0

Tops |
Erhalten: 196 Vergeben: 107 |
Ich sprech einfach ein riesiges Lob für dein Tool aus, ich nutze es seit 2 Jahren und in meinen Augen ist es einfach das beste Tool um zu regenerieren
Tausend dank für dieses geile Tool
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Bernd (02.10.2014)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Everyone who needs the old version for FIFA 14 with deactivated update function, write me a pn and I will send it to you.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Andy (06.10.2014)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Hi Bernd, ich habe glaubig einen Fehler bei der cmd-Version entdeckt.
Wenn ich die data_ini.big per cmd-Version regenerieren will klappt es nicht. Er sagt mir zwar per Popup fein das er die data_ini jetzt regeneriert und das er damit fertig ist. Wenn ich dann aber anschließend im Editor schaue ist sie jedoch nicht regeneriert und die data_ini.bh auch nicht verändert (Änderungsdatum) wie sonst.
Mein Kommando:
Wenn ich hingegen "all" sage, funktioniert es einwandfrei. Ob das Problem nur mit der data_ini auftaucht oder mit sämtlichen big-Files wenn ich nur eine bestimmte regenerieren will per CMD habe ich nicht getestet.FHL-BH-Editor.exe MY_KEY care data_ini
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Glaub, ich hab den Fehler gefunden. Probiers jetzt noch mal, gab grad ein Update.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
apollox (06.10.2014)
Tops |
Erhalten: 7.888 Vergeben: 504 |
oh menno, jetzt schlägt mein AntiViren Programm auf einmal Alarm, machte er die ganze Zeit nicht ... please Help!!!![]()
Tops |
Erhalten: 15.465 Vergeben: 5.772 |
also bei mir nicht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich glaube langsam, irgendwas stimmt mit deinem PC nicht, bei allem was da nicht funktioniert.![]()
Lesezeichen