut einschlägt, wie du es prophezeit hast. In der Liga hast du dir ja dann vor allem durch späte Tore 6 Punkte sichern können Gegen Portland schien das Glück dann aber ja eher weniger auf deiner Seite gewesen zu sein, wie das Eigentor zeigt

    @Nico: bei mir sieht es ganz normal aus :o

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    #34
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United


    Im ausverkauften PPL Park in Chester musste D.C. United die zweite Niederlage in Serie hinnehmen.
    Gegen eine stark spielende Mannschaft von Philadelphia Union fehlten dem Team von Ben Olsen
    heute die Mittel: "Der Elfmeter war die entscheidende Szene. Danach haben wir nich mehr zurück
    in die Partie gefunden", so Olsen. Nach einem harmlosen Zweikampf von Bobby Boswell im
    Strafraum ging Sebastien Le Toux Boden. Schiedsrichter Bryan White zögerte kurz und entschied
    dann auf Elfmeter. Der Videobeweis zeigt: eine Fehlentscheidung. Der gefoulte Le Toux tritt selbst
    an und schießt trocken in die Mitte. Die Führung für The U. Auch das Debut von Youngster Martinho
    Cardenas
    konnte DC nicht mehr helfen. Am Ende bekamen sie durch einen Konter noch ein Gegen-
    tor.


    Nur drei Tage später reiste das Team aus Washington nach Texas zum Abendspiel der ersten Runde
    des U.S. Open Cups gegen den FC Dallas. Ben Olsen ließ erstmals das Talent Cardenas von Beginn
    an auflaufen. Der junge Brasilianer mit der Nummer 35 neben Silva im offensiven Mittelfeld.
    Dallas kam besser ins Spiel: ein abgeblockter Schuss führte zu einer Ecke, die Ex-Groningen Spieler
    Teixeira zur Führung einköpfte. Doch DCU nicht geschockt. Direkt nach dem Anpfiff erreichte der
    Ball Cardenas, der in den Strafraum drang, zwei Verteidiger aussteigen ließ, sich den Ball auf Rechts
    legte und gekonnt in die lange Ecke schoss. Ein grandioses Tor des 16 Jährigen, der von seinen
    Mitspielern gefeiert wurde. Nach dem Seitenwechsel war das Team aus Texas wieder am Drücker.
    Ein Fehler in der Hintermannschaft von DC wurde von Blas Perez eiskalt bestraft. Ein erneuter
    Rückschlag
    . Doch wieder kam Olsens Elf schnell zurück: nur drei Minuten nach dem Rückstand
    konnte Fabian Espindola per Distanzschuss ausgleichen. Verlängerung. Beide Teams waren sichtlich
    erschöpft. Olsen reagierte und brachte den frischen Eddie Johnson von der Bank. Nur fünf Minuten
    nach der Einwechslung bedankte dieser sich und vollendete einen Konter wunderschön in den
    rechten Winkel. Dallas fehlte die Kraft das Spiel noch einmal auszugleichen. United zieht in die
    nächste Runde
    .



    Im Topspiel der Eastern-Conference der MLS konnte sich DCU ungefährdet gegen die Kanadier aus
    Montreal durchsetzen. "Wir haben sie nicht ins Spiel kommen lassen und haben heute das Spiel
    dominiert. Sollten wir so weiter machen dann werden wir in dieser Saison die Playoffs erreichen",
    freute sich Torschütze Perry Kitchen nach Spielende. Mit 7 zu 1 Torschüssen und 60% Ballbesitz
    war DCU eindeutig die bessere Mannschaft, die sich mit dem Sieg selbst belohnte.

    Tabelle




    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (19.10.2014)

  6. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    #35
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    Freut mich, dass es hier endlich wieder weiter geht Nach ner klaren Niederlage gabs zwei starke und wichtige Siege für dich. Stark wie du dich gg Dallas zwei Mal zurück gekämpft hast und dann in der Verlängerung den Sieg geholt hast. Finds auch toll dass du Cardenas von Beginn an rangelassen hast und er sich dann prompt mit nem Tor bedankt In der Tabelle siehts ja auch klasse aus! Wenn du das nächste Spiel auch gewinnst stehst du glatt auf Platz 1

    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    #36
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    ich freue mich auch das es hier weiter geht.mal jemand der das projekt mls probiert,gefällt mir sehr gut.platz 2 in der tabelle, ein spiel weniger und nur ein punkt rückstand,da geht bestimmt noch was.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    #37
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    Bei mir sieht der Text leider auch so blöd aus, aber da kann man eben nichts machen. Ergebnisse waren ganz gut, nur gegen Philadelphia hattest du keine Chance. Im Cup bist du sicher eine Runde weitergekommen. Nur einen Punkt stehst du hinter New York, echt stark bis jetzt.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    #38
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    Richtig guter Bericht, gute Ergebnisse bis auf die Niederlage gegen Philadelphia, du bleibst den New York Red Bulls auf den Fersen, stark.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    #39
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United


    Am Ende ging es schnell - viel zu schnell. Bereits Ende April gelangten die ersten Gerüchte an die Presse: DC United Eigen-
    tümer Erick Thohir plant den Verkauf des MLS-Clubs. "Meine Stab und ich konnten es nicht glauben, als wir morgens die
    Zeitung aufschlugen. Niemand hatte uns informiert", so Ben Olsen im Interview mit 24soccer. Anfang Mai wendete sich
    dann der indonesische Geschäftsmann Thohir an die Öffentlichkeit: "DCU war ein spannendes Projekt für mich. Ich will
    mich jedoch in Zukunft mehr mit meinem Verein in Europa beschäftigen (Inter Mailand) und habe mich deswegen
    entschlossen DC United zu verkaufen." Interessenten für ein Team aus Washington, das attraktiv für Sponsoring ist, wurden
    schnell gefunden. Schlussendlich erhielt der mexikanische Milliardär Gabriel Facundez den Zuschlag. "Für mich war nach
    dem ersten Gespräch mit Herrn Facundez klar, dass eine weitere Zusammenarbeit für mich keinen Sinn macht. Seine
    Vorstellungen und meine liegen weit auseinander", erklärte Olsen. "Ich will jedoch hier in Amerika noch was erreichen."

    Auch wenn Olsen zu Beginn der Saison deutlich machte, niemals einen anderen Verein in
    den Staaten trainieren zu wollen,
    standen die Interessenten bereits Schlange. Die
    Favoriten: Vancouver Whitecaps, Toronto FC und Columbus Crew.
    "Ich wollte mir eigentlich
    Zeit lassen, doch meine Familie und ich entschieden uns für das Abenteuer Vancouver. Ich
    habe
    immer gesagt niemals eine andere amerikanische Mannschaft trainieren zu wollen.
    Dieses Versprechen habe ich gehalten:
    Vancouver liegt in Kanada", lacht der 37 Jährige. Die
    Whitecaps stehen derzeit auf einen Mittelfeldplatz in der Western
    Conference, haben jedoch
    große Ambitionen. "Wir wollen auf jeden Fall in die Play-Offs. Alles Weitere wird sich dann

    zeigen." Olsen wird am 16. Juni das erste Training leiten. Am 1. Juli öffnet das
    Transferfenster in Amerika. Verstärkungen
    könnten also schnell zum Team stoßen.


    Quelle: http://a.espncdn.com/combiner/i/?img...38&site=espnfc



    0 Nicht möglich!
    Geändert von morino (28.12.2014 um 12:57 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (28.12.2014)

  12. AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    #40
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen // D.C. United

    Uuhhh schade, Mexiko hätte ich sehr geil gefunden. Vancouver ist aber auch ok und perfekt, wie du das Missgeschick mit dem Überspeichern gelöst hast.

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Trainerkarriere
    Von bobanski im Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 08:37
  2. [Trainerkarriere] Paul Ince
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 11:59
  3. [Trainerkarriere] Frank de Boer
    Von Domosch im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 18:56
  4. [Trainerkarriere] - Als Trainer an die Spitze
    Von S04 - FCN im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 16:30
  5. Manuel Leuenberger Trainerkarriere
    Von Martin Weber im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 03:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate